1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Dieter Kalt Verlobte

• marksoft
  • 2. Oktober 2005 um 19:36
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 2. Oktober 2005 um 19:36
    • Offizieller Beitrag

Sie hat beim Premiere Spiel ein Interview gegeben wobei mich 3 Sätze faszinieren:

1.) Man hat ihnen in Wien keine längerfristige Perspektive gegeben
    2.) Sie hat sich am Ende nicht mehr wohl gefühlt.
    3.) Will sie nicht jedes Jahr umziehen

Also für mich ist mal klar das er diese Entscheidung wie jene das er nach Wien kommt auch ein Werk seiner zukünftigen Frau war.

Scherzhaft könnte man meinen, dass er auch daheim wie am Eis nur Shorts anhat und Sie die hosen :) naja hoffentlich werden die 2 glücklich in Salzburg von mir jedenfalls schöne Grüsse......

• Nächster offizieller Beitrag
  • klausi
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2005 um 20:52

meinen, dass

• Eiskalt
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 14:25
    Zitat

Original von marksoft
    2.) Sie hat sich am Ende nicht mehr wohl gefühlt.
    3.) Will sie nicht jedes Jahr umziehen
    .

Euphemismus für: 200 000 € sind Grund genug um überall zu spielen, sich überall wohl zu fühlen, überall hinzuziehen und auf bestehende Verträge zu ....

• icesailor
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 14:51

Vielleicht muß er nächstes Jahr in Kitzbühl spielen. Da ist es Winter ja besonders chic.

Oder Mailand ist auch eine feine Adresse. Alleine schon wegen der Mode! London, wegen der Musicals, etc, etc. ......

Frau Kalt wird schon wissen , wo es dem Dieter am besten gefällt ;) l

• Leiti
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 15:01
    Zitat

Original von marksoft

Manager? Spielervermittler? Nachwuchstrainer?

• Goose
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 15:23
    Zitat

Original von Leiti

Manager? Spielervermittler? Nachwuchstrainer?

Sie hat nicht den Job bei den Caps bekommen, den sie sich vorstellte, aber das ist ja im prinzip ein offenes Geheimnis!

LG

Goose

• ettan
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 15:33
    Zitat

Original von Gooseman

Sie hat nicht den Job bei den Caps bekommen, den sie sich vorstellte, aber das ist ja im prinzip ein offenes Geheimnis!

LG

Goose

könnte mir kleinem dummerchen wer sagen was sie für einen job bei den caps wollte? ich dachte, dass kalt sich damals für wien entschieden hat weil eben seine freundin in wien schon einen job hatte?!?

• Goose
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 15:56

Kalts Freundin war bei der Eishockey WM beschäftigt!

Wm vorbei - und sie wollte bei den Caps anheuern!

Dort ging es nicht (weil ein entsprechender Job für sie, bereich Marketing, nicht vorgesehen war) und schon hat die perspektive gefehlt ;)

LG

Goose

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Oktober 2005 um 16:03

hihi, und jetzt sitzt's im aufsichtsrat bei red bull, oder was? :D :D

• Goose
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 16:16

ich glaub das ist bei Dieters Gehalt mittlerweile egal :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Oktober 2005 um 16:29

bin's kalt eh net neidig: wenn jemand bereit is, soviel für ihn auszugeben, dann soll er's tun :O

im vergleich zu den schei... fußballern (red gar net von den internationalen :D ) sind unsere eishackler eh armutschgerln...

• donald
    Geisterfahrer
    • 3. Oktober 2005 um 16:39

wenn man das gehalt vom dieter kalt mit jenem seiner freundin addiert, muss man als verein schon ordentliche deep-pockets haben, um sich das "kalt-paket" leisten zu können. in jedem fall steht die leistung des paketes in keiner vernünftigen relation zur geforderten gegenleistung der "lieben familie". ich kann die vic verstehen, dass sie statt kalts freundin lieber zwei nachwuchs potentials ala' dolezal oder altmann finanzieren und sich beim marketing eher mehr auf die kontakte des ehemals grössten werbeagenturbesitzers österreichs verlassen.

in diesem sinne ... langes leben der familie kalt!

