wollte einfach nur mal wissn wieviele Leute mit nach Villach fahren??

7. Runde VSV-Blackwings
-
-
- Offizieller Beitrag
zwischen 5 und 10 tausend ....
-
über Hundert wäre schon ein toller Erfolg
-
500 wurden doch damals angekündigt, oder?
-
Zitat
Original von Oleg
über Hundert wäre schon ein toller ErfolgNach oben hin sollte es keine Grenze geben!
Mein Tipp: 2 - 3 Busse und jede Menge Privatfahrer. Es werden doch nicht so viele Fans, die eine Dauerkarte haben, die Freikarte sausen lassen, oder?
Die Stimmung in Villach wird mit 4 Trommlern unterstützt werden! -
-
ich fahr zu 25st runter. ich und eine pallette bier*g*. prost!
das wird der"volle" spass. -
Zitat
Original von Senior-Crack
Nach oben hin sollte es keine Grenze geben!
Mein Tipp: 2 - 3 Busse und jede Menge Privatfahrer.
Yep, wir sind auch als Privatfahrer dabei!ZitatEs werden doch nicht so viele Fans, die eine Dauerkarte haben, die Freikarte sausen lassen, oder?
Soweit ich weiss, bekommen nur Fanclubs eine Freikarte, normale Dauerkartenbesitzer aber nicht...ZitatDie Stimmung in Villach wird mit 4 Trommlern unterstützt werden!
Super!! -
Zitat
Original von Geroldov
ich fahr zu 25st runter. ich und eine pallette bier*g*. prost!
das wird der"volle" spass.Jaja, soviel zum Thema Bündnis BLAUER Sprecher.
:] -
Wie lange fällt Ph. Lukas noch aus?
-
Zitat
Original von Meandor
Wie lange fällt Ph. Lukas noch aus?
tja, wenn das wer wüsste... -
-
Zitat
Original von Kadisha
Yep, wir sind auch als Privatfahrer dabei!
Soweit ich weiss, bekommen nur Fanclubs eine Freikarte, normale Dauerkartenbesitzer aber nicht...
Super!!Es bekommen die Fanclubmitglieder die Karte gratis,ist bei uns auch so,Fanclubmitglieder erhalten die Karte fürs erste Linz Spiel gratis!
-
tja die orangen jacken sind auch dabei, also wir !!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch selbst verständlich
wir machen die fertig und dann betrinken wir uns mit den villachern
-
also wir sollten auf jeden fall dafür sorgen dass der auswärtssektor in villach gut gefüllt ist. ein paar hundert linzer wären toll! freue mich jetzt schon sehr auf das spiel, wird sicher eine absolut spannende spitzenbegegnung.
get ready für die faninvasion in villach!
-
Bei der gestrigen Fanfahrt nach Graz erhielten wir schon über 40 Anmeldungen für die Villach-Fahrt. Es schaut gut eine Woche vor dieser "Ausrückung" so aus, als ob ein Bus nicht ausreichen wird!
=) -
- Offizieller Beitrag
wir machen auch einen bus.
preis:
€ 15 für mitglieder
€ 25 für nicht mitgliederdank einer noblen spende sind im preis die karten dabei !!
abfahrt:
12:00 katsdorf
12:30 eishalle
13:00 kematen/kremsanmeldungen sind ab sofort möglich.
0650 9990912
PM hier
bullyabsolut@hotmail.comhab nu 20 plätze frei.
wir werden beim treffen mit der mannschaft in feistritz nicht dabei sein. da ich finde das die mannschaft 3 stunden vor spielbeginn sich eher auf das spiel konzentrieren sollte als sich mit 100erten fans zu treffen.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von iceman
wir machen auch einen bus.preis:
€ 15 für mitglieder
€ 25 für nicht mitgliederdank einer noblen spende sind im preis die karten dabei !!
abfahrt:
12:00 katsdorf
12:30 eishalle
13:00 kematen/kremsanmeldungen sind ab sofort möglich.
0650 9990912
PM hier
bullyabsolut@hotmail.comhab nu 20 plätze frei.
wir werden beim treffen mit der mannschaft in feistritz nicht dabei sein. da ich finde das die mannschaft 3 stunden vor spielbeginn sich eher auf das spiel konzentrieren sollte als sich mit 100erten fans zu treffen.
hab seit heute nur mehr 7 plätze frei ...
-
Seit heute abends haben wir über 80 Anmeldungen! Wir werden daher mit 2 Bussen nach Villach fahren!
Momentan können wir noch nicht sagen, wieviele Sitzplätze wir anbieten können. Wir werden zum Wochenbeginn klären, welche Busse eingesetzt werden. Es ist eine Kapazität zwischen 100 und 118 Plätzen möglich. Genauere Infos folgen voraussichtlich am Montag. -
Eure Meinungen bitte!
Meine:Sehr,sehr schwierig.Schau mir gerade die Partie Linz-Wien an,eine wirklich gute Partie.Also dann...
-
Du meinst die siebente Runde.
-
Stimmt,sorry.Schon geändert!
-
-
Wird eine enge Angelegenheit,aber zuhause gewinnen wir es sicher 5:3 empty net!
-
wir haben noch viel zu wenig leute in villach. was ist los mit euch. nur 200 leute bei einer auswärtsfaht?
bitte noch weiter leute motivieren. villach wird brennen....und wenn wir wieder meister sind besuchen wir euch wieder.......
-
Ich tippe mal auf ein 5 : 2, wenn die Verteidigung weiter so sattelfest ist, dürfte eigentlich nichts danebengehen.
In diesem Sinne bis zum Sonntag in der Stadthalle
-
- Offizieller Beitrag
naja, 200 leute fahren bei manchen klubs INSGESAMMT die ganze saison auswärts ... *gg*
aja, unser bus ist übrigends voll. ein paar plätze werden ned vergeben damit wir die getränke richtig bunkern können ...
schade das ich ned mitfahren kann ...
-
Zitat
Original von iceman
naja, 200 leute fahren bei manchen klubs INSGESAMMT die ganze saison auswärts ... *gg*aja, unser bus ist übrigends voll. ein paar plätze werden ned vergeben damit wir die getränke richtig bunkern können ...
schade das ich ned mitfahren kann ...
beim bierkonsum werd ich 50% von deinem part übernehmen.
-
-