1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

6. Runde: Red Bulls Salzburg - VSV

• Daywalker50
  • 4. Oktober 2005 um 18:50
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 4. Oktober 2005 um 18:50

Bleibt der VSV auch im 5. Spiel ohen Niederlage

oder

bleiben die Salzburger zu Hause ungeschlagen.

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/villach.gif]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Oktober 2005 um 19:18

ich setz' mal auf das gesetz der serie....und nachdem der vsv noch nie in salzburg verloren hat, wenn ich dem spiel im volksgarten bewohnte (und das waren immerhin 4 partien, allein letzte saison!!), tippe ich mal auf einen knappen sieg.....könnte auch erst im penaltyschießen entschieden werden!

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2005 um 19:33

Puh, wird ganz sicher eine enge Partie. Salzburg läuft sich zumindest offensiv schon ganz gut warm, dafür steht unsere Defense momentan wie ein Bollwerk. Vielleicht kann Stewart schon wieder die Zähne zusammenbeißen?
    Bin vorsichtig pessimistisch und glaube, dass es erstmals nichts wird mit Punkten für die Adler => 4:2 (samt empty net goal) für die blau-silbernen Blechdosen.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 4. Oktober 2005 um 19:52

Rechne mit einem knappen Sieg der Bulls, vielleicht sogar in Overtime.

Wird ein toller Abend:
    Hoffnung: Ausverkaufte Halle (erstmals!?!?) - auch viele Villacher Fans - spannendes Spiel!!!

• LeoSivec
    EBEL
    • 5. Oktober 2005 um 10:08

wenn Villach diszipliniert spielt und die Powerplays nützt wie gegen die Caps dann gewinnen sie.

Bulls:Adler 2:5

• Bernhard
    EBEL
    • 5. Oktober 2005 um 12:19

Salzburg hat sicher die spielerischen Möglichkeiten um die starke Defensive der Adler auszuspielen. Wenn die Torchancen dann auch mal ordentlich genützt werden, bin ich überzeugt das die Bullen vor eigenem Publikum als Sieger vom Eis gehen !

6:2 für die Red Bulls !

Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 12:37

6:2 find ich mal maßlos übertrieben!Es wird entweder im Penaltyschiessen entschieden,oder ein knapper Sieg für Villach.
    Naja vielleicht trinkt Bernhard auch nur zuviel Red Bull dass er so überheblich tippt*gg*!!!
    Immerhin hat der VSV auch den Meister geschlagen,dann warum auch nicht Salzburg?!

• lexus72
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2005 um 12:57

Ich tippe auf ein 6:4 für die Bulls vor 3300 Zuschauern.

Mit mindestens je einem Treffer von Marco Pewal und Frank Banham.

• Daywalker50
    Gast
    • 5. Oktober 2005 um 13:24

Also eines wird es am Freitag sicher nicht geben, ein 11:8 für Salzburg. :D :D :D

Wird sicher eine sehr sehr spannende Partie mit wenig Toren. Das Spiel geht entweder mit 1 Tor Unterschied aus (oder bei Empty Net halt 2) oder in der Overtime oder Penaltyschießen. Hoffe natürlich auf eine volle Halle und eine tolle Stimmung.

PS: Gespannt bin ich auch wie das Duell der beiden Knipser Banham vs. Bosquet an diesem Abend ausgehen wird.

PPS: Freu mich schon voll auf dieses Spiel.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. Oktober 2005 um 15:03

also ich rechne zumindest mit einem punkt für unsere blau-weißen :]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Oktober 2005 um 16:04

hab mal eine frage abseits der tipps zum spiel an alle salzburger:

da ich in letzter zeit ja in schweden weilte und es nicht mitbekam, würde es mich interessieren, ob die spiele im volksgarten eigentlich oft ausverkauft waren, ob's nahe dran war oder ob es wie letzte saison auch reicht, sich die karte direkt vor spielbeginn zu kaufen?

ich bitte um eure meinung/ einschätzung! :)

gleich jetzt schon mal danke! ;)

lg, gertl

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 5. Oktober 2005 um 16:11

Servus gertl!

Meiner Einschätzung nach könnte das Freitag-Spiel das erste nach laaaanger Zeit sein, daß wirklich ausverkauft ist. Die Voraussetzungen sind gegeben: Gute Spiele der Bulls in letzter Zeit; gegen den KAC waren ca. 3.000 Leute in der Halle, der VSV ist ein hochkarätiger Gegner...

