1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Einlass Donnerstag

• Geroldov
  • 20. September 2005 um 12:30
1. offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 20. September 2005 um 12:30

Achtung wichtiger Hinweis.
    am donnerstag wir es nur 2 eingänge geben.
    haupteingang parkbad und bei der kantine, bitte an alle weiterleiten.

• dummy
    Hobbyliga
    • 20. September 2005 um 12:54
    Zitat

Original von Geroldov
    Achtung wichtiger Hinweis.
    am donnerstag wir es nur 2 eingänge geben.
    haupteingang parkbad und bei der kantine, bitte an alle weiterleiten.

und ab wann ist einlass?
    Wo komm ich als Dauerkartenbesitzer rein (dürfen die noch vorher rein?)

• Hiob
    Nationalliga
    • 20. September 2005 um 12:58

also da es ein Premiere spiel ist wird wohl die Partie um 19:15 anfangen und ned wie unter der woche üblich um 19:30
    Dauerkarten besitzer kamen bis jetzt immer (sprich die Saisonen unter anderer Leitung davor) 1 stund vorher rein und die nichtdauerkartenbesitzer 45min vorher.
    (auch wenn des von eingang zu eingang immer a wengal verschieden war)

i denk dass dieses Jahr auch so is, wobei die eingänge haben sie ja schu reduziert.
    wieso eigentli?
    aba eh egal wie üblich wirds wohl eh beim anstellen wieder regnen ;)

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 20. September 2005 um 13:01

https://www.eishockeyforum.at/www.wetter.orf.at

Übermorgen, Donnerstag

Wechselnd bewölkt, zeitweise aber recht sonnig.
    Anfangs mitunter jedoch länger trüb durch Nebel oder Hochnebel. Schwacher bis mäßiger Ostwind, und wärmer als zuletzt mit 13 bis 19, in 1500m rund 11 Grad.

[Blockierte Grafik: http://forum.irish-moose.com/images/smilies/27.gif]

• Hiob
    Nationalliga
    • 20. September 2005 um 13:06

@yzermann: warts nur ab es wird schu regnet
    i kann gar nimma zählen wie oft i da schu im regen hingegangen bin ;)

aba wir sehen uns eh in da halle und weisst wos, I FAHR NED SELBST ;)

• Geroldov
    Gast
    • 20. September 2005 um 13:57
    Zitat

Original von dummy

und ab wann ist einlass?
    Wo komm ich als Dauerkartenbesitzer rein (dürfen die noch vorher rein?)

beei weiteren fragen:

büro anrufen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. September 2005 um 15:15

wo wird der eingang der away-fans sein??

danke

• iceman
    LaLaLand
    • 20. September 2005 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    wo wird der eingang der away-fans sein??

danke

der untere

:D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ignatjevs_91
    Nachwuchs
    • 20. September 2005 um 16:32
    Zitat

Original von iceman

der untere

:D

@ iceman: WELTKLASSE!!! :D :D

lg

• capslui
    EBEL
    • 20. September 2005 um 19:25
    Zitat

Original von Salfi10

@ iceman: WELTKLASSE!!! :D :D

lg

Aus Holz ist das so wie die Halle in Linz!!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. September 2005 um 00:31
    Zitat

Original von Hiob
    ...
    aba eh egal wie üblich wirds wohl eh beim anstellen wieder regnen ;)

Die Gefahr besteht morgen nicht.
    Außerdem gibt es jeweils ab 2 Stunden vor Spielbeginn schon das "Warm up"! Dort, wo früher die Schirmbar stand, gibt es nun ein "Eggenburger"-Zelt.
    Anstatt im Buffet drinnen sollten die echten Fans den Eingang beim Parkbad benützen und dann zahlreich an "einem guten Werk" für die BLACK WINGS mitwirken! Prost!
    =)

