mein Tipp: der VSV wird so richtig Gas geben: 4:0
Tore: Bousquet, Oraze, Lanzinger(2)
mein Tipp: der VSV wird so richtig Gas geben: 4:0
Tore: Bousquet, Oraze, Lanzinger(2)
Wird wahrscheinlich eine knappe Partie werden, würde mal sagen 4:3 für den VSV.
Auf jeden Fall wirds am Eis sicher einige Action zu sehen geben, bin schon auf das Spiel gespannt.
Also ich glaube,so leicht wie am Freitag gegen Graz wirds sicher nicht,zumal bei den Grazern Norris nicht spielte,zum anderen weil Innbruck die besseren Spieler als Graz hat.Kommt wahrscheinlich auf unseren Goalie drauf an,hoffe Prohe spielt,hatte am Freitag eine ganz passable Leistung hingelegt.
Mein Tipp,Untenschieden oder knapper Sieg für Villach.Lasse mich da ganz überaschen.
ZitatOriginal von Benny-78
Mein Tipp,Untenschieden
Nur, dass es im Eishockey kein Unentschieden gibt
ZitatOriginal von VSVundCaps
Wie wärs mit Unentschieden nach 60min?
Dieses Spiel wird mMn entweder sauknapp, oder Innsbruck schießt uns ab. Glaube jedenfalls nicht an einen hohen (mehr als 2 Tore untschied) VSV-Sieg.
Mit einer ähnlich fehlerlosen Defensivarbeit wie in Graz, wird uns auch der HCI nicht viel Tore machen. Das Power-Play muss aber besser werden. Ich glaube Innsbruck wird viel Strafen nehmen, das könnten wir zu unserem Vorteil nützen. Es wird jedenfalls extrem eng, bin aber eher optimistisch: 3-2
Ach ja, einen, wenn auch unbeeinflussbaren Faktor, haben wir noch nicht erwähnt: Die Schiribesetzung. Es pfeift ein alter Bekannter: Hansjörg Ira.
unbeeinflussbar isste niemand - da könnte Ihnen vincente viele geschichte erzählen, ma, die omertá -, schon gar nikt eine arbitro wie die ira! elik, die piccolo desmarais und die ira werden das spiel entscheiden! auk die squalo daniele jacobo, isste nur in villaco, um einmal in seine vita zu sehen die fiume drawa und die ristorante petritsch auf die genottenhohe: comme in wien wirde er nicht viel eiszeit bekomme.
wirde sein eine klare sache. die lord atte auk schon seine tipp gegeben.
der hc pasut vau esse vau verlierte mit 2:4.
salute, vincente.
der weise h4x00r sagt:
[Blockierte Grafik: http://bambusratte1.de/sg/ablage/8936.png]
ZitatOriginal von Meandor
Ach ja, einen, wenn auch unbeeinflussbaren Faktor, haben wir noch nicht erwähnt: Die Schiribesetzung. Es pfeift ein alter Bekannter: Hansjörg Ira.
viel spaß mit dem koffer!
fakt: der gegner des VSV wird sich sicher nicht "inferior" zeigen....
ZitatOriginal von VSVundCaps
Naja,nach 60 min. natürlich.In einer Verlängerung oder Penaltyschiessen kann man nie sagen wer gewinnt.Das ist dann reines Glück und/oder Tagesverfassung. Gute Nacht oder Morgen?
Mein Tip: 4:2 für den VSV und eine Strafminutenorgie.
heute abend wissen wir wohl, wo wir leistungsmässig ungefähr stehen. wird bestimmt ne harte partie tippe auf nen knappen heimsieg!
1:4
+ Spieldauer Elik, H.Hohenberger
ZitatOriginal von HAWK
...und eine Strafminutenorgie.
Ich hoffs zwar nicht, alllerdings sind wir in dieser Hinsicht echt die letzten, die jemanden zu fürchten brauchen.
bin leider krank und kann heut nicht dabei sein, weiß jemand ob und wann radio kärnten überträgt?
mein tipp: 5:3 viele strafen, Tore Elick, Kaspitz, Lanze, Bousquet 2 mal
gute besserung und ab 18:30 Das Kärntner Eishockeymagazin
(19.00 und 20.00) Nachrichten
ZitatOriginal von Mike78
bin leider krank und kann heut nicht dabei sein, weiß jemand ob und wann radio kärnten überträgt?mein tipp: 5:3 viele strafen, Tore Elick, Kaspitz, Lanze, Bousquet 2 mal
Ab 18:30 Uhr. - Programm
yeah! 2:0 sieg und zweites bzw. viertes shotout vom Prohe in Folge!
Kurz was zum Spiel!
Das erste Drittel wurde wirklich kanadisch gespielt. Soviele Checks habe ich in Österreich schon lange nicht mehr gesehen. Leider wurde das Spiel am Anfang etwas "zerpfiffen". Aber man kennt unsere Schiris eh also zähl ich jetzt nicht jeden Fehler auf.
Das zweite Drittel war mMn etwas fad.
Das Dritte Drittel began sofort mit einem schönen Tor von Pfeffer nach 27 Sekunden.
Bald darauf wurde wegen vielen Strafen einige Minuten lang meist 4:4 gespielt. Nach Ablauf der Strafen gab es eine Drangperiode des VSV.
