1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. Runde: Black Wings - Innbrucker Haie

• Super Mario
  • 30. September 2005 um 21:48
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 3. Oktober 2005 um 00:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

Wo gibts die Statistik??
    Auf der Verbandsseite habens ja heuer leider die Stats eingeschränkt :(

auf http://www.erstebankliga.at/

oder genauer da ---> http://www.erstebankliga.at/modules.php?op=modload&name=staticInner&file=index&rBorder=y&content=inner_stat&menuItem=49

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 3. Oktober 2005 um 06:51

meiner meinung nach ein sehr glücklicher sieg. die innsbrucker waren im ersten drittel klar besser. sie überbrücken das mittel-drittel sehr schnell.
    große unsicherheiten gab es auf unserer seite in der defensive. einige male haben die abwehrspiele über den puck gehaut und fehlpässe an der eigenen blauen gab es auch viel zu viel.
    der doppel schlag zum 2:2 kam eher aus heiterem himmel, bis zu diesem zeitpunkt war wohl innsbruck klar besser.
    für das faul von hohenberger muss es normalerweise 5+ spieldauer geben( check gegen kopf- und nackenbereich)
    zum schluss war es noch mal knapp als der ref. salfi noch aauf die bank orderte.
    morgen kac, donnerstag wien und sonntag vsv. ich wünsche mir 4 punkte aus diesen 3 spielen. aber forallem will ich die mannschaft mit herz spielen sehe, wie sie es jetzt macht. die eine oder andere nieder lage geht ok, wenn mann sich so verkauft wie in der anfangsphase dieser meisterschaft.
    danke an die torsponsoren( willi, sigi und peter*g*)

• Furti1
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 09:00

Also gestern gegen Innsbruck des war ein geiles Spiel. De Halle hot gebrodelt, und der Gerold war einfach S P I T Z E ! !. Es warn zwar ein paar Augenblicke dabei wo mir das Herz fast stehen blim wa ( speziell die letzten 5min 6-4 Unterzahl) Aber bei soviel Einsatz der Mannschaft kommt man gerne in die Eishalle!!!!!!!!

• Ignatjevs_91
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 09:10
    Zitat

Original von Furti1
    Also gestern gegen Innsbruck des war ein geiles Spiel. De Halle hot gebrodelt, und der Gerold war einfach S P I T Z E ! !. Es warn zwar ein paar Augenblicke dabei wo mir das Herz fast stehen blim wa ( speziell die letzten 5min 6-4 Unterzahl) Aber bei soviel Einsatz der Mannschaft kommt man gerne in die Eishalle!!!!!!!!

Ähm, bei allzu vielen Spielen warst du aber noch nicht, oda???

Die Halle hat bis auf die letzten paar Minuten, so aber der 18. Minute im 3. Drittel eigentlich überhaupt net gebrodelt....

Und da Gerold war ja scho so ruhig wie noch nie-warum das wohl???? :D :D :D

Aber das mit dem Einsatz der Mannschaft-da hast absolut recht, ja!

lg,
    Martin

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 09:21

spiel:
    erstes drittel war ja bitte teilweise zum wegschauen. über weite strecken zerfahrenes rumhacken von beiden seiten - viel wille, wenig plan... bei beide i'brucker tore defense komplett pennt (wieso bitte kann der mundl da so einfach vors tor kurven, nachdem ihn eh schon einer "ghabt" hat?), dass der dalpiaz den schuss vom chyzo durchlässt, hat der wohl selber ned glaubt :D.
    perthi trifft schon wieder - saugeil!

zweites und speziell drittes waren besser und vor allem sinnvoller gspielt. shearer hat mir gestern sehr gut gfallen, der pass (eigentlich liegenlassen) aufn ignatjews war zucker. auch ansonst auffällig.

pavel in guter form - auch positiv. ausser... kann mir wer erklären, wie das zweite tor von innsbruck jetzt genau abgelaufen ist? das is mir bis jetzt nicht ganz klar geworden :rolleyes:

stimmung war - naja, es war halt a innsbruck-spiel... man muss fast schon froh sein, dass der hohenberger da war, sonst hätts ja fast gar keine emotionen mehr geben ;)

alles in allem a nettes spiel und claus dalpiaz fürchtet sich im dunkeln ;)

• Linzer88
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 09:32

Aber des 2Tor vom Ignatsevs war scho a Traumtor! Steht min Rücken zum Tor und schießt in der drehung genau in de mitte vom Tor! Schöner kann mas ned machen! Aber den armen Clausi hams imma des Liacht adraht! :D Stromsparen hät ma in da letzten Saison gsagt!

