1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

8. Runde: Red Bulls - Black Wings

• Oleg
  • 4. Oktober 2005 um 18:33
  • Mathi86
    EBEL
    • 14. Oktober 2005 um 22:16

wie kam es zu der schlägerei rund um andre lakos und dave chyzowski???

wer hat gewonnen? :D

• Bernhard
    EBEL
    • 14. Oktober 2005 um 22:19

Lakos hatte zuerst Salfi in Arbeit und gewann dieses von der Körpergröße ungleiche Duell :)
    Dave meinte nun er müßte es für Linz richten, nach Anfänglichen Vorteilen für Dave, löste Lakos diese Aufgabe mit einem schönen Schulterwurf und beendete dieses 2.Duell ebenfalls als Sieger !

• Mathi86
    EBEL
    • 14. Oktober 2005 um 22:23
    Zitat

Original von Bernhard
    Lakos hatte zuerst Salfi in Arbeit und gewann dieses von der Körpergröße ungleiche Duell :)
    Dave meinte nun er müßte es für Linz richten, nach Anfänglichen Vorteilen für Dave, löste Lakos diese Aufgabe mit einem schönen Schulterwurf und beendete dieses 2.Duell ebenfalls als Sieger !

danke für die antwort...bin gespannt, ob der orf diese szene auch in der zusammenfassung um 00:20 in orf2 bringt...

• Bernhard
    EBEL
    • 14. Oktober 2005 um 22:27

Die Frechheit an dieser Sache waren die Strafen ! Wer einem Schiri mit der Faus in Gesicht schlägt spielt normalerweisen in dieser Saison nicht mehr Eishockey !!!

• Mathi86
    EBEL
    • 14. Oktober 2005 um 22:28
    Zitat

Original von Bernhard
    Die Frechheit an dieser Sache waren die Strafen ! Wer einem Schiri mit der Faus in Gesicht schlägt spielt normalerweisen in dieser Saison nicht mehr Eishockey !!!

wie bitte???

8o

• Bernhard
    EBEL
    • 14. Oktober 2005 um 22:31

Ja, und nicht nur einmal. Sicher im Fernsehen zu sehen. Bin mal gespannt ob der Verband reagiert!

• Mathi86
    EBEL
    • 14. Oktober 2005 um 22:33

am besten video einschicken und protestieren...

heutzutage bekommt man dafür mindestens 3 spiele sperre...

• Bernhard
    EBEL
    • 14. Oktober 2005 um 22:36

Wenn du einen Schiri attackierst, kommst mit 3 Spielen nicht aus !

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Oktober 2005 um 22:38

wer war so kühn, dem schiri eine zu verpassen?

• Maru
    NHL
    • 14. Oktober 2005 um 22:41
    Zitat

Original von Bernhard

ja ja und schonwieder war kowalzcyk der leiter! :D

zum sportlichen!

es war zu erwarten,das die bullen früher oder später,mit der liga machen was sie wollen!und dieser klare sieg,sagt schon einiges......

• Bernhard
    EBEL

Chyzowski ! Auf Sport 1 und ORF Sport nachzulesen, bzw um 00:20 im ORF1 zu sehen :)

• Daywalker50
    Gast

WOW was für ein Eishockeyabend in der Eisarena !!!

Naja liebe Linzer ich glaube die Revanche ist geglückt oder ??

In der Defensive standen die Salzburger heute wirklich gut. Es wurde um jeden Puck gekämpft und auch an der Bande hatte man die nötige härte. Auch Bjurling heute fehlerlos. Beim Gegentor konnte er nichts machen.

Der Sturm ist einfach Genial. Egal ob Banham, Kalt, Trattnig usw. heute hat einfach alles gepasst.

BESONDER HERVORHEBEN möchte ich Lakos (schickte gleich 2 Linzer zu Boden), Banham (ein Knipser vor dem Herren) und auch Pittl (steht in der Verteidigung immer besser und das Tor hat er sich wirklich verdient.

Es war einfach ein super Eishockeyabend.

@ insertthename

Vielleicht solltest du dir deine kleine Karikatur nochmal überlegen ! :D :D

PS: Schöne Grüße von den langweiligen Salzburger Fans an Herrn STIEGLITZ !! Also von einem Heimspiel der Linzer könnte eigentlich keine Rede sein. Die langweiligen Fans der Salzburger (die ja keine Fans sind sondern nur Eishockey schaun) haben eigentlich schon ein wenig Stimmung gemacht. Persönlich glaube ich auch das Ignatjews helfen hätte können. Vielleicht geht es doch nicht mit 4 Legios ??

