1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Fotos von den neuen Dressen

• schoko-zwieback
  • 20. September 2005 um 11:38
  • Yzerman
    Hobbyliga
    • 20. September 2005 um 15:10

@ Spezza 19

mir ist schon klar, das hinter der ganzen Trikotgeschichte, so wie bei allen Fanartikeln, eine große Geldmaschinerie steckt!
    ...keine Frage!

aber es haben auch (fast) alle über das GRÜN von Superfund gejammert - und schlußendlich wurden die Trikots gekauft - weisst du was ich meine?

wenn sich alles eingelebt hat und sich der Erfolg eingestellt hat, verkaufen sich die Trikots wie von selbst - denn nichts ist bessere Werbung und nichts verkauft sich leichter, als Erfolg!
    ;)

...und wehe i siag di mit ana Dress in da Hala!
    :D

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 20. September 2005 um 15:12
    Zitat

Original von Yzerman
    @ Spezza 19

8o und wenn ihn da der jiri erst sieht... :D

• Geroldov
    Gast
    • 20. September 2005 um 15:56
    Zitat

Original von Yzerman
    @ Spezza 19

mir ist schon klar, das hinter der ganzen Trikotgeschichte, so wie bei allen Fanartikeln, eine große Geldmaschinerie steckt!
    ...keine Frage!

aber es haben auch (fast) alle über das GRÜN von Superfund gejammert - und schlußendlich wurden die Trikots gekauft - weisst du was ich meine?

wenn sich alles eingelebt hat und sich der Erfolg eingestellt hat, verkaufen sich die Trikots wie von selbst - denn nichts ist bessere Werbung und nichts verkauft sich leichter, als Erfolg!
    ;)

du hast recht yzerman. manche jammern über alles mache sudern über jeden. eigendlich ist es wurscht, weikl die dressen werden wir kaum jetzt wieder umfärben.
    jedem gefällen sie sowieso nicht darum werden wir im nächsten jahr rosarot dunkeblau spielen. ei paar wird es gefallen anderen nicht. sch...egal.

• Wickie
    Nachwuchs
    • 20. September 2005 um 15:59

Schauen recht nett aus die neuen (Fan)dressen. Sind die der Mannschaft gleich?

• Geroldov
    Gast
    • 20. September 2005 um 16:01
    Zitat

Original von Wickie

nein sie sind nicht der mannschaft gleich.

• Spezza19
    NHL
    • 20. September 2005 um 16:44

Steve

ka panik, i kauf ma heier sicha ka dress, oba des hot ned primär mit dem design zum tuan. mit meim epi-patient kau i ma des heier, genau so wie vü auswärtsfoartn afoch ned leistn. und waunn heier a dress doch nu fällig wird, daunn de von meim nick-geber ;)

@gerold

sche laungsaum is lästig, waunn ma bei jeder meinungsäusserung ois suderant eingstuft wird. mia is scho kloa, dass se de dressn bei jedem design verkaufn und bei erfoig nu bessa, deswegen wird ma jo woi trotzdem nu sei meinung kund tuan derfn.

im prinzip is´ ma a schei*egal in wöche dressn das spün, hauptsoch da einsotz passt und unsare hirschn treffn endlich des tiarl wieda.

und obgesehn davon, wie sche kennan scho dressn sei, de de dallas stars nochempfunden san !? ;) *weidasuda*

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 20. September 2005 um 17:17
    Zitat

Original von Spezza19
    und waunn heier a dress doch nu fällig wird, daunn de von meim nick-geber ;)

aso mohma leicht wieda a bestellung, i warad stork dafir ;)

• Mr.Eishockey #82
    Nachwuchs
    • 20. September 2005 um 17:29
    Zitat

Original von Wickie

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( X( X( X( X( ?( ?( ?( ?( ?( :( :( :( :( :(

Nein die Mannschaft spielt mit den alten Trikots vom vorigen Jahr (Die Sponsoren werden überklebt) und auswärts mit den gelben Dressen! (Auswärts braucht man eh keine Sponsoren oben haben, weil da sehns ja nicht so viele)! Is sich leider aus Termingründen ned ausgegangen Spielerdressen zu erzeugen!

