ZitatOriginal von devil
stewart schreibt sich mit hartem T ... spielt ja auch in villach ...
Devil du bist am falschen Dampfer. Er meint den Steward vom Love Boat
ZitatOriginal von devil
stewart schreibt sich mit hartem T ... spielt ja auch in villach ...
ZitatOriginal von devil
und wenn man resse noch dazunimmt, wär man wieder bei 34
meinst du etwa der resse vertritt den villacher durchschnitt?
ZitatOriginal von Oleg
der schreibt sich KALT mit T
devil
... und deiner unter nullkommajosef.
einfach primitiv, spieler zu beleidigen nur weil sie grad net im eigenen teamkader sind.
mich persönlich hats gefreut, dass ein österreichischer temspieler mal ein paar cannucken vermöbelt hat, sieht man leider net alzu oft.
bitte mehr davon...
ZitatOriginal von TheRussianFive
devil
einfach primitiv, spieler zu beleidigen nur weil sie grad net im eigenen teamkader sind.
ah geh....glaubst ...anhänger des tollsten hockeyvereins auf gottes erden lassen sich doch zu sowas nicht herab
devil
mich persönlich hats gefreut, dass ein österreichischer temspieler mal ein paar cannucken vermöbelt hat, sieht man leider net alzu oft.
bitte mehr davon...
weil salfi spielt ja nicht im team ...
weil salfi spielt ja nicht im team ... ?([/quote]
1. sind diese dunklen zeiten endlich vorbei
2. is u. bleibt er ein stink normaler austro welcher hier nur abcasht u. sich dann wieder vermückt
3. hat er sich das schon lang mal verdient, z. b. der icemann wollte sich den typen letztes jahr schon vornehmen wegen der caps - aktion
3. hat er sich das schon lang mal verdient, z. b. der icemann wollte sich den typen letztes jahr schon vornehmen wegen der caps - aktion
Für alle jene die noch immer nicht kapiert haben wer bei der damaligen Auseinandersetzung Safli vs. Steinmayr schuld war tut mir sehr, sehr leid. Salfi hat sich immer 100%ig korrekt verhalten - mehr noch Salfi hat heuer ein weit besseres Angebot einens Klubs westlich von Linz ausgeschlagen und als erster Spieler bei Black Wings Part II zu unterschreiben.
PS: Iceman hat sich bei Safi diesbezüglich schon entschuldigt. Ich möchte mal jene Truppe in Linz am Eis sehen die alle nur eine Qualifikation haben: Entschuldigung von Iceman - wir wären wohl vor dem 1. Saisonspiel Meister
Oleg
was isn mit dir, bist du jetzt dem bladen seine mum? warum mußt denn ausgerechnet du den "selbsternannten-unfehlbaren sohn vom eishockegott himself" verteidigen?
klar hat der salfi recht gehabt, ka göd ka musi, nur des hat kaner von euch linzerauskennern verstanden. u. das er doch in linz unterschrieben hat dafür gibts 2 plausible gründe:
1. um an restliche austehende gage vom letzten jahr doch noch ranzukommen u. 2. geht seine kind in die 2. klasse, jedes jahr die schule wechseln is sicher net das beste in diesem alter.
net weil es bei euch soooooooo vü besser ist als bei allen andren, lieber aufpassen dass die kohle rechtzeitig auf spielerkonto kommt sonst gehn bei euch (endlich) die lichter aber für immer aus.
Oleg
was isn mit dir, bist du jetzt dem bladen seine mum? warum mußt denn ausgerechnet du den "selbsternannten-unfehlbaren sohn vom eishockegott himself" verteidigen?
klar hat der salfi recht gehabt, ka göd ka musi, nur des hat kaner von euch linzerauskennern verstanden. u. das er doch in linz unterschrieben hat dafür gibts 2 plausible gründe:
1. um an restliche austehende gage vom letzten jahr doch noch ranzukommen u. 2. geht seine kind in die 2. klasse, jedes jahr die schule wechseln is sicher net das beste in diesem alter.
net weil es bei euch soooooooo vü besser ist als bei allen andren, lieber aufpassen dass die kohle rechtzeitig auf spielerkonto kommt sonst gehn bei euch (endlich) die lichter aber für immer aus.
aber gegen dich ist der lakos ein einstein ....
aber gegen dich ist der lakos ein einstein ....[/quote
muß der aber gar net sein, is net sein job, genügt schon wenn er solchen kleinen stinkern wie dem alfi schön regelmäßig den unterkiefer massiert
1. um an restliche austehende gage vom letzten jahr doch noch ranzukommen
so clever wie du schreibst müsstest du aber wissen, dass das netmal theoretisch gehen kann...
glaubst der wetzl zahlt dem salfi sein gehalt ausm vorjahr nach?
so clever wie du schreibst müsstest du aber wissen, dass das netmal theoretisch gehen kann...
glaubst der wetzl zahlt dem salfi sein gehalt ausm vorjahr nach? ?([/quote]
also der wetzl sicher net, der kann ja gar nix auszahlen, dazu müßte der euch vorher die goldcard andrehn.
...
1. um an restliche austehende gage vom letzten jahr doch noch ranzukommen ...
@ TheRussianFive
Ja, genau so wird es gewesen sein, Du großer Finanzexperte!
