1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Machreich im Tor?!?

• Chris83
  • 4. Oktober 2005 um 21:33
  • Chris83
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2005 um 21:33

Eishockey-Magazin auf Radio Kärnten (haben bestimmt ein paar gehört...)

Interview mit Peintner: Lt. seiner Aussage soll Sonntag (eventuell dann auch am freitag schon) Machreich im Tor starten.

Sehr interessanter Schritt. Holst hat ja eh schon mal gesagt das er durch wechseln möchte...

Was haltet Ihr davon???

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2005 um 21:41

Finde das nicht so schlecht. Machreich soll nicht auf der Bank versauern, da wird er nämlich sicher nicht besser. Wenn jeder der beiden Goalies mehrere Spiele hintereinander im Tor steht, fühlt sich keiner so schnell benachteiligt und beide bekommen Matchpraxis.
    Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen - vor allem, weil Holst das mit den beiden ja schon länger ausgeredet haben dürfte. Sonst hätte Peinti das wohl kaum im EH-Magazin ausgeplaudert.

• Benny-78
    NHL
    • 4. Oktober 2005 um 22:16

Ja Chrissi,habs auch gehört.Mal sehen.Ich befürchte nur,sollte er schlecht spielen wird er wohl länger die Bank drücken.Aber mal sehen...

• Mr. White
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2005 um 22:20

So lange der Patrick eine solide Leistung zeigt, warum nicht! Wir wissen, dass Prohaska und Machreich zwei Top-Goalies sind und beide genügend Erfahrung gesammelt haben, darum habe ich nichts dagegen wenn Machreich nun sein Saisondebüt feiert ;)

• Benny-78
    NHL
    • 4. Oktober 2005 um 22:31

Ich hab ja auch nichts gegen Machreich,aber jetzt wo Prohaska eigentlich ganz gut spielt?,oder vielleicht sollten sie nach dem ersten Grunddurchgang wechseln.Wir werden sehen

• Linch
    EBEL
    • 4. Oktober 2005 um 22:36

Ich bin auch dafür, dass er spielt. Immerhin bekommt er ja auch genug bezahlt.

Und nach seinen Leistungen in den nächsten Spielen können wir ja wieder diskutieren, ob es sich bewährt hat oder nicht.

• Benny-78
    NHL
    • 4. Oktober 2005 um 22:48

Na gut! ;)

Nachwuchs
    • 5. Oktober 2005 um 09:49

Bin dann eher nicht so dafür! Warum sollte man jetzt einen Gertl rausnehmen, der in vier Spielen 4 (!) gegentore bekommt?! Klar bekommt er genug bezahlt, glaube aber nicht, dass er so sicher wie Gertl ist.... :(

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 5. Oktober 2005 um 10:51
    Zitat

Original von #12
    Bin dann eher nicht so dafür! Warum sollte man jetzt einen Gertl rausnehmen, der in vier Spielen 4 (!) gegentore bekommt?! Klar bekommt er genug bezahlt, glaube aber nicht, dass er so sicher wie Gertl ist.... :(

?(bitte was?????

bitte augen auf!

Nachwuchs
    • 5. Oktober 2005 um 11:55
    Zitat

Original von goodoldtimes

?(bitte was?????

bitte augen auf!

Meine Meinung! Ich glaub - bin mir ziemlich sicher - dass er besser is! Gut, beim zwischenzeitlichen Ausgleich zum 3-3 gegen die Caps wirkte er etwas unglücklich, glaube aber trotzdem, dass er der bessere Goalie ist.

Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 12:16

Sicher is der Prohe aber auch nicht wirklich.Wir haben heuer eine verdammt gute Defnsive und die steht wie ein Felsen so sicher,da ist es mir egal ob der Prohe oder der Machreich im Tor steht.Finde das auf jeden Fall der Machreich seine Chance haben sollte,immerhin war er ja auch mit den Grazern fast im PO wenn der Kac nicht gewesen wäre.
    Also schau ma mal!!

• Chris83
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 12:53

Ich glaub auch das er mit Sicherheit eine Chance verdient hat. Gertl hat momentan sicher sehr viel Selbstvertrauen (das wird er hoffentlich auch nicht verlieren wenn er auf der Bank sitzt). Dann könnten wir jederzeit auf ihn zurückgreifen, wenn sich Machreich nicht so gut schlagen sollte. Jetz gibts meiner Meinung nach zwei Optionen, wie sich diese (wahrscheinlich) laufenden Wechsel auswirken:

Entweder sind unsere Torwarte ausgeruht und hoch motiviert für Ihre Turns, oder sie brauchen einige Zeit, durch die fehlende Spielpraxis, bis sie wieder ins Spiel kommen. Vielleicht für Prohe auch mal nicht so schlecht diese Wechsel, wenn man bedenkt wie seine Leistungen geschwankt haben letzte Saison. Möglicherweise kann er dadurch etwas konstantere Leistungen bringen.
    Mal sehn, wird sich alles zeigen.