Shit Happens

• Kimi
    Nachwuchs
    • 20. September 2005 um 17:50

ich dind von hinten schauns total lässig aus..nur des design von hinten lässt doch etwas zu wünschn übrig....

dekn aba trotzdem das i ma heuer eins kaufn werd......

lg

• schoko-zwieback
    Nachwuchs
    • 20. September 2005 um 17:57
    Zitat

Original von Kimi
    ich dind von hinten schauns total lässig aus..nur des design von hinten lässt doch etwas zu wünschn übrig....

dekn aba trotzdem das i ma heuer eins kaufn werd......

lg

kannst dich mal entscheiden? ;)

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 20. September 2005 um 18:35
    Zitat

Original von Geroldov

nein sie sind nicht der mannschaft gleich.

hä? also sichtbaren unterschied sehe ich keinen ... oda?

• Zonck
    Hobbyliga
    • 20. September 2005 um 22:22
    Zitat

Original von alex88

hä? also sichtbaren unterschied sehe ich keinen ... oda?

also wie ging das schnell noch mal: "gott, lass hirn vom himmel fallen" oder so!?

• starsplash
    EBEL
    • 20. September 2005 um 23:32

Wenn der Verein authentische Mesh-Pro Dressen im Fanshop hätte, wäre hier wahrscheinlich eine Diskussion dass die Dressen im Shop zu teuer sind, wetten?

• iceman
    LaLaLand
    • 21. September 2005 um 13:41
    • Offizieller Beitrag

also, ich hab jetzt auch meine dress abgeholt. sie schaut echt gut aus. gefällt mir sehr. nach dem übergeilen grauen dressen von der zweiten saison wohl die schönste dress.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Yzerman
    Hobbyliga
    • 21. September 2005 um 13:47

...des klingt aus "deinem Mund" scho fost wia a klane Liebeserklärung...

• Hiob
    Nationalliga
    • 21. September 2005 um 13:49

i zieh mei orange schwarzes auswärtsdress (mit graustich) an und nehm meinen schwarz orangen schal mit forseberg unterschrift und oute mich als unechter fan, weil i ka neues hab ;)))))))))))))

hihi

• iceman
    LaLaLand
    • 21. September 2005 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Hiob
    i zieh mei orange schwarzes auswärtsdress (mit graustich) an und nehm meinen schwarz orangen schal mit forseberg unterschrift und oute mich als unechter fan, weil i ka neues hab ;)))))))))))))

hihi

und wennst dann nu im buffet dein bier kaufst wirst für immer aus unserer gemeinschaft ausgeschlossen ... *gggg*

Steve Y. ;)
    yo, bin auch echt überrashct von mir. aber wie gesagt, sie gefällt mir wirklich. auch wenn mir meine dress a bissi zu groß ist. hätte mir doch ned ganz die goaliegröße bestellen sollen. da paßen ja fast meine freundin UND ich rein ... :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. September 2005 um 16:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman
    auch wenn mir meine dress a bissi zu groß ist. hätte mir doch ned ganz die goaliegröße bestellen sollen. da paßen ja fast meine freundin UND ich rein ... :D

Was für deine Freundin spricht :D :D

• linza13
    Nachwuchs
    • 21. September 2005 um 21:42

So!

Ich habe mir kurz vor 11 die Dressen und neue Kapperl besorgt - mir gefällt´s - is halt auch meine Lieblingsfarbe.

Die Vorderansicht gefällt mir halt erst, wenn der rote Sponsor medienwirksam im Gegensatz zu früher pro Black Wings berichtet...

