ZitatOriginal von Andimi
Wie wäre es mit Simonton?
Weis jemand wo er untergekommen ist?
wer lesen kann ist klar im Vorteil - schau mal 2 posts über deinem!
ZitatOriginal von Andimi
Wie wäre es mit Simonton?
Weis jemand wo er untergekommen ist?
wer lesen kann ist klar im Vorteil - schau mal 2 posts über deinem!
weis man schon was
wird victors operriert?
victors wird nicht operriert!
wird da salfi am freitag wieder spielen?
Also wies ausschaut verzichtet Viktors auf eine OP, ein Ersatz wird zwar gesucht, ist anscheinend aber zu teuer... Man wird sehen! Heute treffen sich Trainer und Präsi, man wird sehen was dabei rauskommt...
naja, wenn er in 4-6 wochen angeblich wieder fit ist, dann wär Ersatz jetzt verdammt ungeschickt....
Erstens gehts jetzt um vergleichsweise wenig und andererseits schafft man sich nur probs... wenn der ersatz gut ist - was is dann wenn ignatjevs wieder da ist? und maybe schlechter als der neue ist?
wenn er schlecht ist, dann is das geld verschwendet worden irgendwie...
und für 4 wochen legionär?
Simma beim VSV?
victors ist schon ein wichtiger bestandteil der mannschaft, aber ich würde an der stelle des vorstandes und des trainers nichts überstürzen.
es ist immerhin noch ein langer weg bis zur punkteteilung - und lieber einen gesunden victors nach der punkteteilung als gar keinen mehr
l.
ZitatOriginal von legionär
victors ist schon ein wichtiger bestandteil der mannschaft, aber ich würde an der stelle des vorstandes und des trainers nichts überstürzen.es ist immerhin noch ein langer weg bis zur punkteteilung - und lieber einen gesunden victors nach der punkteteilung als gar keinen mehr
l.
Hab gehört das er nicht unters Messer muss! Aber noch 4-6Wochen ausfällt und für diese zeit brauchen wir keinen neuen!
Viktors Ignatjevs
[Blockierte Grafik: http://www.liwest-blackwings.at/bwl2005/images/team/91.jpg]
ZitatOriginal von Linzer17
Hab gehört das er nicht unters Messer muss! Aber noch 4-6Wochen ausfällt und für diese zeit brauchen wir keinen neuen!Viktors Ignatjevs
[Blockierte Grafik: http://www.liwest-blackwings.at/bwl2005/images/team/91.jpg]
Zu den 4-6 Wochen kommt dann noch Olympia und die Zeit die er braucht bis er sich wieder voll spielen traut...
Ist eine schwierige Entscheidung die der Linzer Vorstand da treffen muss!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Zu den 4-6 Wochen kommt dann noch Olympia und die Zeit die er braucht bis er sich wieder voll spielen traut...
dann soll er halt a zeitl nur "halb" spielen und so nur 2 punkte aus 5 spiele machen
find auch, dass irgendwelche ho-ruck-aktionen jetzt nix bringen. müssen halt mayr und wieltsch a paar mal ran und auch MIT viktors hätt ma wohl kaum a jedes spiel gwonnen...
Denke auch dass man sich zwar mal am Transfairmarkt umschaun, aber nicht voreilig zuschlagen sollte. 4 -6 Wochen ist zwar ne lange Zeit, aber jetzt können die jüngeren Mal zeigen was sie so drauf haben und das ist ja auch nicht schlecht. Also wenn nicht jetzt wann dann, rein mit #8 und #15!!!
Letzte Saison haben sie ja auch schon gute Spiele gezeigt!
Wenn man jetzt den Jungen keine Chance gibt wann dann ?!
außerdem denk ich kann sich das auch positiv auf den Verein
für die Zukunft auswirken.
Also ich finde mas sollte das Geld sparen und den Mayr od. Wieltsch
mal aufs Eis lassen.
Grüße, Reid
ZitatOriginal von Pinky019
Also wenn nicht jetzt wann dann, rein mit #8 und #15!!!
Letzte Saison haben sie ja auch schon gute Spiele gezeigt!
110% Zustimmung!!!
