Fotos jetzt online!
Guckst du HIER
Fotos jetzt online!
Guckst du HIER
Zum Spiel gibts nichts mehr zu sagen. Danke Linzer für diesen Sieg!
Danke Gerold für die Super Unterhaltung! Weiter so! ÜBrigens hat Herr Sigl in einer Email interessanter weise gesagt dass Stimmung machen OK ist nur was du gestern abgezogen hast sei regelwidrig...
ZitatOriginal von BWL4EVER
nur was du gestern abgezogen hast sei regelwidrig...
was genau?
ZitatOriginal von Razor78
was genau?
Ich kenne die genauen Regeln leider nicht, aber ich denk mal Herrn Siegl dürfte es einfach geärgert haben, dass der Gerold vor laufender Kamera die Entscheidungen des Verbands insLlächerliche zog (vor jeder Ansage: "In meiner Funktion als völlig unparteiischer Hallensprecher wie vom Verband vorgesehen darf ich ihnen mitteilen..."). Was genau regelwidrig war weiß ich leider nicht...
Geiles Spiel,DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Einstellung der Mannschaft--------Geiles Publikum..................
GONZO LEBT.......................
AUFTAKTSIEG..................Herz was willst du mehr?
@Gerold: meiner Meinung nach die richtige Antwort auf die Verbands-lächerlichkeiten.....
@iceman:DDieTransparente suuuuper.
@ALLE: nochmal es gibt auch Fans die EH + Fußballfans sind,deshalb ist mir nicht EGAL was derrote ochse lmit den eigenen Fans macht.
Morgen könnte es schon uns treffen.............
ZitatOriginal von christian 91
also ich für meinen teil bin absolut froh über das mitwirken der salzburger in der erste bank liga!
trotzdem solltest du/ihr dir/euch darüber im klaren sein welche gefahr die unsummen von red bull fürs österreichische eishockey beduten können,nein,eigentlich schon bewirken . . .
Die Salzburger hätten die Mannschaft auch so belassen können wie im letzten Jahr. Dann hätten wir wieder max. 5 Siege im Volksgarten gesehen und die Play Offs wären wieder ohne die Salzburger über die Bühne gegangen.
Mit der Rückholaktion von Setzinger haben die Wiener auch das Eishockey in Österreich verändert oder ?? Der VSV hat auch viele Spieler neu verpflichtet und haben somit auch das Eishockey in Öterreich verändert.
Egal wie es gemacht wird der Weg ist immer der falsche laut vielen Experten hier im Forum !
ZitatOriginal von Daywalker50
Die Salzburger hätten die Mannschaft auch so belassen können wie im letzten Jahr. Dann hätten wir wieder max. 5 Siege im Volksgarten gesehen und die Play Offs wären wieder ohne die Salzburger über die Bühne gegangen.
Mit der Rückholaktion von Setzinger haben die Wiener auch das Eishockey in Österreich verändert oder ?? Der VSV hat auch viele Spieler neu verpflichtet und haben somit auch das Eishockey in Öterreich verändert.
Egal wie es gemacht wird der Weg ist immer der falsche laut vielen Experten hier im Forum !
Es geht ja nicht unbedingt darum WER verpflichtet wird sondern viel mehr für wieviel Geld...
Woher hatten die Wiener auf einmal Geld übrig für Setzi?
Der VSV? Nicht bewusst, dass der Auslandsösterreicher nach Österreich zurückgeholt hat....
