1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

3.Runde:99ers- Liwest BW Linz

• Maru
  • 26. September 2005 um 00:59
  • icesailor
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2005 um 09:43

Strafminuten: 18 plus 10 Disziplinar Tropper bzw. 16 plus 10 Disziplinar Schierer

Ein weiteres Highlight von https://www.eishockeyforum.at/www.orf.at!

Man beachte den Linzer "Schierer"

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Oktober 2005 um 10:00

uiuiui
    und ich dacht mir schon,
    muss ein guter nachwuchsspieler bei bwl sein gggg
    cool, dass sich der den tropper vorknöpft :]

hat linz also noch einen legio-platz frei??? ;)

• Geroldov
    Gast
    • 1. Oktober 2005 um 11:00

ich möchte ein altes zitat hervorgramen:

nach jeden sieg: WIR WERDEN MEISTER
    nach jeder Niederlage: PLAY OFF ADE

sprich: die spiele jetzt noch nicht überbewerten, leider wird die meisterschaft erst im letzten drittel wirklich spannend.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (1. Oktober 2005 um 11:01)

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Oktober 2005 um 11:08
    Zitat

Original von icesailor
    Strafminuten: 18 plus 10 Disziplinar Tropper bzw. 16 plus 10 Disziplinar Schierer

Ein weiteres Highlight von https://www.eishockeyforum.at/www.orf.at!

Man beachte den Linzer "Schierer"

Und nun haben sie "Schierer" auf Salfi geändert, der in Graz keinen Punkt gemacht hatte.
    Beim ORF sind wirkliche Experten am Werk ...

NHL
    • 1. Oktober 2005 um 11:20

Schreibs mal hier, weil ich mir nicht sicher bin, ob man in den Pressespiegel schreiben soll/darf:

KZ

Zitat

Einen scharfen Schuss von Doyle konnte Graz-Keeper Fankhouser nicht bändigen. Szücs ließ sich nicht zweimal bitten . . .

Haben die das Spiel gesehen auch? Das war einfach ein Pass von Chyzo vors Tor auf Szücs, der eigenen Rebound verwertete ?( ?( ?(

Zitat

Robert Lukas (63:30) zog einfach von der blauen Linie ab, Fankhouser blieb ohne Reaktion . . .

Sowie die das schreiben, hört sich das nach einem Mords-Hammer vom Bob an :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Oktober 2005 um 12:09
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Hab mir grad das ORF-Eishockeymagazin angeschaut... Suoer Leitung echt:

1. Mike Süß macht das 1:1 für Linz
    2. VSV gewinnt 3:1 gegen GAK
    3. Das erste Tor fpr den VSV macht Danny Bourquet
    4. Laut der ORF-Tabelle hat Salzburg erst 2 Spiele

Was soll das???

der onorata societa ´ndraghetta ist es gelungen, edit: die für den zu recht kritisierten bericht im ORF-Eishockeymagazin verantwortlichen ausfindig zu machen und bittet im auftrag von orf landesstudio steiermark um nachsicht, da zu den hobbies des für den bericht über das spiel 99ers:blackwings verantwortlichen nur "laufen, radfahren, tennis, skilaufen und surfen", nicht aber eishockey gehören; welche hobbies ein gewisser hannes schoby vom orf kärnten pflegt, der von bourquet gefaselt hat, war leider nicht herauszufinden, eishockey dürfte es aber auch nicht sein.

maria pertucchi (pressesprecherin)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. Oktober 2005 um 22:11)

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Oktober 2005 um 12:14
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

der onorata societa ´ndraghetta ist es gelungen, den für den zu recht kritisierten bericht im ORF-Eishockeymagazin verantwortlichen ausfindig zu machen und bittet im auftrag von orf landesstudio steiermark um nachsicht, da zu den hobbies des verantwortlichen nur "laufen, radfahren, tennis, skilaufen und surfen", nicht aber eishockey gehören.

maria pertucchi (pressesprecherin)

SAUBACH = SAUSCHLECHT! X(

Nationalliga
    • 1. Oktober 2005 um 13:28

naja man muss halt auch ab und zu ein bisschen glücklich gewinnen!!
    mir taugts dass da bobby es overtimetor gmacht hat (auch wenns mindestens zu 50% auf die kappe vom grazer goalie geht)!!

dafür wars echt eine super auswärtsfahrt!!!

ich möchte mich hier ganz offiziel bei den grazer elephants für einen gewissen schal bedanken!!! einfach göttlich .... :D :D :D

