Wer Innsbruck schlägt dürfte mit dem KAC(in derzeitiger Form) kein großes Problem haben.

6.Runde:99ers-KAC
-
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Wer Innsbruck schlägt dürfte mit dem KAC(in derzeitiger Form) kein großes Problem haben.mal sehen,der sieg in innsbruck,ist recht glücklich zustandegekommen!
ZitatGerüchten zu folge haben die KACler jetz jedes Training noch eine Stunde zusätzlich Straftraining mal schauen ob es was genützt hat.
hmm
wenn man diversen zeitungsartiken glauben schenkt,ist KAC präse safron zutiefst empört!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatNorris, der schlenzt die Scheibe aus zehn Metern ins lange Kreuzeck
Enze = Eiergoalie
-
2:0 für die Graz 99ers
-
3:0 Empty Net
-
gratulation nach graz, wenigstens ein tor hätte ich mir erhofft. oh jemmine - jetzt wird tiaf
-
Gratulation an Graz! Beim KAC wird sicher ein Ruck durch den KAC Vorstand gehen.
-
Zitat
Original von capslui
Gratulation an Graz! Beim KAC wird sicher ein Ruck durch den Verband gehen.interresant
kannst du diesen ominösen satz auch umschreiben bzw darstellen was du damit meinst?
-
ansehnlich war die nur die kämpferische leistung, die war heute wirklich top.
spielerisch war die ganze partie über von beiden teams net viel zu sehn. mein gott ich hab, glaub ich, selten so einen schwchen kac gesehen.
top waren für mich heute:
fankhouser (shut-out und er passt sich allmählich der
europäischen spielweise an, schon vuiel weniger abpraller
als zuletzt)
hala & mattie: beide mit einer tadlelosen partie. bravo jamie,
anscheinend kommt auch er wider in form
rodmann: klasse verstärkung! wenn er seine zeitweise übermotivation
ablegen kann und öfters den puck hergibt ( teilweise war er
noch zu eigensinnig) werden wir noch viel freude mit ihm
haben.eher flop: spielerische linie war eher wenig zu sehen. norris auch noch
weit von seiner topform, was aber verständlich ist.
wenn wir in dieser partie 7 bullies gewonnen haben ists
mMn vielso wichtig aber die 2 punkte und das es kämpferisch gepasst hat!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von capslui
Gratulation an Graz! Beim KAC wird sicher ein Ruck durch den Verband gehen.looool
-
haben quantschnig und kales gespielt?
-
Zitat
Original von mr.floppy
haben quantschnig und kales gespielt?ja beide.....
spiel in der tat not gegen elend!einen derart inferioren KAC habe ich überhaut noch nie in graz gesehen!
2 punkte für die 99ers-der rest,mantel des schweigens!
ZitatEishockeyclub Graz 99ers - EC KAC 3:0 (0:0, 1:0, 2:0)
Zuschauer: 4200
Referees: Seckler R.(Deutschland,gut); Falkner R., Mutz W.Tore: Norris W. (21:55 / Rebek J.), Göttfried G. (55:05 / Kniebügel P., Selmser S.), Hala J. (59:22 / Tropper M.) resp.
Goalkeepers: Fankhouser S. (60 min. / 38 SA. / 0 GA.) resp. Enzenhofer H. (59 min. / 30 SA. / 2 GA.)
Penalty in minutes: 24 resp. 20
Graz 99ers: Kniebügel P., Göttfried G., Pollross M., Privoznik P., Schildorfer D., Lange H., Kraxner K., Kühn G., Kraxner D., Rodman M., Kales S., Tropper M., Selmser S., Norris W., Fankhouser S., Iberer M., Rebek J., Quantschnig C., Mattie J., Hala J., Steinwender R., Brunnegger
KAC: Ibounig C., König C., Kraiger J., Ofner H., Strobl D., Horsky P., Teppert A., Wilfan F., Schellander P., Foster R., Hinz C., Lindner H., Del Fabro M., Enzenhofer H., Ivanov I., Persson R., Viveiros E., Reichel J., Ratz H., Schuller D., Kirisits J.
-
- Offizieller Beitrag
iceman, wennst nix gesehen hast dann sag lieber nix. enze hat tadellos gehalten.
es war heute tatsächlich not gegen elend. keine mannschaft hat mit dieser leistung in der liga was verloren. graz ist offensiv ein lüfterl, defensiv wurdens heute nicht gefordert. bis auf die wenigen minuten im letzten drittel als der kac drückte.
offensiv der kac eine helle katastrophe. hinz (?) schafft nicht einmal den bauerntrick, den cijan noch im rollstuhl beherrschte. defensiv spielen unsere als würden 100 gegner auf sie zulaufen. weg mit der scheibe - "hauptsache weg damit aber mir gehört sie nicht" war das motto.
aber die kacler haben gekämpft und sich gegen die niederlage gestemmt. mehr geht im moment nicht. spielerisch eine totale bankrotterklärung.
wer kann helfen? ein einzelner spieler sicher nicht.