• cappin0
    NHL
    • 21. September 2005 um 07:31
    Zitat

Original von Senior-Crack

Die Gefahr besteht morgen nicht.
    Außerdem gibt es jeweils ab 2 Stunden vor Spielbeginn schon das "Warm up"! Dort, wo früher die Schirmbar stand, gibt es nun ein "Eggenburger"-Zelt.
    Anstatt im Buffet drinnen sollten die echten Fans den Eingang beim Parkbad benützen und dann zahlreich an "einem guten Werk" für die BLACK WINGS mitwirken! Prost!
    =)

werner.werner; echte fans und unechte, gibt's die überhaupt in linz?
    bin ich jetzt ein unechter, weil ich mir meine würstel und mein bier im buffet kaufe??? ?(

• iceman
    LaLaLand
    • 21. September 2005 um 07:34
    • Offizieller Beitrag

um des friedens willen spar ich mir jetzt ein kommentar ... nur als kleine mitteilung für die leute die jetzt wieder auf meinen hammer gewartet haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 21. September 2005 um 08:02
    Zitat

Original von cappin0

werner.werner; echte fans und unechte, gibt's die überhaupt in linz?
    bin ich jetzt ein unechter, weil ich mir meine würstel und mein bier im buffet kaufe??? ?(

Warum haben manche Leute ein Problem damit, wenn man die Fans darauf aufmerksam macht, bei welchem Buffet der EHC Liwest Black Wings Linz keinen Cent von der Konsumation bekommt?
    ?(

• cappin0
    NHL
    • 21. September 2005 um 08:06

damit hab ich kein problem, nur die unterteilung stört.
    und ausserdem - ich will kein getränk in badewassertemperatur, die sollen zuerst einmal die kühlung richtig einstellen.

• iceman
    LaLaLand
    • 21. September 2005 um 08:07
    • Offizieller Beitrag

Werner, du kannst die Leute eh darauf hinweisen. Da hat auch keiner was dagegen. Das einzige was daran stört ist, das du dann zwischen ECHTEN und UNECHTEN Fans unterscheidest.

JEDER Fan der eine Tageskarte oder eine Dauerkarte kauft ist ein Fan der Blackwings. Ihn jetzt als UNECHTEN ( oh wie ich diese Bezeichnung hasse ) Fan zu bezeichnen, nur weil er NICHT am offiziellen Buffet der Blackwings kauft, finden viele nicht in Ordnung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Anita
    Nachwuchs
    • 21. September 2005 um 09:31

Weil es hier irgendwie dazupasst, möchte ich noch auf Folgendes
    hinweisen:

Ab heuer werden bei jedem Heimspiel Kaffee und verschiedene selbstgemachte Mehlspeisen (wie schon bei den Vorbereitungsspielen, aber diesmal im Gastrobereich hinter dem Sektor E!) verkauft. Mit dem Erwerb dieser, unterstützen Sie den Nachwuchs, die Junior Wings.

Bitte von dieser Möglichkeit zahlreichen Gebrauch machen!

Besten Dank im Namen der Junior Wings

• dummy
    Hobbyliga
    • 21. September 2005 um 10:05
    Zitat

Original von iceman
    Werner, du kannst die Leute eh darauf hinweisen. Da hat auch keiner was dagegen. Das einzige was daran stört ist, das du dann zwischen ECHTEN und UNECHTEN Fans unterscheidest.

JEDER Fan der eine Tageskarte oder eine Dauerkarte kauft ist ein Fan der Blackwings. Ihn jetzt als UNECHTEN ( oh wie ich diese Bezeichnung hasse ) Fan zu bezeichnen, nur weil er NICHT am offiziellen Buffet der Blackwings kauft, finden viele nicht in Ordnung.

ich hoff nur, er schreibt dann nicht in drei Jahren (wenn er dann draufgekommen ist), dass alle die den Vollpreis für die Dauerkarte zahlen noch echtere Fans sind.

Lieber senior, die einnahmen der gastro außer buffettt gehen schon immer an den verein!

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 21. September 2005 um 10:28

@ alle Mehlspeisentiger!