Jetzt kann ja nix mehr schief gehen. Hoffentlich läuft´s morgen gegen die Millinäre aus Salzburg.

lg,
    linza13

P.S.: Alles Gute Luki - mein Dress soll dir helfen, dein Knie wieder hinzubringen !

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. September 2005 um 22:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von linza13
    Jetzt kann ja nix mehr schief gehen. Hoffentlich läuft´s morgen gegen die Millinäre aus Salzburg.

lg,
    linza13

P.S.: Alles Gute Luki - mein Dress soll dir helfen, dein Knie wieder hinzubringen !

da kann ich ja nur lachen - war da nicht erst gestern der Artikel in der rosa Zeitung wo drin Stand das Linz das höchste Budget hat?? Und war man nicht auch in Linz Großeinkäufer?

Wäre mit solchen Formulierungen eher Vorsichtig bei den Budgetzahlen die selbst das Linzer Präsidium zugibt

• Oleg
    _
    • 21. September 2005 um 23:36

Linz sind die einzigen die blöderweise ihr Budget öffentlich bekannt gegeben haben. Was aber nicht ganz so schlimm ist, denn einmal sagte man 2,1 Mio dann wieder 2,5 Mio, wieviel es wirklich sind - wer weiß wer das weiß oder ob es überhaupt jemand weiß. Ist ja auch schwer zu planen.

Salzburg hat lt. Standard ÜBER 2 Mio. Euro Budget. Das können 2.000.001 Euro sein, aber auch 5 Mio. Euro sein.

Die Budgets der BL-Vereine kann man nicht vergleichen da die Parameter zu unterschiedlich sind:
    Hallenmiete: einige zahlen nichts , andere zahlen extrem viel (Caps) andere bekommen sogar etwas dafür
    Nachwuchs & Farmteam: einmal werden Budgetzahlen mit Nachwuchs und ohne bekannt gegeben
    Verwaltung: Budgets werden mal mit mal ohne Verwaltung bekannt gegeben
    Mannschaft: Inkl. oder ohne Trainer u. Assistenten + Masseure
    Mannschaft II: Steuern u. Abgaben sind von Bundesland zu Bundesland verscheiden -> siehe U-Bahn-Steuer in Wien :) und sonstige Dinge

Ohne sich aus dem Fenster rauszuhängen weiß wirklich jeder, dass Salzburg ohne Farmteam und Schnickschnack ein höheres Budget wie Linz, Wien, VSV, HCI, KAC u. Graz hat. Nilsson + Assistenten vs. Harand + Nash, der teuerste Linzer Spieler wäre bei Salzburg nicht mal unter den Top5-Verdienern.

Wie schon mal geschrieben Geld spielt nicht Hockey und morgen wissen wir mehr. Ebenso sei es jeden Spieler vergönnt soviel zu bekommen wie er es eben bei Vertragsverhandlungen rausverhandelt, schon morgen kann die Karriere von jeden Spieler verletzungsbedingt vorbei sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (21. September 2005 um 23:38)

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 22. September 2005 um 16:51

im ö3 hams heut in der früh gsagt, dass da D.M. fürs salzdorfer eishockey alles in allem ( incl. farmteam usw.) ca. 7 mio. euronen aus der portokasse zahlt. ob stimmt was i net - eh klor.

aber es kann sich jeder seinen reim machen.

und in kalt sei bundesligaanalyse kommentiert am besten da h. prüller:
    ....um gottes willen..... :D :D

• schoko-zwieback
    Nachwuchs
    • 23. September 2005 um 12:04

weiß wer obs das dress mit der nummer 87 (rac) zu kaufen gibt?

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 23. September 2005 um 12:15

sorry wegn der frage, aber spricht ma in rac jetz
    rak oder raz
    i hob beide varianten scho ghört

danke im voraus für die info

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 23. September 2005 um 12:27

Geschrieben wird " R a c " und gesprochen " R a z "!
    Bitte ;)

Einmal editiert, zuletzt von Homer S. (23. September 2005 um 12:28)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™