Ganz egal, wo Salfi eventuell unterschrieben hätte, er hätte seine ausstehende Gage aus dem letzten Jahr immer und überall erhalten (und hat sie auch schon erhalten). Wie er, so haben nämlich auch alle anderen Spieler und Betreuer ihre Forderungen beim Insolvenzentgelt-Fonds angemeldet und, wie bei allen anderen Arbeitnehmern, die durch eine Invsolvenz zu Schaden kommen, haben auch sie inzwischen die Zahlungen zu den anerkannten Forderungen erhalten.
Somit kannst Du Dir den Punkt 1. aber schnell aus dem Kopf schlagen!
.... lieber aufpassen dass die kohle rechtzeitig auf spielerkonto kommt sonst gehn bei euch (endlich) die lichter aber für immer aus.
willst uns nur provozieren, wenn es gelingt freu dich - aber wahrscheinlich bist du noch jung, dumm und nass hinter den ohren. daher ist dein stil, diskussionen zu führen auch zu verstehen.
also liebe leute aus linz möcht euch mal aufklären- ihr seit wahrscheinlich die besten eishockeyfans die sich ein clup nur wünschen kann- das muss hier mal gesagt werden ABER eure objektivität ist gleich null - nochmals zum kampf von eurem hirni und unseren psycho wenn der hirni bei mir am boden gelegen wäre dann würde nichts mehr seinen zahnschutz mehr halten können, bedankt euch lieber bei lakos das er euren idioten leben lassen hat- der der am boden ist und bleibt immmer der loser- ist das jetzt hoffentlich klar?
und was eure konkurstruppe betrifft hut ab- tolle moral - aber mal sehen wie es am saisonende aussieht? na oleg unser eishockeygott - möchtest nicht wieder eine prognose abgeben- wie zb. 1linz und 7salzburg hahahaha
schöne grüsse nach linz und wenn möglich etwas objektiver ja
ZitatOriginal von redwing19
also liebe leute aus linz möcht euch mal aufklären- ihr seit wahrscheinlich die besten eishockeyfans die sich ein clup nur wünschen kann- das muss hier mal gesagt werden ABER eure objektivität ist gleich null - nochmals zum kampf von eurem hirni und unseren psycho wenn der hirni bei mir am boden gelegen wäre dann würde nichts mehr seinen zahnschutz mehr halten können, bedankt euch lieber bei lakos das er euren idioten leben lassen hat- der der am boden ist und bleibt immmer der loser- ist das jetzt hoffentlich klar?
und was eure konkurstruppe betrifft hut ab- tolle moral - aber mal sehen wie es am saisonende aussieht? na oleg unser eishockeygott - möchtest nicht wieder eine prognose abgeben- wie zb. 1linz und 7salzburg hahahaha
schöne grüsse nach linz und wenn möglich etwas objektiver ja
schei** auf objektivität - so lange es leute wie dich gibt, bedarf es keiner objektivität ...
keinen Se* gehabt heute, oder was?
keinen Se* gehabt heute, oder was?
Zitatschei** auf objektivität - so lange es leute wie dich gibt, bedarf es keiner objektivität ...
also was soll ich da drauf nur sagen geh wieder mit deinen puppen spielen ja- auf ein derartiges niveau las ich mich nicht herunter- du kannst kein linzer fan sein!!!! den die haben etwas mehr klasse als du
schöne grüsse an die wahren LINZER
Leiti, der Puppenspieler! Endlich wieder einmal was Neues!
hier gibts ein Foto wo der Chyzo em Linesman eine "reinwürgt" aber wie ich es gesehen habe wars mehr ein "Befreieungsversuch"
[Blockierte Grafik: http://www.c-bra.info/modules/gallery/album/album15/ECS_EHL14okt_Fight_50.sized.jpg]
andre lakos - du bist unser held
ZitatOriginal von devil
[Blockierte Grafik: http://www.c-bra.info/modules/gallery/album/album15/ECS_EHL14okt_Fight_50.sized.jpg]
andre lakos - du bist unser held
und der salfi unser reinhold messner - wenn er ganz raufklettert ist, sieht er den yeti
Aber lakos hat es doch auch mit Chyzo aufgenommen, oder??
Und bei dem was man im Sport sehen konnte hat er diesen Fight auch gewonnen.
LG
Brian Flanagan
ZitatOriginal von Flanagan
Aber lakos hat es doch auch mit Chyzo aufgenommen, oder??Und bei dem was man im Sport sehen konnte hat er diesen Fight auch gewonnen.
LG
Brian Flanagan
wie erkläre ich dir das jetzt ...
ok, stell dir vor, du verprügelst am spielplatz einen 5 jährigen, der etwa halb so gross ist wie du, und bist dann stolz, weil du es auch mit dessen großen bruder aufgenommen hast, der ihn verteidigen wollte ...
ZitatOriginal von Flanagan
Aber lakos hat es doch auch mit Chyzo aufgenommen, oder??Und bei dem was man im Sport sehen konnte hat er diesen Fight auch gewonnen.
LG
Brian Flanagan
bitte ned noch mal aufwärmen...
man könnt das ganze so zusammenfassen:
lakos lässt salfi von der latte abbeissen.
salfi hakelt an lakos herum und versucht im 10. stock ein fenster einzuhauen
lakos haut etwas auf salfi hin und wird von doyle von weiterer verfolgung dieser strategie abgehalten
chyzo tankt sich zu lakos durch und greift ihn
chyzo spricht lakos ein paar nettigkeiten zu
lakos frisst einige gerade von chyzo
lakos lässt sich nach vorn auf chyzo "drauffallen" und drückt diesen zu boden
lakos springt als erster wieder auf, sprintet weg und jubelt am lautesten, weshalb er jetzt sieger ist
alles klar?