1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Hacker zerstören auch das Forum!

• MrHyde
  • 22. Oktober 2002 um 14:32
  • MrHyde
    NHL
    • 22. Oktober 2002 um 14:32
    Liebe Benutzer von Eishockeyforum.com!

Wie bereits auf der Haupseite von Hockeyfans.at beschrieben, wurde unser Netzwerk am vergangenen Wochenende von Hackern heimgesucht, die eine Spur der Verwüstung hinterlassen haben.

Zahlreiche Daten wurden zerstört und konnten nicht mehr hergestellt werden. Dazu zählt leider auch das Forum, das den Angriff nicht überstanden hat.

Unter stundenlangem, nächtlichen Einsatz hat unser "Forum Obermotz" marksoft unsere so geliebte Diskussionsplattform zumindest visuell wieder herstellen können - leider waren jedoch alle Daten verloren.

Zum Glück gab es jedoch eine Sicherung vom 1.9.2002, die wir wieder eingespielt haben. Sämtliche Beiträge nach dem 1. September sind leider Gottes verloren.

Wir ersuchen daher alle User, die sich danach bei uns registriert haben, sich erneut ihren Nick zu sichern und hoffen, dass wir durch eine heute Nacht durchgeführte Umstellung in der Forumstruktur derartige Angriffe in Zukunft abwehren können.

In diesem Sinne sind wir glücklich, dass zumindest Teile gerettet werden konnten (es sah viel schlimmer aus als wir die ersten Analysen unternahmen) und hoffen, dass ihr weiterhin zahrleich und angeregt über den besten Sport der Welt diskutiert!

Mit sportlichen Grüssen,

Klaus Führer
    Herausgeber, Eigentümer
    www.hockeyfans.at

• wayne
    EBEL
    • 22. Oktober 2002 um 16:54
    Vielen Dank, daß Ihr dieses Forum wiederhergestellt habt - ja nicht unterkriegen lassen, von ein paar Idioten!
  • downing
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2002 um 17:12
    Super dass ihr wieder online seit!!!

:smile:
  • devil
    EBEL
    • 22. Oktober 2002 um 17:29
    super das ihr das wieder hingekriegt habt.
    danke an klaus und sein team!

:devil:
  • MrHyde
    NHL
    • 22. Oktober 2002 um 20:00
    Was ich noch unbedingt loswerden muss:

Wenn irgendwelche Fehler auftreten, Foren fehlen oder sonst etwas nicht so klappt, wie es soll, bitte mir per Mail melden. Wir werden das dann sofort ändern.

Ich habe keine Ahnung, was wir in den letzten 2 Monaten alles verändert haben und daher kann es sein, dass Sachen abgehen.

Also einfach eine Mail an

hockeyfans@aon.at

Sg
    Klaus
  • steve68
    EBEL
    • 22. Oktober 2002 um 20:19
    Servas!!!

DANKE an das Team von hockeyfans.at, dass ihr die größte Diskussionsplatform Österreichs wieder in Gang gebracht habt!!!

Zu den "Hackern" gebe ich lieber keinen Kommentar ab, denn sonst verletze ich die Forumregeln.

Nicht unterkriegen lassen - wir Fans halten zu EUCH!!!

P.S.: Diese Derbyniederlage hat geschmerzt - ABER WIR KOMMEN ZURÜCK!!!
  • jorti
    Nachwuchs
    • 22. Oktober 2002 um 21:10
    gott sei dank is dos forum wieder online!! zwor is mei username weg, aber das kann i verkraften! also vüll glück in da zukunft - hockeyfans.at must go on
  • elvin
    EBEL
    • 22. Oktober 2002 um 21:11
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Okt. 22 2002,20:19)
    P.S.: Diese Derbyniederlage hat geschmerzt - ABER WIR KOMMEN ZURÜCK!!![/QUOTE]
    Aber hoffentlich erst nach den 2 Spielen gegen Feldkirch  :D
  • steve68
    EBEL
    • 22. Oktober 2002 um 22:26
    Servas!!!

@elvin: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
    Das werden sehr schwere Partien werden - wie immer in (gegen) Feldkirch :-))))
    Naja, vielleicht geht uns ja an diesem Wochenende der (Tor)Knopf auf! Mit 2 Toren wird es schwer werden zu gewinnen - spätestens beim nächsten Derby muss es wieder ein BLAU-WEISSES Lächeln geben!!! :cheesy: :cheesy: :cheesy:
  • elvin
    EBEL
    • 22. Oktober 2002 um 22:37
    @steve68
    Freue mich schon riesig auf den Freitag. Nach dem KAC, Innsbruck nun endlich wieder gegen Villach. Werden wohl ähnlich so viel Zuschauer kommen wie gegen die Erstgenannten. Hat man, bis auf Linz, beim Zuschauerinteresse gesehen, daß Tradition immer noch zieht.
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2002 um 07:14
    auch von mir gratulation, daß ihr das forum wieder hinbekommen habt und euch von so ein paar idioten nicht unterkriegen laßt!!!

LG, Wolfgang
  • Thomas
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2002 um 11:33
    Nur nicht unterkriegen lassen von den Idioten! :)
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2002 um 13:37
    Von meiner Seite möchte ich auch gratulieren das ihr das Forum wieder hingekriegt habt. Lasst euch nicht unterkriegen.

Viel Glück,
    mfg Eisbär ;)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™