Wie schon heute in der Früh geschrieben HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL !!

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/laola0.gif]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Oktober 2005 um 22:46
    Zitat

Original von Bernhard
    Chyzowski ! Auf Sport 1 und ORF Sport nachzulesen, bzw um 00:20 im ORF1 zu sehen :)

danke, hab es im forum nicht anderschaut; hoffe, es ist zu sehen im orf, die videomaschine wird schon startklar gemacht, damit man die wiederholungen genau studieren kann, um schuldmindernde, wenn nicht gar strafausschließende sachverhaltselemente erkennen und zu barer münze verwandeln zu können.

nichts desto trotz wird sich der dottore wetzl mächtig ins zeug legen müssen, seinen chy herauszuhauen: bonne chance, willy!

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. Oktober 2005 um 23:16)

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Oktober 2005 um 23:22
    Zitat

Original von Daywalker50

BESONDER HERVORHEBEN möchte ich Lakos (schickte gleich 2 Linzer zu Boden)...

Das brauchst nicht hervorheben - einen Salfi schaffen auch kleinere und schmalere Gesellen als der Lakos... :rolleyes:

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Oktober 2005 um 23:23

WOOOOOOOW was für ein Match!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Einser-Linie um Banham zauberte unglaublich und spielte die hochgepriesene Linzer Verteidigung tw. schwindlig (jaja ich weiß, es fehlten Leute, aber trotzdem!!!)

Dass die Einser-Linie so auftrumpfen kann, ist m.E. aberauch großer Verdienst aller anderen, die auch sehr viel Eiszeit bekommen, speziell in Unterzahl!!!
    Pewal Marco und Harand spielen unglaublich viel Unterzahl und auch sehr erfolgreich!!!!

Obwohl Nestak bei zwei Toren nicht besonders gut aussah ;) hat er die Linzer vor einem höheren Debakel, speziell im 1.Drittel!!!
    Bjurling hat heute das Vertrauen der Fans endlich gerechtfertigt und eine ganz tolle Partie abgeliefert!!!

Meine Men of the Match:
    *A.Lakos (aber eigentlich nur wegen seiner Einlage fürs Publikum, denn leider hatte er wieder einige Unsicherheiten)
    *F.Banham (warum wohl???ggg)
    *J.Lind (machte mit seinen Pässen und Herumgekurve erst die Räume richtig frei)
    *B.Henry (sowohl defensiv eine Bank als auch offensiv stark)

und natürlich
    B.Bjurling, der heute wirklich sehr stark war, obwohl er sein Können erst ab dem zweiten Drittel zeigen musste :] :P

Dass Stieglitz (oder wie immer man den Kund´n schreibt) a bissi arrogant ist, hat er uns im persönlichen Gespräch letztes Jahr nach einem RBS-VSV Spiel schon bewiesen :P
    (Ich weiss schon jetzt kommen die Linzer Fans und werden mich anmachen, dass dieser doch im Steher-Sektor auch auswärts ist, aber so voreingenommen ist mir halt ein bisschen zu viel)

Genialer Abend mit einer genialen Stimmung!!!!
    (Auch von den Linzer, die selbst beim hohen Rückstand, immer noch Party feierten) *klatsch*

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2005 um 23:29

So jetzt bin i wieder daheim und das ist auch gut so, den das war heute nur ein schöner Ausflug und mehr schon nicht.

Grats an Salzburg tolle Leistung total verdient gewonnen.
    Auch die Stimmung war nicht so schlecht auf Salzburg Seite und das ist gut fürs Hockey in Österreich.

Wo ich wiedersprechen muss ist dass Lakos das Duell gegen Zizo gewonen hat, denn er hat zumindest 2 schöne einstecken müssen!!!!aber des war schon alles was mir heute gefallen hat.

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2005 um 23:31
    Zitat

Original von Powerhockey
    WOOOOOOOW was für ein Match!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Einser-Linie um Banham zauberte unglaublich und spielte die hochgepriesene Linzer Verteidigung tw. schwindlig (jaja ich weiß, es fehlten Leute, aber trotzdem!!!)

