1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. Runde VSV-Blackwings

• mona
  • 30. September 2005 um 08:11
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2005 um 11:13
    • Offizieller Beitrag

sehr brav !! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV-Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2005 um 12:45

Ich glaube, dass die Partie gegen Linz ebenso eng werden könnte wie die gegen Innsbruck aber mit mehr Toren ;)
    Die Linzer haben sich auch sehr kompakt und motiviert in der neuen Saison zurückgemeldet und auch Nestak hat sich, wie gezeigt als sehr schlagkräftig erwiesen :D
    Ich glaube, dass ein 5:2 schon seeehr optimistisch ist :) aber ein 3:2 oder ein 4:3, bestenfalls ein 4:2 is schon drinnen *g*

Mal sehen, wie sich Machreich gegen Salzburg heute etabliert und wer gegen Linz im Kasten stehen wird...

Es wird auch eine wesentliche Frage sein, wer wieder einsatzfähig sein wird (momentan ja 3 Ausfälle ...)

Grundsätzlich glaube ich aber auch an einen Heimsieg *g*

Viele Grüße,

Euer VSV-Blues

ps: Siklenka kommt jetzt doch zum KAC

Einmal editiert, zuletzt von VSV-Blues (7. Oktober 2005 um 12:46)

• Chris83
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 13:37

Es wird in jedem Fall ein heißes Duell.

Entscheidend wird sicherlich die Torwart-Leistung sein (heute mal ein Vorgeschmack) sowie die Leistung der jungen "Ersatz"-Spieler. Agieren die zu passiv, wird die Abwehr alle Hände voll zu tun haben...

Ich glaube vom jetzigen Standpunkt aus gesehen ist jedes Ergebnis denkbar. (soweit man das nicht vor jedem Spiel sagen kann).

Die Jungen Spieler haben schon einige gute Leistungen erbracht und werden sich nicht so schlecht schlagen. Die Ausfälle komplett zu kompensieren werden aber auch sie nicht schaffen.

Bis auf Stewart steht die Abwehr, bin auch gespannt wie sie sich auf den neuen Golie einstellen werden.

Nach dem heutigen Spiel, wissen wir mehr. Da Tipp ich eigentlich noch auf einen Sieg. eventuell 5:4 nach PE

lg

• Mr. White
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 14:21

also wir wissen dass der KAC einen sehr schlechten saisonauftakt gespielt hat und trotzdem aber eine gute truppe zusammengestellt hat. trotzdem jedoch unterlagen die rotjacken den linzern im letzten match mit 2:5, wobei sie 0:5 zurücklagen. das deutet daraufhin, dass die blackwings keinesfalls zu unterschätzen sind! wenn unsere blau-weißen weiterhin so konstant ihre leistungen bringen, ist ein 4:2 (emtpy net) locker drin! treffen werden bousquet, elick, kaspitz, stewart (EN).

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (7. Oktober 2005 um 14:24)

• Specialteam
    KHL
    • 7. Oktober 2005 um 15:03

Mr. White Dein Ergebnis und deine Torschützen könnten aufgehen

• Chris83
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 15:05
    Zitat

Original von Mr. White
    also wir wissen dass der KAC einen sehr schlechten saisonauftakt gespielt hat und trotzdem aber eine gute truppe zusammengestellt hat. trotzdem jedoch unterlagen die rotjacken den linzern im letzten match mit 2:5, wobei sie 0:5 zurücklagen. das deutet daraufhin, dass die blackwings keinesfalls zu unterschätzen sind! wenn unsere blau-weißen weiterhin so konstant ihre leistungen bringen, ist ein 4:2 (emtpy net) locker drin! treffen werden bousquet, elick, kaspitz, stewart (EN).

tja, wenn stewart spielen sollte...

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2005 um 19:33

Ich denke, davon kannst du ausgehen.

