Heute in der Kleinen Zeitung
Die Frage ist nur: wurde ihm die Schiedsrichterpfeiffe gestohlen (was sehr zu begrüßen wäre) oder was sonst? [Blockierte Grafik: http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/lilly/hmm3grin2orange.gif]
Heute in der Kleinen Zeitung
Die Frage ist nur: wurde ihm die Schiedsrichterpfeiffe gestohlen (was sehr zu begrüßen wäre) oder was sonst? [Blockierte Grafik: http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/lilly/hmm3grin2orange.gif]
also nichts gegen die redefreiheit - aber wenn jemand meinen hans-jörg ira so beleidigt kommt mir alles hoch - ich finde es eine frechheit - lasst ihn mal in ruhe - er gehört ganz alleine mir - weil kein (fast kein) anderer schiri bekommt so schnell eine stimmung in eine halle oder?!
ZitatOriginal von knabernossi
also nichts gegen die redefreiheit - aber wenn jemand meinen hans-jörg ira so beleidigt kommt mir alles hoch - ich finde es eine frechheit - lasst ihn mal in ruhe - er gehört ganz alleine mir - weil kein (fast kein) anderer schiri bekommt so schnell eine stimmung in eine halle oder?!
lieber knabernossi, der ira gehört nicht dir alleine. schließlich meinst du ja, dass "wir alle ein bisschen ira sind".
loooooooooooooool !!!!!
@kac_glen
also wenn du mich zitierst dann bitte nicht wie ein deutscher - weil da kann ich gar nicht genug von kriegen
ok - weil du so lieb gefragt hast - darf hans-jörg heuer bei euch 4 spiele pfeifen -
ZitatOriginal von knabernossi
ok - weil du so lieb gefragt hast - darf hans-jörg heuer bei euch 4 spiele pfeifen -
ja, aber nur bei kac-spielen wo weniger fans kommen. weil da kommt ´mal so richtig leben in die bude.
finste nicht auch?
verstehe nicht warum der ira überhaupt noch pfeifen darf, jedes spiel mit ihm sorgt wenigstens für spannende regelauslegungen.
ZitatOriginal von fips
verstehe nicht warum der ira überhaupt noch pfeifen darf, jedes spiel mit ihm sorgt wenigstens für spannende regelauslegungen.
sehe ich auch so: durch ira wird das potenzial das in den regeln steht erst ausgereizt.
man könnte ihn auch als schiedsrichter-grenzphilosoph sehen oder so?!:!
Sollte hans-Jörg Ira bei einem Spiel zur Pfeiffe greifen, muss leider folgendes überlegt werden.
Zuschauern und Fans sollte der Zutritt zu diesem Spielen verwehrt werden.
Der Grund: Sich immer weiter steigende Wut und Frustation über die Leistungen des HJI führen allerseits zu einer gesteigerten Belastung des Herz-Kreislauf-Systems und damit zur Erhöhung der u.a. Herzinfarktgefahr. Und das wollen wir schließlich nicht.
Andere Lösung und praktikablere Lösung: Um HJI nicht ganz vom Eis zu verbannen, macht ihn zum Punkterichter beim Eiskunstlaufen. Da kann er niemanden strafen und wenn darf er nicht alleine entscheiden.
ja, da darf sich einer jetzt schon freuen:
DI 04.10.2005 19:15 Klagenfurt KAC : EHC Liwest Linz Ira, Berneker, Peiskar
ich wünsche euch viel spass und alles alles gute - leider kann ich bei der lustigen regelauslegung nicht dabei sein - ich wäre dafür das h-j ira bei jedem spiel mit stürmischen applaus begrüßt wird - oder mit dannke h-j ira für die lustigen stunden -
ich habe ja einen schlimmen verdacht - h-j ist eigentlich ein angestellter der österreichen pensionsversicherungsanstalt - die hoffen durch seine mithilfe auf den ausfall von einigen pensionen - wer weiß