Dass die Einser-Linie so auftrumpfen kann, ist m.E. aberauch großer Verdienst aller anderen, die auch sehr viel Eiszeit bekommen, speziell in Unterzahl!!!
    Pewal Marco und Harand spielen unglaublich viel Unterzahl und auch sehr erfolgreich!!!!

Obwohl Nestak bei zwei Toren nicht besonders gut aussah ;) hat er die Linzer vor einem höheren Debakel, speziell im 1.Drittel!!!
    Bjurling hat heute das Vertrauen der Fans endlich gerechtfertigt und eine ganz tolle Partie abgeliefert!!!

Meine Men of the Match:
    *A.Lakos (aber eigentlich nur wegen seiner Einlage fürs Publikum, denn leider hatte er wieder einige Unsicherheiten)
    *F.Banham (warum wohl???ggg)
    *J.Lind (machte mit seinen Pässen und Herumgekurve erst die Räume richtig frei)
    *B.Henry (sowohl defensiv eine Bank als auch offensiv stark)

und natürlich
    B.Bjurling, der heute wirklich sehr stark war, obwohl er sein Können erst ab dem zweiten Drittel zeigen musste :] :P

Dass Stieglitz (oder wie immer man den Kund´n schreibt) a bissi arrogant ist, hat er uns im persönlichen Gespräch letztes Jahr nach einem RBS-VSV Spiel schon bewiesen :P
    (Ich weiss schon jetzt kommen die Linzer Fans und werden mich anmachen, dass dieser doch im Steher-Sektor auch auswärts ist, aber so voreingenommen ist mir halt ein bisschen zu viel)

Genialer Abend mit einer genialen Stimmung!!!!
    (Auch von den Linzer, die selbst beim hohen Rückstand, immer noch Party feierten) *klatsch*

Alles anzeigen

Stiglitz war heute nicht im Steher zumindest im 3 Drittel, dafür aber unser Präsi ist deirekt neben mir gestanden und wir haben uns sehr gut unterhalten!!!

• Leiti
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2005 um 23:52
    Zitat

Original von Powerhockey
    Meine Men of the Match:

A. Lakos - der Verlierer der sich als Sieger feiern liess und viele blendete.

Die ersten Schläge vom Dave kamen schon sehr gut an, während A. Lakos eigentlich keinen wirklichen Schlag landen konnte.

Hauptsacht zuvor musste auch Ulrich daran glauben - aber der war leider schon mit 2 Schlägen flach gelegt!

Dave rocks

• MrHyde
    NHL
    • 14. Oktober 2005 um 23:58

Ein gutes Spiel der Salzburger, die aber auch von den Linzern förmlich "eingeladen" wurden. Keine Frage, die Offensive ist sensationell, aber so darf man nicht spielen gegen diese Bullen.

Die Regelauslegung nach dem Fight ist mir noch immer ein Rätsel, es gibt aber Spekulationen, wonach Lakos deswegen eine SD bekommen hat, weil er die Schlägerei ausgelöst hat. Das müsste man auch im ORF sehen, hat gegen Salfi vor der Schlägerein ziemlich unsauber Richtung Kinn gearbeitet.

Mein Bild des Tages war aber, als Salfi versucht hat, in den 10. Stock auf Lakos Gesicht einzuprügeln. Das war wirklich lustig. Interessant auch wie Ulrich gegen Chyzowski eingesteckt hat und dann die erste Gerade von Chyzowski gegen Lakos. Wobei das Duell Lakos - Chyzowski von den Schiris laufen gelassen wurde, dem Linzer aber schon ein wenig die Kraft fehlte von den Schlägen gegen Ulrich.

Als dann Lakos feiern ging und die Hände in die Höhe riss habe ich gedacht, dass ihn zuerst Wilson noch umhaut oder als ihm Doyle nachgefahren ist, dass der irgendann im wahrsten Sinne des Wortes die Keule auspackt (gell Devil *ggg*)

Alles in allem ein wirklich lustiger Abend, den ich zu zwei Drittel im VIP Bereich der Bullen verbracht habe. Meine Erkenntnis: dort kenn man sich genauso wenig aus, wie in Linz und meint trotzdem, dass man es tut *ggg*

Und im letzten Drittel dann ein herzliches Dankeschön an den Linzer Sektor und insbesonders Birgit0815 für die nette Unterhaltung und die Fachsimpelei.

