laut oö nachrichten ist viktors ziemlich angeschlagen.
kapselriss in der schulter.
morgen wird entschieden ob operiert werden muß.
wenn ja werden auch wir einen legionär wechseln müssen.
baldige besserung victors
Verletzungspech
-
-
- Offizieller Beitrag
also in der oön hab ich gar nichts gefunden und nur im Internet steht nur dass Safli und Ignatjevs angeschlagen sind.. Wieso also diese Panikmache ?
Aber bitter wärs schon wenn die beidenn am So fehlen würden...
-
Das ist jetzt aber nicht dein ernst.... oder?
Hoffentlich wird er nicht ausgetauscht, esist nicht leicht einen gleichwertig ersatz für ihn zu finden. Der Mann ist einfach eine Klasse für sich... -
- Offizieller Beitrag
die geschichte wurde grade auf hockeyfans bestätigt:
https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=16549
na toll das kann was werden...
-
Geht das heuer scho wieder los?
Unglaublich, mehr kann man dazu nicht sagenSo blöds klingt - aber "gottseidank" triffts zumindest einen Lego... rein sportlich...
Naja, wenn er 2 monate ausfallen würde nach OP wäre das verkraftbar dann isser vor der Punkteteilung nu da.... und dann zählts ja eh erst richtig, Übergangslösung wird halt schwierig seinAber mal schauen was entschieden wird wegen OP
-
-
Einfach Ruhe bewahren und so spät wie möglich den Legionär wechseln. Ersten kostet das ganze verdammt viel Geld und soooo dringend is es auch nicht. Müssen halt alle anderen ein wenig mehr geben - das funkionierte letztes Jahr auch, auch wenn das ganze natürlich nur für eine kurze Periode verkraftbar ist. Wenn zur Länderspielpause (Mitte November) Ignatievs noch nicht fit sein soll dann kann man sich ja in Ruhe umsehen.
Ein komplett anderes Thema. Unsere Spezialisten vom Verband haben "vollkommend überraschen" die Nachricht erhalten das man am Turnier in Turin teilnimmt, somit muss wieder den Ligaspielplan umwerfen -> höchst professionell, aber dafür haben wir ja jetzt einen Ligaverein der alles (Kegeln, Stammtisch, Schlittenfahren ...) bis ins letzte Detail organisiert.....
-
gehbitte NNNEEEIIIIIINNNN!
das kanns ja bitte wohl ned sein!hoffe mal intensiv, dasss
1.) der verein hier mit oleg konform geht und sich zeit lässt...
2.) meine deja vu's, die ich grad von voriger saison krieg, unbegründet san!victors, werd gsund! bittÄ!!!
-
- Offizieller Beitrag
und dass ganze wos gegen VSV und Salzburg geht .... sieht ned so gut aus... Und ich bin ja doch ein Optimist...
-
Zitat
Original von BWL4EVER
und dass ganze wos gegen VSV und Salzburg geht .... sieht ned so gut aus... Und ich bin ja doch ein Optimist...
jepp!
selten, dass man wen so vor optimismus sprühen sieht...ehrlich gesagt, in der 6. oder 7. runde isses doch bitte scheis* egal, ob das eine oder andere spiel verloren geht...
mehr geschockt bin ich zB, dass sich da schon wieder (Bsp victors) LANGFRISTIGE verletzungen sammeln (dass uns zB der phil auch schon abgeht, braucht wohl ned erwähnt werden)...
-
- Offizieller Beitrag
wobei man bei victors sagen muß, wenn er wirklcih 2 monate ausfällt MUSS man ihn wechseln. weil wir amchen ja auch für olympia keine pause. da wird er auch ein monat fehlen. und was machen wir mit einem legio der 3 monate fehlt ===> genau AUSTAUSCHEN
-
-
schade um viktors, er war in den letzten spielen eine bank in der verteidigung.
