1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

8. Runde: Red Bulls - Black Wings

• Oleg
  • 4. Oktober 2005 um 18:33
  • Daywalker50
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 12:41

Leute Leute Leute seht das ganze doch etwas locker !

Den Kampf kann und sollte man eigentlich nicht diskutieren. Jeder hat es anders gesehen und natürlich sehen es die Linzer aus ihrer Sicht und die Salzburger aus ihrer Sicht. Bei der Diskusion kommt ihr in 100 Jahren auf keinen grünen Zweig !!

NHL
    • 15. Oktober 2005 um 12:42
    Zitat

Original von Eiskalt

Ja, auch verlieren muss gelernt sein ;)

Naja, aber allzuviel ist ungesund *g*

• Geroldov
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 12:47
    Zitat

Original von Webmaster
    Ein gutes Spiel der Salzburger, die aber auch von den Linzern förmlich "eingeladen" wurden. Keine Frage, die Offensive ist sensationell, aber so darf man nicht spielen gegen diese Bullen.

Die Regelauslegung nach dem Fight ist mir noch immer ein Rätsel, es gibt aber Spekulationen, wonach Lakos deswegen eine SD bekommen hat, weil er die Schlägerei ausgelöst hat. Das müsste man auch im ORF sehen, hat gegen Salfi vor der Schlägerein ziemlich unsauber Richtung Kinn gearbeitet.

Mein Bild des Tages war aber, als Salfi versucht hat, in den 10. Stock auf Lakos Gesicht einzuprügeln. Das war wirklich lustig. Interessant auch wie Ulrich gegen Chyzowski eingesteckt hat und dann die erste Gerade von Chyzowski gegen Lakos. Wobei das Duell Lakos - Chyzowski von den Schiris laufen gelassen wurde, dem Linzer aber schon ein wenig die Kraft fehlte von den Schlägen gegen Ulrich.

Als dann Lakos feiern ging und die Hände in die Höhe riss habe ich gedacht, dass ihn zuerst Wilson noch umhaut oder als ihm Doyle nachgefahren ist, dass der irgendann im wahrsten Sinne des Wortes die Keule auspackt (gell Devil *ggg*)

Alles in allem ein wirklich lustiger Abend, den ich zu zwei Drittel im VIP Bereich der Bullen verbracht habe. Meine Erkenntnis: dort kenn man sich genauso wenig aus, wie in Linz und meint trotzdem, dass man es tut *ggg*

Und im letzten Drittel dann ein herzliches Dankeschön an den Linzer Sektor und insbesonders Birgit0815 für die nette Unterhaltung und die Fachsimpelei.

Und für das muss sie jetzt auch mehr hier posten ;)

Man sieht, ich arbeite immer für Klicks, Klicks, Klicks...

sg
    Klaus

P.S.: nach dem Spiel trafen sich übrigens Chyzowski und Lakos noch zu einem Schwatz und Chyzowski meinte: "das tut mir jetzt aber leid, dass Du wegen mir gesperrt bist". Und sie haben sich dann ganz normal unterhalten. So ist halt Eishockey. Schön.

P.P.S.: und wegen der Ausreden: Linz hätte heute sicher auch mit 10 Legionären verloren.

Alles anzeigen

das es immer 2 seiten von diversen geschichten gibt, sieht man gerade hier wieder.
    wie unterschiedlich und total unobjektiv doch manche so ein spiel sehen könnnem.

zum spiel: ganz klar verdient an salzburg da gibt es nichts zum schönreden, selbst mit 3 phil lukas und 4 netten letten, wäre es gestern nicht möglich gewesen die stiere zu ochsen zu machen.

zum vip raum: muahahahaha, echte experten, wie von klaus schon beschrieben, aber der tee ist gut.

zur schlägerei:
    da gibt es immer ausreden. also ich hab beim fight lakos vs. chyzo keinen sieger gesehen, denn sieger ist nicht der der am meisten jubelt.

