1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. Runde VSV-Blackwings

• mona
  • 30. September 2005 um 08:11
  • VilPat
    Moderator
    • 9. Oktober 2005 um 20:12
    Zitat

Original von insertnamehere

haben bei uns jetzt ALLE (wer eigentlich) troffen oder wie?

muss Dich übrigens loben fürs schneller als der liveticker sein :)

Nur Wiedmaier hat getroffen.

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2005 um 20:12
    Zitat

Original von insertnamehere

haben bei uns jetzt ALLE (wer eigentlich) troffen oder wie?

muss Dich übrigens loben fürs schneller als der liveticker sein :)

Wiedmaier hat als einziger getroffen

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. Oktober 2005 um 20:17
    • Offizieller Beitrag

Linz damit wieder Spitzenreiter und Auswärts weiter ungeschlagen! Hoffentlich ist Salfi nächstes mal wieder dabei und mal sehen wies mit dem Viktors weitergeht...
    Und der Dave ein Phänomen... 1 Tor pro Spiel nicht mehr und nicht weniger...

SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY

dabei haben 99% aller Forumuser auf einen VSV Sieg getippt!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiky
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2005 um 20:20

grats an linz,nach dem 1.drittel dachte ich schon a ein debakel,da wirbelte der VSV gewaltig vorm nestak um.
    gratz an wilson 1 tor
    und so fair gings wohl noch nie gg den vsv her
    einfach nur geil,und ich hoff am freitag brennt di halle in salzdoof(VÖLKERINVASION)

• pany
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2005 um 20:35
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Linz damit wieder Spitzenreiter und Auswärts weiter ungeschlagen! Hoffentlich ist Salfi nächstes mal wieder dabei und mal sehen wies mit dem Viktors weitergeht...
    Und der Dave ein Phänomen... 1 Tor pro Spiel nicht mehr und nicht weniger...

SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY

dabei haben 99% aller Forumuser auf einen VSV Sieg getippt!!!

hmmm dann war wohl ich das 1 %:D
    trotzdem schön wieder als tabellenführer zu lachen

• F.J.S.K Linz
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2005 um 20:38

da nerstak muas wieda supa gehalten hobn!!!

super pavel, supa linza he he

• Linzer88
    NHL
    • 9. Oktober 2005 um 20:40
    Zitat

Original von F.J.S.K Linz
    da nerstak muas wieda supa gehalten hobn!!!

super pavel, supa linza he he

Pavel war wieder mal Weltklasse! Aber auch wenn wir gewonnen haben Villach war besser!

• Basileios
    Gast
    • 9. Oktober 2005 um 20:42

Wer solche Chancen vernebelt, der hat nicht verdient zu gewinnen... X( So gesehen, verdienter Sieg für die Linzer.

Der Witte weiss halt, wie man Prohaska knackt...

Einmal editiert, zuletzt von Basileios (9. Oktober 2005 um 20:43)

• Linzer88
    NHL
    • 9. Oktober 2005 um 20:44
    Zitat

Original von Basileios
    Wer solche Chancen vernebelt, der hat nicht verdient zu gewinnen... X(

Da gib i da recht! War genau so wie wir gegen Wien gespielt haben viele chancen aber nicht genutzt und dan bekommt man die tore die man nicht schießt!

NHL
    • 9. Oktober 2005 um 20:47
    Zitat

Original von Linzer17

Aber auch wenn wir gewonnen haben Villach war besser!

NHL
    • 9. Oktober 2005 um 20:47

hauptsache gewonnen und 2 punkte :)

war gegen wien auch so, naja, so gesehen ausgleichende gerechtigkeit

• HCI_Markus
    EBEL
    • 9. Oktober 2005 um 20:55
    Zitat

Original von pany

hmmm dann war wohl ich das 1 %:D
    trotzdem schön wieder als tabellenführer zu lachen

Sagen wir ein halbes Prozent, ich hatte das Unentschieden, allerdings 3:3

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2005 um 20:56

Wir wollen jetzt den anderen Mannschaften auch noch ein Chance lassen! Nach der Punkteteilung is aber SCHLUSS MIT LUSTIG. :D

Und bitte Charly Leitner statt Erich Auer!