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (3. Oktober 2005 um 09:36)

• Dexda
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 10:05

war ein super spiel gestern. nach dem 2:0 war die stimmung trozdem noch gut. hätte einen haufen geld gewinnen können da ich vor dem spiel schon auf 4:2 getippt habe. =)

unsere tore waren wirklich sehenswert :) und die innsbrucker haben nur eins geschossen denn das 2. hat unser goalie selber im kreuzeck versenkt als er klären wollte. :(

die schiri leistung war wieder mal lächerlich genauso wie das seitenwechseln im 3. drittel den den Puck hab sogar ich gesehen obwohl ich auf der anderen seite der halle stand :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Dexda (3. Oktober 2005 um 10:07)

• Linzer88
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 10:12
    Zitat

Original von Dexda
    war ein super spiel gestern. nach dem 2:0 war die stimmung trozdem noch gut. hätte einen haufen geld gewinnen können da ich vor dem spiel schon auf 4:2 getippt habe. =)

unsere tore waren wirklich sehenswert :) und die innsbrucker haben nur eins geschossen denn das 2. hat unser goalie selber im kreuzeck versenkt als er klären wollte. :(

die schiri leistung war wieder mal lächerlich genauso wie das seitenwechseln im 3. drittel den den Puck hab sogar ich gesehen obwohl ich auf der anderen seite der halle stand :rolleyes:

Zum Licht: Im 1.Drittel is kurz ned ganga da is da Clausi dort gstandn im 2. Drittel is eh wieder normal ganga weil da Pavel dort war und im 3. Drittel is ned ganga wie da Clausi dort war aber wie da Pavel dort gstanden is is plötzlich wieder ganga! :)

Zum Schiri: Im 1.Drittel war a sehr gut aber im 2. Drittel is a imma schlechter warn und im 3.Drittel war a daun Sauschlecht!

• Birgit0815
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 10:20

des spiel gestern war wirklich a wahnsinn! überhaupt de letzten 10min!
    soviel aufregungen! u des an am so nach am harten wochenend! hui!

des mit dem licht war wirklich interessant...vor allem dann am schluß, wie des spiel vorbei war is es doch auch wieder ganz normal gegangen...so a zufall des ganze.... 8)

NHL
    • 3. Oktober 2005 um 10:38
    Zitat

Original von insertnamehere
    kann mir wer erklären, wie das zweite tor von innsbruck jetzt genau abgelaufen ist? das is mir bis jetzt nicht ganz klar geworden :rolleyes:

Schuss auf Pavel, der kann abwehren und Scheibe liegt vor ihm.... Hand bringt er aber nichtmehr drauf, also will er sie seitlich wegklären, weil ja Stürmer schon da.... und da haut er sich die Scheibe selbst ins Kreuzeck....

• Spezza19
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 11:11
    Zitat

Original von Max I. Mumm
    Am Anfang war es wohl nur ein Beschnuppern.
    Ein paar gute Chancen auf beiden Seiten.
    Dann plötzlich 0:2 für die Haie............
    Hat aber Gottseidank nicht lange gedauert bis zum Ausgleich.
    Die Innsbrucker haben tlw. hart (um nicht zu sagen unfair) gespielt.
    Chorgesänge mit "...wir singen sch*** Hohenb...*, mehr braucht man glaub ich nicht sagen. Dazu kommen noch Attacken von Elick.

Die Linzer haben zum Schluss nix mehr anbrennen lassen. Gute Aktionen und dann noch das Empty Net von Viktors.

Halle war gut besucht aber nicht ausverkauft, Stimmung dafür unterm Hund..
    Ohne Gerolds Meldungen gleicht das eher einem Begräbnis.