positiv:
    getern blieb der kac ohne niederlage*g*

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (15. Oktober 2005 um 14:57)

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Oktober 2005 um 12:59
    Zitat

Original von Geroldov

positiv:
    getern blieb der kac ohne niederlage*g*

Haben sich alle Hallensprecher jetzt einen Running Gag einfallen lassen ? Einen ähnlichen Spruch gabs gestern in Villach auch vom Sprecher :D 8)

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 13:00
    Zitat

wie unterschiedlich und total unobjektiv doch manche so ein spiel sehen könnnem

eben deswegen bringen diese diskusionen nichts.leider gibs nur wenige die objektiv bleiben können.

aber der arme depf wird doch einfach grundlos von der polizei aussigestossen. stell dir diese schweinerei vor einfach ohne grund.

bei einigen glaube ich die gehen nur wegen den keilereien zum eishockey.

stimmt der sbg vip-raum übertrifft sogar noch den ibk und dies is nicht leicht.

• Eiskalt
    NHL
    • 15. Oktober 2005 um 13:02
    Zitat

Original von Webmaster

P.S.: nach dem Spiel trafen sich übrigens Chyzowski und Lakos noch zu einem Schwatz und Chyzowski meinte: "das tut mir jetzt aber leid, dass Du wegen mir gesperrt bist". Und sie haben sich dann ganz normal unterhalten. So ist halt Eishockey. Schön.

stimmt, so gherts sichs

Zitat

Original von Geroldovlpositiv:
    gestern blieb der kac ohne niederlage*g*

Es geht aufwärts, wie man sieht. 8)

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (15. Oktober 2005 um 13:03)

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2005 um 13:14
    Zitat

Original von Daywalker50
    Leute Leute Leute seht das ganze doch etwas locker !
    Den Kampf kann und sollte man eigentlich nicht diskutieren. Jeder hat es anders gesehen und natürlich sehen es die Linzer aus ihrer Sicht und die Salzburger aus ihrer Sicht. Bei der Diskusion kommt ihr in 100 Jahren auf keinen grünen Zweig !!

habe ausserdem den dringenden verdacht, dass nach der nächsten begegnung wieder so a diskussion sein wird. da dürfte eine wiederholung programmiert sein ;)

zum spiel: OMG, was für eine klatsche! vom ersten spiel in linz dürften sich die jungs nicht grad viel gemerkt haben... naja, jetzt wiss ma mal definitiv, wie die bulls NICHT zu biegen sind :rolleyes:

wenn die platz haben und ihr spiel aufziehen, kann wohl fast jeder gegner einpacken. merken: die betonung liegt auf WENN. nach dem 20./30. check (der bitte ordentlich durchgefahren wird) wird der spielerische elan jedes sbg'ers etwas zu leiden beginnen, wage ich mal zu prophezeihen ;) - darauf sollt ma aufbauen.

pavel - bitte heuer kein drittel mehr wie das zweite...

zum fight: bin dafür, einen 2,30m verteidiger zu verpflichten, der dann den lakos von der torlatte abbeissen lässt - würd mich interessieren, ob der andre zu am ähnlich selbstzerstörerischen heldentum fähig is wie der salfi :D
    nachdem 2,30 nicht aufzutreiben sein wird, müss ma ihm nächstes mal halt dann noch 2 leut aufn hals hetzen (guter ansatz war ja schon da) ;)
    die strafen waren ja wohl der brüller - definitiv kein heimschiri :P

ansonsten wars a netter ausflug, sehr gute stimmung bei uns trotz sportlichem verwurschtet-werden. zumindest der auswärtssektor hat seine haut also teuer verkauft :D

und jaaaaa, auch das salzburger publikum kann ordentlich lärm machen.

