1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Auswärts Dressen

• legionär
  • 3. Oktober 2005 um 22:40
  • legionär
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 22:40

hallo!

beim warmlaufen vor dem spiel gegen den HCI haben die linzer spieler die dunklen auswärtsdressen mit "OÖ FERNWÄRME" drauf getragen.

gibt es diese dressen im fanshop schon zu kaufen? wird es sie überhaupt einmal geben? gibt es vielleicht sogar dunkle kappen?

danke,
    l.

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 23:23
    Zitat

Original von legionär
    hallo!

beim warmlaufen vor dem spiel gegen den HCI haben die linzer spieler die dunklen auswärtsdressen mit "OÖ FERNWÄRME" drauf getragen.

gibt es diese dressen im fanshop schon zu kaufen? wird es sie überhaupt einmal geben? gibt es vielleicht sogar dunkle kappen?

danke,
    l.

Diese dunklen (schwarzen) Dressen sind die Aufwärmdressen für Heim- und Auswärtsspiele, aber nicht die Auswärtsdressen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diese Aufwärmdressen jemals im Fanshop zu kaufen geben wird. Dafür sind dunkle (schwarze) Kappen bereits zu haben.
    Das Angebot im Fanshop ist derzeit noch etwas dürftig - bis Ende Oktober sollten die neuen Schals da sein.

• thomas82
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2005 um 12:05

ich will auch eins! ich werd mal im büro anrufen, vielleicht lässt sich ja was machen? hat sonst noch jemand interesse?

• Dexda
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2005 um 12:12

bei den neuen dressen (heim) haben sie nur noch XXL gehabt vom nestak, da hätten sie ruhig mehr in kleineren größen verkaufen können. aber da ich und F.J.S.K Linz unbedingt eins wollten haben wir uns natürlich ein XXL zugelegt.

Einziger vorteil ist wenns richtig kalt wird kann ich es über meine dicke jacke tragen.

Dauert es wirklich noch bis ende Oktober bis die schals da sind???? :(

• loeni9
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2005 um 12:58
    Zitat

Original von Dexda
    bei den neuen dressen (heim) haben sie nur noch XXL gehabt vom nestak, da hätten sie ruhig mehr in kleineren größen verkaufen können. aber da ich und F.J.S.K Linz unbedingt eins wollten haben wir uns natürlich ein XXL zugelegt.

Einziger vorteil ist wenns richtig kalt wird kann ich es über meine dicke jacke tragen.

Dauert es wirklich noch bis ende Oktober bis die schals da sind???? :(

es kommen aber schon noch neue dressen in anderen größen nach, oder???

hat sich jetzt so angehört, wie wenn das die letzten sind die es für heuer geben würde!

• legionär
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2005 um 12:59
    Zitat

Original von thomas82
    ich will auch eins! ich werd mal im büro anrufen, vielleicht lässt sich ja was machen? hat sonst noch jemand interesse?

hab vorhin mit dem blackwings-büro telefoniert. leider wird es die schwarzen dressen nicht im fanshop geben.

l.

Nationalliga
    • 4. Oktober 2005 um 13:09
    Zitat

Original von legionär

hab vorhin mit dem blackwings-büro telefoniert. leider wird es die schwarzen dressen nicht im fanshop geben.

l.

kann man da nicht irgendwas machen?? z.b. im büro fragen ob man direkt dort so eins kaufen kann weil ich will auch so ein aufwärmdress weil die sind mMn einfach nurmehr geil!!!

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2005 um 13:36

das einzige, was mich bei unseren jetzigen dressen stört, ist das fette, rote "kronen zeitung" vorne, sowie der knallrote kragen- was ja bei den aufwärmdressen nicht droben wäre.

mMn schaun die auswärtsdressen der letzten saison noch immer am besten aus, aber ich werd - zumindest für diese saison - noch bei meiner auswärtsdress der vorvorigen saison bleiben, also 2003/04 - die sehen auch nicht schlecht aus. :O

mfg

• Kimi
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2005 um 16:50

find di aufwärmdressn auch verdammt geil...

kommen jetzt noch neue dressen nach oda nicht??

bibts beim eybl oda so schon was zu´kaufn??

gibts auch auswertsdressn zu kaufn???

danke im voraus!!!

lg

• Geroldov
    Gast
    • 4. Oktober 2005 um 16:58
    Zitat

Original von Kimi
    find di aufwärmdressn auch verdammt geil...

kommen jetzt noch neue dressen nach oda nicht??

bibts beim eybl oda so schon was zu´kaufn??

gibts auch auswertsdressn zu kaufn???

danke im voraus!!!

lg

Alles anzeigen

0732-943434 ruf mich an!

• Dexda
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2005 um 17:24

he gerold hast du aktivitäten von denen keiner weis *ggg*

• Alex1204
    EBEL
    • 4. Oktober 2005 um 18:20

wieviel kostet eigentlich ein aktuell neues trikot?

• King
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2005 um 19:38

€ 73

• loeni9
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2005 um 16:47

Ich habe heute angefragt, ob es auch andere Größen wie XXL und nicht nur vom Nestak Trikots gibt, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XX,

wir haben mehr Dressen und Größen zur Auswahl.

Sie können Sie gerne per Mail bei uns reservieren und

In der Rainerstr. 6-8, 4020 Linz zwischen 10-14 Uhr abholen.

Der Dressenpreis beträgt á € 73,--.

Fall Sie nähere Auskünfte brauchen, bitte ich Sie unter 0732/943490 anzurufen.

Mit freundlichen Grüßen

• Dexda
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 17:35

wieso nicht nur vom nestak das war eh klar das es andere auch noch gibt hättest nur fragen müssen ;)

• Hiob
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 17:39
    Zitat

Original von Dexda
    wieso nicht nur vom nestak das war eh klar das es andere auch noch gibt hättest nur fragen müssen ;)

hat er ja *kopfkratz*
    und auch glei gute infos dazu falls irgendwer nu ned weiss wo wie und was

• loeni9
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2005 um 17:51
    Zitat

Original von Dexda

das war nicht so klar, denn weiter oben ist gestanden (edit: hast ja eh du geschrieben sehe ich gerade!!! :D), dass nur mehr vom nestak trikots da waren und die in xxl!

bin halt noch grün hinter den ohren, vielleicht hab ich auch was falsch verstanden!

Einmal editiert, zuletzt von loeni9 (5. Oktober 2005 um 17:52)

• Dexda
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 21:07

das war aber anders gemeint und zwar:

vom nestak haben sie nur noch xxl ghabt

• loeni9
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2005 um 06:18
    Zitat

Original von Dexda
    das war aber anders gemeint und zwar:

vom nestak haben sie nur noch xxl ghabt

ach so!

ich kenne die leute hier im forum noch nicht so gut und kenne daher auch noch nicht die lieblingsspieler jedes einzelnen. für mich klang das so, wie wenns keine anderen mehr geben würde!

aber immer wieder faszinierend wie man einen satz so unterschiedlich auslegen kann!!! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™