Trotzdem SIIIEEEEEEEG

IMHO Positiv aufgefallen: Shearer, Chyzo, Wiedmaier und natürlich Perthi der Kämpfer

Grüße
    Markus

Alles anzeigen

das hat überhaupt nix mim gerold zu tun, sondern a) sonntagsspiele sind meistens leiser als freitagsspiele und b) es war halt ein innsbruck spiel. keine ahnung warum, aber da is die stimmung bei uns immer unter aller kanone.

und warum regts euch so übern hohenberger auf !? ist doch schön, wenn so hirnlose spieler auf der gegenseite gibt. nicht falsch verstehn, ich mein da speziell die letzte aktion von ihm. Innsbruck PP und der (sorry) idiot lässt sich vom bobby provoziern und haut ihm sinnlos den helm vom kopf. der bobby hat sich netterweise bei ihm noch für diese saublöde aktion bedankt *rofl* so kommen wir noch zum empty netter und ich zu weinem wettsieg :D

positivst bis jetzt überrascht mich winzig. pfeilschnell, technisch ganz ok, nur vorm tor sollt er kaltschnäuziger agieren, hatte gestern 2 riesen sitzer. daran muss er arbeiten, sonst droht ihm das selbe schicksal wie eichberger.

rac gestern leider nicht so auffällig, trotzdem will ich den nicht auf der bank sehn, der bringt ordentlich den körper in unser spiel.

weiter so jungs ;)

• F.J.S.K Linz
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 11:24

da nestak woits hoit spannend mochn!!!

stimmung woa net so guad !!
    dafür am do wieda umso lauter!!

wieviel fans foan den auf klagenfurth???

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2005 um 12:09
    Zitat

Original von Max I. Mumm
    Am Anfang war es wohl nur ein Beschnuppern.
    Ein paar gute Chancen auf beiden Seiten.
    Dann plötzlich 0:2 für die Haie............
    Hat aber Gottseidank nicht lange gedauert bis zum Ausgleich.
    Die Innsbrucker haben tlw. hart (um nicht zu sagen unfair) gespielt.
    Chorgesänge mit "...wir singen sch*** Hohenb...*, mehr braucht man glaub ich nicht sagen. Dazu kommen noch Attacken von Elick.

Die Linzer haben zum Schluss nix mehr anbrennen lassen. Gute Aktionen und dann noch das Empty Net von Viktors.

Halle war gut besucht aber nicht ausverkauft, Stimmung dafür unterm Hund..
    Ohne Gerolds Meldungen gleicht das eher einem Begräbnis.

Trotzdem SIIIEEEEEEEG

IMHO Positiv aufgefallen: Shearer, Chyzo, Wiedmaier und natürlich Perthi der Kämpfer

Grüße
    Markus

Alles anzeigen

derf i die Fragn was für spiel das da du angschaut hast, stimmung unterm hund tztztz, hast gsoffn??????

• Max I. Mumm
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 12:19
    Zitat

Original von weiky2002
    derf i die Fragn was für spiel das da du angschaut hast, stimmung unterm hund tztztz, hast gsoffn??????

Na, leider net :D
    ok...unterm Hund wor vielleicht a klane spur übertrieben.
    Stimmung war IMHO nicht sooo.....

Einmal editiert, zuletzt von Max I. Mumm (3. Oktober 2005 um 12:20)

• Spezza19
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 12:45

kurze frage weiky, wo stehst du !?

sektor e oder f !?

durch die trommler und die leutz, die diejenigen mitreissen, kriegst sicher keinen gesammteindruck der stimmung. im großen und ganzen für linzverhältnisse war die stimmung tatsächlich ziemlich schlecht. aber wie schon gesagt, ein innsbruck spiel halt ;)

• M&L
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2005 um 14:18
    Zitat

Original von Geroldov
    meiner meinung nach ein sehr glücklicher sieg. die innsbrucker waren im ersten drittel klar besser. sie überbrücken das mittel-drittel sehr schnell.
    große unsicherheiten gab es auf unserer seite in der defensive. einige male haben die abwehrspiele über den puck gehaut und fehlpässe an der eigenen blauen gab es auch viel zu viel.
    der doppel schlag zum 2:2 kam eher aus heiterem himmel, bis zu diesem zeitpunkt war wohl innsbruck klar besser.
    für das faul von hohenberger muss es normalerweise 5+ spieldauer geben( check gegen kopf- und nackenbereich)
    zum schluss war es noch mal knapp als der ref. salfi noch aauf die bank orderte.
    morgen kac, donnerstag wien und sonntag vsv. ich wünsche mir 4 punkte aus diesen 3 spielen. aber forallem will ich die mannschaft mit herz spielen sehe, wie sie es jetzt macht. die eine oder andere nieder lage geht ok, wenn mann sich so verkauft wie in der anfangsphase dieser meisterschaft.
    danke an die torsponsoren( willi, sigi und peter*g*)

