Alles zum Spiel , welches am 1.10 stattfindet, hier rein!

2. Rde: EK Zell am See : WE-V
-
- EK Zeller Eisbären
-
Condor -
25. September 2005 um 19:20
-
-
- Offizieller Beitrag
gehört in den EKZ Channel und dafür bin ich zuständig!
-
Okay, verschiebe den Thread bitte in den EKZ channel, dann sind alle zufrieden!
-
- Offizieller Beitrag
verscheiben kannst ihn nur du da ich nur für den EKZ Channel berechtigt bin - ansonsten danke fürs "eröffnen" des Threads - glaube die "regel" sollte so sein das die jeweilige Heimmannschaft den Thread aufmacht für das betreffende Spiel
-
Zitat
Original von WiPe
verscheiben kannst ihn nur du da ich nur für den EKZ Channel berechtigt bin - ansonsten danke fürs "eröffnen" des Threads - glaube die "regel" sollte so sein das die jeweilige Heimmannschaft den Thread aufmacht für das betreffende SpielWäre ideal - denn zwei Threads zum selben Spiel muss nicht uunbedingt sein.
Mein Tipp: 13:2 8 Points for J. Miner.
-
Sorry liebe Wiener aber ich fürchte diese Partie ist schon entschieden bevor sie überheupt begonnen hat.
Mein Tipp: 14:3
Die Wiener haben nur eine Chance das Spiel zu gewinnen wenn im Lager der Eisbären eine Grippewelle ausbricht !
-
Zitat
Original von WiPe
verscheiben kannst ihn nur duIch habe (noch) keine mod-rechte!
-
Zitat
Original von Daywalker50
Sorry liebe Wiener aber ich fürchte diese Partie ist schon entschieden bevor sie überheupt begonnen hat.Mein Tipp: 14:3
Die Wiener haben nur eine Chance das Spiel zu gewinnen wenn im Lager der Eisbären eine Grippewelle ausbricht !
Dein Wort in Gottes Ohr! (abgesehen von der Grippewelle!)
-
- Offizieller Beitrag
denke nicht das es so klar ausgehen wird. Im Vorjahr hatten die Eisbären auch so ihre Probleme mit dem WE-V was ich´mich so erinnern kann. Speziell in Wien war es mal ziemlich eng.
-
Da hast du natürlich recht, werter Vize-König!
Aber zuhause hatte man im Vorjhar mit den Wienern keine Probleme, hat, glaube ich, nicht einmal ein Gegentor bekommen.
14:3 ist ein Wunschresultat, keine Frage! Ein Sieg mit 3-4 Toren Differenz sollte zuhause möglich sein und ist auch angesichts der Leistungsfähigkeit der Teams absolut realistisch.
Zweistellige Ergebnisse sind in der NL im letzten Jahr fast zum Novum geworden, die Liga ist noch besser und ausgeglichener geworden. Auch der WE-V dürfte wohl wider Erwarten ein bisserl besser sein, obwohl 0:6 nach 30min gegen den KSV zuhause nicht dafür spricht.
Ich denke die Eisbären können sich gegen den WE-V nur selber schlagen, spielt man aufmerksam und konsequent bleibt der EKZ auch nach Runde 2 Tabellenführer!
Ich tippe 6:1!
-
- Offizieller Beitrag
ich tippe mal:
V. Leitner im Tor
7:3 für die Eisbären
stets zu diensten mein König
-
ich fürchte das es kein schönes spiel wird - mit einem sieg für die eisbären
6 zu 3
-
Zitat
Original von Whaler
Aber zuhause hatte man im Vorjhar mit den Wienern keine Probleme, hat, glaube ich, nicht einmal ein Gegentor bekommen.
[...]
Ich tippe 6:1!
Naja... die Statistik schaut ned gut fuer uns aus, aber lass mich ein wenig kleinlich sein19.10.2004 EK Zell am See vs. WE-V
4 : 1 (2:0 , 2:0 , 0:1)unser Tor schoss damals Nachwuchshoffnung Matthias Pierron
Tip gibt's keinen... hoffentlich wirds eine schoene Partie.
-
Zitat
Original von knabernossi
ich fürchte das es kein schönes spiel wird - mit einem sieg für die eisbären6 zu 3
...naja,ob schön oder nicht ist für dich in diesem Fall sowieso egal,oder?....:P:D
7:2 für die Eisbären
-
@ekz much/Innen
ich bin halt in wien und trink mit dem eislöwen/Innen ein paar bier - ist auch ein schönes spiel/Innen - hoffentlich wird walter und wolfi ein schöner abschied bereitet
-
Zitat
Original von knabernossi
@ekz much/Innenich bin halt in wien und trink mit dem eislöwen/Innen ein paar bier - ist auch ein schönes spiel/Innen - hoffentlich wird walter und wolfi ein schöner abschied bereitet
Ists jetzt doch wieder der 1. oktober?! ich hab gestern gehört es wird der 8. oktober - offiziell liest man darüber sowieso nirgends was...
ich glaube nicht dass die zeller über den wev drüberfahren werden, tippe eher auf einen sieg mit 2-3 toren unterschied. Lustenau hat sich gegen Zell sicherlich nicht in Bestform präsentiert, die Verteidigung und auch Simon waren anscheinend ein bisschen von der rolle. Denke der WEV wird beißen und wird es uns nicht so leicht machen.
EKZ - WEV 5:2
-
Wie kommst auf 8. Oktober - da ist Heimspiel gegen des "," Dornbirner!
eislöwe
da darfst gerne kleinlich sein. Ich entschuldige mich für den Fauxpas! -
5:1 sieg
-
Zitat
Original von Whaler
moscht_ekzWie kommst auf 8. Oktober - da ist Heimspiel gegen des "," Dornbirner!
eislöwe
da darfst gerne kleinlich sein. Ich entschuldige mich für den Fauxpas!habs mittlerweile schon von 2 unterschiedlichen leuten gehört, ob was dran ist?! keine ahnung, der fanclub bereitet sich allerdings jetzt auf den 8. oktober vor. eine offizielle aussendung wäre schon nicht schlecht, ich werd allerdings morgen oder am freitag ins ekz büro düsen, vl kann ich da was herausfinden!
-
Abschiedsspiel für Putnik und Trup ist der 8. Oktober gegen Dornbirn
Grund: Der Präsident ist dieses Wochenende nicht anwesend, deswegen die Verschiebung!
-
Tippe auf ein 4:1 für EKZ ......habe kein gutes Gefühl
-
- Offizieller Beitrag
wenns nur 4:1 wird kannst du eh ein gutes gefühl haben
-
will nur mal kurz einwerfen:
Bei bet&win gibts für einen Zeller Sieg 1,1Also 10% Rendite bei einer Laufzeit von einem Tag find ich ziemlich heiss!!!
Viel Spass beim Match!!!
-
äääähhhmmmm,
hab ich irgendwas nich mitbekommen, aber WE-V führt nach dem Liveticker angeblich 4:1!!!!!!!!!!! -
nach dem Mitteldrittel sogar schon 2:6
-