Meandor ----> PN
6. Runde: Red Bulls Salzburg - VSV
-
Daywalker50 -
4. Oktober 2005 um 18:50
-
-
Zitat
Original von #19
Lt. Kleine Zeitung ist Stewart nicht mit dabei wie auch Herzog und Peintner(is logo)!
Machreich wird sicher sein bestes geben,glaube aber an ein sehr hartes Match.Tippe mal vorsichtig 3:4 für unsere Adler!Lt. Krone sind sowohl Stewart als auch Kromp mit dabei!
-
Das wird sicherlich ein hochinteressantes Match zweier sehr unterschiedlich ausgerichteter Teams.
Spielerische Linie vs. kanadischer Kampfkraft
Sicherlich sind die Bullen noch nicht 100%ig eingespielt, aber das die spielerische Linie mehr als das Kampfen im Vordergrund steht ist fix.
Der VSV geht mit altbewärten Kampfhockey in die Saison und da die #4 wieder an Bord ist kann das nur positiv für den VSV sein.Die zu erwartenden Duelle:
Kaspitz vs. Ulrich/Arutursson/Lakos: Der Villacher Wirbelwind der an der Bande wohl der stärkste Spieler der Liga ist wird die alten Herren (U. u. A) und den durch seiner Größe nicht flinkesten Lakos wohl gehörige Probleme bereiten. Der VSV wird wohl der erste Heimgegner sein der die Salzburger Defensive unter Druck setzen kann. Somit erwarte ich mir noch mehr Fehler von denen als ohnehin schon.Banham vs. Bousquet: Beides Toptorjäger, wobei sicherlich Banham mit seinen Kollegen Lind u. Hendrickson einen kleinen Vorteil haben sollte.
Marco Pewal vs. Ex-Club: Pewal zeigte bis jetzt eine Topsaison. Heute wird er mMn nicht so zu Geltung kommen, da ihn die VSVler bestens kennen und ihn "sein Boss" wohl sofort klar sagen wird das er heute nichts spielen braucht, sonst krachts.
Machreich vs. Bjurling:
Machreich spielte überraschend wenig da Prohaska wohl die Nase ein bisschen vorne hatte. Bjurling spielte in allen 5 Spielen alles andere als überzeugend.Fest steht das es wohl ausverkauft sein wird - der Rest ist offen. Da ich den VSV als kompakter ansehe und die ausgeglichenere Truppe ist glaube ich an einen ganz knappen VSV-Sieg, wenn die Rebounds von Bjurling nicht weggeräumt werden kanns höher werden.
-
Wir sicher eine spannende und knappe Partie werden, mal schauen wie unsere Verteidigung mit den technisch starken Spielern der Bullen zurechtkommt. Vom Spielermaterial her müsste der Sieger eigentlich aus Salzburg kommen, ich hoffe aber auf einen knappen VSV-Sieg (3:3, bzw 3:4 nach Verlängerung)
@ Oleg - schön analysiert
-
Zitat
Original von vsv_forever
Lt. Krone sind sowohl Stewart als auch Kromp mit dabei!
Solltest eine anständige Zeitung abonnieren
Lt.VSV online spielen Stewart,Herzog und Peintner nicht und Kromp ist fraglich! Somit hätte man das auch geklärt!
-
Stewart, Peintner, Herzog und auch Kromp fehlen heute. Holst muss somit fix mit Schlacher und 2 weiteren Jugendspielern (Sivec, Nageler; Ullrich) spielen. Nicht zu vergessen: Machreich im Tor. Was redet ihr dann da von einem VSV Sieg? Mein Tipp: klarer Sieg für die Bulls
-
In der Verteidigung bleiben aber noch Scoville, Elick, Pfeffer, Oraze, Hohenberger sowie Paul Ulrich übrig. Jedesmal wenn ich mir die VSV-Abwehr ansehe scheint diese besser zu werden
-
Ich glaube, dass Salzburg auf Grund unserer Verletzungen zur Zeit eine Nummer zu hoch ist. Vor allem Stewart geht hinten ab.
Es ist aber bei Gott keine Schande auswärts in Salzburg zu verlieren. Schon in geringer Zeit wird da sowieso fast keiner mehr gewinnen. Mein Tipp: 3-1 Bulls
-
ich befürchte schlimmes!
sollte sich unsere verteidigung & bjurling nicht deutlich steigern (ich hoffs, aber glaubn tu i net dran), setzts eine ordentliche niederlage!!
tipp 3:6
-
Zitat
Original von evolution82
ich befürchte schlimmes!sollte sich unsere verteidigung & bjurling nicht deutlich steigern (ich hoffs, aber glaubn tu i net dran), setzts eine ordentliche niederlage!!
tipp 3:6
100% Zustimmung!!!!
Bjurling ist im Moment ein Absoluer Unsicherheitsfaktor und ich glaube nicht, dass sich das beim heutigen Spiel ändert. Hoffe nur dass sich Ulrich und Co da hinten nicht anstecken lassen.Mein Tipp: 4:6 (EN)
-
Hallo Eishockeyfans !!!!!
Wie schauts aus? Was denkt ihr wer heute den Sieg einsteckt? VSV oder Salzburg.?
Lg Queen
-
Zitat
Original von VillachQueen
Hallo Eishockeyfans !!!!!Wie schauts aus? Was denkt ihr wer heute den Sieg einsteckt? VSV oder Salzburg.?