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2005 um 21:03

Liebe Freunde des Eishockeysports,
    liebe Freunde aus dem oberösterreichischen Lande,

ein gutes Spiel, ein schnelles hin und her. Linz eine sehr bodenständige Mannschaft, keine Künstler, Zauberer, sondern sie wissen, was sie können, decken Ihren Mann und verwerten die wenigen Chancen. Ein Arbeiterteam, das eigentlich minimalistisch agiert bzw. agieren muss. Hinten ein sehr guter Torwert, der meiner Ansicht nach den Unterschied machte. Mr. Prohaska auch nicht schlecht, aber das erste ging ins kurze und das zweite - sicher von sehr kurzer Distanz - durch die Beine. Und kann ich noch meinen alten schlechten Augen vertrauen, auch der Penalty von Witte. Das sind eben die big saves, die man von einem sehr guten Torwart erwartet, und die den Unterschied in den knappen Spielen ausmachen,.... "Kinke" Lanze ein Traumtor, hätte sich den Spieler des Abends verdient ...

Endlich, den Billa Menschen hinter mir, hat Vincente anscheinend doch noch "überreden" können, vielleicht einmal zu Hause zu bleiben. Ich bat meinen calabrischen Freund, kurz in der Filiale vorbei zu schauen, um ihn Grüße zu übersenden. Er könnte mir enen großen Gefallen damit erweisen, .... und ich glaube er verstand, was Vincente meinte ...

14.10 gegen Graz in Villach: haben heute wohl aufwind bekommen, zwar knapp verloren aber trotzdem gut gespielt haben, so meine informanten. ich bin leider am donnerstag unabkömmlich ... muß nach Stockholm um den Literaturnobelpreis hinter verschlossenen Türen vergeben. Meine Favoriten werde ich in Kürze hier bekanntgeben, falls sie uns nicht wieder so "kasernieren", wie letztes Jahr, als Jelinek gewann und Sign. Cleruzio den Wetteinsatz bzw meinen 100%igen (Insider-)Tip nicht entgegennehmen bzw. weitergeben konnte. Damn, es entging mir eine satte Quote.

Selbstverständlich grüße ich auf diesem Weg auch meine Freundin lady kts, die in ihrem schwarz-weißen Karo wieder aus der masse heraustach. Und wie sie begeistert mitklatschte, fast so wie meine sekretärin nofretete die in ihrem pinken mini und ihren ausschnitt ihren augen richtig zur geltung brachte. etwas overdressed wie ich fand ,.. aber das ist eine andere Geschichte ....

Sincerely
    Lord.Stanley

• Oleg
    _
    • 9. Oktober 2005 um 21:04

Ich hatte auch ein 3:3 getippt. Leider wurde es nichts mit einen Sieg nach 60 min. Cyzo hatte 20 sec vor dem Ende die Entscheidung auf der Schaufel.

Sehr gute Auswärtsleistung ab der 30. min. sehr konsequente Chancenauswertung. Nun hatte man jeden Gegner mal gespielt und man kann feststellen das man sicherlich vorne dabei ist. Man ist Tabellenführer und das obwohl schon Harand, Salfi, Ignatjev u. P. Lukas teilweise ausgefallen sind. Wenn man halbwegs verletzungsfrei bleibt ist diesen Team allles zuzutrauen. Die Mischung innerhalb des Teams ist super. Michi Mayr zeigte auch das er in der 1. Linie seinen Mann stehen kann.

Nun kann man sich mal ein paar Tage ausruhen und dann beruhigt nach Salzburg fahren.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Oktober 2005 um 21:09

So bevor ich mich selbst ins bett schlage da ich 50 euronen auf villach gesetzt habe muß ich ganz ehrlich sagen ohne den prohaska damit schlechtmachen zu wollen, der nestak ist momentan N1 in österreich und obwohl wir mehr hunderter hatten war das der unterschied! trotzdem super vsv, faires spiel, schlechter premiere moderator, so einen käse reden.......