• ettan
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 17:58

vielen dank für die aufklärung gooseman.

desweiteren würd mich interessieren ob die vereine wirklich eigene marketingexperten haben, oder ob das irgendwer so nebenher erledigt.
    red bull mal ausgenommen, in der red bull sport ag oder wie das heißt sitzen sicher haufenweise qualifizierte und total unterbezahlte marketingkönige.

aber spielerfrau ist als job eh hart genug, und hoff ma das sie genug taschengeld bekommt vom dieter. :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 17. Oktober 2005 um 16:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman
    Kalts Freundin war bei der Eishockey WM beschäftigt!
    Wm vorbei - und sie wollte bei den Caps anheuern!

Dort ging es nicht (weil ein entsprechender Job für sie, bereich Marketing, nicht vorgesehen war) und schon hat die perspektive gefehlt ;)

Diese Info hate ich am realistischsten, Woher hast du die Information .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 17. Oktober 2005 um 17:05

Naja man braucht einerseits nur 1 und 1 zusammenzählen und andererseits den gerüchten aus dem HF-Forum hier :D Glauben schenken! Aber aus dem Umfeld der Caps hat man einiges in diese Richtung gehend gehört!

Ich kenn außerdem eine schöne dame, die diesen betagten Job als Teilzeit angeboten bekommen hat, ist leider überhaupt nichts draus geworden!

Naja ein Schuller lässt sich halt nicht gerne irgendwelche arbeit abnehmen ;) (-> das bekomme ich eigentlich regelmässig mit *gg*)

Ich denke was Marketing im Eishockey betrifft sind die Caps und die Bulls einzelfälle! Die Caps wegen ihres Präsidenten und die Bulls wegen ihres unerschöpflichen Marketingpools !

@nature boy die marketing abteilung der Red Bull AG ist gar nicht so groß besetzt wie manche glauben (vor 2 Jahren waren es 4 personen für ganz österreich -> dürfte jetzt nicht anders sein)

Wie es im sport bei den bullen aussieht, kann ich da nicht so genau sagen!

LG

Goose

PS: Lt. Aussage eines wirklich insiders ;) verdient kalt in Salzburg etwas weniger als das Doppelte als in Wien ;) die info ist zwei Wochen alt !

Ich denke als an den Gerüchten im Sommer, das Kalt 180.000 netto verdient, könnte durchaus was dran sein :rolleyes:

• Geroldov
    Gast
    • 17. Oktober 2005 um 21:08
    Zitat

Original von Gooseman
    Naja man braucht einerseits nur 1 und 1 zusammenzählen und andererseits den gerüchten aus dem HF-Forum hier :D Glauben schenken! Aber aus dem Umfeld der Caps hat man einiges in diese Richtung gehend gehört!

Ich kenn außerdem eine schöne dame, die diesen betagten Job als Teilzeit angeboten bekommen hat, ist leider überhaupt nichts draus geworden!

Naja ein Schuller lässt sich halt nicht gerne irgendwelche arbeit abnehmen ;) (-> das bekomme ich eigentlich regelmässig mit *gg*)

Ich denke was Marketing im Eishockey betrifft sind die Caps und die Bulls einzelfälle! Die Caps wegen ihres Präsidenten und die Bulls wegen ihres unerschöpflichen Marketingpools !

@nature boy die marketing abteilung der Red Bull AG ist gar nicht so groß besetzt wie manche glauben (vor 2 Jahren waren es 4 personen für ganz österreich -> dürfte jetzt nicht anders sein)

Wie es im sport bei den bullen aussieht, kann ich da nicht so genau sagen!

LG

Goose

PS: Lt. Aussage eines wirklich insiders ;) verdient kalt in Salzburg etwas weniger als das Doppelte als in Wien ;) die info ist zwei Wochen alt !

Ich denke als an den Gerüchten im Sommer, das Kalt 180.000 netto verdient, könnte durchaus was dran sein :rolleyes:

Alles anzeigen

ich kenne 200000 netto, quelle gut und aus der szene.
    die anderen 3 salzburger stasr 175000 trattnig bzw. 145000 lakos und ullich.

• bernardo99
    EBEL
    • 17. Oktober 2005 um 21:49
    Zitat

Original von Geroldov

Und ich vergönne denen jeden einzelnen euro und das meine ich ehrlich.

EBEL
    • 21. Oktober 2005 um 14:56
    Zitat

Original von Geroldov

Die beiden letzten Summen sind falsch weil zu niedirig.

Aber egal jeder Spieler soll das bekommen was ihm die Vereine anbieten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™