werde mir das aufgezeichnete spiel heute(oder nach 0.00h*g*) noch reinziehen....mal sehen ob es sehenswert ist!

7. Runde VSV-Blackwings
-
-
Ich weiß,es gehört eigentlich nicht hierher aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen,weiß jemand ob nächste woche freitag ein Bus nach Wien fährt,wenn ja,bei wem muß man sich da melden und wann wäre Abfahrt?
Danke im voraus =)
-
Zitat
Original von Benny-78
Ich weiß,es gehört eigentlich nicht hierher aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen,weiß jemand ob nächste woche freitag ein Bus nach Wien fährt,wenn ja,bei wem muß man sich da melden und wann wäre Abfahrt?Danke im voraus =)
Eigentlich wirklich nicht!
VIC : VSV!
-
Zitat
Original von Benny-78
Ich weiß,es gehört eigentlich nicht hierher aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen,weiß jemand ob nächste woche freitag ein Bus nach Wien fährt,wenn ja,bei wem muß man sich da melden und wann wäre Abfahrt?Danke im voraus =)
Am besten du informierst dich bei Fr. Dorli Pretterebner. Die organisiert alle Fanfahrten. Du kannst auch Karten bestellen und privat anreisen.
Hier die Telefonnummer: Kontaktadresse
-
Ein begeisterter BLACK-WINGS-Fan und seit gestern neues Fanclub-Mitglied aus Wörgl (!) in Tirol hat in einem E-Mail u.a. die Stimmung in der Villacher Stadthalle so beschrieben:
"Ich habe das Spiel am Sonntag auf Premiere gesehen und die Trommler waren ein paar Mal sehr gut im Bild. Ich habe auch gesehen, dass nicht nur im Gästesektor Black-Wings-Fans waren, sondern auch noch im Rest der Halle einige verteilt waren. Am Besten hat mir "Ohne Linzer wär' hier gar nichts los!" gefallen. Es war aber wirklich so: man hat, außer ein paar Ausnahmen, nur Euch gehört, das war echt der Wahnsinn!
Auch der Premiere-Kommentator hat festgestellt, dass nur die Linzer Fans für die Stimmung sorgen. Einmal hat er irgendwas in die Richtung von "der Hallensprecher unternimmt verzweifelt Versuche, wenigstens ein bißchen Stimmung unter die VSV-Fans zu bringen" gesagt!"Das Prädikat "Beste Fans der Eishockey-Bundesliga" kann uns niemand streitig machen!!!
-
-
das Foto ist ja nit schlecht, groß Kärntner Mafia schimpfen und hom a Mafia Blattl mitn auf der Brust der Dressn - oba Geld stinkt jo bekonntlich nit
-
Zitat
Original von LeoSivec
das Foto ist ja nit schlecht, groß Kärntner Mafia schimpfen und hom a Mafia Blattl mitn auf der Brust der Dressn - oba Geld stinkt jo bekonntlich nit -
@senior- Crack
Tja in Villach ist das leider meistens keine Kunst lauter zu sein, als die VSV- Fans. Ist ein leidiges altes Thema! Gerade beim Derby bemühen sich ein paar mehr Fans!
@VSV- Fans
Schande über euer Haupt!
Über 4000 VSV "Fans" sind in der Halle, die Mannschaft führt lange kommt im 3. Drittel zurück. Eiegntlich hätte man doch erwarten können, dass sich die VSV "Fans" wenigstens bei einem Live-Spiel noch dazu wenn sie zu 4000st sind etwas anstrengend.
Die aktivsten auf den Rängen waren aber wohl wieder einmal die Sitzer!
Gratulation!mfg hockeyfan
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Ein begeisterter BLACK-WINGS-Fan und seit gestern neues Fanclub-Mitglied aus Wörgl (!) in Tirol hat in einem E-Mail u.a. die Stimmung in der Villacher Stadthalle so beschrieben:"Ich habe das Spiel am Sonntag auf Premiere gesehen und die Trommler waren ein paar Mal sehr gut im Bild. Ich habe auch gesehen, dass nicht nur im Gästesektor Black-Wings-Fans waren, sondern auch noch im Rest der Halle einige verteilt waren. Am Besten hat mir "Ohne Linzer wär' hier gar nichts los!" gefallen. Es war aber wirklich so: man hat, außer ein paar Ausnahmen, nur Euch gehört, das war echt der Wahnsinn!
Auch der Premiere-Kommentator hat festgestellt, dass nur die Linzer Fans für die Stimmung sorgen. Einmal hat er irgendwas in die Richtung von "der Hallensprecher unternimmt verzweifelt Versuche, wenigstens ein bißchen Stimmung unter die VSV-Fans zu bringen" gesagt!"Das Prädikat "Beste Fans der Eishockey-Bundesliga" kann uns niemand streitig machen!!!
Naja,was soll man da sagen,ein Fan der nicht mal in der Halle war und das ganze "nur" im Tv live miterlebt hat kann meiner Meinung nicht unterscheiden,ob da jetzt die VSV Fans trommeln oder die Linz Fans!
Zum Thema Stimmung:
Es ist schon richtig,das die Linzer Fans einen schönen Wirbel gemacht haben,aber das ist wohl bei allen Fans so,die auswärts ein Match besuchen und vor allem wenn es so viele sind.
Das mag schon sein,das es in Linz mehr Fans gibt,aber eines kannst Du mir glauben,in Villach gibt es genauso Fans,die mit Herz und Seele hinter ihrer Mannschaft stehen.
