Auf https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at gibt's nun eine neue Serie:
TOPS UND FLOPS DER LETZTEN WOCHE

Neue Serie: Tops / Flops
-
-
Zitat
Original von Miro99
Auf https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at gibt's nun eine neue Serie:
TOPS UND FLOPS DER LETZTEN WOCHEWenn sich der Flop mit Salzburgs Geschäftsführer Dr. Rene Dimter wirklich so zugetragen hat, dann muss ich sagen, das dieser Verein (RBS) nichts in der EBL zu suchen hat.
Übrigens: Super Fotos vom Spiel am letzten Freitag. Wenns den Grazer "Kärntner Mafia Schal" auch in blau weiss gelb geben würde, tät ich mir sogar einen kaufen.
-
Zitat
Original von HAWK
Wenn sich der Flop mit Salzburgs Geschäftsführer Dr. Rene Dimter wirklich so zugetragen hat, dann muss ich sagen, das dieser Verein (RBS) nichts in der EBL zu suchen hat.
Übrigens: Super Fotos vom Spiel am letzten Freitag. Wenns den Grazer "Kärntner Mafia Schal" auch in blau weiss gelb geben würde, tät ich mir sogar einen kaufen.
jede hobbymannschaft fährt 2 garnituren dressen weg. sicher ist sicher ist die devise. lieber zuviel als zuwenig mit. die 99ers werden mir immer unheimlicher.......
p.s. dies rechtfertigt aber die sager des überheblichen dimter oder wie der heisst absolut nicht.pfui hr. dimter und grosses schähm an die 99ers !
-
der sollts mal positiv sehen, dann sehen die salzburger auch die auswärtsdressen ihrer Manschaft
-
Zitat
Original von HAWK
Übrigens: Super Fotos vom Spiel am letzten Freitag. Wenns den Grazer "Kärntner Mafia Schal" auch in blau weiss gelb geben würde, tät ich mir sogar einen kaufen.Naja, dann musst halt eine Änderung der Kärntner Fahne beantragen, vielleicht gleichzeitig mit der Bundeshymnen-Umtextung.
Frei nach dem Motto:
WIR VSV'ler HABEN AUCH DAS RECHT AUF GLEICHBERECHTIGUNG! *lol* -
-
Zitat
Original von reddevil88
grosses schähm an die 99ers !doppel grosses schäm an die red bulls die vorige saison, als der grosse wintereinbruch war, erst um 13 uhr weggefahren sind und es nich geschafft haben rechtzeitig in graz aufs eis zu laufen...
besser gesagt haben sie an dem tag graz garned gesehen. da ist ein dressen vertauschen ja ein kaninchen pfurz dagegen
-
Was ich dabei nicht verstehe:
Die schwarzen Dressen sind ja die Auswärtsdressen der 99ers - die Heimdressen (siehe Fotos vom VSV-Match) sind ja weiß...
Dass das in Ö nicht möglich ist, einfach zu regeln:
Heim-Team = HELL
Auswärts-Team = DUNKELOder umgekehrt... Dann kommt's zu sowas gar nicht!
-
Zitat
Original von Miro99
einfach zu regelnmiro... *tztz*
öehv und einfach zu regeln passt doch ned...
-
Also wer das glaubt das es sich so wie Max geschrieben hat zugetragen hat, der glaubt auch noch das die Kinder der Storch bringt.
Das sich Dimter geärgert hat kann ich verstehen aber zu solchen Äusserungen lässt er sich sicher nicht hinreissen.
-
Zitat
Original von Skunk
Also wer das glaubt das es sich so wie Max geschrieben hat zugetragen hat, der glaubt auch noch das die Kinder der Storch bringt.Das sich Dimter geärgert hat kann ich verstehen aber zu solchen Äusserungen lässt er sich sicher nicht hinreissen.
ich hab die kronen zeitung zitiert, die hat ein interview mit der priversek gemacht. zumindest stehts da so...
und übrigends, der storch bringt nicht die kinder???
ich kenn den dimter nicht und will ihn ja nicht persönlich angreifen. hab wie gesagt nur die zeitung zitiert. abgesehen davon was so alles in der krone steht, muss ich davon ausgehen dass es sich so zugetragen hat
-
-
Hat den die Krone in Graz einen anderen Ruf als hier in Salzburg? Bei uns musst du Vorsichtig sein mit den Mitteilungen daraus.
Hällst du sie schief rinnt das Blut heraus, z.B.
-
Zitat
Original von Skunk
Hat den die Krone in Graz einen anderen Ruf als hier in Salzburg? Bei uns musst du Vorsichtig sein mit den Mitteilungen daraus.Hällst du sie schief rinnt das Blut heraus, z.B.
na, die krone schreibt immer nur die warheit
spass bei seite. der artikel war so in der zeitung zu lesen. hätt ich ihn nicht online gestellt, hätts wer anderes im forum getan.
hab den bericht sogar 1:1 abgeschrieben und nicht was dazu gedichtet...
wenns stimmt is es arg. und irgendetwas wahres wird schon dran sein.
ZitatOrginal von Skunk
Das sich Dimter geärgert hat kann ich verstehen aber zu solchen Äusserungen lässt er sich sicher nicht hinreissen.was ist da zum ärgern? in die kabine gehen und zu den spielern sagen: "jungs zieht die anderen dressen an" ist schon mächtig viel stress oder wie??
