1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings - Multimedia

• Yzerman
  • 27. September 2005 um 07:49
  • Yzerman
    Hobbyliga
    • 27. September 2005 um 07:49

Wünsche, Anregungen, konstruktive Kritik, usw... - alles zu diesem Thema hier rein.
    danke.
    ;)

kleine Hilfestellung:

Was wollt ihr in der neuen Multimediasection haben?
    Bsp.: das übliche wie: Bildschirmhintergründe, Short-Movies, mp3's, usw...

Was hatten wir in den vergangenen Jahren noch nicht?
    Was sollte heuer unbedingt angeboten werden?

...das BW Online-Team erwartet eure Vorschläge!
    :P

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 27. September 2005 um 08:06

also mp3`s sollten unbedingt wieder zum download sein!

• bigb
    Hobbyliga
    • 27. September 2005 um 08:26

Extrem genial würde ich Handylogos, oder noch besser ganze "Themes" - so heißt das bei meinem SonyEricsson (T610) - in den neuen Vereinsfarben, finden.
    PS.: Bei SE gibt es ein wunderbares Tool, Theme Creator, mit dem man so etwas, wenn man ein bisserl begabt ist ;), machen kann...

Einmal editiert, zuletzt von nocomm (27. September 2005 um 08:26)

• Kimi
    Nachwuchs
    • 27. September 2005 um 16:34

Handybilder wärn a hit..

und mp 3`s wie des lied von costa de la muerte(spread xour black wings) oda den neuen black wings song...

und sonst..ja wallpapers als hintergründe etc. wärn nicht schlecht...

• M&L
    Nachwuchs
    • 27. September 2005 um 16:59

super wären spielzusammenfassungen á la premiere/LT1 von den heimspielen
    wenn das möglich ist!

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 27. September 2005 um 21:51

1.

Zitat

Original von Kimi
    Handybilder wärn a hit..

und mp 3`s wie des lied von costa de la muerte(spread xour black wings) oda den neuen black wings song...

und sonst..ja wallpapers als hintergründe etc. wärn nicht schlecht...

hintergründe fürs handy hab ich bereits etliche, die gut ausschauen, wennst willst, kann ich da ein paar posten.

"costa de la muerte - spread you black wings" (@ kadisha - wir habens wirklich geschafft!) wird es aus urheberrechtlichen gründen leider nie zum download geben, du kannst dich aber hier einer hörprobe unterziehen.

und punkto wallpapers: ja, auf alle fälle, aber ich will wirklich gute, hoch auflösende wallpapers haben (ausserdem sollten sie im 4:3 als auch im 16:9 format erhältlich sein).

ps: wenn man im black wings online team noch wen benötigt, wäre ich gern bereit, zeit dafür zu investieren. wallpapers zu gestalten sind meine spezialität. meld dich eben evtl per pn, yzerman, leiti oder sonst wer.

mfg

• Kimi
    Nachwuchs
    • 27. September 2005 um 22:53
    Zitat

Original von alex88
    1.

hintergründe fürs handy hab ich bereits etliche, die gut ausschauen, wennst willst, kann ich da ein paar posten.

"costa de la muerte - spread you black wings" (@ kadisha - wir habens wirklich geschafft!) wird es aus urheberrechtlichen gründen leider nie zum download geben, du kannst dich aber hier einer hörprobe unterziehen.

und punkto wallpapers: ja, auf alle fälle, aber ich will wirklich gute, hoch auflösende wallpapers haben (ausserdem sollten sie im 4:3 als auch im 16:9 format erhältlich sein).

ps: wenn man im black wings online team noch wen benötigt, wäre ich gern bereit, zeit dafür zu investieren. wallpapers zu gestalten sind meine spezialität. meld dich eben evtl per pn, yzerman, leiti oder sonst wer.

mfg

Alles anzeigen

ok is gut danke...wär nett wennst ma ein zwei posten würdest...

hmm..schade das die lieder ned gibt zum downloadn...naja..kann ma nix machn und die wallpapers...

ja di müssn/sollten natürlich a sehr gute auflösung habn...sonst machts ja kan sinn...

mal sehn was draus wird.

liebe grüße...kimi

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 29. September 2005 um 08:56

...vorweg mal danke für die ersten paar Vorschläge!

ab sofort gilt:

jeder der Zeit, Lust und Begabung hat, schickt mir selbstgebastelte Wallpapers und Bildschirmhintergründe, Karikaturen, usw... - das BW Online-Team wird dann die besten auswählen - diese schaffen es dann mit namentlicher Erwähnung in den Downloadbereich der Multimediasection auf https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at!
    ;)

e-mails an: b.weigersdorfer@krammer.co.at

• Haxo
    NHL
    • 29. September 2005 um 11:45

Vielleicht könnts ja auch ein paar Fotos schießen und sie signieren lassen- dann als "Autogrammkartensammlung" ins Netz stellen oder so...

