1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Villacher Maskottchen

• Amidala
  • 6. Oktober 2005 um 11:58
  • Geschlossen
  • Amidala
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2005 um 15:13

Wann wird der Name unseres Maskotchen eigentlich bekannt gegeben?

Lg Queen

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2005 um 09:41

Ich würde diese hässliche Krähe einfach TAMIFLU nennen und den Pharmakonzern Roche zum Sponsoring bitten, wäre doch ein kommerzieller Schachzug!

mfg
    dierotjackenkommen

• Amidala
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2005 um 09:03
    Zitat

Original von dierotjackenkommen
    Ich würde diese hässliche Krähe einfach TAMIFLU nennen und den Pharmakonzern Roche zum Sponsoring bitten, wäre doch ein kommerzieller Schachzug!

mfg
    dierotjackenkommen

Spricht da etwa der Neid ??

Lg Queen

• Basileios
    Gast
    • 31. Oktober 2005 um 10:57
    Zitat

Original von VillachQueen

Lg Queen

Ich bezweifle, dass die Roten uns um den räudigen Vogel beneiden...

• Meandor
    NHL
    • 31. Oktober 2005 um 11:09
    Zitat

Warum? Der Lindi ist doch um einiges amüsanter..

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Oktober 2005 um 11:13

find des viech eigentlich auch net sehr passend. weder furchteinflößend noch knuddelig, irgendwie dämlich triffts vielleicht am besten :rolleyes:

• devil
    EBEL
    • 31. Oktober 2005 um 11:18

ich finde den adler absolut genial. er zieht die leute mit, ist während des spiels im publikum, verarscht die gegner, macht stimmung.

• traunsteiner
    SBR
    • 31. Oktober 2005 um 11:18

war gestern bei euch in villach und keine Frage, verdienter sieg wenn wir unsere chancen nicht nutzen bzw Prohaska stark war. Aber euer Maskottchen provoziert meiner Meinung nach etwas zu sehr. Mit der Red Bull Dose spielen ist ja noch lustig aber solche Gesten machen wie "Kopf ab" oder "ihr Wixxxx" find ich eigentlich komplett fehl am Platz.

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2005 um 11:26
    Zitat

Lg Queen

Verdammt, erwischt, aber wirklich...!!! Ich bin Dir den Tamiflu genauso neidig, wie Deine originelle Signatur.

mfg
    dierotjackenkommen

• Amidala
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2005 um 11:29
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    find des viech eigentlich auch net sehr passend. weder furchteinflößend noch knuddelig, irgendwie dämlich triffts vielleicht am besten :rolleyes:

Muss immer alles Furchteinflößend sein????? Des Maskottchen passt einfach genau und macht eine super Stimmung und meiner Meinung nach wäre ein Furchteinflößendes Maskottchen total fehl am Platz...... !!!!!!!! Und knuddeln kann man den Teddybär zu Hause......:]

Lg Queen

• Amidala
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2005 um 11:30
    Zitat

Original von Meandor

Warum? Der Lindi ist doch um einiges amüsanter..

Na ja :D ....

Lg Queen

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 31. Oktober 2005 um 11:56
    • Offizieller Beitrag

So widerlich ich den Alder auch finde: Den Lindi zu unterbieten schafft er ned...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Amidala
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2005 um 12:04
    Zitat

Original von BWL4EVER
    So widerlich ich den Alder auch finde: Den Lindi zu unterbieten schafft er ned...

Und was ist daran so widerlich?

Lg Queen

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2005 um 12:25
    Zitat

Und was ist daran so widerlich?
    Lg Queen

1.) sieht dermassen zerzaust aus - wie entweder frisch gerupft oder wie nach schleuderfahrt im wäschetrockner

2.) sieht mit den div. grautönen im gefieder aus wie ausm kohlebergwerk

3.) hat dermassen glasige, irgendwohin STARRENDE augen, dasses fast schon an gruselig grenzt...

zum beispiel... :rolleyes:

• Amidala
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2005 um 12:53

:D :D :D :D :D :D Jeder wie er meint.....

Lg Queen

• Linch
    EBEL
    • 31. Oktober 2005 um 13:27
    Zitat

Original von insertnamehere
    1.) sieht dermassen zerzaust aus - wie entweder frisch gerupft oder wie nach schleuderfahrt im wäschetrockner

2.) sieht mit den div. grautönen im gefieder aus wie ausm kohlebergwerk

3.) hat dermassen glasige, irgendwohin STARRENDE augen, dasses fast schon an gruselig grenzt...

zum beispiel... :rolleyes:

moi ;) hast wohl ka angst bekommen, wie es des erste mal gsegn hast?

• Alex Wien
    NHL
    • 31. Oktober 2005 um 13:28

vogelgrippe?! :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 31. Oktober 2005 um 13:36

leute ich finde, abgesehen vom optischen auftreten, der junge macht seine sache ganz gut, hat mich auch schon zum schmunzeln gebracht. ist eisläuferisch sattelfest und findet sich im ganzen stadion wieder. vor dem bullen maskottchen haben die kinder wohl eher angst, schaut zwar gut aus, errinert aber etwas an einen Krampuss. der klagi-dragi sollte hier nicht erwähnt werden, die anderen habe ich leider noch nicht gesehen. finde es aber prinzipiell gut, das jeder verein so ein maskottchen hat, jedem gefallen wirds aber sowieso nie!

• vsv_forever
    EBEL
    • 31. Oktober 2005 um 15:06
    Zitat

Das schönste an Klagenfurt ist die SCHÖNE Aussicht nach Villach

Welche Aussicht, wenn man vor lauter Nebel die Hand vor den Augen nicht sieht! :D :D :D

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2005 um 22:56

....als Nachfolger des in die Jahre gekommenen Fernsehwastl.