Alles anzeigen

bin da deiner meinung.
    hab eigentlich mit einer verlängerung gerechnet durch die PP möglichkeiten der innsbrucker am schluss des 3. drittels
    aber wenns schon spieler gibt wie einen hr. hohenberger der sich nach 20 sek. durch ein unnötiges foul ums eigene überzahlspiel bringt dann solls uns recht sein :D
    denke durch die kämpferische leistung geht der sieg in ordnung - hätte aber auch anders enden können, da auf beiden seiten einige hochkarätige chanchen vergeben wurden (wie schon in den vorherigen einträgen angesprochen)

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2005 um 14:51

der bericht auf https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at ist online!

Super geschrieben!!!!

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2005 um 17:10
    Zitat

Original von Spezza19
    kurze frage weiky, wo stehst du !?

sektor e oder f !?

durch die trommler und die leutz, die diejenigen mitreissen, kriegst sicher keinen gesammteindruck der stimmung. im großen und ganzen für linzverhältnisse war die stimmung tatsächlich ziemlich schlecht. aber wie schon gesagt, ein innsbruck spiel halt ;)

Jo i steh im Sektor F, aber i empfand es nicht so das eine Schlechte Stimmung war, den sogar die Sitzer hatten doch großteils ziemlich schnell mitgemacht.
    Die stimmung war natürlich auch schon mal besser aber auch schlechter.
    Also Meiner Meinung nach war das nicht schlecht gestern.
    (Und i bin bei jedem Heimspiel dabei)

Wenns bei Euch eher schlecht war, i weiss ned wo du stehst, dann hoffe ich das am Donnerstag besser wird

lg Sieg gegen Wien mit 5:2

• Linzer88
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 19:27
    Zitat

Original von F.J.S.K Linz
    da nestak woits hoit spannend mochn!!!

Des is eben Nestak! Die unhaltbaren hat er und de leichteren eben ned! Aber er ist seit jahren einer der besten Goalies in der Liga! Black Wings ohne Nestak kann ma sie ja gar ned vorstellen!

• Kadisha
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2005 um 21:00
    Zitat

Original von feuerkaempfer

Super geschrieben!!!!

Ich zitiere "Greifvögel lieben eben Fisch!"
    *muahahahaha*

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Oktober 2005 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

und der harpuniert zum Anschlusstreffer ins Netz. Ganze 130 Sekunden später macht sich statt Captain Nemo Kapitän Perthaler auf die Jagd nach großen Fischen: 2:2! Ja, ja – der alte Mann und das Meer.

Den Schlussstrich unter die Innsbrucker Haiattacken setzte wiederum Viktors Ignatjevs,

Greifvögel lieben eben Fisch!

für eine offizielle homepage einfach untragbar ... ?( X(

• sweep
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2005 um 21:58

@ iceman

WARUM ??? :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Oktober 2005 um 22:00
    • Offizieller Beitrag

ist das jetzt dein ernst oder sarkastisch gemeint ?

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Oktober 2005 um 23:11
    Zitat

Original von feuerkaempfer

Super geschrieben!!!!

Wie schon der Spielbericht vom Bundesliga-Auftakt-Match gegen Salzburg, so ist auch dieser wieder ganz pfiffig geschrieben! Mir gefällt der neue Stil - und wer stellt hier Regeln darüber auf, was "für eine offizielle Homepage einfach untragbar" sein soll? Ein einziger Protest läßt für mich den Umkehrschluss zu, dass diese Art von lockerer Berichterstattung doch gut ankommt!
    =)

• Kadisha
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2005 um 23:28
    Zitat

Original von iceman

für eine offizielle homepage einfach untragbar ... ?( X(

Meinst du wirklich? Also ich finde es witzig!
    Wenn ich eine (halbwegs) objektive Meinung lesen will, lese ich Zeitung. Aber eine Vereinshomepage darf doch ruhig etwas witzig geschrieben sein, oder nicht? Also mir gefällts!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™