iceman: Wart mal ab, ob sie durch den Bindermichltunnel durchkommen...
insertnamehere: wieder sehr geiles Bild, nur die Farben auf dem Dress stimmen nicht mehr sooo ganz...
iceman: Wart mal ab, ob sie durch den Bindermichltunnel durchkommen...
insertnamehere: wieder sehr geiles Bild, nur die Farben auf dem Dress stimmen nicht mehr sooo ganz...
Heut halte ich den linzern die daumen, nicht nur weil ich fast 39 grad fieber habe, sondern weil mir das team einfach gefällt!
schön wäre wenn wilson stewarts fight mit lakos zu ende führt, chyzo den resse eine vor die glocke haut und mein persönlicher freund und schulkollege winnie rac den wienern ein paar knöpfe macht!
möchte wissen wo am meisten "resse sau" rufe von den rängen schallen, im moment noch in villach, aber die linzer sin ja das n1 publikum!!!!
Also wenn wir in der Defense ähnlich agieren wie zuletzt bekommen wir die Bude voll - der Dave nützt sowas sicher aus.
Mein Tipp:
Linz 5: Caps 2
lg
Walu
mein Tipp: leider 6:2
Tore Linz: Shearer, Harand(2), Perthaler, Chyzowski, Ignatjews
Tore Wien: Tsurenkov, Latusa
ZitatOriginal von VSVundCaps
Harand(2),
der wird heut mit sicherheit keins schießen.....der spielt heut nämlich gar nicht mit!
Die nächste Strafe für die Wiener. Eichberger fällt Chyzowski im Caps-Angriffs-Drittel und bekommt 2 Minuten aufgebrummt. 8 Minuten in Linz vorbei.
10. Minute: Die Führung für die Linzer im Powerplay. Chyzowski zieht aus halbrechter Position ab, Shearer hält die Schaufel dazwischen und lenkt die Scheibe unhaltbar ins Tor ab.
16. Minute: Suorsa wird vor dem Tor ideal freigespielt und lässt Nestak aus kurzer Distanz nicht den Funken einer Chance. Verdienter Ausgleich für die Wiener.
Old Devil: den ticker können glaub ich alle lesen...
1.drittel vorbei:
1:1 meiner meinung nach in ordnung...
bei den strafen bin ich nicht zufrieden...die strafe an chyzowski die zum 1:0 der linzer führte war meiner meinung eine schwalbe...chyzo nimmt den schläger von eichberger, lässt sich fallen und nimmt dabei den stock mit...schaut strafenverdächtig aus, wars aber meiner meinung nach nicht...
außerdem die strafe an suorsa war finde ich auch nicht zu geben...und bei der strafe an wilson nach dem zweikampf an der bande mit latusa konnte man nicht sehen, was er mit seiner linken hand machte...vl landete diese im gesicht des gegners...der schiri wirds besser gesehen haben...
linzer machten am anfang eine menge druck...jedoch machte es ihnen die "schwindelige" caps-abwehr einfach zu leicht...
jedoch machten die caps auch eine menge druck und knallten nur so reihenweise den puck auf nestak...der heute sehr stark, hielt fast alles, sonst könnten die wiener auch führen...
aber 1:1 verdient, hoffentlich bleibts so spannend und wirds am ende ein positiver arbeitstag für die caps
@ JimPanse86
bin Ganz deiner Meinung aber die Strafe an Chyzowski geht schon in ordnung.
Ich finde das Linzer Tor ist nicht all zu spektakulär. Dafür dass von Jari Suorsa ein Truamtor.
Unser RESSE unser RESSE he he!!!!
sehr schönes tor vom resse nach herrlicher vorlage von setzinger...
hab schon gedacht wir schaffen gar keinen torschuss mehr
oje grad der ausgleich.-..
ZitatOriginal von JimPanse86
sehr schönes tor vom resse nach herrlicher vorlage von setzinger...hab schon gedacht wir schaffen gar keinen torschuss mehr
oje grad der ausgleich.-..
Steht auch alles im Ticker.
frechheit...finde eigentlich, dass das penalty-reif war
2. drittel vorbei...2:2
najo, linzer haben klar mehr vom spiel (unteranderem der lattenschuss von doyle)...aber machen das ding nicht, obwohl die caps echt schlecht in der defensive stehen...immer ist ein linzer frei in der mitte vor maund...das darf einfach nicht sein...
ansonsten finde ich, dass der kommentator und schiri leicht linz-lastig sind...
erinnere nur an die szene, wo manny latusa allein auf nestak lief und dann gefällt wird und es gibt keine strafe...jedoch, wenn ein wren einen linzer ein bisschen klammer, wie es jeder andere spieler macht wird gepfiffen...
und zum kommentator: alles was schwarz-türkis ist, ist in ordnung...jedoch alles gelb-schwarze sind keine strafen usw.
