1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

caps - villach

• gertl
  • 25. Oktober 2002 um 16:28
  • gertl
    Gast
    • 25. Oktober 2002 um 16:28
    frage:

kann mir irgendjemand hier verlässlich auskunft drüber geben, ob das match caps - vsv jetzt am 1.11. oder schon am 31.10. in wien stattfindet??????

würde nämlich gern nach wien fahrn, nur sollte man dies planen! und es wäre recht gut, dies auch tun zu können!

nur hört man dort und da immer ein andres datum und die gründe dafür, die alle plausibel klingen, für den einen, wie für den andren tag
    auf dieser hp steht der 31.10, auf den hp`s von vienna und villach aber der 1.11.!!!!!

kenn mich also jetzt echt nicht mehr aus und hätte gern eine verlässliche, ultimative info drüber, wann dieses spiel nun stattfinden soll!!!

danke jungs!!!

lg, gertl
    :biggrin:
  • rudolf1965
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2002 um 12:22
    [QUOTE]Zitat (gertl @ Okt. 25 2002,16:28)
    frage:

kann mir irgendjemand hier verlässlich auskunft drüber geben, ob das match caps - vsv jetzt am 1.11. oder schon am 31.10. in wien stattfindet??????

würde nämlich gern nach wien fahrn, nur sollte man dies planen! und es wäre recht gut, dies auch tun zu können!

nur hört man dort und da immer ein andres datum und die gründe dafür, die alle plausibel klingen, für den einen, wie für den andren tag
    auf dieser hp steht der 31.10, auf den hp`s von vienna und villach aber der 1.11.!!!!!

kenn mich also jetzt echt nicht mehr aus und hätte gern eine verlässliche, ultimative info drüber, wann dieses spiel nun stattfinden soll!!!

danke jungs!!!

lg, gertl
    :biggrin:[/QUOTE]
    hallo
    das spiel findet ganz sicher am freitag 01.11.2002 statt
    der termin wurde verschoben weil es ein premiere live spiel gewesen wäre,da aber austria gegen porto auch am donnerstag spielt wurde es verschoben.premiere live spiel ist jetzt kac gegen feldkirch am 31.10..2002.tschüss rudi
  • gertl
    Gast
    • 26. Oktober 2002 um 15:39
    danke rudi!!!!

lg, gertl :biggrin:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™