1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings vs Capitals

• Dexda
  • 5. Oktober 2005 um 09:45
  • Executor
    Gast
    • 6. Oktober 2005 um 22:19
    Zitat

Original von Dexda
    @caps
    was hattet den ihr für ne trommel mit die hat sich ja voll besch..... angehört

na wir haben unsere gute trommel nicht mitgehabt weil wir eh nur debakel abholen waren :D :D

he deine mannschaft hat einen spitzen start hingelegt und du schaffst es dich komplett lächerlich zu machen. freu dich einfach nur über die 4 siege und behalt den rest für dich :rolleyes:

• Linzer88
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 22:19
    Zitat

Original von avatar

Naja.... Das 2-1 der Wiener vom Ressmann.... Kannst ihm zwar direkt keine Schuld geben, aber solche hat er schon gehalten.... Da ist er viiiiiel zu bald am Boden gelegen

Wo stehst du in der Halle? I steh im Sektor A blick auf das tor! Und beim tor vom Ressmann hat der ka chance gehabt! Auch wen i den ned mag aber Wunderschönes Tor! Kurzer blick und dan genau in die obere Ecke!

• Mathi86
    EBEL
    • 6. Oktober 2005 um 22:20
    Zitat

Original von Linzer17

Bitte beim Stand von 1:1 hatten die Wiener Powerplay und Chyzo fährt hinter das Tor von Wien und der "schwache" Goalie hält in ganz klar!

Beim Stand von 3:3 kurz vor dem Siegestor wieder eine Ganz klare Strafe gegen Wien!
    Aber es is doch egal! Heute hatten die Wiener mehr glück sonst nichts! Wen ein Match 3:4 ausgeht heißt das nicht das die Siegermannschaft besser war!

und was sagst dazu, wie der latusa allein auf nestak fahrend umgerissen wurde???
    oder das foul von salfi an suorsa, wie er ihn niedergerissen hat???

bitte, kommentier mal diese szenen

• Petra4Caps
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2005 um 22:21
    Zitat

Original von Linzer17
    Wen ein Match 3:4 ausgeht heißt das nicht das die Siegermannschaft besser war!

stimmt, nur konsequenter! :P

mach da nix d'raus.
    verlieren holt das ego wieder runter! ;)

• Linzer88
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 22:21
    Zitat

Original von JimPanse86

und was sagst dazu, wie der latusa allein auf nestak fahrend umgerissen wurde???
    oder das foul von salfi an suorsa, wie er ihn niedergerissen hat???

bitte, kommentier mal diese szenen

Ja klare Strafen er hat sie nicht gegeben! Hab ja gesagt das uns die Niederlage nicht so weh tut weil wir de nächsten spiele wieder gewinnen! Und die Stimmung war wieder mal klasse!

• Linzer88
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 22:24
    Zitat

Original von Petra4Caps

stimmt, nur konsequenter! :P

mach da nix d'raus.
    verlieren holt das ego wieder runter! ;)

I versuch immer ein fairer Verlierer zu sein! Und das thema schiris da braucht ma nimmer darüber reden in österreich haben wir nicht gerade die besten! Ich hätte Wien nicht zugetraut in linz zu gewinnen aber sie haben es geschafft!

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Oktober 2005 um 22:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JimPanse86

dann argumentiere bitte warum???

mMn wars vor dem letzten tor ein foul da wurde ein linzer im schwitzkasten niedergerungen. aber wurscht. wer soviele chancen ned nützt ist eh selber schuld. der winzig allein hätte heute zwei tore machen müssen.

mein persönliches highlight heute: Ressmann macht BACKCHECKING !!!! ich glaub das ich das in den letzten drei jahren nie von ihm gesehen habe. wenn ned nu länger ... :D

edit: war echt ein tolles, schnelles spiel ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 22:27
    Zitat

Original von Linzer17

Wo stehst du in der Halle? I steh im Sektor A blick auf das tor! Und beim tor vom Ressmann hat der ka chance gehabt! Auch wen i den ned mag aber Wunderschönes Tor! Kurzer blick und dan genau in die obere Ecke!

Genau hinterm Tor wo Nestak zu dem Zeitpunkt stand ;)
    Und der Schuss war zwar platziert, aber keineswegs soo scharf, wie gesagt, solche hat er scho gehalten - aber nit wenn er am Boden liegt...

Zum Spiel selbst:

Kann man eigentlich nichteinmal unzufrieden sein. War halt ein Spiel aus vergangenen Tagen mit vielen, vielen vergebenen Chancen... Ignatjevs kann 2 Tore machen, im ersten den Sitzer bei der angezeigten Strafe und dann im 3. das 3-1 Break, wo ers ausspielen muss....2. Linie auch einiges vergeben, aber naja, kann man nix machen....
    Teilweise aber echt geiles Kombinationsspiel, das hab ich fast überhaupt nu nie so gesehen in Linz....