• Hiob
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2005 um 13:20
    Zitat

Original von eisbaerli
    bei einigen glaube ich die gehen nur wegen den keilereien zum eishockey.

i geh NUR deswegen hin und bin dann immer wieder voi traurig wanns netta eishockey spielen,des ist ein ewiges auf und ab ;)

über so kämpfe wird immer diskutiert ist doch normal und gehört auch zum eishockey dazu keine frage.
    spielerisch waren die salzburger ja eh klar besser, beim fighten hamma mitziehen können ;)
    die straf auslegen war allerdings wirkli interessant, für mi warad klar gwen,dass da dave a geht,aba gut i bin ja ka skunk (oder do ned ;) )

die stimmung war auch von den mozartstädtern gut und sovü leut war i gar ned gwohnt dort,cool
    weiter so, da machts spass hinzufahren

• Birgit0815
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2005 um 13:34

verdienter sieg der salzburger!

war gestern auch nicht unbedingt pavel´s bester abend! 3 tore gehen sicher auf seine kappe! warum man ihn beim 4.tor nicht gg den michi eintauschte frag ich mich allerdings...
    ansonsten viele fehlpässe u halbherzige schüsse auf´s tor...-wenn´s überhaupt mal soweit kam...

sah bei dem fight auch nicht unbedingt einen sieger... super aktion vom salfi, sich gg einen um sooo viel größeren zu wehren!
    war witzig anzusehen...!
    lustig fand ich auch, dass ulrich so schnell am boden lag...des ging ja schnell! gezielte fäuste vom chyzo :D

die strafen danach waren a hammer! sensationell!

wer den heutigen bericht in den oön gelesen hat wird sicher auch schon gelächelt haben!
    da stand, dass salfi 10min, chyzo u lakos spieldauer bekamen! jaja...das salzburger bier steigt schon zu kopf!!! ?(

salzburger waren gestern auch mal gut zu hören! gratulation! aber wenn´s bei nem 6:1 heimerfolg net laut wäre...

was ich extrem sch**** gefunden habe, waren die salzburger-sitzer inmitten der linzer fans!
    sollten lieber einen ordentlichen auswärtssektor machen u den dann absperren! is sicher für die zukunft besser...

• Geroldov
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 14:55
    Zitat

Original von Eiskalt

stimmt, so gherts sichs

Es geht aufwärts, wie man sieht. 8)

humor ist wenn man trotzdem lacht. so ist es richtig eiskalt

• Geroldov
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 14:56
    Zitat

Original von seanton

Haben sich alle Hallensprecher jetzt einen Running Gag einfallen lassen ? Einen ähnlichen Spruch gabs gestern in Villach auch vom Sprecher :D 8)

man muss die feste feiern wir sie fallen*g* plus siehe antwort aus eiskalt post.

• Geroldov
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 15:00
    Zitat

Original von Birgit0815
    verdienter sieg der salzburger!

war gestern auch nicht unbedingt pavel´s bester abend! 3 tore gehen sicher auf seine kappe! warum man ihn beim 4.tor nicht gg den michi eintauschte frag ich mich allerdings...
    ansonsten viele fehlpässe u halbherzige schüsse auf´s tor...-wenn´s überhaupt mal soweit kam...

sah bei dem fight auch nicht unbedingt einen sieger... super aktion vom salfi, sich gg einen um sooo viel größeren zu wehren!
    war witzig anzusehen...!
    lustig fand ich auch, dass ulrich so schnell am boden lag...des ging ja schnell! gezielte fäuste vom chyzo :D

die strafen danach waren a hammer! sensationell!

wer den heutigen bericht in den oön gelesen hat wird sicher auch schon gelächelt haben!
    da stand, dass salfi 10min, chyzo u lakos spieldauer bekamen! jaja...das salzburger bier steigt schon zu kopf!!! ?(

salzburger waren gestern auch mal gut zu hören! gratulation! aber wenn´s bei nem 6:1 heimerfolg net laut wäre...

was ich extrem sch**** gefunden habe, waren die salzburger-sitzer inmitten der linzer fans!
    sollten lieber einen ordentlichen auswärtssektor machen u den dann absperren! is sicher für die zukunft besser...

