ZitatOriginal von Eiskalt
devil
kannst noch was genaueres dazu sagen? Bzw. ist bekannt wer die Sünder auf KAC Seite waren etc.
laut vsv hp waren es Iob und Schuller
devil
kannst noch was genaueres dazu sagen? Bzw. ist bekannt wer die Sünder auf KAC Seite waren etc.
laut vsv hp waren es Iob und Schuller
ZitatOriginal von Mr. White
Netter Derby-Triumph gestern in Klagenfurt und hervorragende Leistung der ganzen Mannschaft, vorallem ein Lob an Gert Prohaska!
Gratulation an einen mehr als verdienten Sieger, aber ein Extralob für Prohaska??? Der hatte doch kaum etwas zu halten und die wenigen, durchwegs zu schwachen und unplazierten Schüsschen der KAC`ler ließ er in gewohnter Manier nach vorne abprallen. Ganz anders sein Gegenüber, der einzige Lichtblick an diesem Abend auf Seiten der Rotjacken.
devil
peintner - iob (klar auf premiere zu sehen, der wird wohl eine zeitlang seine strafe absitzen )
oraze - schuller
stewart - keine ahnung
ZitatOriginal von stefano
peintner - iob (klar auf premiere zu sehen, der wird wohl eine zeitlang seine strafe absitzen )
Danke! Peintner 6-8 Wochen out, Stewart 2 Wochen!
nettes spielchen... normale leistung vom vsv und 2 punkte gegen den kac (erschreckend schwach!!!) - so könnt es weiter gehen.... (aber bitte ohne verletzte wohlgemerkt).... bin zufrieden ...
oh mann, bin ich froh, dass der foster nimmer bei uns ist... zahlt der eigentlich dem verein was, damit er spielen darf?
gute besserung noch an die vsv-cracks... hoff, die sind bald wieder fit
Gehen die Villacher Lulus jetzt halt zur MOBA weinen, lol.
Entweder das war ironisch gemeint oder du hast die Jahre 98-2002 keine Derby-Nachberichte verfolgt...
habe die fouls nicht gesehen (kann mans wo?). sollten aber nicht vorkommen. darum bin ich ja kac-fan. will hockey sehen und keine schlägertruppe. vorige saison hat schon gereicht.
allerdings sollten die villacher sich am wenigsten aufregen. stewart hat gestern auch genug ausgeteilt, aber bei dem spielt das keine rolle. ist ja schon usus. und unterm kennedy hat sich "hau-alle-blau-truppe" genug credit für die nächsten 37 "bundesliganeu"-starts gesichert.
kac glen
ZitatOriginal von kac glen
habe die fouls nicht gesehen (kann mans wo?). sollten aber nicht vorkommen. darum bin ich ja kac-fan. will hockey sehen und keine schlägertruppe. vorige saison hat schon gereicht.allerdings sollten die villacher sich am wenigsten aufregen. stewart hat gestern auch genug ausgeteilt, aber bei dem spielt das keine rolle. ist ja schon usus. und unterm kennedy hat sich "hau-alle-blau-truppe" genug credit für die nächsten 37 "bundesliganeu"-starts gesichert.
kac glen
bitte, wie lang is kennedy jetzt schon weg aus villach :O
könnt es sein, daß Du ein bisserl nachtragend bist??
p.s. hihi, schon mein 300stes. wenn das mein chef wüßte ;- )
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
bitte, wie lang is kennedy jetzt schon weg aus villach :O
könnt es sein, daß Du ein bisserl nachtragend bist??
p.s. hihi, schon mein 300stes. wenn das mein chef wüßte ;- )
ich und nachtragend
nein, aber ich vergiß halt nit so schnell.
..............will hockey sehen und keine schlägertruppe. vorige saison hat schon gereicht.......................
kac glen
Jo dann- mußt dein Abo zurückgeben und Premiere ist auch gestrichen, wenn die (heurige) Schnazlertruppe in rot antritt!
ich und nachtragend
nein, aber ich vergiß halt nit so schnell.
Klasse,und das von einem Kac'ler!