-
Zitat
Trainer leben doppelt gefährlich. Sie sitzen nicht nur auf einem Schleuderstuhl, sie sind auch auf der Betreuerbank eine Zielscheibe. So bekam 99ers-Trainer Mike Zettel im Startdrittel gegen den KAC den Puck ins Gesicht. Der Trainer der Grazer erlitt unter dem linken Auge ein Cut, setzte seine Arbeit aber ohne mit der Wimper zu zucken fort. Es sollte das einzige "blaue Auge" an diesem Abend für die Grazer sein. Der zweite "Höhepunkt" in den ersten 20 Minuten: Ein wunderschönes Solo von Neo-Legionär Marcel Rodman. Der Slowene erkämpfte sich an der Bande den Puck, ließ noch zwei Kärntner Verteidiger aussteigen, schoss die schwarze Scheibe aber knapp am Tor von KAC-Ersatzkeeper Enzenhofer (Verner verletzt) vorbei.
Kurioses Tor. Das Mitteldrittel begann mit der Führung der 99ers, ein kuriosen Tor: Rebek setzte an der blauen Linie zu einem "Heber" an, der Puck streifte die Schulter von Norris und landete in der Kreuzecke des KAC-Tors. Wenig später lösten Norris und Horsky eine Massenrauferei aus, doch Schiedsrichter Seckler schickte nur Steinwender, Tropper bzw. Reichel und Teppert für jeweils vier Minuten in die "Kühlbox".
In Folge erhöhten die Klagenfurter den Druck. Da war alles andere als eine Mannschaft zu sehen, die sich gegen ihren Trainer (Mats Waltin) auflehnt. Der KAC, der neben Verner auch auf Schaden und Iob verzichten mussten, spielte munter drauf los und brachte die Grazer Verteidigung (ohne Brad Lutsch) mehrmals in Verlegenheit.
Entscheidung im Fallen. Die Entscheidung fiel in der 55. Minute: Göttfried traf zum 2:0 für die Hausherren. Die Nummer 92 der 99ers wurde mit einem abgefälschten Pass bedient, im Fallen ließ Göttfried KAC-Schlussmann Enzenhofer keine Chance, der Grazer schob Enzenhofer den Puck durch die Beine ins Netz. Für den Schlusspunkt sorgte Jiri Hala 32 Sekunden vor dem Ende - Empty-net-Goal zum 3:0-Endstand. Und 99ers-Keeper Scott Fankhouser durfte sich über sein erstes Shut-out freuen.
kleine graz
Zitatgraz ist offensiv ein lüfterl
das wird sich noch ändern!spätenstens dann,wenn norris und rodman in fahrt kommen,und selmser seine trance beendet....
-
Zitat
Original von kac glen
iceman, wennst nix gesehen hast dann sag lieber nix. enze hat tadellos gehalten.kac glen
iceman, muss nix sehen - er kann auch so urteilen ...@enze
ich denk, beim ersten gegentreffer hätte auch magic schwierigkeiten ghabt ... mMn trifft den enze da keine schuld... irgendwie is eigentlich eh egal, wer beim kac im tor steht - solang die vorderleute so katastrophal spielen...für den kac bleibt nur zu hoffen, dass mit mike siklenka die wende kommt ... noch ist es nicht zu spät.... die adler habens in den letzten saisonen auch immer wieder bewiesen
iceman
seit wann vertraust du auf den ticker?! ... da stand wieder mal quatsch drinnen: rebek hat gschossen und norris hat knapp vorm enze abgfälscht (kleiner tipp: orf 2, 00:20) -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von koivu11
kac glen
iceman, muss nix sehen - er kann auch so urteilen ...aja, eishockeygott
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kac glen
aja, eishockeygott
so schauts aus.
-
also ich war vom enze überrascht. er war noch einer der den kac hoch gehalten hat. beim ersten tor kann er nix dafür ist nach einem schuss von rebek bereits im butterfly gewesen, da hat norris den puck noch abgefälscht.
aus dem wird vielleicht noch mal was
sonst, der schlechteste kac den ich jemals gesehen habe. graz war auch nicht top aber der kac *tztz* die müssen sich schleunigst was überlegen...
-
Zitat
Original von maxtwenty
also ich war vom enze überrascht. er war noch einer der den kac hoch gehalten hat. beim ersten tor kann er nix dafür ist nach einem schuss von rebek bereits im butterfly gewesen, da hat norris den puck noch abgefälscht.aus dem wird vielleicht noch mal was
sonst, der schlechteste kac den ich jemals gesehen habe. graz war auch nicht top aber der kac *tztz* die müssen sich schleunigst was überlegen...
ist FLOTT eventuell eine steigerungsform von schleunigst ?
-
Hmmm..hab im Graz-Forum nach einer Spielbeschreibung von unserem Steini gesucht und bis auf das
ZitatSTEINWENDNER: Bis auf die Rauferei ist er mir nicht sehr aufgefallen.
nichts gefunden...
-
Zitat
Original von reddevil88
ist FLOTT eventuell eine steigerungsform von schleunigst ?
hurtig
flott
ohne zögern
was auch immer. der persson und der hinz, äh was sind die legionäre? da hat unsere 4. linie besser gespielt. und der foster ist auch nur deswegen tragbar weil er österreicherstatus hat.ich fand aber den schiri seckler spitze. hab ned viele fehler von ihm gesehen. sehr neutral gepfiffen, wie es sich gehört. ein spiel mit so wenigen unterbrechungen hab ich selten gesehen. hat jemand ein kleineres foul im spiel gemacht, is der schiri bei der nächsten unterbrechung zu dem hin und hat ihn ermahnt. war echt cool
-
Ein cooles Transparent, das nach dem 3:0 für die 99ers im KAC-Sektor zu sehen war!
-