Lg Queen
für die nicht ganz so klugen -> https://www.eishockeyforum.com/thread.php?pos…8528#post118528
-
Bjurling hat einen riesen Vorteil: Er muss sich nicht ständig die "Super Seidl, Super Seidl"-Sprechchöre anhören wie Suttnig u. Penker.
Chabot fing letztes Jahr in den ersten Spielen auch nichts als Fliegen. Allerdings schätze ich die Psycho u. Erfahrung eines Chabots weit höher an als jene von Bjurling.
-
er hats auf alle fälle drauf, tlw. hat er unglaubliche saves dabei. nur eben unkonstant. ich hoffe dass er seine form deutlich steigert, weil wenn er in jedem spiel 1 tor drinnnen ist, welches er halten hätte müssen, dann hätte penker auch bleiben können!
wird auf alle fälle ein sehr interessantes spiel heute! leider bin ich in linz "gefangen" und muss den liveticker verfolgen.
-
Zitat
Original von WiPe
wird schwieirg werden da es angeblich schon ausverkauft ist bzw so viele Reservierungen vorliegen das erst kurz vor Spielbeginn wieder Karten verfügbar sind wenn die reservierten nicht abgeholt werden
hey wipe!
jetzt hab ich mich von dir tatsächlich nervös machen lassen und bin "voller angst" ;), für heut abend keine karte mehr zu kriegen, zum volksgarten geradelt!
bin grad eben zurückgekehrt und vom verkauf her siehts imo folgendermaßen aus:lt. der netten, jungen dame an der kasse sind die einzigen karten, die knapp werden könnten, die reservierten sitzer! aber nicht mal die sind bis jetzt alle weg!
alles andere ist noch zur genüge vorhanden, zumindest war das um ca. 14:00 der status quo!
nur zur info für jene, die noch kein ticket für heute ihr eigen nennen können.....
-
- Offizieller Beitrag
mein kollege war gestern abend dort und hat mir gestern gesagt das es aufgrund der vielen reservierungen keine karten mehr gibt. wenns nicht so ist umso besser - also alle auf zum kartenkauf
-
Zitat
Original von Oleg
für die nicht ganz so klugen -> https://www.eishockeyforum.com/thread.php?pos…8528#post118528
-
WOW das ist schon der bzw. die zweite die ein Topic zu dem Spiel aufmachen will !!
Zuerst denken dann lesen und dann erst schreiben.
-
Heut wirds hart, würde mich nicht wundern wenn wir verlieren. Dennoch hoffe ich auf einen sieg, mein tip 4:7 für vsv! Tore: Bousquet 3,Gauthier, Elick, Scoville, Schlacher bzw. Pewal Marco 2, Banham 2
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Gottseidank ist der Stewart wieder dabei.
zu Machreich: Er wird endlich allen zeigen, dass er besser ist als der Prohaska
:O - Wir werden ja sehen. Bin mittlerweile zu der Ansicht gelangt, dass es vielleicht sogar die beste Variante war, Machreich gegen Salzburg starten zu lassen. Dann heir wird er von Beginn an gefordert. Also wär's gegen den KAC nicht so toll gewesn. Aber dass er besser is als Prohaska. Ich glaube diese beherzte Diskussion hatten wir vorm Graz-Match schonmal?!
Ich tippe mal auf eine verdammt enge Partie
4-5 im Shoot-Out. -
Das Match heute gegen Salzburg wird hart werden. Ein gutes Gefühl habe ich nicht. Ich hoffe aber.... ! Sagen kann man eigentlich wirklich nicht wieviel Tore fallen werden. Unsere Mannschaft ist trotz der Spielerausfälle stark und motiviert und wird ihr bestes geben heute. Ich hoffe wir siegen weiter...
Lg Queen
-
Zitat
Original von VillachQueen
Das Match heute gegen Salzburg wird hart werden. Ein gutes Gefühl habe ich nicht. Ich hoffe aber.... ! Sagen kann man eigentlich wirklich nicht wieviel Tore fallen werden. Unsere Mannschaft ist trotz der Spielerausfälle stark und motiviert und wird ihr bestes geben heute. Ich hoffe wir siegen weiter...Lg Queen
dieser beitrag könnte auch von einem bulls-fan geschrieben worden sein. kurzum, die nerven liegen blank auf beiden seiten! und das kommt daher, weil der lord seinen tipp noch nicht abgegeben hat.
wo aber, bitte, treibt sich der lord herum? zweckdienliche hinweise bitte an die ehrenwerte gesellschaft oder an die nächste polizeiinspektion!
salute, vincente.
ps: dem gertl ist es doch tatsächlich gelungen, eine karte für das spiel zu kaufen! reife leistung! die ehrenwerte gesellschaft gratuliert!
-
EC Salzburg-VSV: Vorsichtiges Abtasten
In den ersten vier Minuten tasten sich beide Teams noch ab. Mana hat für die Red Bulls noch die beste Chance mit einem Weitschuss. VSV-Goalie Prohaska muss aber nicht eingreifen.
lt. sport1.at
doch nicht machreich im tor-oder hat wieder die konfusion bei sport 1 zugeschlagen ?
-
Laut Live Ticker spielt doch Prohaska
-
[Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/7950/torschussgif4uo.gif] für den EC Pasut VSV, Torschütze die Nr. 54, Dany Bousquet (7.)
-