Kann mich gut an Aktionen von einem Ressmann oder Siklenka letztes Jahr erinnern! :O :O
Aber anscheinend vergißt Du halt schon schnell!!!!!
Stewart war ja schon angeschlagen, hat sich im drittel eins, als könig und was weiß ich wer, ihn zur bande checkten, wieder weh getan! glaube die kacler werden schon noch bekommen was sie verdienen! uns lulus zu schimpfen ist ja wohl die höhe, jahrelang über uns schimpfen weil wir so hart spielen, dann spielen wir fair sind wir gleich lulus, glaube holst soll mal stewart, herby oder nun auch ulrich von der leine lassen!
Nungut, ich sag mal so, berühmt von wegen Spannung war dieses Derby gestern sicher nicht! :O
Der VSV war den Rotjacken phasenweise 1 bis 1,5 Klassen überlegen. Sie wurden defintiv klar an die Wand gespielt ohne Aussicht auf Besserung. Nach einem blöden Ausgleichstor kamen der KAc dann wieder "etwas " auf, vermochte aber nicht wirklich gefährlcih zu werden. Klar kann man ein Empty-net nicht verhindern, bin jedoch der Meinung, dass es ein eindeutiger Fehler von Reichel war. Sowie Pfeffer (?) aus dem eigenen Abschnitt abzieht, müsste er sich bereits Richtung eigenes Tor bewegen, egal ob die Scheibe rein geht, oder nicht. Bousquet hat einfach schneller geschalten. Dies macht aber eben einen Knipser aus.
Alles in allem ein verdienter Sieg für Blau-Weiß, in einem Spiel, welches - wie gesagt - jeglicher Spannung entbehrte.
Noch ein Wort zu den drei Verletzten. Wenn dies umgekehrt der Fall ist, wird von Fog-City eine Standleitung zur MOBA aufgebaut - von wegen böse böse Villacher Schlägertruppe. Aber man wird zu Klagenfurt schon noch sehen, welche Früchte diese Aktionen tragen werden....
Zitatglaube holst soll mal stewart, herby oder nun auch ulrich von der leine lassen!
Wehe wenn er losgelassen....
jaja liebe Villacher,
ich weiß der VSV hat das Fairplay in Österreich erfunden, und natürlich ist es immer höchst fruchtbar "Schwänke" von vergangenen Saisonen zu erzählen.
Weder Ressmann (der damals fast rausgeschmissen worden wäre) noch Siklenka sind dezeit KACler und im Gegensatz zu den Schlümpfen, die ihre Helden immer verteidigen wurden die unseligen Aktionen im Innsbruckspiel von dem Großteil des KACanhangs aufs schärfste kritisiert.
Der KAC hat in den letzten 10 Jahren genug villacher dirty Hockey in Kauf nehmen müssen, als das jetzt irgend ein Grund bestünde von Villacher Seite den Zeigefinger zu erheben.
Und wer es nicht gecheckt hat, und die aufmerksameren Blauen haben dies bestimmt gecheckt, dann war die Anspielung mit "Lulus" darauf gemünzt, daß dies zumeist die substanzielle Antwort der villacher Postinggemeinde auf Vorwürfe bez. Stockwurf Hohenberger oder Cross/ellbogen- Check Stewart war.
Ahja Donelly und Wilson sind ja noch heute eher zufällig Helden in Villach. Schade daß es Malkoc nicht soweit brachte...
ZitatOriginal von Benny-78
Klasse,und das von einem Kac'ler!
Kann mich gut an Aktionen von einem Ressmann oder Siklenka letztes Jahr erinnern! :O :O
Aber anscheinend vergißt Du halt schon schnell!!!!!
bitte, resse ist villacher.
siklenka verteidige ich nicht. bin kein fan von ihm.
des weiteren goutiere ich die spielweise des kac aus dem vorigem jahr in keinster weise.
finds außerdem sinnlos über "wer spielt schmutziger und wer nicht" zu diskutieren.
es steht ohnehin fest!
kac glen
ZitatOriginal von #12
Klar kann man ein Empty-net nicht verhindern, bin jedoch der Meinung, dass es ein eindeutiger Fehler von Reichel war. Sowie Pfeffer (?) aus dem eigenen Abschnitt abzieht, müsste er sich bereits Richtung eigenes Tor bewegen, egal ob die Scheibe rein geht, oder nicht. Bousquet hat einfach schneller geschalten. Dies macht aber eben einen Knipser aus.