Fazit: Wär schön gewesen, aber macht nix
    und Chyzowski setzte seine Scoring Streak fort =)

• Mathi86
    EBEL
    • 6. Oktober 2005 um 22:28
    Zitat

Original von iceman

mMn wars vor dem letzten tor ein foul da wurde ein linzer im schwitzkasten niedergerungen. aber wurscht. wer soviele chancen ned nützt ist eh selber schuld. der winzig allein hätte heute zwei tore machen müssen.

mein persönliches highlight heute: Ressmann macht BACKCHECKING !!!! ich glaub das ich das in den letzten drei jahren nie von ihm gesehen habe. wenn ned nu länger ... :D

ja der resse blüht echt auf in wien...erstaunt mich immer aufs neue ;)

schiri hat auf beiden seiten fehler gemacht...jedoch fallen den meisten oft nur die fouls an ihrer mannschaft auch...so gehts mir auch...
    nur der penalty hätte sein müssen...

• Petra4Caps
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2005 um 22:28

ressmann ist, seit er in wien ist, generell wie ausgewechselt, kommt mir vor.

ich denke, dass er in klagenfurt keine motivation mehr hatte und in wien noch mal ordentlich aufgeigen möchte. gelingt ihm bis jetzt sehr gut. mMn neben setzinger der beste einkauf der caps.

Einmal editiert, zuletzt von Petra4Caps (6. Oktober 2005 um 22:31)

NHL
    • 6. Oktober 2005 um 22:29
    Zitat

Original von Linzer17

I versuch immer ein fairer Verlierer zu sein! Und das thema schiris da braucht ma nimmer darüber reden in österreich haben wir nicht gerade die besten!

Der Schiri war im übrigen eh ein Deutscher kein Österreicher :D

• Maru
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 22:41

nestak schuld beim 3:4? naja es war die schlägerseite!dem treffer ist eine leichtfertigkeit von glaub wilson vorausausgegangen,dann kam setzinger!

referees:

fehler wirds immer geben!trotzdem war schimm ok,der für mich der beste head in der liga ist!und er fragte seinen assisten,ob er es besser gesehen hatte(tor oder nicht tor d.r.)

selbst profis unterlaufen fehler,wie z.b. bei der NHL begegnung phliadelphia-n.y.rangers,wo es einen zweifelhaften penalty gegeben hat...

• virus2
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2005 um 22:55

ich sag nur eines
    ein gutes schnelles spiel.
    und die caps haben durch ein geniales tor vom setzinger gewonnen.
    gratulation an die wiener.
    die linzer brauchen gar net schuld beim schiri suchen.
    chancen waren genügend da.
    wenn sie ein´fach ein wenig coller vor dem tor sind fällt villach am sonntag.
    so das wars von meiner seite
    gute nacht

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 23:15

tolles spannendes Spiel, sehr starke Linzer, die kombinationssicher und mit sehr hohem Speed agierten, aber auch eine gut spielende Wiener Mannschaft, trotz einiger Fehler. Tat gut mal wieder richtiges Eishockey zu sehen, ganz ohne Frust.

das game winnig goal gehörte dem sonst starken Nestak, der überrascht durch den schnellen Konter Setzingers das Tor falsch abdeckte (ich glaub net, daß er wußte wie weit das Kurze offen war),
    Ressmann blüht in Wien wieder so richtig auf, so stark war er beim KAC schon jahrelang nemma, aber es liegt wahrscheinlich auch daran, daß Boni es verstanden hat ihn in eine Linie zu setzen, wo er seine Qualität ausspielen kann und ihn auch zu motivieren, Resse hat heut nicht nur backgecheckt, er hat gekämpft (er sprintet wieder ins Angriffsdrittel, nichts mehr mit seiner gemächlichen Gleitfahrt ins Drittel mit kanadischem Pass) und sogar seine Physis ein wenig eingesetzt, in der Form wäre er auch für den KAC Goldes wert gewesen, aber neben Spielern wie Horsky und Schuller, ists halt um einiges schwerer auf die spielerische Linie zu setzen als neben einem Setzinger, -eine Absolut tolle Linie-, auch das timeout kam zum absolut richtigen Zeitpunkt, grats an Boni.

das Linienmodell a la Boni:
    Sniper, Player, Checker, ->so einfach kann Hockey sein ;)

• ozzy74
    Gast
    • 6. Oktober 2005 um 23:19

für alle schiri-kritiker - dave c. hat in seinem interview den grund der linzer niederlage genannt. die wiener wollten den sieg einfach mehr - aus schluss, kein blaba und geheule - einfach genial dieser typ.

also nicht ;( ;( ;( liebe linzer - nehmt euch an eurer nr 16 ein beispiel ;)

