Ist es in Salzburg beim Hockey gleich wie beim FUßball mit der Tradition, das da alle so rumspinnen????

Frage wegen Tradition
-
Morbid-Goalie -
25. September 2005 um 18:43 -
Geschlossen
-
-
Seit in Salzburg, nach der langen Flaute, wieder Eishockey gespielt wird, ist ja Red Bull schon Sponsor. DM ist ja während der Nationalligapräsenz eingestiegen. Auch wie die Salzburger das letztemal den Spielbetrieb einstellen mussten, war Red Bull (meines Wissens nach Scharlachberg oder so ähnlich) schon Sponsor von den Salzburgern. Somit kann es da sowieso keinen Konflikt geben. Ausserdem waren ja die meisten eingefleischten Eishockeyfans in Salzburg sowieso hungrig nach Bundesliga-Eishockey. Dies ermöglichte eben Red Bull.
-
Aha danke, weil i mFußball schimofen sie jetzt alle auf einmal, wegen violetter Dressen, obwohl ja meines Wissens, vor ein paar Jahren auch mit gelben Dressen gespielt wurde
-
tu dich z.b. da amal informieren dann verstehst eventuell mehr.
avalanche
-
Zitat
Original von Morbid-Goalie
Aha danke, weil i mFußball schimofen sie jetzt alle auf einmal, wegen violetter Dressen, obwohl ja meines Wissens, vor ein paar Jahren auch mit gelben Dressen gespielt wurdeÜber dinge, von denen man keine ahnung hat, sollte man nicht sprechen.
Informiere dich bitte etwas besser.
-
-
------> Closed