- Offizieller Beitrag
Alles zum Kracher der ersten Runde HIER rein.
Alles zum Kracher der ersten Runde HIER rein.
Kracher im wahrsten sinne des Wortes!
Bin persönlich der Meinung, das es knapp verloren geht für die Wiener!
Einerseits gestützt auf einen gut aufgelegten und starken wiener Goalie!
Anderseits werden die Sturmreihen von der harten defense der Innsbrucker geknackt!
endergbnis tippe ich auf 1:3
Lg
Goose
Für mich ist Innsbruck dieses Jahr ein Top Favorit somit auch in diesem Spiel jedoch glaube ich dass der neue Coach noch nicht all zu gut mit dem Canada-Quintett zusammenfindet und deshalb tippe ich ein 5:2 für die Wiener.
p.s. natürlich auch ein bisschen weil ich ein wiener bin!
ich sehe es ähnlich wie goose.....die caps sind zwar in der offense gut besetzt...doch mit den 3 ausfällen (ban, baumi und latusa) ist man doch deutlich geschwächt und die knallharten tiroler verteidiger werden nicht viel zulassen!
hoffe das dennoch ein punkt mindestens rausschaut, denn unmöglich ist nichts und man muss einfach kontrolliert aus der defense spielen und dann klappts mit wenigen gegentoren
frei nach walu nun mein unglückstipp: 2:3
ZitatOriginal von capslui
Für mich ist Innsbruck dieses Jahr ein Top Favorit somit auch in diesem Spiel jedoch glaube ich dass der Schweden Coach noch nicht all zu gut mit dem Canada-Quintett zusammenfindet und deshalb tippe ich ein 5:2 für die Wiener.p.s. natürlich auch ein bisschen weil ich ein wiener bin!
welcher schwedencoach?
Lg
Goose
@ goose
ups werde es ändern
Tippe auf einen knappen Tiroler Sieg!
Caps - HCI 2:3
ZitatOriginal von Alex der Opti
die knallharten tiroler verteidiger
Sind ja nur 2, keine Panik. Ich würde mir lieber um den Elik Gedanken machen, der will sicher gleich auffallen.
Ich glaube das der HCI gewinnt und auch zeigen wird, dass Kanadier nicht nur schlägern, sondern auch gut Eishockey spielen können. Mein Tipp: 1-3
mein Tipp: 3:2 nach Penalty für Innsbruck.
ergebnis
1:2 (lakos, elik, desmarais)
..... in spieldauerdiszis, nicht in toren!
ZitatOriginal von VSVundCaps
mein Tipp: 3:2 nach Penalty für Innsbruck.
Tore reguläre Spielzeit: Craig, Suorsa
Divis, Desmarais
Caps vs HCI 3:5!
Bei den Ausfällen wird´s wohl nix mit dem Auftaktsieg für den Meister.
lg
Walu
endlich gehts los, und aus meiner sicht gleich gegen den lieblingsgegner mit fliegenfänger clausi im tor (jetzt beginnt wieder die zeit des hinhakens). sehe nicht den funken einer chance für die ibker.
denke mal auf ein glattes 7:2 nach toren.
und ein 1:3 nach spieldauerdiszis
Also Elik fiel in den Testspielen eigentlich nicht so sehr auf(von der Disziplin her), außer, dass er gerne motzt*lol*
Fliegenfänger Clausi war verdammt gut drauf und hat 100-er en masse rausgeholt.
Bin gespannt aufs Match und hab absolut keine Ahnung, was ich tippen soll....
ZitatOriginal von pippop0
mit fliegenfänger clausi im tor
Na ja so ein Fliegenfänger ist er nicht.
"Ein herzliches Wiedersehen wird es für Elik auch beim Auftaktmatch am Freitag gegen die Vienna Capitals geben. Wenn er dort auf seinen ehemaligen Weggefährten Mike Craig trifft. Österreichs Topscorer der vergangenen Saison (85 Punkte - 37 Tore/45 Assists) spielte von 1991 bis 1993 gemeinsam mit Elik in der NHL bei den Minnesota North Stars und 2002/03 beim SC Langnau in der Schweiz. "Wir sind sehr gute Freunde, haben auch schon öfters miteinander telefoniert seit ich hier bin", ist Craig der einzige Legionär in Österreich, den der 39-Jährige persönlich kennt." aus der Tiroler Tageszeitung.
Ich hoffe, dass Innsbruck gut in die neue Saison startet und tippe 1:4
Hoffentlich halten sich die Strafen der Gäste in Grenzen.
es steht bereits 0:2 für Innsbruck!
beides shorthander durch Hansen bzw. Elik!!!
Torschütze: Todd Elik (5. min.)
Wahnsinn!
Anschlusstreffer für Wien!
1:2 durch Mitchell
1:3 und 1:4 für den HCI, Hansen (14.) und Klimbacher (16.)
2:4, Torschütze: Oliver Setzinger (18. PP)
huididhui .... die fans fordern angeblich schon den austausch von maund
ZitatOriginal von iceman
huididhui .... die fans fordern angeblich schon den austausch von maund
dabei ist er mir in Linz gar nicht so negativ aufgefallen... aber überhaupt 6 Tore und noch nicht mal ein Drittel vorbei...
Scheint a guates Spiel zu sein..
2:5 durch Unterluggauer (25.) und3:5 durch Ph. Lakos (26.)