Wird mit Sicherheit eine enge Partie mit maximal zwei Toren Unterschied, wobei letzteres ein Empty Netter sein dürfte. Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Heimsieg wird - und ich täusche mich nur ungern! :D

• HAWK
    Gast
    • 8. Oktober 2005 um 09:42

Also ich glaube an einen Heimsieg. Allerdings wieder sehr knapp, was momentan das knappe Beisammenliegen vom Glück und Unglück wiederspiegelt. Einen Klassenunterschied gibt es zwischen Linz und Villach momentan wirklich nicht.

Die kolportierten Ausfälle von Kent und Viktor dürften bei den Linzarn keine allzu grosse Rolle spielen. Vor allem weil die erste Linie (Harand-Chyzo-Shearer) wieder aufs scoren brennen wird.

DIe Ausfälle bei den VSVlern wirken sich GottseiDank auch nicht so präkär aus wie anfangs angenommen.

• capslui
    EBEL
    • 8. Oktober 2005 um 09:43

Ich glaube es wird eine klare Niederlage für Linz.

• cappin0
    NHL
    • 8. Oktober 2005 um 10:25
    Zitat

Original von capslui
    Ich glaube es wird eine klare Niederlage für Linz.

so klar wie gegen die caps? ?(

auch ohne kent und viktor wird es ein knappes ergebnis.

• Specialteam
    KHL
    • 8. Oktober 2005 um 11:20

mein Tipp: 6:4

Tore VSV: Oraze, Lanzinger, Elick(2), Kromp, Pfeffer
    Tore Linz: Chyzowski, Rac, Perthaler(2)

• Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2005 um 11:46

Morgen wird es hart werden gegen Linz ! Diese Mannschaft, darf nicht unterschätzt werden.
    Ich tippe 4:2 für den VSV.

LG Queen

• Meandor
    NHL
    • 8. Oktober 2005 um 13:12

Vorweg, ich tippe auf einen knappen Heimsieg.

Glaube schon das die Ausfälle von Salfi und Ignatjevs schmerzen werden. Salfi, im Spiel vs. Wien extrem stark, ist für mich ein Torgarant und Ignatjevs der beste Verteidiger. Linz spielt attraktives Offensiv-Hockey, allerdings machen sie hinten zuviele Fehler.

Nach dem Auftreten in Salzburg bin ich vom VSV begeistert. Stewart spielte in gewohnter Stärke und aufbauend auf die Defensive, kann man sich auf wenig Gegentore verlassen. Auch Machreich bot eine gute Leistung, also ist es egal wer im Tor steht.

Freu mich auch auf die "Linzer Invasion", auch wenn sie wahrscheinlich doch nicht wo groß ausfällt, wie vor Saisonbeginn angekündigt ( ;).

Mein Tipp: 2-1 und 4500 Zuschauer.

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2005 um 15:19

würde ja gerne den ganzen vsv-fans widersprechen - aber das spielts wohl leider nicht - ohne kent und viktors siehts düster aus...

also:
    4:1 für villach (ehrentor für uns: chyzo)

hoffe ich habe unrecht! :)

• pany
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2005 um 16:26

zur zeit kann glaub ich jeder jeden schlagen ausser mal der kac;) .
    ich tippe auf einen knappen 4:3 sieg unserer linzer.:D

• JYR
    EBEL
    • 8. Oktober 2005 um 19:36
    Zitat

Original von bigfreak
    würde ja gerne den ganzen vsv-fans widersprechen - aber das spielts wohl leider nicht - ohne kent und viktors siehts düster aus...

also:
    4:1 für villach (ehrentor für uns: chyzo)

hoffe ich habe unrecht! :)

hoffe auch dass du unrecht hast! wir bekamen die letzten Spiele schon genug Gegentore, jetzt wird´s wiedermal Zeit für ein Shutout ;)

Tippe aber auf einen 3:2 Sieg.

• Specialteam
    KHL
    • 8. Oktober 2005 um 19:46

Ja genau. Machreich auch mit einem Shutout. Wär super. Zuzutrauen wärs ihm.

