Kann hier jemand Fotos von den neuen Dressen reinstellen?
Das auf der Titelseite der Krone ist ja eher dürftig!
Vielen Dank im Voraus
(Quelle: Kronen Zeitung, 20.9.05)
Kann hier jemand Fotos von den neuen Dressen reinstellen?
Das auf der Titelseite der Krone ist ja eher dürftig!
Vielen Dank im Voraus
(Quelle: Kronen Zeitung, 20.9.05)
kann zwar keine fotos reinstellen, aber das "mint" kommt auf dem foto ordentlich "schiach"
sorry, das musste ich mal loswerden
also mir gfallts ned
die farbe zu hell
und des aufdringliche rote sponsoring da vorn
nene bald schau ma aus wie da VSV, iiiihhhhhhhhhhhhh
und das sind erst die dunklen heimdressen!
wie werden erst die auswärtsdressen ausschaun? himmelblau?
schirch - und wo ist LIWEST?
...spätestens wenn der Meisterpott 2006 eingefahren wird, sind die Trikots ausverkauft!!!
:D:D:D
wie immer isses eine subjektive Angelegenheit - was den einen stört, ist dem anderen eher egal und umgekehrt...
ehrlich gesagt:
Schönheitspreis wird man(n) keinen dafür bekommen, dafür sind die Black Wings aber auch nicht da - Eishockey wollen wir sehen, oder?
...und wem sie nicht gefallen, der braucht sich ja auch kein Trikot kaufen...
und ned jezn wieder aunfaungen: jo i hättma jo ssooo gern ans kauft, wauns schä gwesn waradn!!
...entweder - oder...
@ dummy
auf den ärmeln und am kragen! wahrscheinlich auf der rückseite auch
Hab mir grad die Dress geholt in der Mittagspause!
Ich muß sagen, mir gefällt sie schon gut!
Liwest steht auf dem Kragen und auch auf den Ärmeln oben!
Werd schaun, das ich gschwind a Digi-Cam auftreib und ein paar Fotos davon reinstell!
lg,
Martin
hast ein dress mit einer nummer bekommen oder ohne?
ZitatOriginal von schoko-zwieback
hast ein dress mit einer nummer bekommen oder ohne?
Mit Nummer (# 91)!
Sie habens heuer wieder von relativ vielen Spielern eigentlich was ich so gsehn hab!
Kostenpunkt EUR 73,-!
lg
schätz mal, dass die linzer dressen, wie meiner meinung nach in den letzten paar saisonen auch, von vorne nicht so besonders, von hinten aber dafür sehr geil ausschaun.
ZitatOriginal von schoko-zwieback
und das sind erst die dunklen heimdressen!
wie werden erst die auswärtsdressen ausschaun? himmelblau?
das nennst Du dunkel? sowas nennt irgendwer dunkel?
okay, ich oute mich jetzt als suderanten-fan:
für was legt ma vorher a farbe fest, wenn ma sich ned dran hält? das angekündigte petrol wär eh ganz okay gwesen. quengelquengelmecker...
ev. vorteil: unsre jungs entdecken ihre ästhetische seite, wollen in dem fetzen ned gesehen werden und fahren deshalb so irrsinnig schnell, dass man die dressen nur noch verwischt sieht - armer pavel halt
des "petrol" kommt ja schon fast zu den dressen von den innsbruckern letztes jahr, die hatten aber noch ein helleres blau, hauptsoch net rot
zorry... aber meines wissens nach sind das die hellen heimdressen auf den fotos! die dunklen werden die auswärtsdressen!
kann mich aber auch täuschen bin mir aber zu 95% sicher das es so ist
ist es nicht so das die Vereine heuer mit den dunklen Dressen zuhause spielen müssen (analog NHL) - Salzburg spielt heuer auf jeden Fall zuhause mit den dunklen (blauen Dressen) und auswärts mit den Weissen
So, hier bitte sehr-eines ist leider etwas verwackelt...
hallo leute
schaut mal auf snapdox.com da könnt ihr euch die ersten mannschaftsfotos angucken
ZitatOriginal von Salfi10
So, hier bitte sehr-eines ist leider etwas verwackelt...
pfuh... gottseidank.
so schrecklich wie am krone-foto sinds dann ja gar ned.
mir gehts ja nicht darum einen schönheitspreis zu bekommen, ich wollte nur meine meinung kund tun.
und mMn. spielt das design sehr wohl eine rolle. ich bin davon überzeugt, dass man mit ordentlichem design mehr dressen absetzen kann als mit diesem (oder irgendeinem anderen hässlichen) fetzen
aber ums versöhnlich zu gestallten, von hinten gehts ja, aber von vorne sinds wirklich potthässlich.
unsre #25 schaut auf dem schwarz weiß foto mMn ganz kompetent aus.
Jo Sven i find a von hinten schauns eh goa ned so bled aus!oba najo!
Wann gibts denn Auswärtsdressen?Wirds di auch zum kaufen geben?Weiß irgendwer was?Weiß schon wer wie die aussehen?
MfG!Oliver!=)
ihr habt schon recht das die dressen nicht die allerschönsten sind.
ABER mir sind zb 10 grosse kronelogos lieber als ein verein der keine sponsoren findet.
wenn ihr in die del schaut seht ihr auch total zugepflasterte dressen.
ich zu meiner person finde sie ok und freu mich auf gutes eishockey in linz
Schnade über die Dressen: Zum Glück sehn das die Dallas Stars nicht!
Mein Dressvorschlag wäre ja: Die Dressen wie in den Vorbereitungsspielen mit dem Schwarzen rand (wie jetzt) und statt dem Panter das Logo und ein paar Sponsoren und das hintere so lassen wie es jetzt ist!!!
Und ich dachte GRÜN - WEIß - SCHWARZ wie zur Zeit von SUPERSCHUND BLACK,... könnte es nicht kommen!!!
Hey da hat uns doch jemand HELLY HANSEN als Sponsor geklaut !
Naja habe schon schönere Dressen gesehen aber solange die Linzer gut spielen sind die Dressen ja egal !
ZitatOriginal von Daywalker50
Hey da hat uns doch jemand HELLY HANSEN als Sponsor geklaut !Naja habe schon schönere Dressen gesehen aber solange die Linzer gut spielen sind die Dressen ja egal !
na ja wenn HH nix schöneres zusammenbringt brauch ma ihn eh nimma
Und vielleicht sthet ja auch da ein Ausrüsterstreit in Salzburg vor dem Ausbruch