1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

3.Runde:99ers- Liwest BW Linz

• Maru
  • 26. September 2005 um 00:59
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 30. September 2005 um 19:48

https://www.eishockeyforum.at/www.sport1.at

VilPat
    Moderator
    • 30. September 2005 um 20:23

AUSGLEICH, Torschütze: Mark Szücs (32.)

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (30. September 2005 um 20:24)

VilPat
    Moderator
    • 30. September 2005 um 20:34

2:1 für Graz, Torschütze: Jeremy Rebek (38.)

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (30. September 2005 um 20:35)

• Specialteam
    KHL
    • 30. September 2005 um 20:43

3:1

Rebek(40.min)

VilPat
    Moderator
    • 30. September 2005 um 21:03

Auch hier 3:2, Torschütze: Rob Shearer (43.)

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (30. September 2005 um 21:04)

• Specialteam
    KHL
    • 30. September 2005 um 21:04

3:2

Shearer(43.min)

• Specialteam
    KHL
    • 30. September 2005 um 21:25

3:3

Chyzowski(56.min)

• no_name
    Hobbyliga
    • 30. September 2005 um 21:29

OVERTIME

• Specialteam
    KHL
    • 30. September 2005 um 21:38

4:3 für Linz

• Specialteam
    KHL
    • 30. September 2005 um 21:40

Robert Lukas(64. min.)

• Oleg
    _
    • 30. September 2005 um 21:41

Auswärtssieg & Auswärtsrausch für Linz. Dürfte zwar der etwas glücklichere gewonnen haben, aber besser schlecht spielen und trotzdem voll punkten. :)

Und irgendwer muss ja Kontakt zum VSV halten....

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (30. September 2005 um 21:42)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 30. September 2005 um 21:46
    • Offizieller Beitrag

Also hab das Spiel nur per Live Ticker verfolgt, demnach dürften wir seeehr glücklich gewonnen haben...

ABER: Das ist mir sowas von Wurscht, 2 Punkte sind da das ist alles was zählt! *freu*

Die Grazer hätten sich wohl mehr verdient haben aber zumindest 1 Punkt Tostpreis bekommen...

MfG

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 30. September 2005 um 21:50

habe auch gerade Infos aus Graz bekommen: "Scheisse gespielt und trotzdem gewonnen" -> so kommt man in die PO´s - "nur" noch 46 Spiele und die Punkteteilung muss man überstehen :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (30. September 2005 um 22:18)

• Maru
    NHL
    • 30. September 2005 um 22:25
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Also hab das Spiel nur per Live Ticker verfolgt, demnach dürften wir seeehr glücklich gewonnen haben...

ABER: Das ist mir sowas von Wurscht, 2 Punkte sind da das ist alles was zählt! *freu*

Die Grazer hätten sich wohl mehr verdient haben aber zumindest 1 Punkt Tostpreis bekommen...

MfG

aus grazer sicht muß man sagen,wenn man den sieg so billige art und weise verschenkt,ist ihnen nicht mehr zu helfen!im schlussdrittel eingegangen wie ne primel-erbärmlich!

bei fankhouser haben sich die ganzen "bedenken"! bestätigt!2 eier,das es peinlicher nimmer geht!so was schwaches im grazer kasten,hab ich seit markus schilcher nimmer gesehen!ruid war wieder ne vorgabe,auch selmser bot eine unakzeptable leistung!

schlussendlich hat linz die einladungen "dankend" angenommen....

• ettan
    Nationalliga
    • 30. September 2005 um 22:29

trau mich mal zu sagen das graz den sieg eher verdient hätte.
    es hat einfach die klasse gefehlt, nach dem 3:1 kurz vor der zweiten drittelpause hab ich schon gedacht, die sache ist erledigt. leider hat der zwei tore vorsprung nicht gereicht, und das overtime tor war schon etwas unglücklich.
    wie oleg schon sagte: schlecht spielen und trotzdem voll punkten, so kommst ins play off.
    auf grazer seite müss ma uns wohl an solche spielausgänge gewöhnen, weil wir solche spiele fast nur durch glück und nicht durch die eigene klasse für uns entscheiden können.
    wie dem auch sei, das spiel war im grossen und ganzen sehr in ordnung, hätte gern auch noch die fäuste fliegen sehen, die linzer haben förmlich darum gebettelt.
    das spiel der grazer um welten besser als das vsv spiel vorige woche, so wollen wir die grazer sehen.
    und die zebras waren mir nicht konsequent genug, sehr kleinlich am anfang, sehr großzügig am ende mit ihrer regelauslegung.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 30. September 2005 um 23:01
    • Offizieller Beitrag

Im ersten Drittel dürfte Fankhouser den Grazer Vorspurng aber gerettet haben... Jedenfalls Danke an das TEam und alle beteiligten für die Punkte...