KAUFEN - KAUFEN - KAUFEN - ...und genießen! :D

...Zeit zum abnehmen habt ihr dann nach den Play-Offs!!
    ;)

Matthias und ALLE anderen JuniorWings werden es euch danken!
    ;)

• Hiob
    Nationalliga
    • 21. September 2005 um 12:53

stöts ma speckkasnockn oder schweinsbraten oder so hin mit am gscheiten Bier und i kenn einige die die besten nachwuchssponsoren werden ;))))

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. September 2005 um 14:05

@ Iceman & Cappin0

Die Unterteilung in "echte und unechte Fans" tut mir leid. Ich wollte das sicher anders hinüberbringen, aber ich habe meine Formulierung zu wenig bedacht. Mir ging es einfach um den Hinweis, dass eben beim Eggenburg-Zelt und bei den Eggenburg-Ständen in der Halle zu Gunsten des EHC Liwest Black Wings Linz konsumiert wird.

@ dummy

Ja, das wissen sicher viele, dass die erwähnten Buffets vom Verein betrieben werden. Aber anscheinend nicht alle, denn sonst würden ja alle nur zu diesen Buffets gehen.

Und wenn sie dann die Biertemperatur auch für alle zufriedenstellend hinbringen, dann könnten wir ja einmal gemeinsam ein Bierchen zum Wohle unsere Vereines heben, so als eine Art "Friedensbier"!
    ;)

• Kadisha
    Hobbyliga
    • 21. September 2005 um 14:45
    Zitat

Original von Anita
    Weil es hier irgendwie dazupasst, möchte ich noch auf Folgendes
    hinweisen:

Ab heuer werden bei jedem Heimspiel Kaffee und verschiedene selbstgemachte Mehlspeisen (wie schon bei den Vorbereitungsspielen, aber diesmal im Gastrobereich hinter dem Sektor E!) verkauft. Mit dem Erwerb dieser, unterstützen Sie den Nachwuchs, die Junior Wings.

Bitte von dieser Möglichkeit zahlreichen Gebrauch machen!

Besten Dank im Namen der Junior Wings

Juhuuu!!!
    Ich habe schon befürchtet, dass die leckeren Kuchen nach den Vorbereitungsspielen wieder verschwinden. Und hinterm Sektor E ist noch besser, dann hab ich nicht so weit.

DANKE an alle, die sich die Mühe machen, die Mehlspeisen zu machen.

• Hiob
    Nationalliga
    • 21. September 2005 um 15:37

Senior-Crack:
    nur weil manche Stände vom Verein betrieben werden, heisst dass noch lange nicht, dass dann alle dorthin gehen werden.
    bei dem einem gibts Eggenberger bei dem anderen Kaiser Bier, bei einem gibts die schnitzelsemmerl oder Frankfurter, bei dem anderen andere lecker Wurstspezialitäten.
    i glaub es liegt ned nur an dem von wem was betrieben wird sondern auch aufs angebot kommts an.
    ich glaub auch kaum von jemanden erwarten zu können, dass er sich vlt. ein Bier kauft des erm ned schmeckt nur weils vom vereinsinternen Verkaufsstand kommt und in dann ev. einen Fanstatus abzuerkennen.

• cappin0
    NHL
    • 21. September 2005 um 16:35
    Zitat

Original von Senior-Crack
    @ Iceman & Cappin0

Die Unterteilung in "echte und unechte Fans" tut mir leid. Ich wollte das sicher anders hinüberbringen, aber ich habe meine Formulierung zu wenig bedacht. Mir ging es einfach um den Hinweis, dass eben beim Eggenburg-Zelt und bei den Eggenburg-Ständen in der Halle zu Gunsten des EHC Liwest Black Wings Linz konsumiert wird.

@ dummy

Ja, das wissen sicher viele, dass die erwähnten Buffets vom Verein betrieben werden. Aber anscheinend nicht alle, denn sonst würden ja alle nur zu diesen Buffets gehen.

Und wenn sie dann die Biertemperatur auch für alle zufriedenstellend hinbringen, dann könnten wir ja einmal gemeinsam ein Bierchen zum Wohle unsere Vereines heben, so als eine Art "Friedensbier"!
    ;)

einen grund, ein bier zu trinken, gibt es immer, wir können dann ein " helfenwirdemvereinbier " geniessen :]

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 21. September 2005 um 20:20
    Zitat

Original von iceman
    um des friedens willen spar ich mir jetzt ein kommentar ... nur als kleine mitteilung für die leute die jetzt wieder auf meinen hammer gewartet haben.

[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/lol.gif]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™