Hat mich auch gewundert, daß Bousquet bei 6 vs. 5 als erstes am Puck war, zumindest ein Verteidiger, egal ob Ratz oder Reichel muß zuerst an der Scheibe sein, hab allerdings nicht genau gesehen wie die Konstellation im VSV Drittel war, als der erste Schuss aufs Tor kam.
ZitatHat mich auch gewundert, daß Bousquet bei 6 vs. 5 als erstes am Puck war, zumindest ein Verteidiger, egal ob Ratz oder Reichel muß zuerst an der Scheibe sein, hab allerdings nicht genau gesehen wie die Konstellation im VSV Drittel war, als der erste Schuss aufs Tor kam.
Hab gerade nachgeschaut, der Schuss kam von Elick nicht von pfeffer, aber einerlei!
Habs in der Premiere-Zeitlupe gesehn. Es war definitv der Stellungsfehler von Reichel, der zugeseh'n hat, wie Pfeffer munter drauflos "befreite"!
ZitatDer KAC hat in den letzten 10 Jahren genug villacher dirty Hockey in Kauf nehmen müssen, als das jetzt irgend ein Grund bestünde von Villacher Seite den Zeigefinger zu erheben.
Ja, ich finds auch witzig, dann noch Wortspiele Kosten des gebrochenen selbigen von Peintner zu machen.
Und nochetwas sei erwähnt: Es ist ein kleiner Unterschied zwischen Dirty Hockey und härterem Körperspiel. Und ich bin auch der Meinung, dass es nie bestritten wurde, dass in Villach mehr Augenmerk auf das härtere Hockey gelegt wurde, als auch die ausgefeilte Technik, oder verpasste ich etwas?
Wenngleich Bousquet heuer auch etwas aus der Reihe tanzt - Meine Güte der hat ein Stickhandling.....
ZitatOriginal von #12
Ja, ich finds auch witzig, dann noch Wortspiele Kosten des gebrochenen selbigen von Peintner zu machen.
Na das Leben ist eh ernst genug, und Peintner selbst hat seine Verletzung auch eher locker genommen, von daher find ichs schon eher amusant.
Übrigens überrascht daß Verner trotz der vor ihm befindlichen Käseabwehr es bis jetzt geschafft hat ein Fangpct von über 90 zu haben.
ZitatOriginal von #12
Nach einem blöden Ausgleichstor kamen der KAc dann wieder "etwas " auf, vermochte aber nicht wirklich gefährlcih zu werden.
ich glaub dann hab ich ein anderes spiel gesehen....ausgleich??? wann soll der denn gewesen sein???
die diskussion über das schmutzigste eishockey könn'ma glaub i gleich bleiben lassen :O
wir wissen alle hier, daß auch ein herby oder stewart (von wilson red ich erst gar net ) keine geizkrägen beim austeilen sind.
und kein "normaler" mensch - welche farben er auch unterstützt - wird weder die gestrigen oder letztjährigen, wirklich gefährlichen fouls (ob absichtlich oder in der hitze des gefechtes) der kac spieler, noch jene der blauen schafe aus villacher vergangenheit, gegenwart oder zukunft gutheißen! da sind wir hoffentlich wohl alle einer meinung
genauso wäre es begrüßenswert, wenn so rufe wie "grad ihr braucht's euch gar net aufregen" etc verstummen würden, denn fakt ist: solche fouls sind immer hart zu bestrafen, egal wer sie ausführt. die liga hat meiner meinung nach eh jahrelang nur zugesehen, es muss ja net - wie generell in unserem land üblich - immer erst was wirklich schlimmes passieren
und ausserdem, wie #12 ähnlich bemerkt hat; eishockey ist halt nix für weicheier, nur fair sollt's bleiben
Hab mir das Spiel gestern vor Ort in Klagenfurt angesehen, war recht witzig mit den KAC-Fans neben uns zu plauschen.
