Alles zum Duel 1. gegen 5. hier rein
mein Tipp: 4:1 für VSV
Tore VSV: Elick, Gauthier, Stewart(sofern mit der Verletzung spielen kann), Lanzinger
Tor Caps: Setzinger
Alles zum Duel 1. gegen 5. hier rein
mein Tipp: 4:1 für VSV
Tore VSV: Elick, Gauthier, Stewart(sofern mit der Verletzung spielen kann), Lanzinger
Tor Caps: Setzinger
@VSVund Caps
Dein persönliches Derby, oder?
Ich sage das die Caps den Erfolgsrun des VSV brechen und mit 5:3 gewinnen.
Serien sind da um gebrochen zu werden
ZitatOriginal von Condor
Ich sage das die Caps den Erfolgsrun des VSV brechen und mit 5:3 gewinnen.
Serien sind da um gebrochen zu werden
es gibt serien, die sind schon nach einem titel zuende
ZitatOriginal von Meandor
@VSVund Caps
Dein persönliches Derby, oder?
Kann man so sagen. Ich bin morgen neutraler Beobachter.
ZitatOriginal von VSVundCaps
Kann man so sagen. Ich bin morgen neutraler Beobachter.
Nun ja, aber auf alle Fälle kannst dich ja nach dem Spiel als Fan der Sieger Mannschaft fühlen...am besten wärs wenn man eigentlich gleich Fan von allen 7 Mannschaften ist, dann wird man jedes Jahr Meister
@ Spiel : wird wohl ne knappe Geschichte, hoffe doch sehr das Ulrich den Platz von Stewart übernimmt und regelmäßige Shifts fahren darf...
Wer fällt jetzt bei Wien definitiv aus? Werenka ist schon fix.
Ich denke es wird schwer werden, die wiener sind besser als ich gedacht habe, werenka wird denen sicher abgehen, peintner kann mehr oder weniger durch schlacher ersetzt werden, soll nicht heisen das er kein wichtiger spieler ist, stewart ist ein harter hund, wird wohl sporadisch zum einsatz kommen, wird bestimmt ein spannendes spiel, aber unser abstauberking danny bousquet wird sicher das eine oder das andere mal von gauthier bedient werden!
ich sag mal 4:2 Tore: Bousquet x2, scoville, elick
Zitat...aber unser abstauberking danny bousquet...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er einem bestimmten Fussballer namens Anton P. - auf ewige Zeit als Standfussballer bezeichnet - von der Spielanlage her ähnelt. Fällt nicht auf, plötzlich ist er da, knipst dann wieder 1 bis 2mal und ist dann wieder nicht zu sehen! Aber gut so, wenn er seine Kistn macht, ist dagegen bei Gott nichts einzuwenden.
2:1 VSV
4:2 vsv...
finde der vsv ist zurzeit einfach weiter als die caps...
dazu ohne werenka wird das für die wiener nicht leicht werden.
in den ersten 2 spielen gab es häufige fehler in der verteidgung und ich glaub die villacher könnten dies eiskalt ausnützen.
weiß man eigentlich was von ban, latusa und baumgartner?
beim derzeitigen personalstand der vic wird das wohl (leider) eine klare angelegenheit für den vsv.
sollten wirklich wren, setzinger, baumgartner, ban, latusa und werenka fehlen, bin ich neugierig mit welcher mannschaft die vic dann überhaupt noch antreten?
mein tip 6:1
latusa sollte zurückkommen. setzinger und wren auch spielen können. schätze es werden werenka ban und baumgartner fehlen
4:2 vsv
Es wird sicher kein Spaziergang, Wien spielte bis jetzt
trotz der Ausfälle von Ban, Baumgartner und Latusa recht brav. (Jedoch wird auch kaum einer dieser Ausfälle schmerzen wie jener von Werenka)
Trotzdem halte ich einen Sieg des VSV für wahrscheinlich.
Sollten (wie von donald geschrieben) Wren und Setzinger auch fehlen würde ich Wien als chancenlos bezeichnen.
ZitatOriginal von Booselecter
Sollten (wie von donald geschrieben) Wren und Setzinger auch fehlen würde ich Wien als chancenlos bezeichnen.
naja sowas kann man beim hockey nie sagen. ich bin aber auch deiner meinung und sage das wir knapp gewinnen werden. würde einmal sagen 3:1 das letzte tor empty net. freu mich übrigens schon auf setzinger mal schaun ob er live auch so schnell ist wies im tv aussieht (damals bei der wm war er immer der schnellste spieler am eis)
Endstand 5:3
Tore VSV: Elick(2), Hohenberger, Bousquet, Kaspitz
Tore Caps: Tsurenkov, Ressmann, den anderen weiß ich nicht
VSV: Prohaska im 1. Drittel sicher, im 2. bekam er ein Tor, das auf seine Kappe geht.
Scoville hat mir sehr gut gefallen.
