1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Villacher Maskottchen

• Amidala
  • 6. Oktober 2005 um 11:58
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Amidala
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2005 um 11:58

Frage an die VSV - Fans,

Gibt es denn eigentlich schon einen Namen für unser Villacher Maskottchen???

Lg Queen

• Meandor
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 12:05

Zuerst nannten sie ihn (den von Pasut organisierten Adler) "Eagle" - mittlerweile kann man den Namen per SMS wählen. Nummer weiß ich nicht - Moser fragen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Oktober 2005 um 12:13
    Zitat

Original von Meandor
    Zuerst nannten sie ihn (den von Pasut organisierten Adler) "Eagle" - mittlerweile kann man den Namen per SMS wählen. Nummer weiß ich nicht - Moser fragen.

Grund dafür dürfte wohl sein ,das sich einige Zuschauer (wohl vorallem auch Kinder, für die das Maskottchen ja wohl noch den größten "Reiz" hat ) - mit bescheidenen Englisch Kenntnissen - doch darüber gewundert haben warum man einen Adler Igel nennt. ( die Frage war zumindest aus meiner näheren Stehplatz Umgebung beim Spiel 1 4-5 Mal zu hören :D )

• Meandor
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 12:17
    Zitat

Original von seanton

Grund dafür dürfte wohl sein ,das sich einige Zuschauer (wohl vorallem auch Kinder, für die das Maskottchen ja wohl noch den größten "Reiz" hat ) - mit bescheidenen Englisch Kenntnissen - doch darüber gewundert haben warum man einen Adler Igel nennt. ( die Frage war zumindest aus meiner näheren Stehplatz Umgebung beim Spiel 1 4-5 Mal zu hören :D )

Und in meiner Umgebung hat es sich nicht nur um Kinder gehandelt!! "Wieso Igel"? :D

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2005 um 13:01
    Zitat

Original von VillachQueen
    Gibt es denn eigentlich schon einen Namen für unser Villacher Maskottchen???

markus? :D :D :D
    [Blockierte Grafik: http://www.domo.at/karikatur_peinti_01_color-a.jpg]

• Meandor
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 13:06
    Zitat

Original von insertnamehere

markus? :D :D :D
    [Blockierte Grafik: http://www.domo.at/karikatur_peinti_01_color-a.jpg]

So ist es!

• capslui
    EBEL
    • 6. Oktober 2005 um 13:06

@ insertnamehere

[Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_11_6.gif]

[Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_19.gif]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Oktober 2005 um 22:58

Hat jemand viell. ein Bild unseres neuen Maskottchens und könnte es bitte posten? - Danke im voraus!

• schambala
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2005 um 23:20

http://www.blitzlicht.at/pictures.php?dir=1927&prs=0&pre=8&mp=2005-10-02

das 4 foto, da isser drauf !

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Oktober 2005 um 00:04

der vogel schaut ja echt schräg aus - er schaut drein wie ein hotelier, wenn die steuerfahndung an die tür klopft.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (7. Oktober 2005 um 00:06)

• capslui
    EBEL
    • 7. Oktober 2005 um 08:51
    Zitat

Original von Herby #30
    Hat jemand viell. ein Bild unseres neuen Maskottchens und könnte es bitte posten? - Danke im voraus!

[Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_33_2.gif]

*ggg*

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2005 um 10:02
    • Offizieller Beitrag

wie wärs mit "Gummiadler" ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Billa heute
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2005 um 10:57
    Zitat

Original von iceman
    wie wärs mit "Gummiadler" ?

Kommt gar nicht in Frage! Besagte Gummiadler sind Copyright und hängen ausschließlich in meiner Filiale herum.

Mir scheint aber, Vincente kennt den Adler und seinen Namen. Er spricht von einem Hotelier. Möglicherweise aus der Umgebung um Kalabrien. Wird nicht lange dauern und wir haben einen Namen für diesen Vogel.

mfg

• Cetnik
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2005 um 18:35

So wie der Vogel ausschaut, wird er wol nit soviel gekostet habn. Also fällt einmal "Pleitegeier" als möglicher Name weg.

• Daywalker50
    Gast
    • 8. Oktober 2005 um 11:41

Der Vogel sieht aber immer noch besser aus als unser Maskottchen (EL Toro). Wo war der eigentlich gestern beim Spiel gegen den VSV ??

• Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2005 um 16:48
    Zitat

Original von Cetnik
    So wie der Vogel ausschaut, wird er wol nit soviel gekostet habn. Also fällt einmal "Pleitegeier" als möglicher Name weg.

Es muss ja nicht immer alles so viel kosten, nur damit es seinen Zweck erfüllt. Ich finde die Idee super. Mir fällt auch noch immer kein Name ein. Ich bin noch immer am Grübeln. :rolleyes:

Lg Queen

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 8. Oktober 2005 um 17:25
    • Offizieller Beitrag

Also dem möcht ich am späteren Abend nicht begegnen ;) Schaut ja zu fürchten aus...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2005 um 18:09
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Also dem möcht ich am späteren Abend nicht begegnen ;)Schaut ja zu fürchten aus...