Wie soeben unter offizieller Zustimmung der onorata società beschlossen wird die besagte Krähe "HIAS" genannt. Signor VincenteCleruzio erteilte mir seinen Wunschauftrag diese Entscheidung an die spett. Signora "VillachQueen" zur werten Kenntnisnahme weiterzuleiten.

Distinti saluti
    dierotjackenkommen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. November 2005 um 00:08

die onorata società ´ndranghetta verleiht im namen und auftrag des hc pasut vau esse vau ihrer freude ausdruck darüber, dass die lange suche nach einem passenden namen für das neue villacher maskottchen, gestiftet von sig. professore dottore alessandro pasut, ein glückliches und würdiges ende gefunden hat.

"IAS, also eißte die adler, passte perfetto mit die ambiente von die alle!"

so der stifter wörtlich mit freudentränen in den augen.

er dankt villachqueen für ihre idee, die suche nach einem passenden namen in diesem forum gestartet zu haben, er dankt allen, die sich mit wortspenden eingefunden haben, und er dankt insbesondere sig. conte i rivestimenti rossi vengono für seine kreativität, mit "HIAS" den zwingend passenden namen gefunden zu haben.

als kleines dankeschön für dieses musterbeispiel gelebter nachbarschaftshilfe kann sich sig. dottore alessandro pasut, sollte es zur erreichung der play-offs doch nötig sein, ein paar "punti per i vicinoi" vorstellen.

der ursprünglich genannte endtermin für die namenssuche, der 10. november 2005, ist damit hinfällig, die suche ist beendet.

maria pertucchi (pressesprecherin)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. November 2005 um 12:34)

• Daywalker50
    Gast
    • 1. November 2005 um 11:30
    Zitat

Original von traunsteiner
    war gestern bei euch in villach und keine Frage, verdienter sieg wenn wir unsere chancen nicht nutzen bzw Prohaska stark war. Aber euer Maskottchen provoziert meiner Meinung nach etwas zu sehr. Mit der Red Bull Dose spielen ist ja noch lustig aber solche Gesten machen wie "Kopf ab" oder "ihr Wixxxx" find ich eigentlich komplett fehl am Platz.

Muss dir recht geben.

Das Federvieh kann gerne Stimmung verbreiten aber solche Sachen wie "Kopf ab" oder "ihr Wixxxx" schießt doch etwas über das Ziel hinaus !

• Meandor
    NHL
    • 1. November 2005 um 11:46
    Zitat

Original von dierotjackenkommen
    ....als Nachfolger des in die Jahre gekommenen Fernsehwastl.

Wie soeben unter offizieller Zustimmung der onorata società beschlossen wird die besagte Krähe "HIAS" genannt.

HIAS? Stimmt das wirklich? In diesem Fall muss ich mir wieder mit der Hand auf die Stirn greifen. Anstatt einen Namen auszuwählen, der an einen ehemaligen Spieler oder Trainer erinnert (z.B. Kenny = Ken Strong, Sigi = Siegfried Oremus), benennt man das Maskottchen nach dem Musikantenstadl-Tepp "Hias". So haben die anderen Teams wenigstens was zu lachen - und ich schließe mich an.

• Linch
    EBEL
    • 1. November 2005 um 12:15
    Zitat

Original von Meandor

HIAS? Stimmt das wirklich? In diesem Fall muss ich mir wieder mit der Hand auf die Stirn greifen. Anstatt einen Namen auszuwählen, der an einen ehemaligen Spieler oder Trainer erinnert (z.B. Kenny = Ken Strong, Sigi = Siegfried Oremus), benennt man das Maskottchen nach dem Musikantenstadl-Tepp "Hias". So haben die anderen Teams wenigstens was zu lachen - und ich schließe mich an.

Stimmt ja nicht! :rolleyes:

Die "Namenssuche" läuft ja noch bis 10. November !

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 1. November 2005 um 20:51
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    die onorata società ´ndranghetta verleiht im namen und auftrag des hc pasut vau esse vau ihrer freude ausdruck darüber, dass die lange suche nach einem passenden namen für das neue villacher maskottchen, gestiftet von sig. professore dottore alessandro pasut, ein glückliches und würdiges ende gefunden hat.

"IAS, also eißte die adler, passte perfetto mit die ambiente von die alle!"

so der stifter wörtlich mit freudentränen in den augen.

er dankt villachqueen für ihre idee, die suche nach einem passenden namen in diesem forum gestartet zu haben, er dankt allen, die sich mit wortspenden eingefunden haben, und er dankt insbesondere sig. conte i rivestimenti rossi vengono für seine kreativität, mit "HIAS" den zwingend passenden namen gefunden zu haben.

als kleines dankeschön für dieses musterbeispiel gelebter nachbarschaftshilfe kann sich sig. dottore alessandro pasut, sollte es zur erreichung der play-offs doch nötig sein, ein paar "punti per i vicinoi" vorstellen.

der ursprünglich genannte endtermin für die namenssuche, der 10. november 2005, ist damit hinfällig, die suche ist beendet.

maria pertucchi (pressesprecherin)

Alles anzeigen

Dott. Pasut betonte heute in einem 4-Augen-Gespräch auch, wie wichtig ihm die durch den Namen HIAS entstandene C.I. (corporate identity) ist. Er war sichtlich erfreut darüber, dass das Projekt Maskottchenname vor der ursprünglichen Frist abgeschlossen werden konnte und ab sofort die ersten Merchandising-Aktivitäten mit HIAS gestartet werden können.

Distinti saluti
    Conte delle giacche rosse

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™