• Maru
    NHL
    • 30. September 2005 um 23:07
    Zitat

Im ersten Drittel dürfte Fankhouser den Grazer Vorspurng aber gerettet haben...

@BWL4EVER:

das ist richtig,aber was er sich dann geleistet hat,ist unakzeptabel!

• Meandor
    NHL
    • 30. September 2005 um 23:26

Maru
    Kann man aus Grazer Sicht nicht zufrieden sein, dass es bergauf zu gehen scheint? Es hätte heute durchaus schlimmer kommen können...

• Maru
    NHL
    • 30. September 2005 um 23:36
    Zitat

Original von Meandor
    Maru
    Kann man aus Grazer Sicht nicht zufrieden sein, dass es bergauf zu gehen scheint? Es hätte heute durchaus schlimmer kommen können...

hast das spiel gesehen? oder woher nimmst die behauptung "schlimmer kommen können"?

zufrieden sein? ich bins nicht!

Zitat

es hat einfach die klasse gefehlt,

@nature boy:

richtig!und genau das ist der punkt..

zuschauerzahl:

so um die 3000 mMn.... wird natürlich noch weiter zurückgehen....

• heatley1904
    Nationalliga
    • 30. September 2005 um 23:58
    Zitat

Original von Maru

@BWL4EVER:

das ist richtig,aber was er sich dann geleistet hat,ist unakzeptabel!

ok, er war nicht wirklich gut aber vielleicht hat er einen schlechten tag erwischt.

pavel war gott sei dank heute fehlerlos, ohne ihn hätten wir wohl verloren, hat nicht einmal ein tor bekommen als zwei grazer alleine auf ihn zugestürmt sind.

von den linzern hätte ich mir mehr erwartet, waren in den ersten beiden dritteln sehr zurückhaltend und wirkten irgendwie unmotiviert oder verunsichert, die grazer sind viel mehr gelaufen. der vorteil war dass wir dann im letzten drittel nicht so müde waren. alles in allem ein glücklicher aber aufgrund des letzten drittels nicht ganz unverdienter sieg, auch wenn sich die grazer heute die zwei punkte wohl mehr verdient hätten.
    egal, auswärtssieg!!!! und ich war live dabei

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 1. Oktober 2005 um 00:33
    • Offizieller Beitrag

Hab mir grad das ORF-Eishockeymagazin angeschaut... Suoer Leitung echt:

1. Mike Süß macht das 1:1 für Linz
    2. VSV gewinnt 3:1 gegen GAK
    3. Das erste Tor fpr den VSV macht Danny Bourquet
    4. Laut der ORF-Tabelle hat Salzburg erst 2 Spiele

Was soll das???

• Maru
    NHL
    • 1. Oktober 2005 um 00:37
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Hab mir grad das ORF-Eishockeymagazin angeschaut... Suoer Leitung echt:

1. Mike Süß macht das 1:1 für Linz
    2. VSV gewinnt 3:1 gegen GAK
    3. Das erste Tor fpr den VSV macht Danny Bourquet
    4. Laut der ORF-Tabelle hat Salzburg erst 2 Spiele

Was soll das???

typisch ORF :D

aus graz sicht:

vielleicht könnte man mal jemand anderen vor das mikro holen!ewig den zettel,und sein.....

wenn ich mich recht erinnere,wurde referee haas beim test linz-straubing kritisiert!? :D

jetzt weis ich auch warum...

denn so schwach wie der geleitet hat.... zuerst pfeift er 40 minuten lang jeden dreck,um im schlussdrittel, alles laufen zu lassen! läßt weiterlaufen,obwohl das tor aus der verankerung gewesen ist... ect....hat angeblich(zurecht) ein bier in die "fresse" bekommen...

NHL
    • 1. Oktober 2005 um 01:27

So grade heimgekommen...

Im ersten Drittel war es ein Spiel Not gegen Elend. Graz war die ersten 5min stark aber dann haben die 99ers einen internen Wettkampf gestartet: "Wer bringt die meisten Icingpässe zusammen"?
    Linz genauso schlecht... Kamen teilweise nichtmal aus dem eigenen Drittel raus obwohl kein zwingender Grazer Forecheck da war....
    Echt schlecht...

2. Drittel besser. Irgendwie machte Linz müden Eindruck, Graz naja, konnte nit besser..... Ausgleich Szücs und Partie wieder völlig offen, bis man sich aber selbst um Lohn der Arbeit brachte... PP Graz, Linzer haben scheibe in der Defense, Wiedmaier und Perthl fahren schon aufs Break und Perthl bekommt Scheibe ins Kreuz - Pass zu Rebek und dann Stange rein halt.
    3. Tor 16sek vor Ende.... Rebek is ungefähr bei 19:00 von der blauen weggefahren, bei 19:44 war er dann vorm Tor und keiner checkts, unglaublich...

