FÜR ALLE FRÜHAUFSTEHER BZW. LANGAUFBLEIBER
New York Islanders - Buffalo Sabres 1:1
Spielzeit: ca. 10 Minuten
FÜR ALLE FRÜHAUFSTEHER BZW. LANGAUFBLEIBER
New York Islanders - Buffalo Sabres 1:1
Spielzeit: ca. 10 Minuten
1. Drittel in Buffalo vorbei!
Islanders:
Tore: 1
Torschüsse: 10
Sabres:
Tore: 1
Torschüsse: ebenfalls 10
Überragende Leistungen der Torhüter diPietro (Islanders) und Miller (Sabres).
Vanek mit ein paar guten Szenen. "What a shot by Vanek", hörte man die Kommentatoren einmal schreien. *g*
J.P. Dumont erzielte das erste Tor in der neuen NHL Saison. Der Ausgleich kam von einem Rookie der Islanders - Chris Campoli.
Trashers - Panthers 0:0 (0:0, ..:.., ..:..)
Blue Jackets - Capitals 0:0 (0:0, ..:.., ..:..)
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Buffalo!
Briere erzielt das 2:1 nach ca. 6 Minuten in Drittel 2.
Zwischenstände aus anderen Partien:
Blues - Red Wings 1:2
Hurricanes - Lightning 1:3
Penguins - Devils 0:2
Rangers - Flyers 1:2
Canadiens - Bruins 1:1
Flames - Wild 0:1
Blue Jackets - Capitals 1:1
Treffer und somit Ausgleich für die Islanders!
noch 7 Minuten zu spielen im 2. Drittel!
Campbell SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORES !!
In Buffalo gehts Schlag auf Schlag.
Neuer Spielstand: 3:2 für die Sabres
Zwischenstände:
Sharks - Predators 0:1
Senators - Maple Leafs 0:1
Vanek grad mit Assist auf Afinogenov zum 4-2 =)
Zitat:
Vanek - everytime he touches the puck - he is dangerous
4-3 Zhitnik
Lalime steht im Tor der Blues und hat auch schon 4 Knöpfe eingefangen!
Nichtmehr
Divis hat ihn scho abgelöst... und auch scho Häusl bekommen 1-5
Buffalo wieder 2 Tore vorne - Briere nach Dumont
ZitatOriginal von avatar
4-3 Zhitnik
5-3 Briere
5-4 Jason Blake
6-4 Afinogenov
blues : redwings 1:5
divis ab der 33. minute im tor!
sog: 13; g: 1
...divis with a hasek-like move, nice save by reinhard divis...
divis : lalime 1:0!!!
Columbus - Washington 2:3.
Ovechkin mit 2 Toren, auf der Homepage von Caps fliepen die Fans wegen Ovechkin aus.
Der" Superstar" Crosby hatte heute ein Assist.
Klarer Sieg für Ovechkin gegen ihn.
Weiter so!!!!
ZitatErstmals zum Einsatz kam auch NHL-Hoffnung Sidney Crosby. Der 18-jährige Kanadier konnte aber bei der 1:5-Niederlage seiner Pittsburgh Penguins gegen die New Jersey Devils nur einen Assist beisteuern.
Naja als "nur" kann man das ja nicht bezeichnen!
Im ersten Spiel in der NHL, noch dazu mit 18 Jahren, ist das sicher nicht schlecht.
"Nur" das war nur darauf bezogen, dass die canadas Medien den Crosby schon jetzt als Rookie of the year sehen.
Der hat aber noch sehr viele zu lernen und gegen Ovechkin hat er diese Saison keine Chance.
EAST RUTHERFORD, N.J. (AP) - Sidney Crosby has dominated at every level of hockey he's played. On Wednesday night, the night of his life, he wasn't even the best rookie on the ice.
habe das mal von der nhl seite übernommen, denke mal auch das der canadian/american dream von einem neuen gretzky platzen wird zumindest in der saison. glaube das es zu früh für crosby ist, der hat ja nicht einmal noch in einer namhaften unileage gespielt. denke mal das in die big boys wegchecken werden.
was die rookies betrifft realistisch gesehen glaube ich nicht das crosby da was mitzureden hat, die einzige frage die sich da aufdrängt ist wie weit geht es bei der trophy nach all dem hype um ihn mit rechten dingen zu.
selbst bin ich der meinung das es ein dreikampf oveshkin-vanek-parise wird.
ZitatOriginal von pippop0
EAST RUTHERFORD, N.J. (AP) - Sidney Crosby has dominated at every level of hockey he's played. On Wednesday night, the night of his life, he wasn't even the best rookie on the ice.
habe das mal von der nhl seite übernommen, denke mal auch das der canadian/american dream von einem neuen gretzky platzen wird zumindest in der saison. glaube das es zu früh für crosby ist, der hat ja nicht einmal noch in einer namhaften unileage gespielt. denke mal das in die big boys wegchecken werden.
was die rookies betrifft realistisch gesehen glaube ich nicht das crosby da was mitzureden hat, die einzige frage die sich da aufdrängt ist wie weit geht es bei der trophy nach all dem hype um ihn mit rechten dingen zu.
selbst bin ich der meinung das es ein dreikampf oveshkin-vanek-parise wird.
Bis auf den letzten Satz stimme ich dir voll zu!
Wenn es alles mit rehcten Dingen zugeht(wie du schon sagtest)dann wird es Ovechkin machen.
ZitatOriginal von thefan
blues : redwings 1:5divis ab der 33. minute im tor!
sog: 13; g: 1...divis with a hasek-like move, nice save by reinhard divis...
divis : lalime 1:0!!!
hab mir grade auf nhl.com die highlights angeschaut. geniale saves von divis dabei !
have gerade versucht ein Paar Videos auf https://www.eishockeyforum.at/www.nhl.com mir anzuschauen.
Leider, die 2 Spiele die ich unbedingt sehen wollte geht nicht.
NJD und Wash. ist nicht anklickbar.
Weiß jemand wieso?
EDIT: habe jetzt die Tore und einen´geilen Check von Ovechkin auf der Caps Website gefunden. Richtig geil!