Ich erwarte eigentlich das Ausverkauft-Schild im Volksgarten + kann mich ehrlich nicht mehr daran erinnern, wann das das letzte Mal hängte... :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Oktober 2005 um 16:34
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    also ich rechne zumindest mit einem punkt für unsere blau-weißen :]

und ich rechne mit zumindest einem Punkt für unsere Bullen :]

also einigen wir uns auf ein Unentschieden und dann soll der im Shoot-out gewinnen, der mehr Herz hat (zit.nach einem Wiener im Sbg.Forum ggg)

@gertl
    würde auch zur Sicherheit die Karte am Vortag kaufen....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Oktober 2005 um 17:01

ahhhhh, ok!
    herzlichen dank euch zweien! ;)

dann bis freitag im volksgarten! 8)

• mawolus
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 17:08
    Zitat

Original von Bernhard
    Salzburg hat sicher die spielerischen Möglichkeiten um die starke Defensive der Adler auszuspielen. Wenn die Torchancen dann auch mal ordentlich genützt werden, bin ich überzeugt das die Bullen vor eigenem Publikum als Sieger vom Eis gehen !

6:2 für die Red Bulls !

wußte gar nicht dass es schon bockbier in salzburg gibt!?

• ESC_Thunder
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2005 um 17:40

wow gute meldung *gg*

• Daywalker50
    Gast
    • 5. Oktober 2005 um 19:12
    Zitat

Original von gertl
    hab mal eine frage abseits der tipps zum spiel an alle salzburger:

da ich in letzter zeit ja in schweden weilte und es nicht mitbekam, würde es mich interessieren, ob die spiele im volksgarten eigentlich oft ausverkauft waren, ob's nahe dran war oder ob es wie letzte saison auch reicht, sich die karte direkt vor spielbeginn zu kaufen?

ich bitte um eure meinung/ einschätzung! :)

gleich jetzt schon mal danke! ;)

lg, gertl

Würde mir die Karte deswegen schon im Vorverkauf kaufen da sie im Vorverkauf € 14,-- und an der Abendkasse € 15,-- kostet. Damit wird das Bier im Stadion genau um € 1,-- billiger. :D :D :D :D :D

Freu mich auf Freitag !

• Specialteam
    KHL
    • 6. Oktober 2005 um 19:34

mein Tipp: 3:6

Tore Salzburg: Pinter, Lakos, Pewal Martin
    Tore VSV: Oraze, Petrik, Kaspitz, Gauthier(2), Pfeffer,

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Oktober 2005 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Daywalker50

Würde mir die Karte deswegen schon im Vorverkauf kaufen da sie im Vorverkauf € 14,-- und an der Abendkasse € 15,-- kostet. Damit wird das Bier im Stadion genau um € 1,-- billiger. :D :D :D :D :D

Freu mich auf Freitag !

wird schwieirg werden da es angeblich schon ausverkauft ist bzw so viele Reservierungen vorliegen das erst kurz vor Spielbeginn wieder Karten verfügbar sind wenn die reservierten nicht abgeholt werden

• Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Oktober 2005 um 20:14

hmmm

dieses "bereits so gut wie ausverkauft" war schon mehrmals im Gespräch und dann gabs angeblich immer wieder soviele Karten, dass nie alle im Endeffekt verkauft wurden!!
    Also nicht einschüchtern lassen, wer noch keine Karte hat!!!

Tipp auf Sieg Salzburg (vielleicht aber auch erst in der Overtime)!!
    Glaube, dass diesesmal die zweite Linie so richtig zum scoren kommt!!!

• winning eagle
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2005 um 20:34

Stewart kehrt zurück in die Mannschaft. Der Einsatz von Kromp wackelt.

Bin gespannt wie sich der Machreich schlagen wird

• Specialteam
    KHL
    • 6. Oktober 2005 um 21:20
    Zitat

Original von winning eagle
    Stewart kehrt zurück in die Mannschaft.

Bin gespannt wie sich der Machreich schlagen wird

Gottseidank ist der Stewart wieder dabei.

zu Machreich: Er wird endlich allen zeigen, dass er besser ist als der Prohaska

• Maru
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 23:15
    Zitat

a spielt er jetzt fix!? :D besser wie prohaska? das ist ein gerücht!habe so das gefühl,das bogen das spiel zerpfeift,und er nicht herr der lage sein wird!

mMn wirds ein knapper sieg des VSV werden! :D

• Skunk
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 06:57
    Zitat

Original von jo0815

Ich erwarte eigentlich das Ausverkauft-Schild im Volksgarten + kann mich ehrlich nicht mehr daran erinnern, wann das das letzte Mal hängte... :D

Warum sollte es dann diesmal hängen ??
    Ich war gestern im Two Seasons und habe an der Kassa vorbei geschaut - glaub mir, es sind noch genügend Karten da.

Nationalliga
    • 7. Oktober 2005 um 07:08
    Zitat

Original von VSVundCaps

Gottseidank ist der Stewart wieder dabei.

Lt. Kleine Zeitung ist Stewart nicht mit dabei wie auch Herzog und Peintner(is logo)!
    Machreich wird sicher sein bestes geben,glaube aber an ein sehr hartes Match.Tippe mal vorsichtig 3:4 für unsere Adler!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™