3. Drittel
    Gottseindak gleich der Anschluss Treffer von Shearer... Wobei ich mich scho frag, was sich die Grazer vom Fankhouser erwarten, denn war bereits das 3. mal im Spiel, dass ein Linzer ein 1-0 hatte...Und das 2min nach Beginn des Drittels....(im ersten bereits Shearer und Salfi)... Naja diesmal nützt Shearer mit schönem Haken...Dann glaub nichtmal halbe Minute später trifft Doyle auch nu Stange....
    Wendepunkt war wohl das 3-0 der Grazer - aber naja war halt Hala auch dabei - also nur 2-1 :D :D
    Und danach stand halt Chyzowski dort wo Torjäger stehen muss... eiskalt unter die Latte...

OT:
    eigentlich dahingeplätschert... bis Fankhouser gute Idee hat.... Scheibe hinterm Tor....Soweit so gut... Nichtmal überraschender Pass an die blaue wo Lukas abzieht - ok wo Lukas die Scheibe berührt, weil das war eher ein Schlagschüsschen.... Naja Aufsetzer (das alleine spricht schon für sich) durch Fankhousers Hosenträger, der nu immer glaubte, dass Scheibe hinterm Tor liegt...
    Unglaublich das Tor....

Naja SIEG, das zählt halt.
    Positiv Linzer Seite:
    Schlecht gespielt, dennoch gewonnen. Nestak - gute Saves... Sonst? Naja, Wilson noch solide Partie gespielt ohne sinnlose Strafen, Ignatjevs is auch ein Wahnsinn, Chyzowski - macht einfach Spaß ;)
    Negativ:
    Specialteams.. Was war denn das? Dacht das wurde trainiert in der letzten woche - bitte dann lieber nicht trainieren.... Powerplay voll schlecht (7. wurde erst genützt, die anderen nitmal gscheiten Spielaufbau) und Penalty killing is mir persönlich viiiiiiel zu passiv... da wird nur zugeschaut und dann sollte man zumindest jem. vorm Tor stehen haben...

Graz:
    Positiv: wär ma nix aufgefallen, was soooo positiv herausgestochen hat. Powerplay - aber war auch net so schwer bei dem PK, wie mans halt sehen mag.
    Negativ:
    Legionäre.... Ohne die kannst halt net wirklich Bäume ausreißen... Ruid (is ma das erste mal wirklich 10sek vor Ende aufgefallen, als er Scheibe hatte), Selmser nur im stänkern gut - und da wars auch schomal ärger... Mattie - naja wär ma nit aufgefallen... Norris - ok war verletzt und er war noch der auffälligste
    Fankhouser... Gefällt ma überhaupt nit... liegt sofort am Boden (teilweise sogar schon lang vorm Schuss) und das Eiertor in der OT... Ok, wenn ers nit sieht, aber so überraschend wars dann ah net...

Naja, Sonntag kommt Innsbruckrrrrrr.... Wenn da Leistung wie heute kommt, dann ouch - könnt bitter werden

Einmal editiert, zuletzt von avatar (1. Oktober 2005 um 01:30)

• Maru
    NHL
    • 1. Oktober 2005 um 01:42
    Zitat

weil das war eher ein Schlagschüsschen....

der war gut! :D

eben,und das bedenklich...

graz gewinnt nichtmal spiele,wenn der gegner schwach ist!l dieser(wie in dem fall linz) beginnt im 3. drittel gas zu geben,und schon ist das zettel team weg vom fenster...

• ettan
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2005 um 07:55

das es graz nicht schafft einen 2 tore vorsprung gegen einen schwächer spielenden gegner über die zeit zu bringen, ist ja nix neues.

fankhouser ist net wirklich so der wahnsinnsgoalie wie er angekündigt wurde, mehr der durchschnitt und das als legio ist schon zu wenig. wobei ich auch sagem muss, das die linzer stürmer die ersten beiden drittel recht handzahm war, und am schluss fankhouser wirklich komplett von der rolle war.

das mit dem zufriedensein das es bergauf geht ist so eine sache. die leistung war zwar in ordnung, aber welche matches soll ma denn gewinnen wenn nicht solche?
    und auf dauer werden die leute nicht mehr in die halle kommen, wenn graz 2 drittel lang gut spiel, dann aber einfach die luft draussen ist, und nur eine handvoll spieler in der ganzen mannschaft genug klasse hat, um einen vorsprung zu retten.

so, nächste runde spielfrei, danach in innsbruck zu gast, und dann gehts gegen klagenfurt in liebenau.
    danach werd ma scho sagen können ob mit der mannschaft heuer was zu holen ist, und da mein ich gar net die play offs, sondern nicht komplett abgeschlagen letzter zu werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™