• Basileios
    Gast
    • 8. Oktober 2005 um 20:06
    Wird sicher eine knappe Angelegenheit werden, trotzdem glaub ich an den nächsten Heimsieg... Hoffentlich steht morgen wieder Prohaska im Kasten!

Einmal editiert, zuletzt von Basileios (8. Oktober 2005 um 20:51)

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. Oktober 2005 um 20:11

Es sollte für uns ein schöner Sonntagsausflug in den Süden werden. Wenn wir dann noch so ein tolles Spiel, wie am vergangenen Donnerstag, serviert bekommen, dann wäre ich schon sehr zufrieden.
    Mein Tipp? Mit unseren Verletzten und den besten Fans der Liga (die sind wirklich nicht in Klagenfurt!!!) sollte uns eine Überraschung gelingen: 3:4 n.V. und Tabellenführung!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2005 um 21:04
    Zitat

Original von Basileios

Hoffentlich steht morgen wieder Prohaska im Kasten!

warum?

ich hätte echt null gegen den gert im tor morgen, aber machreich hat gestern echt eine saubere partie gespielt, da gibt's echt nix...... :)

find's nicht schlecht, wenn er seine chancen genauso bekommt, vorallem, wenn er auch so gute leistungen wie gestern zeigt!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. Oktober 2005 um 22:09

machreich is ne option für die (blau-weisse) zukunft. so ein talent sollte man net auf der bank versauern lassen, sonst is er spätestens in zwei jahren weg. prohe is übrigens auch nimmer der jüngste :rolleyes:

freuen wir uns doch, daß wir zwei so gute goalies haben und daß wir beide regelmässig in action sehen können 8)

zur morgigen partie: linz ohne salfi und ignatjevs, vsv ohne peintner und herzog, mit kromp und stewie angeschlagen..... ich schätze, die bessere defence wird das spiel entscheiden: 4:2 für uns :D

• JYR
    EBEL
    • 8. Oktober 2005 um 23:20

Martin Oraze brach sich im Spiel gegen Salzburg die Hand, und fällt mindestens ein Monat aus.

Verdammte Scheisse!!!
    Was isn heuer schon wieder los??
    Da freut man sich schon so auf die neue Saison und schon gibts diese beschiessenen Verletzungen!!!
    Jetzt löst sich auch schon unser ganzer Stolz- die Verteidigung auf!!

Jetzt könnte es gegen Linz doch noch schwerer als erwartet werden!

Ps. Sorry für die Wortwahl

[edit]
    weiss eigentlich jemand wie das passiert ist?

Einmal editiert, zuletzt von JYR (8. Oktober 2005 um 23:23)

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. Oktober 2005 um 00:44

Wieso steht davon nichts auf der Homepage.... ?(
    Ja, das zipft mich auch an... vor allem auch letzte Saison wo gewisse Leute so foul spielen mussten, dass sie uns u.a. ziemlich bald Vnuk hinausgesichelt haben... heuer musste Peintner dran glauben und auch wieder der Herzog....
    ich glaube also definitiv nicht an einen Fluch - eher an eine Verschwörung *fg* :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von VSV-Blues (9. Oktober 2005 um 00:45)

• devil
    EBEL
    • 9. Oktober 2005 um 00:57
    Zitat

Original von VSV-Blues
    Wieso steht davon nichts auf der Homepage.... ?(
    Ja, das zipft mich auch an... vor allem auch letzte Saison wo gewisse Leute so foul spielen mussten, dass sie uns u.a. ziemlich bald Vnuk hinausgesichelt haben... heuer musste Peintner dran glauben und auch wieder der Herzog....
    ich glaube also definitiv nicht an einen Fluch - eher an eine Verschwörung *fg* :rolleyes:

steht eh auf der HP ....

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. Oktober 2005 um 08:26

Na dann Amen.... :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™