Was mich eigentlich erschreckt hat war wie planlos der KAC gespielt hat, da war in den Dritteln 1 und 2 aber absolut überhaupt nichts davon zu sehen.
Zu den Fouls sag ich mal nichts, da ist eh schon genug geschrieben worden, gibt eigentlich nichts mehr dazu zu sagen.
Scoville gefällt mir immer besser, es schaut zwar nichts spektakulär aus, aber alles was er macht hat Hand und Fuß und vor allem ist er ziemlich schnell.
Bousquet dürfte wirklich der Knipser sein, der dem VSV in den letzten Jahren abgegangen ist.
Wenn es nach dem 1. Drittel 2 oder 3:0 gestanden wäre es durchaus auch in Ordnung gewesen (Zitat eines KAC-Fan)
ZitatOriginal von Kato
.Was mich eigentlich erschreckt hat war wie planlos der KAC gespielt hat, da war in den Dritteln 1 und 2 aber absolut überhaupt nichts davon zu sehen.
Scoville gefällt mir immer besser, es schaut zwar nichts spektakulär aus, aber alles was er macht hat Hand und Fuß und vor allem ist er ziemlich schnell.
Bousquet dürfte wirklich der Knipser sein, der dem VSV in den letzten Jahren abgegangen ist.
(Zitat eines KAC-Fan)
könnte ich geschrieben haben, alles meine meinung. vor allem die planloßigkeit des kac, was mir persönlich aber am meisten gefällt sind die legios, bousquet staubt ab wie kaum ein anderer, außerdem zeigt er kampfgeist, elicks qualitäten kennen wir ja, wette er ist ende saison einer der 5 besten blueliner, scoville übertrifft meine erwartungen! laut nhl reports ist er zu langsam, ich merke nichts, bei uns gehts ja nicht so schnell, gauthier kann mehr als alle glauben, hat es auch bewießen!
die kac fans kritisieren verner! das ist wohl der hammer! der hat wieder sachen gahalten, unglaublich, wie oft die villacher oder im ersten spiel die wiener schon jubeln wollten! natürlich hat er auch eier bekommen, aber mit einer besseren abwehr, wäre das nicht passiert!!!!! vielleicht wird heuer prohaska der held der liga!!
ZitatOriginal von Mike78
vielleicht wird heuer prohaska der held der liga!!
Na na na, übertreiben wollen wir nicht! Wart lieber mal die Hälfte der Saison ab! Vielleicht läufts heuer bei ihm ja umgekehrt - am anfang der Saison super, und dann....tja..
jaja liebe Villacher,
ich weiß der VSV hat das Fairplay in Österreich erfunden, und natürlich ist es immer höchst fruchtbar "Schwänke" von vergangenen Saisonen zu erzählen.
Weder Ressmann (der damals fast rausgeschmissen worden wäre) noch Siklenka sind dezeit KACler und im Gegensatz zu den Schlümpfen, die ihre Helden immer verteidigen wurden die unseligen Aktionen im Innsbruckspiel von dem Großteil des KACanhangs aufs schärfste kritisiert.Der KAC hat in den letzten 10 Jahren genug villacher dirty Hockey in Kauf nehmen müssen, als das jetzt irgend ein Grund bestünde von Villacher Seite den Zeigefinger zu erheben.
Und wer es nicht gecheckt hat, und die aufmerksameren Blauen haben dies bestimmt gecheckt, dann war die Anspielung mit "Lulus" darauf gemünzt, daß dies zumeist die substanzielle Antwort der villacher Postinggemeinde auf Vorwürfe bez. Stockwurf Hohenberger oder Cross/ellbogen- Check Stewart war.Ahja Donelly und Wilson sind ja noch heute eher zufällig Helden in Villach. Schade daß es Malkoc nicht soweit brachte...
Sitzt der Frust über die Niederlage echt so tief?