1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

3. Rde - EKZ vs. DEC

• EK Zeller Eisbären
  • WiPe
  • 8. Oktober 2005 um 09:26
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Oktober 2005 um 09:26
    • Offizieller Beitrag

alles zum heutigen Spiel der Eisbären bitte hier rein.

Hoffe mal das die Eisbären konzentrierter ans Werk gehen wie letzten Samstag gegen den WE-V

• Nächster offizieller Beitrag
  • knabernossi
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2005 um 10:46

wir werden sehen - aber normal steigern sich unsere eisbären mit der aufgabe - hoffe dass das spiel gegen die eislöwen ein dämpfer zum richtigen zeitpunkt war -

• Whaler
    EBEL
    • 8. Oktober 2005 um 11:38
    Zitat

Original von knabernossi
    wir werden sehen - aber normal steigern sich unsere eisbären mit der aufgabe - hoffe dass das spiel gegen die eislöwen ein dämpfer zum richtigen zeitpunkt war -

Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt...
    So bitter und blamabel die Heimpleite gegen den WE-V auch war, unterschätzen werden die Eisbären hoffentlich niemanden mehr.

Der EKZ wird heute Wiedergutmachung vor den heimischen Fans leisten müssen, kann man das Leistungspotential voll abrufen sollte ein Heimsieg drinnen sein.

Mein Tipp: 5:2! ;)

• Maru
    NHL
    • 8. Oktober 2005 um 23:12
    Zitat

So bitter und blamabel die Heimpleite

Whaler:

diesmal war es vermutlich nicht blamabel!pleite gab es trotzdem eine!endstand 0:4 8o :rolleyes:

• eismeister
    KHL
    • 9. Oktober 2005 um 12:52

sag nur arbeitsvertweigerung!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Oktober 2005 um 12:57
    • Offizieller Beitrag

aber so früh in der saison arbeitsverweigerung wo man unter dem gleichen trainer im Vorjahr meister wurde?

Etwas unverständlich.

Aber mein Freund der Jammersepperl wurde seinem Namen gerecht.

sein verhalten ist immer noch gleich - wenns nicht läuft dann Rumjammern. Er solls ich bitte schön aufs spielen konzentrieren er kann es ja

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 9. Oktober 2005 um 13:49
    Zitat

Original von WiPe
    Aber mein Freund der Jammersepperl wurde seinem Namen gerecht.

Wer ist bitte der Jammerseppl beim EKZ ??

-Dano ??

• geri
    EBEL
    • 9. Oktober 2005 um 13:55

8)Na ja, ich denke gegen Dornbirn kann man auch verlieren wenn sich alle reinhauen. Es ist doch nicht so, dass sich Dornbirn eine Niederlage abholt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Oktober 2005 um 13:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Daywalker50

Wer ist bitte der Jammerseppl beim EKZ ??

-Dano ??

genau der

• rednose
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2005 um 16:30

arbeitsverweigerung habe ich keine gesehen - es lief halt ganz wenig zusammen - die körpersprache im 3.drittel könnte man als arbeitsverweigerung deuten aber das war aus meiner sicht die enttäuschung über die eigene schwache leistung!
    noch ist aber kein grund zur beunruhigung - die eisbären werden sich wieder fangen, wenngleich die trauben heuer viel höher hängen werden und der meistertitel mit dem vorhandenen kader nur seeehr schwer zu verteidigen sein wird.
    wie schon vor dem meisterschaftstart angemerkt, glaube ich, das der kader im vergleich zum vorjahr etwas schwächer ist und vor allem ein stürmer mit goalgetterquatlitäten fehlt!
    noch ein wort zu dano: nach der gestrigen darbietung steht der "jammersepperl" absolut zur diskussion - von einem legionär und vorbild für die jungen spieler erwartet ich mir ein viel professionelleres auftreten! hier muss der vorstand ein ernstes wort sprechen und wenn er wirklich nicht spurt, dann sollte man ihn austauschen (dies war ja nicht die erste unbeherrschtheit von unserem star)!

• Whaler
    EBEL
    • 9. Oktober 2005 um 16:56
    Zitat

Original von Maru

Whaler:

diesmal war es vermutlich nicht blamabel!pleite gab es trotzdem eine!endstand 0:4 8o :rolleyes:

Maru
    Ich wollte die Leistung des WE-V nicht schmälern, sollte es sich so angehört haben - sorry!

Man kann verlieren, keine Frage.
    Es ist nur die Frage wie man verliert. Arbeitsverweigerung klingt hart, ists vielleicht auch - aber weit entfernt ist es sicher nicht, blamabel wars allemal!

Die Mannschaft zeigte gestern in allen Bereichen grosse Defizite, da wird sich etwas ändern müssen. Ich hoffe Trainer Nowak wird schon gegen Feldkrich die richtigen Worte finden damit wir Fans sie wieder in gewohnter Stärke sehen - das sie`s können hat man ja in Lustenau gesehen.

Was Dano betrifft schließ ich mich voll rednose an.

• Bernhard
    EBEL
    • 10. Oktober 2005 um 09:57

Ich glaube das viele Spieler nach dem tollen Auftaktsieg in Lustenau der Meinung waren es geht wieder recht leicht diese Saison. Ohne 100% Einsatz gewinnt man eben kein Spiel !

Bin aber überzeugt das die Eisbären wieder aus der Krise kommen und bald ganz vorne stehen werden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Oktober 2005 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bernhard
    Ich glaube das viele Spieler nach dem tollen Auftaktsieg in Lustenau der Meinung waren es geht wieder recht leicht diese Saison. Ohne 100% Einsatz gewinnt man eben kein Spiel !

Bin aber überzeugt das die Eisbären wieder aus der Krise kommen und bald ganz vorne stehen werden.

na ja ganz so sehe ich das nicht.

Das dies vielleicht gegen den WE-V so gewesen sein mag kann sein, aber gengen die Hündchen aus Dornbirn wird das wohl nicht gegolten haben da die um einiges stärker eingeschätzt werden.

Aber diese "Abstürze" nach einer Meistersaison habe beim EKZ schon irgendwie "Tradition" kommt mir vor. Meistens nach einer Meistersaison spielen viele nach dem Motto "wir sind Meister wer seid ihr."

So schauts zumindest heuer auch aus.

Hoffentlich erfängt sich der EKZ bald

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™