OÖ Rundschau von heute:
Salfi in Salzburg wieder dabei
EISHOCKEY / Aufatmen bei den Black Wings: Der an der rechten Schulter verletzte Verteidiger Victor Ignatjevs muss nicht operiert werden. "In zwei bis drei Wochen ist er wieder fit, wir brauchen keinen Ersatz-Legionär", so Linz-Präsident Willi Wetzl, der nach dem 3:2 Sieg seiner Mannschaft im Penaltyschießen gegen Villach auf Wolke sieben schwebt. "Der Erfolg war zwar glücklich, aber was zählt sind zwei gewonnene Punkte". Die nächste Partie bestreiten die Black Wings am Freitag (19.15 Uhr) in Salzburg. Wieder mit an Bord ist der verletzt gewesene Kent Salfi.
ZitatOriginal von Kadisha
110% Zustimmung!!!
Ist auch meine Meinung! Die haben die Chance verdient!
Mayr und Wieltsch brennen sowieso aufs Spielen, also ran an die Frucht !! Freunde, zeigt, dass Ihr´s könnt !! Go for it
Und des bissl nebenbei hackeln wird schon gehen
ZitatOriginal von striezel98
Mayr und Wieltsch brennen sowieso aufs Spielen, also ran an die Frucht !! Freunde, zeigt, dass Ihr´s könnt !! Go for it
Und des bissl nebenbei hackeln wird schon gehen
Typische Meldung von dir - aber absolut richtig!
bin überglücklich, dass da salfi wieder spielen kannnnnnnnnn........
gibt es etwas neues? wie lange wird es noch dauern bis da victors und da p.lukas wieda spieln kann?
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auf der blackwings hp habe ich gelesen, dass da vikal das training bereits wieder aufgenommen hat. natürlich nicht auf teufel komm raus aber er war diese woche schon am eis!
mit phillip rechne ich nicht vor weihnachten!
ZitatOriginal von Fan_atic01
mit phillip rechne ich nicht vor weihnachten!
Hoffentlich braucht er wenn er wieder fit ist nicht zu lange um in Form zu kommen. Ich wünschs den Linzern, dass sie endlich wieder Einsätze und Tore von ihm sehen.
möglicherweise wird ignatjevs morgen gegen villach einlaufen!
wird aber erst vor dem spiel entschieden!
Ignatjevs will natürlich so schnell wie möglich zurück. Bei ihm geht es immerhin darum, ob er nach Turin mitfahren kann. Und Heim WM hat er auch mit Lettland.
Und Lukas: ich persönlich würde heuer gar nicht mehr mit ihm rechnen, wenn das, was man so hört, stimmt. Er soll erst mal schauen, dass er schmerzfrei ist und dann das Training so richtig aufnehmen. Schon allein das wäre ein Schritt nach vorne. Wie gesagt: ich bin skeptisch, was diese Saison betrifft, lasse mich aber eines Besseren belehren
sg
Klaus
Ohne über seinen Gesundheitszustand bescheid zu wissen bin ich über das rasche Comeback sehr überrascht.
Mir drängt sich die Tatsache auf das er so schnell wie möglich wieder spielen will - auch nicht fit - um so einer Ausweichslung zu entgehen.
Irgendwie erinnert mich diese Hudlerei an einen anderen Verletzten und was es gebracht hat kann man auch eindeutig sehen - leider.
Unser nächster Ausfall für einige Wochen: Leopold Wieselthaler
Bericht aus "Neues Volksblatt" online (3.11.05):
Wieselthaler operiert und für Wochen out
Die Black Wings müssen in der Erste-Eishockey-Liga längere Zeit ohne Verteidiger Leopold Wieselthaler auskommen. Nachdem Antibiotika nicht angeschlagen hatten, musste sich der Ex-Wiener gestern Früh einem 20-minütigen Eingriff am rechten Ellbogen unterziehen. Klubarzt Werner Kleschpis schnitt dabei den lädierten Schleimbeutel auf: „Im schlimmsten Fall ist eine vier- bis sechswöchige Pause notwendig. Ich hoffe aber, dass wir Poldi schon in zwei bis drei Wochen wieder hinbringen“, so der Doktor.
... und das steht u.a. heute in der "OÖ. Kronen-Zeitung":
Der Verteidiger liegt nach einem Blitz-Eingriff am rechten Ellbogen seit Dienstag im AKH. Heute wird entschieden, ob eine größere Operation erforderlich ist.
Jedenfalls auch von hier aus:
Alles Gute, Poldi!
Baldige Besserung und werde wieder ganz gesund!
Alle möchten Dich wieder bald lächeln sehen!