1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Krise ?!?!

• Oleg
  • 30. September 2005 um 12:27
    Fridolin
    NHL
    • 5. Oktober 2005 um 11:18
    Zitat

Original von Eiskalt
    wenn ich mich nicht irre, dann war Pöck die gesamte 90/91 saison Trainer, ausgetauscht wurden nur die Legios, Nienhuis und Järvi statt Emmons und Zemlak.

Genau so ist es, und die beiden neuen Legionäre brachten wirklich Schwung in das KAC Spiel.

• Slaimer
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 13:46
    Zitat

Original von Fridolin

Genau so ist es, und die beiden neuen Legionäre brachten wirklich Schwung in das KAC Spiel.

Ja, so war es. Ich kann mich noch gut an das Derby in Klagenfurt erinnern, als die Fans von KAC und VSV gemeinsam 'Gilligan war besser' gesungen haben 8)
    Pikantes Detail am Rande: Der VSV hat zwar das Derby gewonnen, die VSV Fans haben sich aber zu früh gefreut: obwohl, wie Hawk schon erwähnte, der VSV die meiste Saison dominiert hat, wurde der KAC - trotz dieser Negativserie - in einer der denkwürdigsten Finalserie noch Meister...

Ich denke der KAC sollte jetzt einen kühlen Kopf bewahren. Schnellschüsse sind wohl nicht gefragt - ausser beim Vorstand / Management. Allerdings dauert die Miserie da schon so lange, dass man eigentlich nicht mehr von einem Schnellschuss reden kann...

Cheers, und vergesst nicht: alles hat irgendwann ein Ende :D :D
    Slaimer

Einmal editiert, zuletzt von Slaimer (5. Oktober 2005 um 14:16)

• chucky
    EBEL
    • 5. Oktober 2005 um 14:25

Damals in der Saison 90/91 haben sie aber die ersten zwei Spiele gewonnen! Und dann glaub ich eher zwölf Spiele verloren - aber egal! Der KAC würde einen Vorstand brauchen der sich auskennt - Villach mit Mion zeigt wie es geht!! Halte nichts von Trainerentlassung - mit dieser Truppe geht nicht mehr nur drei Tore in PP zu bekommen ist eine Schande! Ihr vergesst aber alle das unser zweiter - Enze - eine gutes match gespielt hat!!

es kann nur besser werden :)

• Leiti
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 14:36

dass die Klagenfurter irgendwann mal sagen, dass sich ihr vorstand nicht mit eishockey auskennt, wo er doch seit jahren gleich ist *g*

In guten wie in schlechten gilt unten wohl nicht

• @la
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 14:47
    Zitat

Original von Slaimer
    ...............Cheers, und vergesst nicht: alles hat irgendwann ein Ende...............
    Slaimer

Meinst damit die Vorherrschaft der KAC in der ÖEL...........oder
    dass der KAC um den Titel mitspielt.......oder
    dass der KAC in die POs kommt............ :D

• Schiri
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2005 um 15:25

da hat er recht.....

• chucky
    EBEL
    • 5. Oktober 2005 um 16:07

Das sagen die meisten seit jahren schon!! Schauts euch doch die Legi Einkäufe der letzten Jahre an! Meistens nur Mitläufer keine Führungspersönlichkeiten Ausnahme Siklenka und Verner! Kein Vergleich mit einem Burton, Kwarti, Nillson, etc....

• Schiri
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2005 um 20:57

Mein Vorschlag: WALTIN RAUS!!!!!!

• kac glen
    Moderator
    • 9. Oktober 2005 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

strömwall war heute in der halle.

hat der nicht noch einen vertrag in italien??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 9. Oktober 2005 um 21:12

Wie vor einigen Wochen besprochen haben wir nun eine dicke KAC-Krise. Wenn der KAC eine passende Traineralternative findet ist Waltin am Sonntag nicht mehr an der Bande.

• kac glen
    Moderator
    • 9. Oktober 2005 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Wie vor einigen Wochen besprochen haben wir nun eine dicke KAC-Krise. Wenn der KAC eine passende Traineralternative findet ist Waltin am Sonntag nicht mehr an der Bande.

sollte es wirklich so sein, hätten sie (der vorstand) das geld besser im sommer schon in vernünftige spieler investieren sollen. mit dem spielermaterial kannst hudini sein und wirst nix niederdereißen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 9. Oktober 2005 um 22:41
    Zitat

sollte es wirklich so sein, hätten sie (der vorstand) das geld besser im sommer schon in vernünftige spieler investieren sollen. mit dem spielermaterial kannst hudini sein und wirst nix niederdereißen.

kac glen:

die befürchtungen diesb. waren nicht zu früh,und treffen genauso ein,wie im fall 99ers... aber wer nicht hören will,muß fühlen!