NHL
    • 6. Oktober 2005 um 23:21
    Zitat

Original von stef

also nicht ;( ;( ;( liebe linzer - nehmt euch an eurer nr 16 ein beispiel ;)

da würden wir aber dann pro Spiel 1 Tor machen und das können wir der Liga nicht antun :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Oktober 2005 um 23:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt
    das Linienmodell a la Boni:
    Sniper, Player, Checker, ->so einfach kann Hockey sein ;)

das kann nicht nur Boni, das kann wohl jeder Laie mit etwas Hausverstand

Bsp Red Bulls:
    Trattnig - Kalt - Hager
    Player - (heuer noch nicht so oft) Sniper - Checker

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 6. Oktober 2005 um 23:38
    Zitat

Bitte beim Stand von 1:1 hatten die Wiener Powerplay und Chyzo fährt hinter das Tor von Wien und der "schwache" Goalie hält in ganz klar!

soll uns recht sein - auch letztes jahr hatten wir ja eine "flasche" im tor - wie schlecht der war, hat er ja allen experten gezeigt. ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Oktober 2005 um 23:51
    Zitat

Original von WiPe

das kann nicht nur Boni, das kann wohl jeder Laie mit etwas Hausverstand

Bsp Red Bulls:
    Trattnig - Kalt - Hager
    Player - (heuer noch nicht so oft) Sniper - Checker

würde das ganze aber eher
    scorer - playmaker - grinder nennen

weil weder im bonschen noch im nillschon system steht in den scoring lines ein typischer sniper

sniper sind in meinen augen eher typen ala siklenka und werenka die von der blauen nen schlagschuss haben das der goalie es sich überlegen muss ob er sich duckt oder sich traut sich dem puck in den weg zu stellen

NHL
    • 7. Oktober 2005 um 01:23
    Zitat

Original von avatar
    Genau hinterm Tor wo Nestak zu dem Zeitpunkt stand ;)
    Und der Schuss war zwar platziert, aber keineswegs soo scharf, wie gesagt, solche hat er scho gehalten - aber nit wenn er am Boden liegt...

Naja, Video grad numal angeschaut... hmmm Nestak hat halt auf den Pass auf Werenka spekuliert, drum hat er den Winkel nicht verkürzt - so konnte er nix machen.... Dafür aber der Setzinger Schuss so ein Ei...Naja, kann passieren - leider

Dave Interview war super - der war echt sauer....
    glaub der will sonntag auch wieder treffen *ggg*

• Crisp
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 06:00

So schlecht hab ich den Schiri nicht gefunden. Die Strafe vorm 3:4 hätte man geben können/müssen ok, aber sonst wars schon in Ordnung.

Sehr schönes Spiel teilweise von uns, da werden Pässe sehr schnell gespielt, gute Kombinationen. Vor dem Tor ev. etwas zu wenig abgebrüht, was beim 2:2 und 3:3 so wunderbar geklappt hat. Hinten teilweise auch etwas zu wenig konsequent.

Eine Niederlage die nicht wehtut, ist ja erst Anfang der Saison, und Wien hatte das glücklichere Ende halt für sich, bei guter Leistung nicth unverdient.

Wo ist bei uns das Dach undicht?

• loeni9
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2005 um 06:14

Es war ein schnelles flottes Spiel mit dem glücklicheren Ende für die Caps.

Den Chancen nach hätte man die Partie eigentlich gewinnen müssen, aber die Caps waren gestern einfach effizienter!

Den Nestak trifft am 2:3 überhaupt keine Schuld, der Ressmann hatte viel Zeit und hat den Puck sehr platziert geschossen, dagegen hat er beim 4:3 nicht sehr glücklich gewirkt, obwohl auch hier der Schuß vom Setzinger sehenswert und sehr genau war!

Alles in Allem kann man mit dem Spiel zufrieden sein, mit dem Ergebnis halt leider nicht!

Einmal editiert, zuletzt von loeni9 (7. Oktober 2005 um 06:14)

• linzeeeeer
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2005 um 06:29

I SAG NUR EINES:

GEILES SPIEL!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

BIN VOLL STOLZ AUF UNSERE MANNSCHAFT, WENN DAS SO WEITERGEHT DREH ICH DURCH IN DER HALLE!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8)

und man muß halt auch mal verlieren...... außerdem waren die caps eben sehr gut.

und punkt und aus

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Oktober 2005 um 07:07
    Zitat

Original von Crisp
    Wo ist bei uns das Dach undicht?

Ein "Premiere"-Mann fragte vor Spielbeginn unseren Gerold, was heute in der Halle passieren wird.
    Gerold's Antwort: "Keine Bengalen, dafür kommt ein Fallschirmspringer direkt durch das Dach und bringt den Puck!"
    :D :D :D

• Dexda
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 07:11

Schiri

du darfst die schiritendenz nicht nur an den strafen messen musst auch überlegen ob sie begründet waren oder nicht oder ob jemand eine verdient hätte und bekommt keine

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™