@kent
laborierte er nicht im letzten jahr auch schon an einer leistenverletzung sehr lange?ich hoffe doch, dass sich beide bei einem vernünften arzt behandeln lassen und nicht auf den Klubarzt vertrauen.
-
Würde trotzdem abwarten, wir haben mit Wieltsch und Mayr einen 7. und 8. Verteidiger im Kader.
Ein Michael Mayr hat sich ohnedies schon Eiszeit verdient.Robert Lukas, Robin Doyle, Mike Wilson,
+ Privoznik, + Wieselthaler, + Mayr, + Wieltsch;
Da kann man sich in Ruhe umsehen ob es passenden Ersatz gäbe.
-
ja, schade. viktors mit verdacht auf kapselriss in der schulter (keine ahnung wie lange das dauert), dazu kommt der bobby, der sich angeblich 2 wirbel im nackenbereich verschoben hat und auf jeden fall große schmerzen hat + kent salfi hat sich eine leistenzerrung zugezogen.
trotzdem: kopf hoch und hoffen dass der viktors bald wieder fit ist. bis zur punkteteilung ist alles noch nicht so tragisch, außerdem erwischt es andere mannschaften genauso mit verletzungen.
wie sagt der kent immer: that's icehockey! -
schade, dass es wieder einen unserer besten erwischt, aber falls er wirklich 2-3 monate ausfallen wird, müsste der verein handeln.
WAS IST EIGENTLICH MIT REID SIMONTON????
der wäre ja optimal und kanadier!!!
come back, reid.
-
reid is leider mit sicherheit keine option,
insider werden das wissen.
mal abwarten wie sich alles herauskristallisiert und dann wenn handlungsbedarf besteht wird sich der vorstand sicher etwas einfallen lassen. -
-
Zitat
Original von SVWALLERN
WAS IST EIGENTLICH MIT REID SIMONTON????
Der spielt heuer in Dänemark
-
das kanns wirklich nicht sein!
i hoff stark das es bei den verletzungen bleibt dawei is jo nu ned so tragisch aber mehr brauchen wir trozdem ned!
uman viktors wärs echt schade, und hoff für ihn das er de op ned braucht!
-
Zitat
Original von Oleg
Ersten kostet das ganze verdammt viel Geld und soooo dringend is es auch nicht.Jetzt rufe ich mal wieder Experten auf den Plan:
Könnt ihr mir bitte mal erklären, wie das "vertraglich" bei verletzten Spielern aussieht? Dass ein Legionärstausch viel Geld kostet, wenn man ihn quasi aus dem Vertrag entlässt, ist mir völlig klar.
Wenn aber ein Spieler verletzt ist und somit im "Krankenstand", bekommt er sein Geld nicht von einer Versicherung? In diesem Falle würde ein neuer Legionär doch nur das Gehalt seines Vorgängers übernehmen. Oder müssten beide voll entlohnt werden?Diese Frage habe ich mir letztes Jahr schon öfter gestellt, auch im Forum, aber die Antwort blieb man mir schuldig.
Danke!
-
Zitat
Original von avatar
Der spielt heuer in Dänemark
ja richtig, bei Herning Blue Fox
auf dem foto beim spielerportrait ist noch ein foto im blackwings-dress
-
war nicht einmal die rede er geht in dei DEL???
-
-
Nur als Trost Richtung Linz - besser JETZT die Verletzungsserie als später!!!
Kopf hoch, wird schon werden!lg
Walu -
Wie wäre es mit Simonton?
Weis jemand wo er untergekommen ist? -
Soweit ich weiss ist Simonton aus familieren Gründen daheim.
-
Reid spielt im Moment in der Dänischen Liga bei Herning IK...
-
Tröstet euch, wir haben auch verletzte, wichtig wäre wenn sich beide teams heute nicht den schädel einschlagen würden und noch mehr schwächen! hoffe auf ein gutes spiel!
-
-