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Oktober 2005 um 05:45

strömwall is trainer in bozen allerdings mit 3 startniederlagen.

könnten ja tauschen ;) :D

• kacfan12
    NHL
    • 10. Oktober 2005 um 09:04

Ich vermute auch, dass Johann Strömwall schon nächsten Sonntag an der Bande stehen wird :D

• Oleg
    _
    • 10. Oktober 2005 um 09:38

Strömwall hätte alle Voraussetzungen um beim KAC Trainer zu werden:
    - Ex-Kac´ler
    - Publikumsliebling
    - er hat den richtigen Manager

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2005 um 10:00
    Zitat

Original von kac glen

Würde ich auch meinen, aber einige glauben wohl, dass durch eine Trainerablöse Spielertypen wie Kraiger, Horsky & Co über Nacht zu Lichtgestalten des Eishockeys werden würden. ;)

mfg
    dierotjackenkommen

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 10. Oktober 2005 um 10:12
    Zitat

Original von kacfan12
    Ich vermute auch, dass Johann Strömwall schon nächsten Sonntag an der Bande stehen wird :D

Und wie kommst du zu der meinung das Strömwall ein guter Trainer ist ??? weil er als spieler von der linken seite das Tor getroffen hat ??
    er hat ja als Trainer schon sehr viel erreicht der gute :D :D

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 10. Oktober 2005 um 10:13
    Zitat

Original von dierotjackenkommen

Würde ich auch meinen, aber einige glauben wohl, dass durch eine Trainerablöse Spielertypen wie Kraiger, Horsky & Co über Nacht zu Lichtgestalten des Eishockeys werden würden. ;)

mfg
    dierotjackenkommen

100%ige zustimmung !!!

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2005 um 10:27
    Zitat

Original von Oleg
    Strömwall hätte alle Voraussetzungen um beim KAC Trainer zu werden:
    - Ex-Kac´ler
    - Publikumsliebling
    - er hat den richtigen Manager

Strömvall und Publikumsliebling? Da bin ich wahrscheinlich in der falschen Halle gewesen! Strömvall war ein Teamplayer, half in der Defensive und war aufopferungsvoll. D a h e r war er kein Publikumsliebling, da hätte er noch zusätzlich Torschützen- und Faustkampfkönig sein müssen und in der Drittelpause gemeinsam mit dem "Lindi" den dreifachen Rittberger springen müssen :D.
    In der Publikumsgunst lag er auf der Skala irgendwo zwischen Schaden und Washburn, von Eishockeykennern als wichter Mannschaftsspieler akzeptiert, von einem Publikumsliebling jedoch noch einiges entfernt.

mfg
    dierotjackenkommen

2 Mal editiert, zuletzt von dierotjackenkommen (10. Oktober 2005 um 10:40)

• Oleg
    _
    • 10. Oktober 2005 um 10:43

Mir gefiel er so gut, dass ich halt der Überzeugung war das er ein Publikumsliebling sein MUSS, wenn dem nicht so ist - auch OK.

Am wichtigsten ist ohnehin Punk 3 :)

• icebear
    Gast
    • 10. Oktober 2005 um 13:31

Oleg

ich möcht den Bartolone sehn

mir wurscht ob er a Legionär ist :D

• kacfan12
    NHL
    • 10. Oktober 2005 um 13:51
    Zitat

Original von JeanLuc

Und wie kommst du zu der meinung das Strömwall ein guter Trainer ist ??? weil er als spieler von der linken seite das Tor getroffen hat ??
    er hat ja als Trainer schon sehr viel erreicht der gute :D :D

Wo hab ich das gesagt, dass er ein guter TRainer ist?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. Oktober 2005 um 09:08

so freunde aus der nebelstadt, nächste runde noch ne niederlage und beginn der nächsten krise nach dem grandiosen sieg gegen die caps, oder? aber wer kommt (geht) jetzt?
    lasst es und rechtzeitig wissen... ;) ;)

Fridolin
    NHL
    • 19. Oktober 2005 um 09:41

Leicht stinken mit vollen Hosen......

• christian 91
    NHL
    • 19. Oktober 2005 um 10:42
    Zitat

Original von goodoldtimes
    so freunde aus der nebelstadt, nächste runde noch ne niederlage und beginn der nächsten krise nach dem grandiosen sieg gegen die caps, oder? aber wer kommt (geht) jetzt?
    lasst es und rechtzeitig wissen... ;) ;)

so,freund der zuviel vom affenbrot genascht hat :D

die nächst krise kommt nicht,die dauert schon seit der letzten saison an!
    erst wenn eine beendet ist können wir dich wissen lassen wann die nächste beginnt und wer dann kommt und geht! :]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™