Abageh ..... :D

Lg Queen

• Mav73
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2005 um 20:05

Fürs Maskottchen gibt´s eigentlich nur einen logischen Namen:

Mal"cock" :D

• Meandor
    NHL
    • 8. Oktober 2005 um 21:25

Oh Gott, ich freu mich auf die Antwort... :D

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2005 um 21:54

Buh...bitte aufhören, ich bekomme einen Kulturschock. *zz* *zz*

und wie lange hast du jetzt im Wörtebuch nachgschaut?
    bei google.at sollte man den translator lieber in ruhe lassen.

• Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2005 um 22:23

Sodale..... also reden wir wieder über die wesentlichen Dinge :D !! Habe meine Eintragungen gelöscht. Gehört hier auch nicht her. War dumm von mir.

Lg Queen

• Phoenix
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2005 um 22:28
    Zitat

Original von Mike78
    Mir kommt gleich das kotzen! Ist das ein idiotenforum? Was hat eure scheiße mit eishockey zu tun? Euch schizophrene affen möchte ich mal in echt sehen, schaue mir das schon ein jahr an glaube ich, die normalen schreiben immer weniger, wirklich traurig!

hm, du würdest also alle hier als "nicht normal" bezeichnen? bitte definiere (zitat) die normalen (zitat ende)... sind normale für dich diejenigen, die hier trockene - und meist sehr, sehr langweilige - beiträge zum thema eishockey schreiben? ich für meinen teil bin immer wieder vom großen einfallsreichtum dieser "unnormalen" user begeistert und erfreue mich an jedem neuen beitrag. sie verpacken aktuelle eishockeythemen in sehr witzige und unterhaltsame "rollenspiele". wer deswegen gleich zu solch derber kritik greift ist für mich einfach ein langweiler, der sich über jede kleinigkeit gleich aufregen muss! --> auch diesmal gebe ich meinen besten forumtipp: wenn dir die beiträge nicht gefallen, dann lies sie einfach nicht! -- und basta!

PS: (Zitat mike78 ) Euch schizophrene affen möchte ich mal in echt sehen,... (Zitat ende) du würdest dich wundern wie diese leute "in echt" sind!

4 Mal editiert, zuletzt von Phoenix (8. Oktober 2005 um 22:32)

• Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2005 um 22:44
    Zitat

Original von Phoenix

hm, du würdest also alle hier als "nicht normal" bezeichnen? bitte definiere (zitat) die normalen (zitat ende)... sind normale für dich diejenigen, die hier trockene - und meist sehr, sehr langweilige - beiträge zum thema eishockey schreiben? ich für meinen teil bin immer wieder vom großen einfallsreichtum dieser "unnormalen" user begeistert und erfreue mich an jedem neuen beitrag. sie verpacken aktuelle eishockeythemen in sehr witzige und unterhaltsame "rollenspiele". wer deswegen gleich zu solch derber kritik greift ist für mich einfach ein langweiler, der sich über jede kleinigkeit gleich aufregen muss! --> auch diesmal gebe ich meinen besten forumtipp: wenn dir die beiträge nicht gefallen, dann lies sie einfach nicht! -- und basta!

PS: (Zitat mike78 ) Euch schizophrene affen möchte ich mal in echt sehen,... (Zitat ende) du würdest dich wundern wie diese leute "in echt" sind!

:D Danke Phoenix für deine Unterstützung !!!! Humor ist für manche Menschen heutzutage einfach ein Fremdwort, man wird dann eben gleich als Schizophren bezeichnet... leider.

@ MIKE

wenn du deine Beschimpfungen als normal bezeichnest, wie Schizophren oder blöde Affen oder scheisse.... dann hast du echt ein Problem. Bis jetzt bist du der einzige gewesen, der hier die Leute beschimpft hat i diesem Thread..... ich finde eher das ist nicht in Ordnung. Wenn du das angeblich schon ein Jahr ansehen musst, warum liest du dann die ganzen Beiträge noch, kannst ja genauso gut in ein Forum gehen wo nur seriös über Eishockey gesprochen wird, wäre dann wahrscheinlich auch verdammt langweilig.... ! ICh habe nur eine Spass gemacht und ein bisschen Spass muss sein, ich habe Vicente nicht ausgespottet oder geärgert sondern mir lediglich eine Witz erlaubz
    t, weil ich es selber cool finde wie er sich gibt in diesem Forum, ich hoffe er hats auch so verstanden. :D Aber du hast uns gleich als Affen bezeichnet.... denk mal drübe nach wer sich da daneben benommen hat.?(

Queen

• Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2005 um 22:51

Wieso benennen wir den Adler nich nach einem VSV Urgestein?

Lg Queen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™