1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

3.Runde:99ers- Liwest BW Linz

• Maru
  • 26. September 2005 um 00:59
  • Kimi
    Nachwuchs
    • 26. September 2005 um 22:21
    Zitat

Original von Reid_Simonton
    bei allem respekt vor den grazern...

aber die linzer siegen mit 1:4...

des is hoit amoi so...+gg+

ganz deiner meinung...1:4 oda 2:5....salfi und schearer treffn sicher..di anderen treffer..hmmm... is ma zimlich egal wer da trifft..hauptsache ein sieg..

lg

• Maru
    NHL
    • 26. September 2005 um 23:40

hala und norris sind wieder dabei!mal sehen obs was hilft!? :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. September 2005 um 01:44

Es wird knapp werden und ich habe so ein Gefühl, dass wir erstmals in die Overtime müssen und auch ein Penalty-Schießen sehen werden.
    Daher tippe ich auf 2:3 n.P., damit die Grazer nicht weiter punktelos bleiben! :D

• Furti1
    Nachwuchs
    • 27. September 2005 um 09:52

Grazer werden sooooo oft hinters Tor greifen müssen.Es wird 3:5 für Linz ausgehen. Ich hoffe das Ignatjevs scoren wird!!!

• Lempi
    Obmann
    • 27. September 2005 um 19:01

Mein Tipp:
    2:4 für Linz!

wir werden stimmung machen, dass unsere Linzer glauben es is a heimspiel!

• Maru
    NHL
    • 27. September 2005 um 20:17
    Zitat

Original von Lempi
    Mein Tipp:
    2:4 für Linz!

wir werden stimmung machen, dass unsere Linzer glauben es is a heimspiel!

das grazer publikum(vorallenn die fanklubs) ist von keinen gästefans zu überbieten,es sei denn,diese verlassen die halle! :D

und was das sportliche betrifft:

da kenne ich die gedankengänge!wär die bullen schlägt,wird locker über die 99ers drüberfahren!ob man sich da nicht irrt.... :P

• Meandor
    NHL
    • 27. September 2005 um 20:55

Ich glaub hier bahnt sich eine Überraschung an. Außerdem gönne ich den Grazern die Punkte: 3-1!

• Maru
    NHL
    • 29. September 2005 um 00:21

erneuter wechsel des hauptschiris:

zunächst war der slowake jonak angesetzt,danach der slowene dremelj..und nachdem alle guten dinge 3 sind :D,pfeift nun der kärntner anton haas die begegnung!

• bierfraesn
    EBEL
    • 29. September 2005 um 06:20

eigentlich deutet meiner meinung nach alles auf einen grazer sieg hin:
    sie haben zwei spiele verloren, wollen/müssen daheim was zeigen und voll um den sieg kämpfen.
    unsere haben das erste spiel gegen den großen favoriten klar gewonnen und könnten locker flockig in eine niederlage steuern.
    und traditionell spielen wir in graz relativ oft ziemlich einen dreck zusammen. aber ich täusch mich gerne.

• Geroldov
    Gast
    • 29. September 2005 um 06:51
    Zitat

Original von Maru
    erneuter wechsel des hauptschiris:

zunächst war der slowake jonak angesetzt,danach der slowene dremelj..und nachdem alle guten dinge 3 sind :D,pfeift nun der kärntner anton haas die begegnung!

jaja, da könnten wir jetzt wieder gegen die schiris(un deren besetzer) sticheln.
    wenn ich jetzt noch sage der der toni haas ein guter freund von mir ist gibt es auch noch schiebungsgerüchte*gggggg*

im ernst ich glaube, wie bierfräsn, dass die linzer die 99ers fürchterlich unterschätzen. mein 0-6 war eher eine träumerei, aber bitte. ich bin der meinung, dass hier die erwartungshaltung viel zu hoch ist und der sieg gegen salzburg überbewertet wird.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (29. September 2005 um 06:51)

• bierfraesn
    EBEL
    • 29. September 2005 um 08:18
    Zitat

Original von Geroldov
    ich bin der meinung, dass hier die erwartungshaltung viel zu hoch ist und der sieg gegen salzburg überbewertet wird.

so wie letztes jahr bei der auftaktabfuhr für den kac, da waren wir auch schon fast meister....

• Oleg
    _
    • 29. September 2005 um 08:20

Beim Spiel in Graz habe ich das selbe ungute Gefühl wie ihr. Die Linzer gewannen gegen Salzburg weil sie die eindeutigen besseren Kämpfer waren udn trafen auch in den richtigen Momenten.

Wenn Graz nach 10 Runden nicht mit dabei ist siehts verdammt schlecht aus mit dem Publikumszuspruch. Dafür das Graz in Salzburg Norris, Schurian u. Hala vorgeben musste spielten sie nicht schlecht und hielten sich lange Zeit sehr gut, bis die Wasserpfütze Mattie einen Strich durch die Rechnung machte.

Die Grazer werden noch agressiver ans Werk gegen, Hala u. Norris sollen wieder dabei sein und Linz neigte nach sehr guten Spielen immer wieder zur Überheblichkeit. Eine konzentrierte Leistung mit der nötigen, gut portionierten Agressivität müsste für Linz reichen. Mal sehen ob man die richtige Einstellung findet.

Wie fix ist das Comeback von Hala u. Norris?

• ettan
    Nationalliga
    • 29. September 2005 um 08:43
    Zitat

Original von Oleg
    Wie fix ist das Comeback von Hala u. Norris?

vom hörensagen 100%ig. :D

von der 99ers hp:

Zitat

Mit dabei sein wollen allerdings Warren Norris und Jiri Hala, welche ihrerseits wieder das Eistraining aufgenommen haben und auf alle Fälle gegen Linz auflaufen möchten, wenn sich die 99ers für das 0:3 gegen den VSV bei den Fans zu rehabilitieren versuchen.