Jetzt heißts beten auf das unsere Verletzten bald wieder auf den Schlitschuhen stehn und eventuell auch einen Jason Krog im Team begrüßen können *gg*.

Steht die Abwehr weiterhin, wird auch ein Machreich "leichtes" Spiel haben. hoff ich :D

• Meandor
    NHL
    • 5. Oktober 2005 um 12:55

Ich bin auch dafür, dass Machreich seine Spiele erhält - jedoch ist ein Tausch gerade vor diesem Spiel, mMn das schwerste überhaupt, sinnvoll?

Ich würde fast die gute Form von Prohaska noch ausnutzen, denn eines ist gewiss: Salzburg feuert aus allen Rohren (Schussverhältnis im KAC-Spiel 47:24). Ich hab die Bulls auch 2x auf Premiere gesehen. Da wird geballert und geballert - und ein nicht eingespielter Tormann lässt dann zwangsläufig ein paar Schüsse passieren, was der Moral von Machreich auch nicht gut tun würde!

• Daywalker50
    Gast
    • 5. Oktober 2005 um 13:16

Naja ich würde auch den Prohe gegen Salzburg im Tor lassen. Im Moment spielt er ja wirklich gut und gegen Banham - Hendrickson - Lind braucht ihr sicher einen Goalie der schon ein paar Spiele in den Knochen hat. Aber Holst wird schon wissen was er macht !

• Bselecter
    EBEL
    • 5. Oktober 2005 um 14:58

MMn sollte Prohsaka zumindest noch dieses Spiel im Tor stehen.
    Machreich ist sicherlich gut, aber Prohaska ist in bestechender Form. Hinzu kommt, dass einem Tormann bei einem Gegner wie Salzburg ein wenig Spielpraxis sicher nicht schadet.

Sorgen machen muss sich allerdings auch mit Machreich im Tor keiner.
    Ich bin mir sicher, dass er seine Aufgabe gut meistern wird.
    Auch soll ihm die Motivation durch zu viele Spiele auf der Bank nicht genommen werden.

Wechsel-ja (wurde ja auch vor Saisonbeginn so ausgemacht), vor dem Salzburg/Linz Spiel - fraglich.

• Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2005 um 15:03

Naja schauen wir mal wie er sich macht in den Spielen!

• Mr. White
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 18:28
    Zitat

Original von Kentsalfi
    Naja schauen wir mal wie er sich macht in den Spielen!

ja, denke ich auch!
    man sollte nicht schon vorher behaupten oder in frage stellen, dass der VSV durch machreich am freitag/sonntag verlieren wird. in graz letztes jahr machte er eine relativ gute figur, wenn doch er aber auch einige schlenzer kassiert hat - das passiert eben!

also besser mal abwarten ;)

• Specialteam
    KHL
    • 5. Oktober 2005 um 20:42

Das ist Machreichs große Chance(gegen Salzburg und Linz).
    Ich bin ziemlich sicher, dass er sie nutzen wird

• Kentsalfi
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2005 um 11:39

ich bin schon gespannt

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2005 um 12:19

Auch ich bin gespannt auf das heutige Spiel in Salzburg!
    Ich werde natürlich in die Halle pilgern und die blauweiße Delegation unterstützen :D

Natürlich ist die Goalie-Frage berechtigt aber ich glaube, dass im Gegensatz zu Mac Donald's Greg Holst schon weiß, was er tut, auch wenn es gegen die Topfavoriten auf dem Papier geht. Was mir etwas mehr Sorgen macht sind die Ausfälle von Peintner, Stewart und Kromp.
    Die Jungen haben mir zwar bei den Heimspielen gegen Innsbruck und Wien ganz gut gefallen.. .aber ob sie das kompensieren können ist eine andere Frage.

Ich bin in jedem Fall optimistisch, dass wir nicht punktelos aus Salzburg heimfahren und natürlich melde ich mich nach dem Spiel mit einem ausführlichen Bericht meiner Eindrücke wieder - wie gehabt *g*

Also so far viele blauweiße Grüße aus Salzburg,

Euer VSV-Blues

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Oktober 2005 um 12:44
    Zitat

Original von VSV-Blues
    Ich werde natürlich in die Halle pilgern und die blauweiße Delegation unterstützen :D

Also so far viele blauweiße Grüße aus Salzburg,

detto! in zweierlei hinsicht! ;)

--->PN for you!

• VSV-Blues
    KHL
    • 7. Oktober 2005 um 13:10

@GERTL

Ja klar - von irgendwoher muss ja die Stimmung in der Halle kommen :D
    ps: ---> PN back 4ya ;)

Einmal editiert, zuletzt von VSV-Blues (7. Oktober 2005 um 13:11)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™