Alles anzeigen

MrHyde
    unglaublich, jetzt schreibt die wirklich hier rein. super klaus, dass ist kundenbetreuung*g*

p.s. aber vorsicht birgit hat sicher auch komerzielle hintergedanken. aber bei deiner "wiesn"?!?!?!

• Mr. Burns
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2005 um 15:05

Machen wir es kurz:

Linz kann nicht mithalten, Dave kann nicht mithalten, das selbsternannte beste Publikum kann nicht mithalten.

Wir werden Meister.

Linz..., und tschüß.

• Crisp
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2005 um 15:34
    Zitat

Original von Mr. Burns
    Machen wir es kurz:

Linz kann nicht mithalten, Dave kann nicht mithalten, das selbsternannte beste Publikum kann nicht mithalten.

Wir werden Meister.

Linz..., und tschüß.

Wenn 600 Salzdorfer in Linz sind reden wir weiter.

Mr Burns.., und tschüß.

Wir sind die Besten.

Und die Schönsten.

Und die Intellekst... intelltest... die Mehrheit.
    :D

• MrHyde
    NHL
    • 15. Oktober 2005 um 15:42
    Zitat

Original von devil

nette gespräche mit cappino (sicher falsch geschrieben), dem oleg, dem webmaster und natürlich dem einzigen linzer hohenberger fan :)

Jetzt weiß ich, warum der Iceman am Ende Oberkörper frei stand. Hatte er wieder mal seine Hohenberger Dress an - das geht natürlich nicht *ggg*

Und das mit dem einzigen Linzer Hohenberger Fan kann man glaube ich auch so nicht stehen lassen. Ich kenn da schon noch wen.

Mein Highlight übrigens, dass Du sogar bei einem Eishockeyspiel im Forum unterwegs bis - das lob ich mir!

sg
    Klaus

• MrHyde
    NHL
    • 15. Oktober 2005 um 15:43
    Zitat

Original von Geroldov

MrHyde
    unglaublich, jetzt schreibt die wirklich hier rein. super klaus, dass ist kundenbetreuung*g*

p.s. aber vorsicht birgit hat sicher auch komerzielle hintergedanken. aber bei deiner "wiesn"?!?!?!

Da sieht man wie individuell und kundenfreundlich ich noch bin ;)

Aber die komerziellen Hintergedanken können sich bei Birigt nur um Peanuts handeln. Bei meinen Haaren ist das so, als ob ein Gärnter in der Wüste Rasenmähen möchte *ggg*

sg
    Klaus

• Bernhard
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 16:57

Lieber Oleg !

Ist mir schon klar das du nach diesem Match und der Tatsache das keine deiner Prognosen eingetreten sind schlecht geschlafen hast, aber bleibe bitte trotzdem bei der Wahrheit !

Du wirst auch in der letzen Saison nach jedem Heimspiel einen Eintrag von mir finden. Da nicht viele Siege dabei waren, habe ich auch Ausführlich über unserer zahlreichen Niederlagen geschrieben.

Warum schreibst du den hier nicht endlich darüber warum du zwar fast bei jedem Heimspiel der Bullen bist (auch wenn Linz zu Hause spielt) und dennoch ein ums anderer mal versuchst etwas schlechtes bei den Bullen zu finden. 70% deiner Einträge handeln über die Red Bulls. Mann könnte schon fast glauben du wärst der größte Fan !!!

Schreibe doch mal das es dir nur um die Firma Red Bull geht ! Ich weiß ja nicht, aber haben sie dich mal bei Red Bull gekündigt, oder vielleicht ein Konzept von dir abgelehnt ? Keine Ahnung nur schon langsam wird es einfach schon langweil seid über 3 Jahren deine Red Bull Verfolgung zu analysieren. Also was hat dir den vor 3 Jahren (Red Bull ist jetzt 6 Jahre Sponsor im Salzburger Eishockey)böses getan ? Vielleicht klärst du mal alle auf dann verstehen wir dich ein wenig besser und können dir dann auch helfen !