Sorry, ich mein ihr seids eh in glücklicher Lage und alles und ich gönn euch euren Sponsor auch, wieso denn nicht, aber ein bisserl über den Tellerrand sollte man bei aller Vereinsliebe auch schauen können und auch hie und da wollen
Die Salzburger hätten die Mannschaft auch so belassen können wie im letzten Jahr. Dann hätten wir wieder max. 5 Siege im Volksgarten gesehen und die Play Offs wären wieder ohne die Salzburger über die Bühne gegangen.Mit der Rückholaktion von Setzinger haben die Wiener auch das Eishockey in Österreich verändert oder ?? Der VSV hat auch viele Spieler neu verpflichtet und haben somit auch das Eishockey in Öterreich verändert.
mit der finanziellen gewalt meistertitel zu erringen ging schon vieles schief (VEU/LINZ/mit abstrichen die WIENER/ATSE-ELEFGANTEN) und die red bulls eröffnen eine ganz neue liga die die out of order jeder anderen liga in austria übermächtig ist/bleibt und werden wird!
mehr kann und will ich gar nicht darüber schreiben . . . . .weils eh nur kurzlebig ist und das damokleschwert wieder mal alles überstrahlend der ganzen liga überschwebt!
WIR überleben,auch die blues,und die grazer auch . . . . . what shells?
der rest kämpft immer und immer wieder mit irgendwelchen problems welcher art auch immer . . . . think about it!!!!!!!
ZitatOriginal von Kimi
... besonders Rac hat mir sehr sehr gut gefallen, schade das er di eine chance wo er den puck übers fast leere tor gehoben hat nicht genützt hat ...
hmm, also so wie ich das sah, wär der drinn gewesen, hätte sich nicht ein salzdorfer in den schuss gehaut und das tor verhindert, sicher bin ich ma ned, hab ka wiederholung gsehn, war in da halle und videowall gibts noch keine...
[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/hah.gif]
ZitatOriginal von insertnamehere
[Blockierte Grafik: http://www.domo.at/karikatur_kalt_junior_01-a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/lol.gif] du schaffst es einfach immer wieder - SEHR GEIL!!!
Auch in Klagenfurt wird nun der Hallensprecher nur mehr nach den genauen Regeln agieren dürfen. Seine monotone Aufforderung "Und wir klatschen weiter!" wird man leider nicht mehr hören können. Deshalb wird eine Kopie von unserer spontanen Lösung dieses Problems mit dem Verband nach Klagenfurt geschickt werden: Unsere neue beidseitige Applaus-Tafel!
https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…id=692&s=12
ZitatOriginal von Senior-Crack
Auch in Klagenfurt wird nun der Hallensprecher nur mehr nach den genauen Regeln agieren dürfen. Seine monotone Aufforderung "Und wir klatschen weiter!" wird man leider nicht mehr hören können. Deshalb wird eine Kopie von unserer spontanen Lösung dieses Problems mit dem Verband nach Klagenfurt geschickt werden: Unsere neue beidseitige Applaus-Tafel!https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…id=692&s=12
![]()
![]()
oder er macht es:
http://images1.fotopic.net/?iid=y98033&outx=760&quality=70
danke dani
ZitatOriginal von BWL4EVER
Ich kenne die genauen Regeln leider nicht, aber ich denk mal Herrn Siegl dürfte es einfach geärgert haben dass der Gerold vor laufender Kamera die Entscheidungen des Verbands ins Lächerliche zog (vor jeder Ansage: "In meiner Funktion als völlig unparteiischer Hallensprecher wie vom Verband vorgesehen darf ich ihnen mitteilen..."). Was genau regelwidrig war weiß ich leider nicht...
genau das war es , damit haben sie halt nicht gerechnet, das ich mich "auspudeln tue", aber wie gesagt die sache ist erledigt.
unterm strich hat es uns sogar weiter gebracht. dr. gartner gab das ok für einen sprecher workshop, in den alle hallensprecher der liga sich zusammensetzten sollen und einen schriftlichen vorschlag zu verbesserung der stimmung in der halle bringen sollen.
ist dieser akzeptabel, wird es von verband und der liga in zukunft keine solche aktionen mehr geben.
ein klarer sieg für die fans die stimmung un das eishockey. danke dr. gartner.
Die sitzung werden wir in den nächsten 4 wochen in salzburg über die bühne gehen lassen, sofern alle zeit haben.
ZitatOriginal von Geroldov
oder er macht es:
http://images1.fotopic.net/?iid=y98033&outx=760&quality=70
danke dani
Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, denn Bobby wird niemals Klagenfurter werden!
hatt übrigens jemand das spiel von premiere aufgenommen? wenn ja, bitte melden, würd auch was dafür springen lassen.