Elick´s erster Treffer war nach einem schönen Pass von Gauthier kein Problem. Sein 2. Treffer war ein Hammer von der blauen genau ins rechte Kreuzeck(herrlich)
Gauthier hat sehr gut gespielt, hat auch 3 Assists beigesteuert. Was der für eine Übersicht hat.
Caps: Maund in manchen Aktionen super, in manchen wieder unsicher(vorallem wenn er aus seinem Tor heraus kommt)
Das fehlen von "Sir" Darcy Werenka merkte man vorallem am Anfang
Lakos mit einer eher schwachen Partie, gleich wie Kasper.
Mitchell hat mir heute sehr gut gefallen.
Auch Gruber war hinten nicht so schlecht.
Wren mit ein paars schönen Aktionen.
Craig war sehr bemüht, es gelang ihm aber nicht wirklich viel.
Tsurenkov hat mich überrascht, gute Partie.
Latusa hat mir wie immer sehr gut gefallen.
Ressmann war für micht heute der beste Mann bei den Wienern.
Zitat
ui, der resse blüht in wien nochmal richtig auf. bisher zeigte er super partien in wien. hätt ich nicht gedacht......
ZitatAlles anzeigenOriginal von VSVundCaps
Endstand 5:3Tore VSV: Elick(2), Hohenberger, Bousquet, Kaspitz
Tore Caps: Tsurenkov, Ressmann, den anderen weiß ich nicht
VSV: Prohaska im 1. Drittel sicher, im 2. bekam er ein Tor, das auf seine Kappe geht.
Scoville hat mir sehr gut gefallen.
Elick´s erster Treffer war nach einem schönen Pass von Gauthier kein Problem. Sein 2. Treffer war ein Hammer von der blauen genau ins rechte Kreuzeck(herrlich)Gauthier hat sehr gut gespielt, hat auch 3 Assists beigesteuert. Was der für eine Übersicht hat.
Caps: Maund in manchen Aktionen super, in manchen wieder unsicher(vorallem wenn er aus seinem Tor heraus kommt)
Das fehlen von "Sir" Darcy Werenka merkte man vorallem am Anfang
Lakos mit einer eher schwachen Partie, gleich wie Kasper.
Mitchell hat mir heute sehr gut gefallen.
Auch Gruber war hinten nicht so schlecht.Wren mit ein paars schönen Aktionen.
Craig war sehr bemüht, es gelang ihm aber nicht wirklich viel.
Tsurenkov hat mich überrascht, gute Partie.
Latusa hat mir wie immer sehr gut gefallen.
Das 3:3 war von setzinger und ging dem prohe zwischen den beinen durch. was man aber erwähnen muß das die sicht verstellt war und die scheibe 2 mal abgefälscht wurde! Jeder neue schlägt ein! Bousquet irre stark mit der scheibe, scoville eine mauer, machte einmal vom eigenen tor weg ein solo bis zum gegnerische tor und schupfte die scheibe fast noch ins tor. elick hat einen hammer und bei ihm gibts fast kein vorbeikommen! judex stärker als wiedmeier oder rac! wen ich noch erwähnen will ist gauthier, der typ rackert und wird immer besser, letztes jahr ist er zu spät gekommen.
heut hat mir jeder gefallen, hoffe herzog fällt nicht auch noch aus!
Naja,vielleicht läßt der alte Resse seine Karriere beim VSV ausklingen?
Weiß vielleicht jemand warum Herzog vorzeitig in die Kabine gegangen ist?
Gerüchten zufolge ist er ins Krankenhaus gefahren.
Zum heutigen Spiel muss ich noch sagen,das ich mich gewundert habe,daß dies ein Heimspiel war.Also so eine ruhige Stimmung wie es dort zeitenweise war,war es schon lange nicht mehr.Die Wiener hörte man durch die ganze Halle,währenddessen bei uns nicht mal die Trommeln g'scheit zu hören waren.
Lag aber nicht daran das sie zu leise sind,sondern das man auch draufhaun muß,von selbst trommeln sie nicht! :O :O
Ausser bei den Toren und zum Schluss,war es eine gute Stimmung,aber sonst...
Naja,vielleicht wirds ja noch
Mfg
ZitatOriginal von Benny-78
Ausser bei den Toren und zum Schluss,war es eine gute StimmungMfg
Ist leider meistens so
ZitatOriginal von Benny-78
Weiß vielleicht jemand warum Herzog vorzeitig in die Kabine gegangen ist?
Gerüchten zufolge ist er ins Krankenhaus gefahren.
Mfg
hat sich wieder and er schulter verletzt. wird wohl bis weihnachten ausfallen. gratulation herr lakos, sie habens wieder mal geschafft mit einem unfairen check einen spieler ins krankenhaus zu befördern ...
ZitatOriginal von iceman
hat sich wieder and er schulter verletzt. wird wohl bis weihnachten ausfallen. gratulation herr lakos, sie habens wieder mal geschafft mit einem unfairen check einen spieler ins krankenhaus zu befördern ...