Und genau das ist das schöne an diesem Sport,ob das bei euch ist oder aber auch bei uns.
Zum Premiere Kommentator will ich nichts sagen,denn wir alle wissen welchen Schwachsinn der liebe Hr. Erich Auer oft, wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, von sich gibt.Das war letztes Jahr im Semifinale so,auch heuer gegen den KAC so und diesmal war es nicht anders.
Also im Stehplatzsektor hab ich ausser im Auswärtsfansektor keinen Fan aus Linz gesehen,kannst Dir mal das Panoramafoto auf der vorherigen Seite angucken wenn Du willst.
Ansonsten wünsch ich Dir noch einen schönen Tag.... -
ich finde eigentlich schade,dass nicht bei jeder fahnfahrt von overtime oder von einem anderen fanclup trommler dabei sind.
aber die stimmung ist auch so immer gut. -
-
[quote]Original von Benny-78
Zum Premiere Kommentator will ich nichts sagen,denn wir alle wissen welchen Schwachsinn der liebe Hr. Erich Auer oft, wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, von sich gibt.
Wieso, was sagt er denn(ich weiß es nicht,da ich kein Premiere hab)?
-
Zitat
Original von Meandor
Am besten du informierst dich bei Fr. Dorli Pretterebner. Die organisiert alle Fanfahrten. Du kannst auch Karten bestellen und privat anreisen.
Hier die Telefonnummer: Kontaktadresse
Die Villacher Patrioten veranstalten eine Fanfahrt zum Preis von 45 Euro,Abfahrt 13 Uhr!
-
8o! sind die den noch retten...........
wie viel gratis bier ist dabei? -
8o! sind die den noch retten...........
wie viel gratis bier ist dabei?lol
-
Zitat
Original von VSVundCaps
[quote]Original von Benny-78Zum Premiere Kommentator will ich nichts sagen,denn wir alle wissen welchen Schwachsinn der liebe Hr. Erich Auer oft, wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, von sich gibt.
Wieso, was sagt er denn(ich weiß es nicht,da ich kein Premiere hab)?
Naja,da gibt es schon einiges.Alles kann ich Dir jetzt natürlich nicht aufzählen,weil ich auch nicht mehr alles weiß.
Nur z.b. letztes Jahr,im letzten Halbfinalspiel glaub ich,als Gauthier dieses schöne Kreuzecktor schoss,sagte er sowas das es sicher kein Tor war und wenn der Schiri nach der Videoanalyse das Tor gibt,das er eine Brille brauchen würde.Natürlich war es ein Tor,der Schiri gibt es auch,Auer sagt darauf das es ab nun hinfällig wäre,eine Videoanalyse zu machen weill er immernoch fest davon überzeugt war,das es kein Tor war.Das er nicht der beste Freund des VSV ist,wissen wir alle. Natürlich kommen dann noch Namensverwechslungen dazu und irgendwelche Aussagen,wie damals beim KAC Spiel,das irgenwelche Spieler die gerne mal den Ball beim GAK treten eine auf's Maul bekommen haben.Solch eine Wortwahl ist nicht passend für einen Kommentator.
Das war natürlich nicht alles,aber in Zukunft schreib ichs mir auf,wenn ich wieder mal ein Match zusehe wo er kommentiert.Nur soviel zum Thema Auer.....
@19 Ich werd schon mitfahren,aber ist es nicht ein bisschen teuer???
Mfg
-
-
Zitat
Original von Benny-78
aber ist es nicht ein bisschen teuer???naja, wenn die karte dabei ist.....
würd sagen, billig isses nicht, aber der preis "geht" noch.....dann wär die reise ca. gleich teuer wie mit dem zug (sofern man die vorteilscard besitzt), nur das man mit dem bus halt doch etwas schneller ist, direkt zur halle gefahren wird.......
glaub, soviel kostet eine auswärtsfahrt über 700 km eben - bin aber kein insider, da ich immer privat fahre! -
also ich finde das schon sehr sehr teuer. da würde ich als viel lacher lieber privat hinfahren. gut das ich keiner bin!
beim fanclup overtime zahlt man zwischen 20 und 30 euro !
-
Aha,wieviel Plätze habt ihr da im Bus?
Die Partioten haben glaub ich einen 50sitzer Bus. -
zwischen 50 und 59 plätze! + bier im bus zum kaufen !
-
Hmm,ich weiß dann auch nicht warum das bei uns soviel kostet.
Vielleicht weiß es ja jemand?Keiner von den Patrioten da? -
-
Der Thread lautet:
7. Runde VSV-BlackwingsKann mir jemand verraten, warum dann hier über den Preis einer Fanfahrt der Villacher nach Wien diskutiert wird?
-
Weil man deswegen keinen neuen Thread eröffnen muß und wegen der Partie VSV-Linz wurde schon alles gesagt!
-
Zitat
Original von Benny-78
Weil man deswegen keinen neuen Thread eröffnen muß und wegen der Partie VSV-Linz wurde schon alles gesagt!Was soll die "Sparsamkeit", um damit Linz-User falsch an der Nase herumzuführen?
Oder verträgst Du das Villacher Bier nicht?
:baby: -
Na-gut,dann mach ich halt 'nen neuen Thread auf.
-
wollte nur schnell sagn.. dass die fanfahrt nach villach meiner meinung nach ein voller erfolg war..!
so etwas nennt man fans die stimmung machn...
es soll ja wohl etwas heissn, wenn sich villacher zu uns stellen und für die linzer klatschn..??! =) -
-