1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. Runde: Black Wings - Innbrucker Haie

• Super Mario
  • 30. September 2005 um 21:48
  • heatley1904
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2005 um 09:17

finde den bericht auch gut. kann auf einer vereinshomepage ruhig so grschrieben sein.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2005 um 09:27
    Zitat

Original von heatley1904
    finde den bericht auch gut. kann auf einer vereinshomepage ruhig so grschrieben sein.

für an lyrikverein vielleicht... :rolleyes:
    meiner persönlichen meinung nach kann mans auch übertreiben mit hinkenden metaphern...

keine frage, a vereinshomepage muss ned trocken wies bundesgesetzblatt sein, aber bei am spielbericht erwart ich mir schon a bissi mehr als a wildes brainstorming über fischfang... DER bericht war sicher etwas übertrieben.

• bierfraesn
    EBEL
    • 4. Oktober 2005 um 11:36

ich hab gestern nochmal die zusammenfassung auf lt1 gesehen. also die aktion von dem hohenberger-deppn (anders kann man ihn in solchen fällen wirklich nicht bezeichnen) nach dem tor von perthi war völlig unnötig, gemein, gefährlich, dreckig. für solche aktionen, wenn das spiel nicht mehr läuft und der torschütze in einer reinen frustaktion von hinten mit einem schlag in den nacken niedergestreckt wird, sollte es in meinen augen eine anständige strafe geben.

• Dexda
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2005 um 12:07

der hohenberger ist der Kühbauer in eishockey.

mit seinen aktion werden auch bald die schiris ganz speziell auf ihn aufpassen und vielleicht sogar manchmal unbewusst gegen ihn pfeiffen, aber das hat er sich dan selbst zuzuschreiben.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 4. Oktober 2005 um 12:59
    • Offizieller Beitrag

Der Gesichtsuasdruck vom Chyzo :D :D :D:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Birgit0815
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2005 um 13:41
    Zitat

Original von bierfraesn
    ich hab gestern nochmal die zusammenfassung auf lt1 gesehen. also die aktion von dem hohenberger-deppn (anders kann man ihn in solchen fällen wirklich nicht bezeichnen) nach dem tor von perthi war völlig unnötig, gemein, gefährlich, dreckig. für solche aktionen, wenn das spiel nicht mehr läuft und der torschütze in einer reinen frustaktion von hinten mit einem schlag in den nacken niedergestreckt wird, sollte es in meinen augen eine anständige strafe geben.

geb dir 100%ig recht!!! genau das gleich dacht ich mir gestern auch!!!

...aber über das foul gesagt, wurde beim bericht nix....

*kopfschüttel*

• iceman
    LaLaLand
    • 4. Oktober 2005 um 14:14
    • Offizieller Beitrag

wie wärs wenn wir es mal unseren kärntner "freunden" nachmachen und ein video einschicken ? den dieses foul ist echt unter aller sau und gehört bestraft ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • loeni9
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2005 um 14:26
    Zitat

Original von Birgit0815

geb dir 100%ig recht!!! genau das gleich dacht ich mir gestern auch!!!

...aber über das foul gesagt, wurde beim bericht nix....

*kopfschüttel*

bitte was ist lt1???

ist das linzer regional-tv oder wie??

ich hab mich gestern beim orf-kurzsport darüber gefreut, dass sie doch was zeigen, und dann haben sie nur die 2 anderen spiele gezeigt!

• iceman
    LaLaLand
    • 4. Oktober 2005 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von loeni9

bitte was ist lt1???

ist das linzer regional-tv oder wie??

yap

• Geroldov
    Gast
    • 4. Oktober 2005 um 14:40
    Zitat

Original von iceman
    wie wärs wenn wir es mal unseren kärntner "freunden" nachmachen und ein video einschicken ? den dieses foul ist echt unter aller sau und gehört bestraft ...

sag ich ja. 5 plus spieldauer

• Stahldorn
    EBEL
    • 4. Oktober 2005 um 14:54

Ich hoffe wirklich, dass da ein Video eingeschickt wird. Wieso soll sich so einer denn alles erlauben dürfen?

Ahja und der Artikel auf der BW Homepage ist doch nicht untragbar! Bitte was soll denn daran auszusetzen sein? Ich meine abgesehen von den lächerlichen Metaphern und reißerischen Klischees.
    (Wie netzt Mark ein? Natürlich EISKALT. Jaja und Dave "harpuniert"... Irre, so ein Schmus :) )
    Stilistisch also im blöden Bereich, aber es steht nix drin, was irgendwie schlimm wäre. Finde ich.

Einmal editiert, zuletzt von Stahldorn (4. Oktober 2005 um 14:57)

• Dexda
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2005 um 15:12

Die haben sich wahrscheinlich gedacht wenn schon der Gerold schon etwas zurückhaltender sein muss, dann müssen eben wir etwas zulegen. *g*
    ;)

• heatley1904
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 12:22
    Zitat

Original von Geroldov

sag ich ja. 5 plus spieldauer

weiß jemand ob das video jetzt eingeschickt wird oder net?

• Geroldov
    Gast
    • 5. Oktober 2005 um 15:14
    Zitat

Original von heatley1904

weiß jemand ob das video jetzt eingeschickt wird oder net?

ich bin der meinung wir sollten, nicht mit so einem müll anfangen. bei einer verletzung von bobby hätte ich vieleicht noch zugestimmt, aber dass hätte dann mike wilson übernommen.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 5. Oktober 2005 um 15:33

Wenn da wirklich ein Verein beginnt, Videos zu versenden, machts jeder. Nach dem Motto " Ihr habts ja auch getan ".

Ich habe das Foul nicht gesehen, klingt aber ziemlich mies.

• Geroldov
    Gast
    • 5. Oktober 2005 um 15:43
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Wenn da wirklich ein Verein beginnt, Videos zu versenden, machts jeder. Nach dem Motto " Ihr habts ja auch getan ".
    .

naja, es gibt ja schon welche die das machen, aber das ist immer noch kein grund es auch zu machen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™