Zum Schluss noch das 2:0 ins leere durch Gauthier und Schluss.
Stärker war mMn der VSV. Beide Teams mit starker Defensive und beide mit starken Goalies welche sich vor keinem Legionär verstecken müssen.
Beim Einlass schienen mir die group4 leute etwas überfordert! So lange musste ich seit dem letzten HF nicht mehr anstehen. Außerdem haben sie die Zuschauer durchsucht was ich für unsinnig halte! Als hätten wir in Villach Hooligan-Probleme!
Dürfen die Spielerfrauen eigentlich nicht hinter der Halle parken? Scoville´s Frau wurde nämlich zum großen Parkplaz hinter geschickt!
Und das Maskotten ist, ich sag mal nicht sehr lustig und erinnerte mich kurz an Malkoc als er spielen probierte
ZitatOriginal von Meandor
Ich hoffs zwar nicht, alllerdings sind wir in dieser Hinsicht echt die letzten, die jemanden zu fürchten brauchen.
Und es war doch eine! Zwar nicht unfair -
Aber Ira hatte wie immer wieder seine Aussetzer.
meine Meinung:
Ira hat das Spiel (vorallem Drittel 1-2) zerpfiffen, dass es ärger gar nicht geht.
Das Tor vom Pfeffer war wunderschön. Zuerst super Vorarbeit vom Kaspitz und dann ein satter Schuss vom Bullypunkt genau ins lange Kreuzeck.
Das 2:0 war ein Empty-Net-Goal. Bousquet sieht Gauthier, für den kein Problem zu vollenden.
Zusätzlich hatte der VSV zwei Lattenschüsse, durch Oraze und Lanzinger. Und eine Breakchance durch Gauthier.
Innsbruck hatte einige kleine Chancen aber keine wirklick zwingenden.
Prohaska war bombensicher, der Bursche ist in Form.
Peffer hinten das gewohnt souveräne Spiel
Auch Stewart spielte sehr solide, schoss auch oft von der Blauen
Von den Stürmern bot keiner eine überragende Leistung, aber es spielte auch keiner schwach.
Nun ja , das ganze drum herum ( Maskottchen , Gewinnspiel , Sprecher ) sagt mir persönlcih nicht zu, aber jedem das seine.
Beim Einlass durchsucht zu werden ist auch was neues. Nur sollte man wenigstens mehr Türen aufmachen, damit dies doch zügiger vorangeht, sofern das jetzt Brauchtum wird.
Zum Spiel : Drittel 1 gehört Herrn Ira, teils sehr komische Entscheidungen. Aber zu dem Zeitpunkt wohl auch die größte Fehlentscheidung des Abends, über die ich mich nicht beschweren will. 5 -3 Überzahl der Innsbrucker und für minimum 15 Sekunden 4 Villacher auf dem Eis - keine Reaktion vom Schiri.
Das Spiel war relativ ausgeglichen, beide Verteidigungen sehr stark ( DAAAAAAAAAARREEEEEEELLL - wenn das Trikot nicht so hässlich wär, müsst ich mir ne #2 zulegen ) . Offensiv wenig Groschancen - erst in Drittel 3 bekam VSV hier durchaus Oberwasser. Unsere beiden Dany`s mmn ganz passabel, Lanze passt aber mmn nicht wirklich in diese Linie. Ansonsten sehr stark aufgefallen Kaspitz, Peintner und Petrik.
Prohe wieder zu Null - waren aber alles Zusammen keine Unhaltbaren - trotzdem Respekt, eigentlich kaum mal einen Pcuk nach Vorne abprallen lassen ( kann mich ehrlich gesagt an keinen Einzigen erinnern )
Netter Hockeyabend, und irgendwann wird auch unser Sprecher die Nummern der Spieler kennen (Spieler des Abends, die Nummer 25, Gert Prohaska )
120 Minuten ohne Gegentor - bald sinds 180
Auch hier die Bitte um ein paar Infos über die Haie: So wie es hier bisher beschrieben ist, keine Chance auf ein Tor?
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
Auch hier die Bitte um ein paar Infos über die Haie: So wie es hier bisher beschrieben ist, keine Chance auf ein Tor?
Kaum eine Großchance. Schlagschüsse wurden zu 80% geblockt, den Rest hatte Prohaska. Powerplay ziemlich schwach ( auf Beiden Seiten ) , jedoch stand der HCI hinten auch ziemlich kompakt, mehr Freiräume gabs für Villach erst nach dem 1 - 0. Elik ist stocktechnisch ein Wahnsinn, hat auch ne sehr gute Übersicht. Desmerais eher unauffällig, Hansen hab ich das erste mal in Drittel 3 bewusst wahrgenommen. Jacob ist naja groß - allerdings kann man über ihn nichts sagen , hatte sehr wenig Eiszeit.
Die größte Chance vergab Pusnik, der beim leeren Tor vorbeischoss.
In dem Bericht auf hockeyfans.at wird von 2800 Zusehern geredet, aber mMn waren es weit mehr. Schätze so 3600 - 3800.
achja, was ich noch sagen wollte. Vielleicht sollten wir in Zukunft freiwillig auf Powerplays verzichten! Bei 5 gegen 5 sind wir gefährlicher als in den meisten Powerplays
Das war leider auch schon die Jahre zuvor so.