• bernardo99
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 17:17
    Zitat

Original von Bernhard
    Lieber Oleg !

Ist mir schon klar das du nach diesem Match und der Tatsache das keine deiner Prognosen eingetreten sind schlecht geschlafen hast, aber bleibe bitte trotzdem bei der Wahrheit !

Du wirst auch in der letzen Saison nach jedem Heimspiel einen Eintrag von mir finden. Da nicht viele Siege dabei waren, habe ich auch Ausführlich über unserer zahlreichen Niederlagen geschrieben.

Warum schreibst du den hier nicht endlich darüber warum du zwar fast bei jedem Heimspiel der Bullen bist (auch wenn Linz zu Hause spielt) und dennoch ein ums anderer mal versuchst etwas schlechtes bei den Bullen zu finden. 70% deiner Einträge handeln über die Red Bulls. Mann könnte schon fast glauben du wärst der größte Fan !!!

Schreibe doch mal das es dir nur um die Firma Red Bull geht ! Ich weiß ja nicht, aber haben sie dich mal bei Red Bull gekündigt, oder vielleicht ein Konzept von dir abgelehnt ? Keine Ahnung nur schon langsam wird es einfach schon langweil seid über 3 Jahren deine Red Bull Verfolgung zu analysieren. Also was hat dir den vor 3 Jahren (Red Bull ist jetzt 6 Jahre Sponsor im Salzburger Eishockey)böses getan ? Vielleicht klärst du mal alle auf dann verstehen wir dich ein wenig besser und können dir dann auch helfen !

Also ich find den oleg schon sehr sympathisch. Aber das stimmt schon, er ist fast bei jedem heimspiel der bullen im volksgarten und nicht in linz wenn beide am selben tag zu hause spielen.

Also oleg, das finde ich jetzt auch sehr merkwürdig.

• bernardo99
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 17:39

Andre Lakos

[Blockierte Grafik: http://kartsportcenter.com/albums/album02…ht_10.sized.jpg]

mehr fotos vom fight findet ihr unter:

http://www.kartsportcenter.com/modules/gallery/album01

Ein genialer fotograf.

• Geroldov
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 17:54

[Blockierte Grafik: http://kartsportcenter.com/albums/album02/ECS_EHL14okt_Fight_13.sized.jpg]

hier kurz nach dem fight "auf der flucht"

• Birgit0815
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2005 um 18:37

Klaus & gerold

net blöd melden,wenn i net da bin, gell!!
    nix is da mit hintergedanken...da muß i in klaus recht geben bei seiner aussage... 8)
    immer denk i a net an meinen profit!
    ja gerold...soviel zur kundenbetreuung-kannst da a stück abschneiden :P

(ps:... klaus: 19!!! yeesss.... :])

• Birgit0815
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2005 um 18:39

Mr. Burns

extrem wichtiges posting...
    genial erkannt - bist a spezialist...

• Hiob
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2005 um 18:47

Birgit0815: schau der arme Mr.Burns muss ja auch mal klein anfangen,hihi

• HCI_Markus
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 18:52

Mal eine kleine Frage an alle, die im Stadion waren.

Laut einem Artikel der Tiroler Tageszeitung ( muss dazu sagen Schund wenn es um Eishockey geht, deren Liebling ist der FC Wacker ) hat Dave Chyzowski von der Strafbank aus in diese Schlägerei eingegriffen und dabei einen Linesman mit einem Faustschlag niedergestreckt und bekam dafür 10 Minuten Disziplinarstrafe.

Ist das wirklich so abgelaufen ? Wenn ja sind 10 Minuten eine Frechheit.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 18:57

wennst die posting durchliest wirst, kommt die antwort von selber

einzig bernahrd sprach von der strafbank

sonst eigentlich keiner

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™