ZitatOriginal von weiky
hm irgendwie raff ichs ned bei mir geht er nicht
ok, hab da jetzt noch an anderen link zum gleichen video, auch bessere qualität, der müsst bei jedem funzen.
mfg
oder er macht es:
http://images1.fotopic.net/?iid=y98033&outx=760&quality=70danke dani
Bei mir funktioniert die Seite nicht.
Die Bilder werden nicht angezeigt. Geht das nur mir so? Vielleicht könntet ihr das Bild ins Forum stellen? Danke!
ZitatOriginal von Kadisha
Bei mir funktioniert die Seite nicht.
Die Bilder werden nicht angezeigt. Geht das nur mir so? Vielleicht könntet ihr das Bild ins Forum stellen? Danke!
Nein bei mir gehts auch nicht, weil diese Seite aus irgendeinem Grund direkte Links verbietet. Sollte aber dieses Bild hier sein:
Danke!
Habe aber mittlerweile rausgefunden, dass es nur im Internet Explorer nicht funktioniert. Mozilla zeigt die Bilder ohne Probleme an...
Danke!
Habe aber mittlerweile rausgefunden, dass es nur im Internet Explorer nicht funktioniert. Mozilla zeigt die Bilder ohne Probleme an...
faszinierend.
kadisha, hast übrigens a pn!
genau das war es , damit haben sie halt nicht gerechnet, das ich mich "auspudeln tue", aber wie gesagt die sache ist erledigt.unterm strich hat es uns sogar weiter gebracht. dr. gartner gab das ok für einen sprecher workshop, in den alle hallensprecher der liga sich zusammensetzten sollen und einen schriftlichen vorschlag zu verbesserung der stimmung in der halle bringen sollen.
ist dieser akzeptabel, wird es von verband und der liga in zukunft keine solche aktionen mehr geben.
ein klarer sieg für die fans die stimmung un das eishockey. danke dr. gartner.
Die sitzung werden wir in den nächsten 4 wochen in salzburg über die bühne gehen lassen, sofern alle zeit haben.
Da ist ja wenigstens am Ende sogar was Positives rausgekommen...
Übrigens, auf der ÖEHV Seite bzw. eishockey.at gibts eine Umfrage, welcher Verein den besten Hallensprecher hat.
Also bitte bestätigt das, was wir sowieso schon alle wissen... :]
Was gibts denn da zu bestätigen? Wenn die Clownerie ein bisschen einschränkt kommt keiner an ihn heran.
Trotzdem hätt ich mal ne Frage. Nehmts den eigentlich auch zu dieAuswärtsfahrten am 09.10.2005 mit. Dann könnt ma ihn in die Villacher Sprechbox stellen (natürlich müsst er für die Villacher "moderieren" :D).
ZitatOriginal von HAWK
Was gibts denn da zu bestätigen? Wenn die Clownerie ein bisschen einschränkt kommt keiner an ihn heran.Trotzdem hätt ich mal ne Frage. Nehmts den eigentlich auch zu dieAuswärtsfahrten am 09.10.2005 mit. Dann könnt ma ihn in die Villacher Sprechbox stellen (natürlich müsst er für die Villacher "moderieren" :D).
bin sicher in villach, aber das villacher bier ist zu gut, bei spielbeginn kann ich kaum noch meinen namen aussprechen, und schon gar nicht igntschev und tschikovschky und privozki.*gggggg*
p.s. ich werden dann erstmals als sprecher die auswärtsmannschaft anfeuern, dann gleicht es sich wieder aus*g*
Übrigens, auf der ÖEHV Seite bzw. eishockey.at gibts eine Umfrage, welcher Verein den besten Hallensprecher hat.Also bitte bestätigt das, was wir sowieso schon alle wissen... :]
das zeigt, dass der verband bzw. die macher der seite auch humor haben. auch da macht man schon scherz über die angelegenheit.