• Specialteam
    KHL
    • 9. Oktober 2005 um 21:11

Meine Meinung:

1:0 Elick steht völlig frei vorm Tor und haut einfach drauf(na logisch)

1:1 Chyzowski macht sein obligatorisches Tor

1:2 Wieder einmal ein Eiertor vom Prohe

2:2 Super Tor von Lanzinger, ein Schlenzer genau ins Kreuzeck

Eine kleine Reiberei zwischen Scoville und Chyzowski

Prohaska war wie so oft schwach. 2 Eiertore(auch der Penalty war durch die Beine)

Beim VSV ist keiner besonders aufgefallen.

Bei den Linzern hat mir Chyzowski sehr gut gefallen. Auch Shearer war gut, der kann was mit der Scheibe

Stimmung: Am Anfang gut und am Schluss super. Aber von der 11. min.(ca.) bis zum letzten Drittel war tote Hose. Kompliment an die Linzer Fans. Vor dem Spiel haben sie super Stimmung erzeugt.

• Specialteam
    KHL
    • 9. Oktober 2005 um 21:37
    Zitat

Original von Basileios

Der Witte weiss halt, wie man Prohaska knackt...

Wer weiß das schon nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (9. Oktober 2005 um 21:38)

• Basileios
    Gast
    • 9. Oktober 2005 um 21:45

Prohaska zum Sündenbock zu machen ist zu einfach.

Heut hat die Offensivabteilung ausgelassen!

• JYR
    EBEL
    • 9. Oktober 2005 um 21:53

Poa, extrem schwache penaltys von villach. Ok, ein Villacher hat getroffen, aber für die falsche Seite.
    Ansonsten, naja, ab dem zweiten Drittel spielte man zu locker, hatte zu wenig Biss.

• Specialteam
    KHL
    • 9. Oktober 2005 um 21:57
    Zitat

Original von Basileios
    Prohaska zum Sündenbock zu machen ist zu einfach.

Wenn du damit sagen willst, dass er nichts dafür kann, frag ich micht wo deine Augen sind.

• Basileios
    Gast
    • 9. Oktober 2005 um 22:03

Das hab ich _nicht_ gesagt!!!

Trotzdem ist er nicht schuld wenn die Stürmer Chancen vernebeln, die rein müssen!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. Oktober 2005 um 22:05
    Zitat

Original von VSVundCaps

Wenn du damit sagen willst, dass er nichts dafür kann, frag ich micht wo deine Augen sind.

Wieder einer Deiner Klassiker-Kommentare mit Kritiken an Prohe. Wenn die vorne nichts reinmachen ist halt der Goalie an der Niederlage schuld?? Du bist wahrlich ein Kenner.....

• JYR
    EBEL
    • 9. Oktober 2005 um 22:07
    Zitat

Original von VSVundCaps

Er hat ja auch die Offensivabteilung angesprochen! -
    völlig zu recht, man muss auch tore schiessen um zu gewinnen...

• Benny-78
    NHL
    • 9. Oktober 2005 um 22:32

Sodale,grats an Linz,für die 2 Punkte,grats sowieso an unseren VSV,immerhin 1 Punkt.War in der Halle,hab mir nun das wichtigste von der Premiere Übertragung angesehen und muss sagen das der VSV eigentlich 2 Punkte verdient hat.Wie andere so schön sagten,wer die Tore nicht schießt,bekommt sie.Das 2:0 ist in der Luft gelegen,aber Chyzowski machte das glückliche 1:1.
    Penaltyschiessen war Glück wie immer,das nächstemal gewinnen wir.
    Auf alle Fälle konnte den VSV keiner schlagen außer die eigenen Spieler(Wiedmaier).
    Jetzt ist der 1 Durchgang vorbei und bin eigentlich ganz zufrieden,punktegleich mit dem ersten,kein Spiel nach regulärer Spielzeit verloren :D.
    Bin mir sicher am Freitag,schaut's wieder ganz anders aus,dann wird Blau-weiß wieder ganz oben stehen,die Grazer kommen nach Villach,Linz muss zu den sehr starken Salzburgern.Hoffe der neue Legio spielt gut und kann den einen oder anderen Ausfall gut kompensieren.

Also dann,nicht die Köpfe hängen lassen,der VSV war stark wie immer,das Glück war(noch nicht)auf unserer Seite.

Mfg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™