Weiß jemand wie das All-Star Game abläuft, wo wird gespielt und wird so wie in GER gespielt, dass Nationalteam gegen die besten Legionäre spielt (was anderes kann ich mir nicht vorstellen)?

Allstar Game
-
-
gibt es bei uns Überhaupt. ist mir neu!
-
Kleine Zeitung online vom 20.09.2005
"Gemeinsam getrennte Wege" von Verband und Liga
"Erste Bank" verlängert Hauptsponsorvertrag. Langfristiges Liga-Ziel ist die Aufstockung auf acht Vereine.
Der Österreichische Eishockey-Verband (ÖEHV) und die Erste Bank Liga wollen in Zukunft "gemeinsam getrennte Wege gehen". Dieses Motto gaben der Anfang September gewählte Präsident der als Verein gegründeten Liga, Karl Nedwed, und ÖEHV-Präsident Dieter Kalt am Mittwoch im Rahmen der Saisoneröffnungs-Pressekonferenz in Wien bekannt. Kalt hob die Vorteile der Trennung und neu gestalteten Partnerschaft hervor: "Die finanziellen Agenden werden getrennt voneinander behandelt und wichtig ist vor allem, dass wir uns nicht wie anfänglich in Deutschland zwischen DEL und Verband geschehen in Feindschaft gegenüberstehen."
Sponsor bleibt. Der ebenfalls anwesende Erste Bank-Marketingleiter Helmut Hager hatte beide Spitzenfunktionäre zuvor mit Vertrags-Verlängerungen erfreut. Bis zumindest 2009 bleibt das Bankunternehmen Hauptsponsor und Namensgeber des Eishockey-Oberhauses. Das Nationalteam darf trotz der dürftigen Darbietung und des Abstiegs bei der Heim-WM im Mai auch das Unternehmen "Wiederaufstieg" mit der Unterstützung der "Ersten" in Angriff nehmen. Neuer "Mobilitäts-Partner" der Liga ist die Postbus-AG, die das ÖEHV-Team bereits bei der WM unterstützt hatte.
TV-Partner Premiere. KAC-Funktionär Nedwed dankte dem TV-Partner "Premiere", der auch für die kommende Saison die Live-Rechte besitzt: "Premiere bedient das Publikum ausgezeichnet. Natürlich werde ich auch mit dem ORF Gespräche führen, aber der Ausgang ist ungewiss." Als mittelfristiges Ziel formulierte Nedwed die Aufstockung auf acht Vereine. "Wir wollen in Österreich nie mehr eine Liga mit sechs Teams spielen. Man muss in Zukunft auch über eine Kooperation mit starken Ligen wie der italienischen oder slowenischen nachdenken." Einen zusätzlichen Höhepunkt für die Eishockey-Fans konnte der ÖEHV-Boss bereits am Mittwoch ankündigen: "Es wird heuer ein All-Star-Game geben."
-
Zitat
Original von flame
Weiß jemand wie das All-Star Game abläuft, wo wird gespielt und wird so wie in GER gespielt, dass Nationalteam gegen die besten Legionäre spielt (was anderes kann ich mir nicht vorstellen)?Was wäre denn mit "Kärnter Mafia" gegen Restösterreich?
-
Tja, ein paar Infos habe ich schon rausfinden können:
https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=16396
1. es sollen Österreich gg die Legios spielen
2. Austragungsort WienDatum weiß ich noch nicht. Hoffentlich nciht in der Olympiapause, denn da könnte ja der eine oder andere Legio fehlen. Vermutlich wird es aber da sein, läge zumindest nahe. Denn da wollte das Nationalteam ohnehin testen.
sg
Klaus -
Und wann sind die Olympischen Spiele?
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Und wann sind die Olympischen Spiele?von mitte bis ende februar, wenn ich mich jetzt nicht täusche, also angaben ohne gewähr.
-
Zitat
Original von aku
Was wäre denn mit "Kärnter Mafia" gegen Restösterreich?
etwa wie bei der wm?
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Und wann sind die Olympischen Spiele?naja dieses mal muss olympia nich wirklich interessieren
-
Bin vorallem auf die Dressen der "All-Stars" gespannt.
Das es in der Olympiazeit ist, wurde schon vor ein paar Wochen bekannt gegeben.
-
Zitat
Original von flame
Bin vorallem auf die Dressen der "All-Stars" gespannt.Das es in der Olympiazeit ist, wurde schon vor ein paar Wochen bekannt gegeben.