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 29. September 2005 um 16:34

mein tipp

1:4 - ich würd ja den grazern endlich den 1 punkt gönnen, aber nicht gerade gegen uns

tore: norris; 4 x chyzowski

• heatley1904
    Nationalliga
    • 29. September 2005 um 23:06

komme gerade vom kärntner derby, war ein ganz nettes spiel, der VSV hat vedient gewonnen aber der KAC hat speziell im letzten drittel gezeigt dass man auch den VSV biegen kann.

werde morgen aller voraussicht nach von klagenfurt aus nach graz fahren. falls es da draußen noch einen exil-linzer gibt der mit und nachher wieder zurück nach klagenfurt fahren möchte: bitte per PM melden! grazer natürlich auch!

also ich freue mich auf (hoffentlich) den ersten auswärtssieg der saison und tippe auf ein knappes 3:4!

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 30. September 2005 um 12:39

mein Tipp: 2:3

ich glaube, die Grazer brauchen noch etwas Zeit um in Schwung zu kommen

• Maru
    NHL
    • 30. September 2005 um 16:22
    Zitat

Eine Oberschenkelzerrung hat Torschützenkönig Warren Norris in den ersten zwei Runden der neuen Eishockey-Saison zum Zuschauen verurteilt. Wird der 99ers-"König" heute gegen Linz schon wieder regieren?

WARREN NORRIS: Ich habe das 0:3 gegen Villach bzw. das 2:5 gegen Salzburg nur hinter der Bande erlebt. Das hat sicher mehr geschmerzt als meine Verletzung. Jeder Profi leidet, wenn er nicht spielen kann. Ich bin endlich zurück und will dem Team heute helfen, die Linzer zu bezwingen.

Helfen - mit dem ersten Tor von Warren Norris?

NORRIS: Keine Frage, ich will heute mein erstes Tor. Nur: Ich habe in der letzten Saison 40-mal getroffen. Das heißt nicht, dass ich es auch in diesem Jahr automatisch wieder tue. Wichtig ist, dass wir als Mannschaft erfolgreich sind. Das ist, was zählt.

Können Sie nach Ihrer Verletzung auf dem Eis schon wieder 100 Prozent geben?

NORRIS: Ich gebe immer 100 Prozent, auch wenn es nicht danach aussehen sollte. Vom Gefühl her geht's mir von Tag zu Tag besser.

Graz ist derzeit Tabellenschlusslicht. Ist die Stimmung in der Kabine auch ganz unten?

NORRIS: Die Mannschaft wird sich jetzt kontinuierlich steigern. Davon bin ich überzeugt. Im September geht es noch nicht um den Titelgewinn. Wir wollen nicht den Grunddurchgang gewinnen, wir wollen aber unter die Top 4.

Das erste Spiel gegen Villach war vom Publikumsbesuch her top, sprich ausverkauft. Wird sich der schlechte Saisonstart auf den Rängen bemerkbar machen?

NORRIS: Wir brauchen unsere Fans. Unser Anhang will aber eine Mannschaft sehen, die alles gibt. Das wird heute gegen Chyzowski, Doyle und Co. ganz sicher der Fall sein. Und vielleicht gibt es auch einige Fans, die kommen, weil ich wieder dabei bin. . .

Linz-Keeper Pavel Nestak wird heute keine Möglichkeit bekommen, den Gegner zu verhöhnen?

NORRIS: Ich habe von seiner Aktion gegen Salzburg gehört, wo er den Puck wie ein Fußballgoalie volley nach vorne gekickt hat. Wir werden das heute zu verhindern wissen.

Haben Sie für die heurige Saison genug Schläger eingekauft?

NORRIS (schmunzelt): Man hat im letzten Jahr ganz schön auf mich bzw. meine Stöcke hingehauen. Ich habe in meinen 44 Partien, die ich gespielt habe, knapp 40 Schläger verbraucht. Ich kann alle beruhigen: Stöcke habe ich genug auf Lager.

kleine,graz

Alles anzeigen
  • Alex Wien
    NHL
    • 30. September 2005 um 17:03
    Zitat

Original von Maru
    Können Sie nach Ihrer Verletzung auf dem Eis schon wieder 100 Prozent geben?

NORRIS: Ich gebe immer 100 Prozent, auch wenn es nicht danach aussehen sollte. Vom Gefühl her geht's mir von Tag zu Tag besser.

diese aussage gefällt mir persönlich am besten *hehe* 8)

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 30. September 2005 um 17:07

2:4 Für Linz hoffe ich zumindest!!!

Nationalliga
    • 30. September 2005 um 17:52

Also ich gönne den Grazern heute einen Sieg,weil dann wäre der KAC Tabellenletzter und die Grazer endlich mal über den Kaclern.
    4:2 für Graz

• szili
    Nachwuchs
    • 30. September 2005 um 19:04

1:3 für Linz

• Specialteam
    KHL
    • 30. September 2005 um 19:18

Spiel hat begonnen

• Specialteam
    KHL
    • 30. September 2005 um 19:20

1:0

Kniebügel(2.min)

• hockey
    CHL
    • 30. September 2005 um 19:43

meistens kommt es anders als man glaubt... es riecht heute nach einem Grazer Sieg und die brauchen ja auch die Punkte oder?

• hockey
    CHL
    • 30. September 2005 um 19:45
    Zitat

Original von VSVundCaps
    1:0

Kniebügel(2.min)

woher hast du diesen Zwischenstand??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™