1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Das linke Knie vom Philipp

• Senior-Crack
  • 30. September 2005 um 06:00
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 30. September 2005 um 06:00

Alle Fans fragen sich schon, wie lange Philipp Lukas noch ausfällt. Er selbst hadert auch schon seit einiger Zeit mit seinem Schicksal, weil einfach keine Heilung in Sicht ist.

Philipp war am vergangenen Mittwoch (begleitet von Co-Trainer Rick Nasheim) im Sanatorium Dr. Schenk in Schruns (Vbg.), um sich dort ausführlich untersuchen zu lassen. Das Ergebnis dieser Untersuchung ist noch nicht bekannt, aber unter Umständen ist bei seinem linken Knie eine neuerliche Operation notwendig!

Ich befürchte schon, dass wir Philipp in diesem Jahr kaum mehr auf dem Eis sehen werden ... ;(:(

• iceman
    LaLaLand
    • 30. September 2005 um 06:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Ich befürchte schon, dass wir Philipp in diesem Jahr kaum mehr auf dem Eis sehen werden ... ;(:(

langsam beginne ich zu zweifeln ob wir ihn überhaubt wieder am eis sehen werden ... ;(

• Kimi
    Nachwuchs
    • 30. September 2005 um 06:59

geht mir genauso...befürcht auch das wir ihn in dieser saison nicht mehr all zu häufig sehn werden....leider....

aba gut....wünschen wir ihm alles Gute und hoffen auf baldige besserung!!!!

lg

• dummy
    Hobbyliga
    • 30. September 2005 um 07:22
    Zitat

Original von iceman

langsam beginne ich zu zweifeln ob wir ihn überhaubt wieder am eis sehen werden ... ;(

Lieber Iceman,

als ich dies vor wenigen Tagen schrieb, hast du mich verbal verteufelt. Schön, daß du es jetzt selbst einsieht, daß Hier der liebe dotkor K. ein Talent zerstört hat.

(Zweifelsohne muß man sich auch fragen, warum er trotz schwere des Verletzung einen normalen Vertrag bekommen hat)

• mona
    Nachwuchs
    • 30. September 2005 um 08:06

also ich würde mal vorschlagn wir denkn alle POSITIV!! das hilft immer.. wünsch ihm gute besserung und kopf hoch... :)

• Geroldov
    Gast
    • 30. September 2005 um 09:56

wir werden ihm am sonntag mit einem sonderapplaus begrüßen.
    der junge hat es nicht leicht, ist glaube ich, auch mit der situation nicht ganz zufrieden. der braucht die unterstützung von euch.

spruchbänder und anfeuerungen sind gefragt.

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 30. September 2005 um 11:35

Saison 2005/06 ohne philipp lukas???

des wäre ziemli hart.
    ihn zu ersätzen ist unmöglich

aber ein zusätzlicher spieler wär trotzdem ned schlecht
    wie schauts jetzt eigentli mit dem Österreich-Schweizern aus, die keinen Verein hatten???

erhofftes ende der geschichte:

COMEBACK der #21, philiiiiiiiiiiiiiiiiiiip luuuuukas am 2.10.05

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 30. September 2005 um 12:19

...so wie ich das sehe, dauert das noch ca. bis Weihnachten - wenn überhaupt...
    ;(

• Kadisha
    Hobbyliga
    • 30. September 2005 um 12:22
    Zitat

Original von Geroldov
    wir werden ihm am sonntag mit einem sonderapplaus begrüßen.
    der junge hat es nicht leicht, ist glaube ich, auch mit der situation nicht ganz zufrieden. der braucht die unterstützung von euch.

spruchbänder und anfeuerungen sind gefragt.

Frage: könntest du ihn nicht wie die anderen einlaufenden Spieler begrüssen? Oder verstösst das schon wieder gegen irgend eine Regel (was aber nicht sein könnte, da Gonzo ja auch begrüsst wird, oder?)

Was könnten wir denn auf ein Spruchband schreiben, dass ihn nicht noch mehr unter Druck setzt? Habt ihr Ideen?

• Geroldov
    Gast
    • 30. September 2005 um 13:28
    Zitat

Original von cifer66
    Saison 2005/06 ohne philipp lukas???

des wäre ziemli hart.
    ihn zu ersätzen ist unmöglich

aber ein zusätzlicher spieler wär trotzdem ned schlecht
    wie schauts jetzt eigentli mit dem Österreich-Schweizern aus, die keinen Verein hatten???

erhofftes ende der geschichte:

COMEBACK der #21, philiiiiiiiiiiiiiiiiiiip luuuuukas am 2.10.05

Alles anzeigen

oh mein gott!!!!!!!
    für was bitte solln wir nach einem gespielten spiel uns irgendeinen ersatz suchen? der kader ist stark genug. das phil nicht von anfang an dabei ist wussten wir alle

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 30. September 2005 um 16:34

ähm, gerold, kadisha hat dich was gefragt - meiner meinung nach ne gute idee.

• Geroldov
    Gast
    • 30. September 2005 um 17:06
    Zitat

Original von Kadisha

Frage: könntest du ihn nicht wie die anderen einlaufenden Spieler begrüssen? Oder verstösst das schon wieder gegen irgend eine Regel (was aber nicht sein könnte, da Gonzo ja auch begrüsst wird, oder?)

Was könnten wir denn auf ein Spruchband schreiben, dass ihn nicht noch mehr unter Druck setzt? Habt ihr Ideen?

mal schauen ob er in der halle ist. er wurde heute wieder operiert.
    wenn ja dann möchte ich ihm schon extra hervorheben.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 30. September 2005 um 23:50

also der philipp lukas wird am sonntag definitiv nicht in der halle sein, bleibt jetzt noch eine woche draußen bei dr. schenk auf reha (so die aussage von präsident dr. wetzl beim spiel in graz)
    die operation ist auf jeden fall gut verlaufen, die schraube wurde aus seinem knie entfernt und soll angeblich die ursache für die entzündungen gewesen sein.
    also: von nun an gehts bergauf!!!

Einmal editiert, zuletzt von heatley1904 (30. September 2005 um 23:51)

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Oktober 2005 um 11:13

Kopf hoch Philipp und baldige Genesung!
    Wir werden mit Dir gemeinsam die weiter notwendige Geduld aufbringen, um Dich dann so um die Mitte dieser Saison wieder am Eis sehen zu können. Es wird schon werden und wir werden sicher wieder viel Freude mit Dir haben!

• Geroldov
    Gast
    • 1. Oktober 2005 um 11:26
    Zitat

Original von heatley1904
    also der philipp lukas wird am sonntag definitiv nicht in der halle sein, bleibt jetzt noch eine woche draußen bei dr. schenk auf reha (so die aussage von präsident dr. wetzl beim spiel in graz)
    die operation ist auf jeden fall gut verlaufen, die schraube wurde aus seinem knie entfernt und soll angeblich die ursache für die entzündungen gewesen sein.
    also: von nun an gehts bergauf!!!

genau so schauts aus.
    die aktion werden wir verschieben und durchziehen wann phil in der halle ist.

einen spruch hätte ich auch noch...
    "uns fehlt noch Phi(e)l"
    eine klein wortspielerei

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Oktober 2005 um 11:56

wünsche dem Philipp baldige Genesung!!
    dass ihr ihn bald wieder anfeuern könnt!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™