Und wir bringen wenn keiner verletzt ist eh nur 3 Reihen (außer Jungen) zusammen.
Das kann ja heiter werden. Da werden sich Machreich und Prohe ganz schön anstrengen müssen.
Und wir bringen wenn keiner verletzt ist eh nur 3 Reihen (außer Jungen) zusammen.
Das kann ja heiter werden. Da werden sich Machreich und Prohe ganz schön anstrengen müssen.
prohe spielt heute! so stehts zumindest in der krone (also spielt warscheinlich eh machreich :D) weis nicht genau was ich von der partie halten soll aber da wir alle auf einen heimsieg hoffen (und die spitze halten wollen) sage ich einmal !vorsichtig! 3:2 für vsv obwohl ich ein komisches gefühl in der magengegend habe!
ZitatOriginal von JYR
weiss eigentlich jemand wie das passiert ist?
In der Zeitung steht: "...brach sich in einem Duell mit Dieter Kalt (grrrr) die Hand."
Komisch: Ich kann mich noch genau erinnern, wie er in der OT gespielt hat. Hatte sogar noch eine Torchance. Vielleicht hat man die Verletzung erst später bemerkt.
Ich finds schade - wenns einmal gut läuft, kommen langfristige Verletzungen dazu. aber auch Linz und der KAC hat Verletzte. Eishockey ist halt so.
Wird das Spiel eigentlich auch in Salzburg irgendwo auf Premiere übertragen heute? Bitte um Info
schau mal in den volksgarten zur halle
normalerweise kannst dir die spiele dort immer angucken
ZitatOriginal von VSV-Blues
Wird das Spiel eigentlich auch in Salzburg irgendwo auf Premiere übertragen heute? Bitte um Info
nur die villach partie wird heute übertragen!
Interessante Begegnung heute...
Bei Linz fehlen: Ignatjevs, Salfi und Ph.Lukas(aber den kann man wohl nicht dazu zählen, spielte ja heuer noch nie)
Bei VSV: Peintner, Herzog, Oraze
Ich wäre mit jedem Punkt zufrieden, glaube auch dass es auf jeden Fall knapp wird! Aber da bis jetzt so ca. 95% hier auf einen VSV Sieg getippt haben:
7:0 für Linz
Torschützen: Chyzowski, Shearer, 3x Wilson, 2x Nestak und einmal Michi Mayer
:D:D:D
(jetzt lach ich noch...)
Jetzt weiß ich, wie die Verletzung von Oraze zustande kam: Beim letzten Wechsel in der OT stieß er mit Dieter Kalt zusammen, fiel hin und brach sich die Hand (Knochenabsplitterung) - also ziemlich unglücklich die ganze Situation.
i hoff auf an Sieg für Linz, tipp aber auf ein 3:2 für Villach.
victors tut irre weh, denn was da bobby bis jetzt zeigt, nicht pucksicher.
wenn harand spielt ist des schu mal gut aber an salfi kompensieren,nene
hoff auf dave und auf rob shearer. und hoff dass jäger sich gut präsentiert. hat mir bis jetzt nu ned so gefallen (ja auch wenn er auflagen macht).
bei villach herzog, oraze und peinti ned, hmmm
na schau mer mal
wird sicher a heisser fight und linz liegt villach in villach besser
ZitatOriginal von Meandor
stieß er mit Dieter Kalt zusammen,.
Kalt du S..!!!!
So gleich gehts los! Villach ist Favorit weil wir durch die Verletzungen sehr geschwächt sind!
[Blockierte Grafik: http://www.liwest-blackwings.at/forum/images/user/%7B52-GF-123F413F4-3164C59-2A624961B%7D.gif]
Klasse Check vom Mark! Strafe Linz!
Sehr schlechtes Überzahlspiel von Villach!
[Blockierte Grafik: http://www.liwest-blackwings.at/forum/images/user/%7B52-GF-123F413F4-3164C59-2A624961B%7D.gif]
ZitatOriginal von Linzer17
Sehr schlechtes Überzahlspiel von Villach!
Aber jetzt bekommen sie die noch eine Chance da der Schiri 6Linzer am Eis sah!(Nur er sah die sonst keiner)
Bis jetzt ein sehr schlechtes spiel![Blockierte Grafik: http://www.liwest-blackwings.at/forum/images/user/%7B52-GF-123F413F4-3164C59-2A624961B%7D.gif]
@Linzer17:
benutze bitte die "editiere" funktion-danke!
Irgendwie?
Ja durch einen Pass, stell dir vor...
Nur weil Wilson Scheibe nicht wegbringt und 2 hinterm Tor sind.... Nicht Glück sondern eher Dummheit
premiereseher hier?
isses denn wirklich so schlimm, wie ich es ausm ticker rausles?
laut dem hamma ja anscheinend ned grad massig mitzureden in der partie...
naja, solang ma nur ein tor hinten sind und der dave seins noch schuldig blieben is, brauch ma uns einstweilen wohl noch keine zu grossen sorgen machen...
ZitatOriginal von insertnamehere
premiereseher hier?isses denn wirklich so schlimm, wie ich es ausm ticker rausles?
laut dem hamma ja anscheinend ned grad massig mitzureden in der partie...naja, solang ma nur ein tor hinten sind und der dave seins noch schuldig blieben is, brauch ma uns einstweilen wohl noch keine zu grossen sorgen machen...
Genau, 1 Tor- Rückstand und Dave nu ohne Tor is kein wirklicher Rückstand
Naja, Villach gut angefangen begünstigt durch Strafen der Linzer, mittlerweile ausgeglichen
Linz ist viel zu harmlos! Zuhause haben sie bisher mehr gekämpft und gefightet als heute!!
Ausgleich, Chyzowski
ZitatOriginal von avatar
Genau, 1 Tor- Rückstand und Dave nu ohne Tor is kein wirklicher Rückstand
1:2 BWL, Wilson
2 haltbare Tore!soviel zum Thema guter goalie prohe --> genauso ein ei wie der enze!!!
Videobeweis, kein Tor für Linz