Na toll! Kaum hat man einmal einen guten Saisonstart sind die halben Spieler schon wieder verletzt
@ iceman
Woher hast du die Info? sport1?
ZitatOriginal von JYR
@ iceman
Woher hast du die Info? sport1?
vom webmaster des vsv ....
Liebe Freunde des Eishockeysports im Allgemeinen und der blauen Vögel im besonderen,
zurück vom Großglockner, wo ich in den letzten Tagen eine kleine Tour unternommen habe. Das Wetter spielte leider nicht ganz mit, um über das Glocknerhaus den Gipfel zu erklimmen. So kam ich noch rechtzeitig zum Spiel und traf meine überaus reizende Bekannte lady kts. welche lieblichkeit ... und sofort wurden auch die neuesten infos zu den nachwuchsspielern ausgetauscht. es war mir eine ehre, sie auf ihren platz begleiten zu dürfen ..
zum spiel der Villacher: Sagen wir mal so, wir brachten es über die Runden. Aber man merkte auch immediately, daß wenn die Abwehr mal nicht so sattelfest ist, Mr. Prohaska nicht der Tormann ist, der hinten seine Luken dicht macht, wenn die defense schwimmt ...
Sehr gut gefiel mir Bousquet, er ist ein "Sniper", wie er im Buche steht. Er weiß, wo er steht muß, um seine Chancen zu bekommen und schlägt eben eiskalt zu. die üblichen kämpfer: petrik und die jungen, sivec hätte statt herzog spielen sollen,... but who the f*** cares ...
Die Wiener: auffallend und der beste Spieler am Platz: Setzinger. Sehr gute Hände, good moves, traumhafter Pass auf "Resse", der einnetzte ... und scored himself, too. Der Schuß von der blauen Linien von Elik sollte für einen kanadischen Tormann, auch wenn es ein one-timer war, bei Leibe zu halten sein. Mound, oder wie diese Blüte heißt, hat nicht überzeugt. Schließt den Winkel schlecht, zu wenig aggressiv.
wien konnte 2x fünf gegen drei nicht nutzen, und das ist einfach zu schwach. manchmal glaubte ich mich bei gotschuchen:kellerberg.
der komische mensch mit dem billa sack ist immer noch da. der kerl labert und labert ... und zaubert dauernd sein (dieses mal norwegisches-) angebotsbier aus dem gelben sack.
grüße auf diesem weg an vincete.
sincerely
Lord.Stanley
Ich muss wirklich sagen, es war eine sehr ansprechende Partie. Die Caps - für meine Begriffe - überraschend stark, vorallem Setzinger is mir sehr stark aufegefallen!
Maund - glaube zumindest dieser Herr wird so geschrieben - war zwar mMn an keinem der Gegentore zu 100% schuld, machte aber alles andere als einen sicheren Eindruck.
Was mich immer wieder hoch erfreut, ist der Umstand, dass ein Gerry "Wie heißt der Torschütze?!" Ressmann sich in Villach immer noch höchster Beliebtheit erfreuen darf!
Zu unseren Jungs:
Wiedereinmal eine sehr ansprechende Leistung des gesamten Kollektivs! Die Mannschaft ist mal wieder als solches aufgetreten. Sosehr man es in der vergangenen Saison vermisste, so sehr ist die Einheit heuer da!
Jeder rackert für jeden. Das ist ein VSV wie man ihn sich vorstellt!
Wer meiner Meinung nach am heutigen Abend aber aus dem Kollektiv fiel - jeweils in äußerst positiver Hinsicht - sind ein Dan Gauthier und ein - nicht zu unrecht zum Spieler des Abends gewählter - Mickey Elick!
Gauthier rackerte und fightete bis zum Umfallen, was man sonst von einem Center, vielmehr von einem Gauthier - nicht gewöhnt ist.
Elick traf heute nicht umsonst zwei Mal ins Schwarze. Er ist ein wirklich ein Defender mit Bluelinerqualitäten, wie er im Bilderbuche steht. Sein Hammer zum 4-3 - ähnlich dem 2-0 durch Darrell Scoville gegen den KAC - aus Mittelstürmerposition unter die Latte - einfach ein Augenweide!
Herbie Hohenberger spielte heute auf einem Niveau, welches schon immer eher dem seinigen entsprach.
Noch ein Wort zu Ressmann. Welch trauriger Umstand, dass jemand wie er, 25 (!) % unserer Gegentore erzielte!
Ich hoffe Herzogs Verletzung ist nicht sonderlich schwer, da ein weiterer Ausfall jetzt nur mehr schwer zu kompensieren wäre.
Die Euphorie, die in Villach heuer in der Halle herrscht ist wirklich einzigartig. Vom Bully bis zur Schlusssirene durchgehend prächtige Stimmung. Wenn bei 16:00 im letzten Abschnitt schon sämtlich Sitzer nicht mehr zu halten sind, heißt das ja dann wohl etwas. Kann hier somit Benny-78 nicht ganz zustimmen. :]
Bin wirklich stolz auf die Jungs und hoch erfreut!