also auch als kac fan wünsch ich auch natürlich alles gute beiden mannschaften und ein verletzungs freies spiel
eure tipps bitte:
mein tipp: salzburg 1 : linz 3
19:15
-
Shorty -
22. September 2005 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Hurra hurra Gary Venner ist wieder da!
-
stand heute Mittag schon auf Sport1.at
-
Es wurde gerade gesagt dass die salzburger 4,6 mio budget haben
-
Spiel hat begonnen.
-
kann ich mir vorstellen das die 4,6 mio euro budget haben. der mateschitz verdient auch 3,5 mio € pro tag
-
capslui kommentieren wir das Spiel(ich verfolg den Live Ticker)
-
erste Strafe: Chyzowski
-
Weiter Pass auf Marco Pewal, der sofort von der blauen Linie abzieht. Nestak hat bei der Abwehr aber keine Probleme.
-
Die Red Bulls haben bisher mehr vom Spiel. Trattnig scheitert nach einem schönen Solo an Nestak.
-
Tor für linz
-
Die Salzburger lassen in der Defensive ein Loch. Obermayr und Jäger gegen einen Salzburger. Patrick Harand mischt sich zu heftig ein und geht auf die Strafbank. Erstes Powerplay für die Linzer!
-
Gerade ist die Pläxiglassscheibe kaputt gegangen!!!
-
Zitat
Original von capslui
Gerade ist die Pläxiglassscheibe kaputt gegangen!!!
Eigentor dass Szücs zugeschrieben bekommt -
Das erste Tor der Saison erzielen die Linzer! Und was für eines: Doyle steht an der blauen Linie und spielt die Scheibe zu Szücs hinter das Tor. Szücs fährt etwas zur Seite und hebt die Scheibe vors Tor. Bjurling steht etwas zu weit vorne und bekommt die Scheibe an die Schulter. Von dort geht sie dann über die Linie!
-
Das Spiel muss kurz unterbrochen werden. Ein Teil der Plexiglas-Scheibe ist zerbrochen und muss repariert werden.
-
die Teams gehen in die Kabinen weil die Rep. länger dauert.
-
Nach nur fünf Minuten gehen die Spieler schon wieder in die Kabinen. Die Reparatur des Plexiglases wird anscheinend länger dauern. Daher wird die Partie kurz unterbrochen!
-
@VSVundCaps
mach du weiter ich schaue lieber Premiere!!! -
Die Unterbrechung dauert weiter an. Es wird damit gerechnet, dass erst wieder in zehn Minuten gespielt werden kann.
-
@vsvundcaps
ohne dich blöd anmachen zu wollen, ich glaub du brauchst nicht den kompletten live ticker abzutippen, das ist verlorene liebesmüh, weil sich das jeder selbst auch auf sport1 anschauen kann.
-
Die Scheibe ist wieder repariert und es kann in Kürze weitergehen. Zuvor muss jedoch das Eis noch einmal gereinigt werden. Es kann sich nur noch um einige Minuten handeln.
-
Und jetzt mag die Eismaschine nimmer....:D
-
pfua das zaarrt sich!!! aber ein Kompliment an Premiere gute Pausenunterhaltung
-
:D:D:D:D
Ist wirklich ein gutes erstes Spiel, jetzt müsste nur noch gespielt werden
Die Linzer Fans tun mir irgenwie leid *gg*Was war eigentlich zwischen Chyzowski und Kalt?
-