• Maru
    NHL
    • 1. Oktober 2005 um 14:27
    Zitat

Original von nature boy
    das es graz nicht schafft einen 2 tore vorsprung gegen einen schwächer spielenden gegner über die zeit zu bringen, ist ja nix neues.

fankhouser ist net wirklich so der wahnsinnsgoalie wie er angekündigt wurde, mehr der durchschnitt und das als legio ist schon zu wenig. wobei ich auch sagem muss, das die linzer stürmer die ersten beiden drittel recht handzahm war, und am schluss fankhouser wirklich komplett von der rolle war.

das mit dem zufriedensein das es bergauf geht ist so eine sache. die leistung war zwar in ordnung, aber welche matches soll ma denn gewinnen wenn nicht solche?
    und auf dauer werden die leute nicht mehr in die halle kommen, wenn graz 2 drittel lang gut spiel, dann aber einfach die luft draussen ist, und nur eine handvoll spieler in der ganzen mannschaft genug klasse hat, um einen vorsprung zu retten.

so, nächste runde spielfrei, danach in innsbruck zu gast, und dann gehts gegen klagenfurt in liebenau.
    danach werd ma scho sagen können ob mit der mannschaft heuer was zu holen ist, und da mein ich gar net die play offs, sondern nicht komplett abgeschlagen letzter zu werden.

kannst meine gedanken lesen? :D

100%ig realistisch,genau so ist es![Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-003.gif]

;)

• ettan
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2005 um 15:45
    Zitat

Original von Maru
    kannst meine gedanken lesen? :D

und ob, gedankenlesen und lichtschwertkämpfe sind meine spezialität. :D

• Lempi
    Obmann
    • 1. Oktober 2005 um 15:56

weiß irgendjemand wofür es die disziplinarstrafen gab?

NHL
    • 1. Oktober 2005 um 16:20
    Zitat

Original von Lempi
    weiß irgendjemand wofür es die disziplinarstrafen gab?

Shearer - weil er wohl mit den Schläger im Genick vom Gegner bisserl gestochert hat
    Tropper - Kritik

• PAUL
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2005 um 18:09

hätte dann Shearer nicht auch noch eine minuten strafe zusätzlich bekommen müßen?

ich glaube er hat sie auch wegen kritik bekommen

NHL
    • 1. Oktober 2005 um 18:48
    Zitat

Original von PAUL
    hätte dann Shearer nicht auch noch eine minuten strafe zusätzlich bekommen müßen?

ich glaube er hat sie auch wegen kritik bekommen

nein, weil erstens Spiel schon abgepfiffen war und es eher der Versuch war....
    und er hat es wegen dieser Aktion bekommen - 100%ig

• Kadisha
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2005 um 20:32

Wie schon wer gesagt hat: da spielten gestern Not gegen Elend. Die glücklichere Mannschaft mit Bobby Lukas im Team hat gewonnen.
    :P

Danke an unseren Vorstand, dass ihr unsere Eishockeybegeisterung teilt, und dass ihr auch zu uns in den Fansektor kommt und euch nicht im VIP Raum abkapselt!

Und zu guter Letzt, liebe Grazer, um es mit den Worten des besten Sprechers der Liga zu sagen: "Bitte werfen Sie keine Gegenstände aufs Eis!" ;)

• ettan
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2005 um 21:03
    Zitat

Original von Kadisha
    Und zu guter Letzt, liebe Grazer, um es mit den Worten des besten Sprechers der Liga zu sagen: "Bitte werfen Sie keine Gegenstände aufs Eis!" ;)

daran ist nur die spö schuld, was verteilens auch feuerzeuge vor der eishalle. :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 1. Oktober 2005 um 21:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nature boy

daran ist nur die spö schuld, was verteilens auch feuerzeuge vor der eishalle. :D

Naja vielleicht denken sich manche: "Oh wie nett die geben mir Sachen mit denen ich die Gegner bewerfen kann. Wenn sie das nächste mal Tomaten austeilen wähl ich sie!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ettan
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2005 um 21:28
    Zitat

Original von BWL4EVER

Naja vielleicht denken sich manche: "Oh wie nett die geben mir Sachen mit denen ich die Gegner bewerfen kann. Wenn sie das nächste mal Tomaten austeilen wähl ich sie!!

tomaten wären lustig, da würd ich glaub ich auch einen wurf riskieren. nachdem aber morgen schon wahlen sind geht sich das leider net mehr aus.
    wobei ich mich ja jedesmal aufs neue frage obs wirklich leute gibt, die nachdems ein feuerzeug bekommen haben, deswegen die jeweilige partei wählen. das ist aber ein anders thema.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™