Und für das muss sie jetzt auch mehr hier posten ;)

Man sieht, ich arbeite immer für Klicks, Klicks, Klicks...

sg
    Klaus

P.S.: nach dem Spiel trafen sich übrigens Chyzowski und Lakos noch zu einem Schwatz und Chyzowski meinte: "das tut mir jetzt aber leid, dass Du wegen mir gesperrt bist". Und sie haben sich dann ganz normal unterhalten. So ist halt Eishockey. Schön.

P.P.S.: und wegen der Ausreden: Linz hätte heute sicher auch mit 10 Legionären verloren.

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 00:02
    Zitat

Original von Webmaster
    P.S.: nach dem Spiel trafen sich übrigens Chyzowski und Lakos noch zu einem Schwatz und Chyzowski meinte: "das tut mir jetzt aber leid, dass Du wegen mir gesperrt bist". Und sie haben sich dann ganz normal unterhalten. So ist halt Eishockey. Schön.

Und irgendwie typisch Dave - der ist einfach eine coole S.. ;)

lg
    Walu

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 15. Oktober 2005 um 00:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Webmaster
    P.P.S.: und wegen der Ausreden: Linz hätte heute sicher auch mit 10 Legionären verloren.

Tor: Nikolai Khabibulin (schreibt man den so?)
    Defense: Chara, Malakhov, Leetch und Scott Niedermayer
    Offense: Lemieux, Jagr, Thornton, Satan und Dany Heatly

So und jetzt sag noch mal dass Linz mit 10 Legionären nicht gewonnen hätte ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Oktober 2005 um 05:45

okayokay
    geben wir den Kampf halt unentschieden:
    Czy mit den besseren Treffern
    Lakos aber Czy doch auf den Boden gebracht!!!

Soll es jedoch wirklich so gewesen sein, dass Czy einen Liri zwei verpasst hat, war die Strafenvergabe aber schon äußerst merkwürdig, denn die Schiedsrichter müssen bei aller Kritik doch geschützt werden. Und gestern war der Schiri nicht so schlecht (und auf keien Fall heimlastig)

Aber ich muss zugeben, ich hab die angeblichen Treffer gegen den Linienrichter nicht gesehen und bei sport.orf.at muss man doch immer wieder skeptisch sein ggg

Das Spielergebnis hat gepasst und das ist die Hauptsache :]

• MrHyde
    NHL
    • 15. Oktober 2005 um 07:51

[Blockierte Grafik: http://bilder.eishockeynews.com/data/media/713…yzowski2.xs.jpg]

Für mehr Fotos schaut hier:

http://www.eishockeybilder.com/c.php?c=6&op=gallery&gid=713

sg
    Klaus

• eisi
    EBEL
    • 15. Oktober 2005 um 08:31

Finde die Schiris sind genug geschützt, haben doch eh einen Helm;-))).

Zur Rauferei kam es da Ullrich und Lakos in einer Coproduktion den Salfi von hinten mit dem Gesicht auf die Torlatte gecheckt haben.

Danach Fighten zuerst Lakos und Salfi, Lakos und Doyle (respekt wie sich Doyle 42Jahre!!!!! für seinen Mitspieler ins Zeug haut), Ullrich und Chyzowski (wobei Fight übertrieben ist, der Ullrich hat sich halt eine blutige Nase abgeholt, sonst war da nicht viel) und am Ende Lakos gegen Chyzowski.

Wobei das Lakos Dress ist maximal noch ein Putzfetzen, den habens vom Platz stellen müssen so wie sein Trikot hin war.

Am Ende im Duell zwischen Lakos und Chyzo ist dem Chyzo halt die Kraft ausgegangen, obwohl ihm Salzburger Fans ein Semmerl zugeworfen haben. Aber das hat er nicht essen mögen. Der Mark Szücs hat es sich dann unter den Nagel gerissen und für die Heimreise auf der Pressetribüne zwischengelagert;-))))).

Schöner Fight, schönes Spiel netter Abend in Salzburg.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Oktober 2005 um 08:48

kurz off-topic:

*achtung:ironie! ;) *
    na zeinti, doch beim falschen match gewesen, jetzt is aba zeit für ein neues vastic-leiberl!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™