1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Einlass Donnerstag

• Geroldov
  • 20. September 2005 um 12:30
  • insertnamehere
    Nationalliga
    • 22. September 2005 um 10:00
    Zitat

Original von Hiob
    bei dem einem gibts Eggenberger bei dem anderen Kaiser Bier, bei einem gibts die schnitzelsemmerl oder Frankfurter, bei dem anderen andere lecker Wurstspezialitäten.
    i glaub es liegt ned nur an dem von wem was betrieben wird sondern auch aufs angebot kommts an.
    ich glaub auch kaum von jemanden erwarten zu können, dass er sich vlt. ein Bier kauft des erm ned schmeckt nur weils vom vereinsinternen Verkaufsstand kommt und in dann ev. einen Fanstatus abzuerkennen.

wobei es sich bei der auswahl wirklich ghupft wie ghatscht bleibt ;)

• Geroldov
    Gast
    • 22. September 2005 um 10:42

auswärtsfans haben den selben eingang wie immer.
    bis heute abend

• daniw
    Nachwuchs
    • 23. September 2005 um 19:40
    Zitat

Original von Geroldov
    Achtung wichtiger Hinweis.
    am donnerstag wir es nur 2 eingänge geben.
    haupteingang parkbad und bei der kantine, bitte an alle weiterleiten.

das mit dem haupteingang parkbad dürfte nicht so schlecht funktioniert haben, obwohl ich gehört habe, dass hier keine saisonkartenbesitzer hineingelassen wurden? nur tageskarten. kann mir das wer bestätigen oder ist das ein gerücht?

der eingang bei der kantine, war ein witz schlechthin. waren um 17.45 h dort, um beim einlass um 18.15 h gleich drin zu sein. haben uns in der kantine noch was zu trinken gekauft. leute die schon vor 18.15 h hinein wollten, wurden von securities darauf hingewiesen, dass erst um 18.15 h einlass ist. so weit so gut, doch um 18.14 h wurde die türe von der kantine in die halle zugesperrt???!!! und alle die drinnen warteten (war man ja schließlich vom vorjahr nicht anders gewohnt), mussten nun raus und beim nebeneingang anstehen (ganz hinten versteht sich). hätte vielleicht von den 'netten' damen und herren mal vorher einer daruf hinweisen können, dass es dort nicht mehr hinein geht? wie ist das jetzt generell? muss man im regen oder bei der eiseskälte nun wieder draußen warten?
    warum gibts den eingang bei der kantine nicht mehr?

• conny
    Nationalliga
    • 23. September 2005 um 20:25
    Zitat

Original von daniw

...... obwohl ich gehört habe, dass hier keine saisonkartenbesitzer hineingelassen wurden? nur tageskarten. kann mir das wer bestätigen oder ist das ein gerücht?

is tatsächlich so

• schoko-zwieback
    Nachwuchs
    • 23. September 2005 um 20:57

Blödsinn! Stimmt NICHT!

Auch die "Kartenabreißer" beim Parkbad-Eingang haben ein Stanzgerät für die Saisonkartenbesitzer.

• conny
    Nationalliga
    • 23. September 2005 um 21:12

also die "kartenabreisser" beim parkbadeingang haben mir beim "eintritt" zur ehem. schirmbar definitiv gesagt, dass der dauerkarten enilass hier nicht ist und ich - wenn ich eine stunde vorher rein will - wieder raus zum haupteingang muss.

• Lempi
    Obmann
    • 23. September 2005 um 21:22

kann i nur bestätigen!

• daniw
    Nachwuchs
    • 24. September 2005 um 09:55

find ich blöd.....

und wie ist das jetzt beim buffet? also ich persönlich stell mich dann sicher nicht mehr in das buffett hinein, wenn ich mich dann sowieso draußen anstellen muss. das werden sicher viele so sehen und getränke werden dann sicher auch weniger konsumiert werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™