2:1 von ressmann sehr schön herausgespielt...eisKALT (haha was für'n schmäh :D) vorallem das auge von setzinger für'n resse...der beeindruckt mich wahnsinnig seit er in wien ist...
2:2 schade, jedoch darf der linzer nie durch 2 wiener verteidiger durchkommen...maund hat den schuss, jedoch kommt auch chyzo durch und schießt ein...unnötig...
ZitatAlles anzeigenOriginal von JimPanse86
frechheit...finde eigentlich, dass das penalty-reif war2. drittel vorbei...2:2
najo, linzer haben klar mehr vom spiel (unteranderem der lattenschuss von doyle)...aber machen das ding nicht, obwohl die caps echt schlecht in der defensive stehen...immer ist ein linzer frei in der mitte vor maund...das darf einfach nicht sein...
ansonsten finde ich, dass der kommentator und schiri leicht linz-lastig sind...
erinnere nur an die szene, wo manny latusa allein auf nestak lief und dann gefällt wird und es gibt keine strafe...jedoch, wenn ein wren einen linzer ein bisschen klammer, wie es jeder andere spieler macht wird gepfiffen...
und zum kommentator: alles was schwarz-türkis ist, ist in ordnung...jedoch alles gelb-schwarze sind keine strafen usw.2:1 von ressmann sehr schön herausgespielt...eisKALT (haha was für'n schmäh :D) vorallem das auge von setzinger für'n resse...der beeindruckt mich wahnsinnig seit er in wien ist...
2:2 schade, jedoch darf der linzer nie durch 2 wiener verteidiger durchkommen...maund hat den schuss, jedoch kommt auch chyzo durch und schießt ein...unnötig...
-------
wenn jetzt jemand sagt der schiri ist nicht linz-lastig zuck ich aus...
suorsa wird deutlich von salfi gehakt, geht zu boden, aber der arm bleibt unten....UNVERSTÄNDLICH!!!
keine Punkte keine Stimmung Black Wings Linz!!!
Gratulation an die Caps!
Super Spiel beider Seiten.
ZitatOriginal von capslui
keine Punkte keine Stimmung Black Wings Linz!!!
du warst noch nie in der Linzer Halle stimmts?
ZitatOriginal von Razor78
Doch und glaube mir ich bleibe lieber in Wien. Da ist das Dach wenigstens dicht.
sind auch ein paar sinnvolle kommentare von dir zu erwarten???
danke nestak danke...mehr ist nicht zu sagen
caps-abwehr weiterhin katastrophal...im slot wird nie aufgeräumt, aber die linzer nutzten diese chance einfach nicht...
für die caps ist dieser sieg sehr wichtig und hoffentlich geht es so weiter...
ZitatOriginal von JimPanse86
hoffentlich geht es so weiter...
Wär super ja.
der Grund für die Niederlage ist ganz klar: Ich war nicht in der Halle...
Schade dass die Serie zu Hause endet, schade dass sie gegen ein Wien endet dass zu besiegen gewesen wäre. Aber dieses Tor in der 57. Minute is natürlich bitter... Dave macht wieder sein Tor...
Dann mit vollem Elan nach Villach, und hoffen dass der VSV morgen verliert
würde mich freuen wenn wer ausführlichen report schreiben würde (für die armen nicht premiere zuschauer wie mich)
dürfte wirklich hochklassiges match gewesen sein was ma so hört
@ sicsche
leg dir Premiere zu wenn die Caps weiter so spielen.
Das spiel war am Anfang so ähnlich wie gegen Salzburg.
Das entscheidende Tor von Setzinger war einfach genial. Er wollte zum Wechsel fahren sah aber den Puck neben sich, nahm ihn mit und schoss aus etwa 5 metern auf den Nestak der nichts dagegen gemacht hat.
Was soll man da noch sagen MEISTERLEISTUNG.
ZitatOriginal von capslui
Da ist das Dach wenigstens dicht.
Das Dach vielleicht.....
Das Dach vielleicht.....
Tut das echt so weh wenn deine Mannschaft verliert. Mir ist diese Unterhaltung echt zu Tief. Manche holen sich hier Informationen.