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 29. September 2005 um 11:59

hier jedenfalls ein paar fürs handy geeignete hintergrundbilder (wenn auch vorige saison)

mein favourit am handy is da pavel. ;)
    hätte noch etliche davon.

mfg

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 29. September 2005 um 16:12
    Zitat

Original von Yzerman
    jeder der Zeit, Lust und Begabung hat, schickt mir selbstgebastelte Wallpapers und Bildschirmhintergründe, Karikaturen, usw... - das BW Online-Team wird dann die besten auswählen - diese schaffen es dann mit namentlicher Erwähnung in den Downloadbereich der Multimediasection auf https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at!
    ;)

ahem... ernsthaft? Ihr wollts karikaturen auf die offizielle vereinspage stellen, in denen (no-na) unsre werten herren gegner verhohnepipelt werden...??? na, wenn da der verband nicht heissläuft... ;) :rolleyes:

frage nur so interessehalber, bin prinzipiell zu jeder schandtat bereit :D - was für a auflösung würdest denn da wollen (für den fall, dass Ihr das wirklich so durchziehen wollts)?

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 29. September 2005 um 16:15
    Zitat

Original von insertnamehere

ahem... ernsthaft? Ihr wollts karikaturen auf die offizielle vereinspage stellen, in denen (no-na) unsre werten herren gegner verhohnepipelt werden...??? na, wenn da der verband nicht heissläuft... ;) :rolleyes:

frage nur so interessehalber, bin prinzipiell zu jeder schandtat bereit :D - was für a auflösung würdest denn da wollen (für den fall, dass Ihr das wirklich so durchziehen wollts)?

hehe, freu mi scho auf deine karrikaturen, die was im Forum rumgeistern kann man eh auch reinstellen oder???

• Lempi
    Obmann
    • 29. September 2005 um 18:36

cool wären gscheite mp3s von den fangesängen!
    und mehr bilder!!!

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 30. September 2005 um 07:17

@ insertnamehere

richtig mitgedacht - ist von mir vielleicht auch nicht ausreichend ausformuliert worden:

die Karikaturen werden DEFINITIV nicht auf https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at erscheinen - gäbe ja nur böses Blut.

ABER: die Besten werden dennoch ausgewählt und wer weiß, wo sie dann später überall zu sehen sind...
    ;)

Auflösung: 120 Pixel/cm - da sie vermutlich auch ausgedruckt werden!
    :D

--

@ alle anderen

Fangesänge aus den letzten Jahren gibts schon als mp3 - die werden wir wieder zum Download anbieten - sollte kein Problem sein...
    so es die Zeit erlaubt, werden wir ev. auch heuer wieder, das eine, oder andere Spiel mitschneiden...

--

trotzdem ALLES was ihr habt und glaubt, das es in irgendeiner sinnvollen Art und Weise brauchbar für uns ist, an b.weigersdorfer@krammer.co.at schicken!
    danke.
    ...wir schauen uns ALLES geduldig an...
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von Yzerman (30. September 2005 um 10:16)

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 30. September 2005 um 10:16
    Zitat

Original von Yzerman
    die Karikaturen werden DEFINITIV nicht auf https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at erscheinen - gäbe ja nur böses Blut.

denk ich mir doch. wolltest wahrsch. nur den link https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at mal wieder posten :D

Zitat

ABER: die Besten werden dennoch ausgewählt und wer weiß, wo sie dann später überall zu sehen sind...
    ;)

...aber ned in den quelle-katalog oder so reinschummeln ;)

werd Dir montag oder so a bissi was durchschicken.

• M&L
    Nachwuchs
    • 30. September 2005 um 10:34

super wär wieder ein sms service bei auswärtsspielen!

ist so etwas angedacht?

• Leiti
    Nationalliga
    • 30. September 2005 um 11:22
    Zitat

Original von M&L
    super wär wieder ein sms service bei auswärtsspielen!

ist so etwas angedacht?

nein - der service wurde eingestellt, da wir nicht 110% zufriedenheit garantieren können und bei 109 % wieder prügel kassieren würden ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. September 2005 um 11:59
    Zitat

Original von Leiti

nein - der service wurde eingestellt, da wir nicht 110% zufriedenheit garantieren können und bei 109 % wieder prügel kassieren würden ;)

Ich wäre schon mit 109 % mehr als zufrieden! :D

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 30. September 2005 um 12:22

Vorschlag: Senior-Crack gibt euch allen seine Handynummer und ihr könnt ihn dann ständig während des Spiels anrufen um diverse Ergebnisse und Ereignisse zu erfragen!!
    ;)

...es geht doch nichts über gute alte LIVE-Berichterstattung á la Sigi Bergmann und Heinz Prüller!!!
    :D

...just kidding...

[Blockierte Grafik: http://forum.irish-moose.com/images/smilies/27.gif]

• Leiti
    Nationalliga
    • 30. September 2005 um 12:24

Wenn sich jemand findet, der bei ALLEN Auswärtsspielen der Black Wings dabei ist, und die Info SMS versendet, dann können wir darüber reden ;)

(Kosten für Auswärtsfahrt und Eintrittskarte können aber nicht übernommen werden *g*)

• Haxo
    NHL
    • 1. Oktober 2005 um 02:22

Der Kurtl wär a heisser Tip, der schaut hinter der Bande eh immer so gelangweilt aus ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™