Da Österreich dieses Jahr mit Olympia zu tun hat ist es eh die beste Lösung. Unsere Legios werden kaum in ihren Nationalteams gebraucht. Mir fällt zumindenst keiner ein.
-
Zitat
Original von capslui
Da Österreich dieses Jahr mit Olympia zu tun hat ist es eh die beste Lösung. Unsere Legios werden kaum in ihren Nationalteams gebraucht. Mir fällt zumindenst keiner ein.
glaub auch nicht olympia ist den stars sogar wichtiger als der stenley cup! (wm hingegen ist ihnen egal deshalb war schlegel damals im team canada)
-
Zitat
Original von capslui
Ignatjevs spielt wohl für Lettland..
-
Zitat
Der Schauplatz des All Star Games ist ebenfalls noch nicht offiziell bestätigt, es wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit in der Albert Schultz Halle stattfinden. In Wien kann man einerseits auf eine entsprechende Halle zurückgreifen und zudem damit der Liga keine "Kärnten-Lastigkeit" vorwerfen.
[Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/laugh.gif] was'n Schwachsinn.....
-
Also i wär scho schwer für KÄRNTEN vs. RESTÖSTERREICH!
-
Zitat
Original von Miro99
Also i wär scho schwer für KÄRNTEN vs. RESTÖSTERREICH!
Wenn ich mir die gestrigen Leistungen der Kärntner in den Diensten von BW Linz und RBS anschaue, wirds wohl KÄRNTEN vs. EXIL KÄRNTEN (mit ehem. Ktn. Legios).
Im Ernst. Wäre doch egal wo es zuerst stattfindet (v.m.a. Wien). Jedes Jahr eine andere Stadt. Premiere überträgt live - die hätten Einschaltquoten wie bei noch keinem österreichischen Hockeygame.
-
Finde es wirklich super das endlich ein All Star Game in Österreich gibt. Hat ja lange gedauert bis sowas endlich auch hier möglich ist. Hoffe nur das das nicht einmalig war.
Natürlich sollte das All Star Game jedes Jahr in einer anderen Stadt stattfinden damit Fans aus den anderen Bundesländern auch zum zug kommen.
-
Na dann werden wir - wenn wir wissen, wo und wann - gleich 2 Fanclubs gründen!
1x Team Austria
1x LegionäreWär doch witzig, wenn da auch a Stimmung in der Halle ist und die Mannschaften von je einem Eck (ASH: OST/WEST) angefeuert werden.
Und die letzten 5 Minuten dann die ganze Halle steht und alle gemeinsam:
"WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS" singt... -
Zitat
Original von Miro99
Na dann werden wir - wenn wir wissen, wo und wann - gleich 2 Fanclubs gründen!1x Team Austria
1x LegionäreWär doch witzig, wenn da auch a Stimmung in der Halle ist und die Mannschaften von je einem Eck (ASH: OST/WEST) angefeuert werden.
Und die letzten 5 Minuten dann die ganze Halle steht und alle gemeinsam:
"WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS" singt...Spitze bin deiner meinung
-
- Offizieller Beitrag
also ich bin bei dem fanclub dabei wo die meisten linzer spielen ...
-
Zitat
Original von iceman
also ich bin bei dem fanclub dabei wo die meisten linzer spielen ...du, wir reden vom ALLSTAR Game. Da spielen nur die besten ...
-
Zitat
Original von Miro99
Na dann werden wir - wenn wir wissen, wo und wann - gleich 2 Fanclubs gründen!1x Team Austria
1x Legionäre
Ich halte jedenfalls nicht zu dem Team in dem Kalt spieltbtw. passt zwar nicht zum Allstargame, aber was mir mal gefallen würde wäre EBL gegen DEL.
Wäre einfach schön mal gegen die deutschen zu spielen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von devil
du, wir reden vom ALLSTAR Game. Da spielen nur die besten ...
schau mal auf die tabelle !! wer ist den spitzenreiter ?!?!
-
Zitat
Original von iceman
schau mal auf die tabelle !! wer ist den spitzenreiter ?!?!
einen tag im jahr sollt ihr auch die freude haben
-
Zitat
Ich halte jedenfalls nicht zu dem Team in dem Kalt spielt
Eine Aussage die mir wirklich gefällt, bei Boni od. Kennedy wird der sicher nicht mehr Captain.
-