-
Zitat
Original von maxtwenty
was ist da zum ärgern? in die kabine gehen und zu den spielern sagen: "jungs zieht die anderen dressen an" ist schon mächtig viel stress oder wie??
Na wenn was im vorhinein Vereinbart wirde und das anschliessend nicht passiert würde ich mich auch "ärgern". Die Art des wie ist halt variabel.
Aber was solls, ich war nicht dabei und eigentlich ist es mir auch egal.
-
- Offizieller Beitrag
wahrscheinlich hatten die s´burger auch nur eine dressengarnitur in ihrer halle und der zeugwart mußte heimfahren die zweite garnitur holen
nein, finde das "vergessen" der grazer nicht in ordnung. noch weniger finde ich das benehmen des s´burger dimter nicht in ordnung.
vorausgesetzt der kronebericht stimmt.kac glen
-
mit den falschen dressen ist das halt ärgerlich, aber so kleine pannen passieren nun mal.
als ich noch nachwuchs eishackler war mussten wir auch hin und wieder die dressen tauschen oder hatten die falschen mit, ist doch vollkommen wurscht.
und deswegen so ein theater zu machen, versteh ich nicht, und wir grazer mit unserem minibudget können uns wahrscheinlich einfach keine zweite dressengarnitur leisten. -
-
Zitat
Original von nature boy
mit den falschen dressen ist das halt ärgerlich, aber so kleine pannen passieren nun mal.
als ich noch nachwuchs eishackler war mussten wir auch hin und wieder die dressen tauschen oder hatten die falschen mit, ist doch vollkommen wurscht.
und deswegen so ein theater zu machen, versteh ich nicht, und wir grazer mit unserem minibudget können uns wahrscheinlich einfach keine zweite dressengarnitur leisten.naja so mini ist das budget der grazer auch wieder nicht,wenn die angaben stimmen,was ich aber eiskalt bezweifle!
graz hat natürlich 2 ganituren,und das man nur eine mitgenommen hat kann b.z.w. muß man ihnen vorwerfen!
trotzdem hätte dimter nicht so reagieren brauchen!,und an dem artikel ist sicher was dran,event. leicht überzogen,das wars aber auch schon....
-
ABER DIE SCHWARZEN DRESSEN SIND JA EH DIE AUSWÄRTSDRESSEN!!! UND MIT DENEN HABEN'S JA GESPIELT!
[Blockierte Grafik: http://www.99ers.at/home/gallery/photos/00_salzburg_25_09_05/full20050925218.jpg?kat=00_salzburg_25_09_05/&f_image=]
PS: Schöne Schlägerhaltung beim Bully! :lol:
-
schon seit letzter saison sind die dunklen die heimdressen, man wills ja der NHL nachmachen
-
Zitat
Original von Miro99
ABER DIE SCHWARZEN DRESSEN SIND JA EH DIE AUSWÄRTSDRESSEN!!! UND MIT DENEN HABEN'S JA GESPIELT![Blockierte Grafik: http://www.99ers.at/home/gallery/photos/00_salzburg_25_09_05/full20050925218.jpg?kat=00_salzburg_25_09_05/&f_image=]
PS: Schöne Schlägerhaltung beim Bully! :lol:
und ja liegts dann eigentlich unser aller problem?
Maru
du meinst die 1,7 mio euro, oder hast du da andere zahlen wie ich? -
Zitat
Maru
du meinst die 1,7 mio euro, oder hast du da andere zahlen wie ich?@nature boy:
ja die 1,7 mill €
-
-
Zitat
Original von Spezza19
schon seit letzter saison sind die dunklen die heimdressen, man wills ja der NHL nachmachenKomisch, der HCI spielt zuhause heuer in weiß ! Find ich nicht gerade dunkel....
-
- Offizieller Beitrag
eigentlich sollten die Heimdressen die dunkeln sein...
-
Zitat
Original von BWL4EVER
eigentlich sollten die Heimdressen die dunkeln sein...nojo, wenn meine informationen stimmen ist dem nicht so. dass in linz die dunklen dressen die heimdressen sind, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es überall so ist.
der dressenheini der blackwings hat uns das so erklärt: jede mannschaft kann vor saisonbeginn frei wählen, welche ihre heimdressen sind. die auswärtsmannschaft muss sich dann dem jeweiligen gegner anpassen und auswärts eben in hell bzw. dunkel spielen.
-
Zitat
Original von bierfraesn
jede mannschaft kann vor saisonbeginn frei wählen, welche ihre heimdressen sind. die auswärtsmannschaft muss sich dann dem jeweiligen gegner anpassen und auswärts eben in hell bzw. dunkel spielen.das bringt natürlich licht in die sache.
-
Zitat
Original von maxtwenty
doppel grosses schäm an die red bulls die vorige saison, als der grosse wintereinbruch war, erst um 13 uhr weggefahren sind und es nich geschafft haben rechtzeitig in graz aufs eis zu laufen...besser gesagt haben sie an dem tag graz garned gesehen. da ist ein dressen vertauschen ja ein kaninchen pfurz dagegen
Naja ich fands zwar nich so komisch, da wir
dann ohne irgendwas heim mussten!!Normal wären das 2 Punkte für Graz gewesen,
aber die Mafia hats mal wieder "gut" gemeint -