Gratulation an die Wings! Für die Bulls war das hoffentlich ein Weckruf / Schuß vor den Bug! Überheblichkeit ist nämlich absolut keine angebracht, erinnert mich an eine andere Sportart, wo´s auch nicht klappt.

1. Runde: Blackwings - Red Bulls Salzburg
-
-
Zitat
Original von Webmaster
ad Sprechverbot:das ist etwas, das sich in den letzten drei Partien aufgeschaukelt hat und nun wo angelangt ist, wo es eigentlich keiner haben will. Gerold wird sicher auch bestätigen, dass er heute wohl eine Linie überschritten hat, die man so nicht überschreiten hätte sollen - auch wenn es eine Trotzreaktion auf Geschehnisse von Seiten des ÖEHV war.
Letzten Endes sind wir dann nach der Partie noch gemeinsam mit Ligavertretern zusammengestanden und haben die Sache ausdiskutiert. Ich glaube, dass diese Geschichte damit ein für alle mal ein Ende hat und die Stimmung in Linz weiterhin so sein wird, wie man das gewohnt ist.
Übrigens für alle, die es nicht wissen und mir auch eine Mail deswegen geschrieben haben:
Grundsätzlich ist das, was heute passiert ist, regelkonform. Der Hallensprecher ist Teil des Schiedsgerichtes und muss unparteiisch sein. Dass das gar nicht möglich ist, war und ist ja auch allen klar. Darum gab es eigentlich auch nie Probleme, wenn in einem gewissen Rahmen gehandelt wurde.
Wie gesagt: Gerold wird sich hier sicher noch dazu äußern, aber ich glaube, dass man jetzt einen Schritt zurückmachen, Schuldzuweisungen vermeiden sollte und die Sache damit ruhen lässt. Man muss halt auch über seinen Schatten und seinen Stolz springen können. Ich bin gespannt, wer das aller kann ;-))
sg
Klauszur zeit gibt es von meiner seite aus nichts dazu sagen, was nicht schon von deiner gesagt wurde.
-
tolles spiel toller sieg.
auch der glausbruch wurde schnell behoben, die beiden verletzten sind auch gleich nach dem krankenhaus wieder in die halle gekommen, alle schnittwunden wurden geklebt!
hoffe euch beiden geht es bald wieder besser.jetzt auf grund eines spieles schon die meisterschaft zu analysieren ist doch sehr verfrüht. die red bulls werden wohl nur am anfang der meisterschaft so "leicht" zu schlagen sein.
bin schon gespannt wie sich die meisterschaft entwickelt. -
Was mich bei dem tollen Verband interessieren würde ist der Zusammenhang zwischen Hr. Feichtinger (heißt doch so, oder?) als Verbandsmitarbeiter und seiner Werbeagentur. Da besteht doch ein Interessenkonflikt - oder schantzt er sich so seine Aufträge zu, weils der Agentur schlecht geht?
gazn koscher ist das bestimmt nicht ...
@geroldov
Who the f**** is the verband? schei** drauf! -
Meine Gratulation in die Stahlstadt. Auch wenn es eine abgedroschene Phrase ist. Geld gewinnt kein Spiel! Das sollte auch Herr Mateschitz schön langsam merken.
Wie hat denn die ehemalige Villacher Frakton gespielt?! Im Speziellen Wiedmaier Stef würd mich interessieren...?! -
Zitat
Original von Homer S.
Gratulation nach Linz!Linz Defensiv sehr stark und im Konter immer sehr gefährlich.
Salzburg teilweise sehr lustlosSchöne Tore durch Marco Pewal und Kent Salfi - sehenswert.
Torfolge:
1:0 Szücs
2:0 Chyzowski
2:1 Kalt (Artursson)
2:2 Marco Pewal (Solo)
3:2 Perthaler (starkes Assist von Wiedmaier)
4:2 Perthaler (Jäger)
5:2 Salfi (Solo)Lg
der assist war shearer nicht wiedmaier -
- Offizieller Beitrag
warum ist die scheibe eigentlich gebrochen?
Mir viel auf das mir die Linie Auer Konder ???? nicht auffiel. Hat im fernsehen so ausgesehen als ob Sbg nur mit 2 Linien spielen würde.
Und auch das Chyzo viel Eiszeit hatte ist mir aufgefallen.
Aber wenn der Trattnig so ein interview gibt wo er meint das es sooo laut ist in der Halle dann muss man schon leiser sein - nehmt euch ein beispiel am Salzburger Publikum
-
Zitat
Original von alex88
gerade in meinem frohsinn entdeckt: saugeile zusemmanfassung (video) auf sport1: link! :]
hm irgendwie kommt bei mir kein video ,is der lin offline?? -
Zitat
Original von WiPe
warum ist die scheibe eigentlich gebrochen?Mir viel auf das mir die Linie Auer Konder ???? nicht auffiel. Hat im fernsehen so ausgesehen als ob Sbg nur mit 2 Linien spielen würde.
Und auch das Chyzo viel Eiszeit hatte ist mir aufgefallen.
Aber wenn der Trattnig so ein interview gibt wo er meint das es sooo laut ist in der Halle dann muss man schon leiser sein - nehmt euch ein beispiel am Salzburger Publikum
Chyzowski und Wilson haben ich galube den Artursson aus dem Spielfeldbefördert. Er war nur gut für ihm dass es gleich am Anfang war den Bald folgte eh der rest der Bulls und sie wurden praktisch rausgeschossen.
-
Guten Morgen!
Unglaubliche Stimmung gestern-und unabhängig davon, ob Gerold das nun weiterhin machen "darf" oder nicht-ich denk mal, es wird weiterhin
so eine Stimmung sein!Aber ich denk mal, das wird nachher schon wieder alles ausdiskutiert worden sein-so wies der "Webmaster" hier scho gsagt hat!
Zum Spiel: is eigentlich eh schon in diversen Posts alles gesagt worden-aber eines noch: wer mich heute positivst überrascht hat, das war WILSON!!!
Dürfte doch besser sein als ich von den Vorbereitungsspielen her gedacht habe....
lg,
Martin -
@ Wilson
er ist echt spitze spielt mit sehr viel übersicht und ist immer konzentriert bei der sache. -
Zitat
Original von weiky
hm irgendwie kommt bei mir kein video ,is der lin offline??doch bei mir is es gegangen hab es gerade angeschaut!!!
-
Zitat
Original von Salfi10
Guten Morgen!Unglaubliche Stimmung gestern-und unabhängig davon, ob Gerold das nun weiterhin machen "darf" oder nicht-ich denk mal, es wird weiterhin
so eine Stimmung sein!Aber ich denk mal, das wird nachher schon wieder alles ausdiskutiert worden sein-so wies der "Webmaster" hier scho gsagt hat!
ich habe mit dem christian feichtinger gesprochen, wir sind uns einig, ob das allerdings für alle seitens verband gilt kann ich nicht sagen.
noch was: schiri schiffauer trifft absolut keine schuld, er ist nur der der die anweisungen durchführt, die von "oben" kommen.sorry hab noch etwas vergessen. als offizieller schiri- und spielerkontakt man ist seit 3 jahren leiti eingeteilt.
-
:]
ZitatOriginal von iceman
SIEEEEEEEEEEEEEEEEG !!!! Ein verdienter Sieg der Linzer Eishockeykämpfer gegen die Salzburger Eisläufer !!SOOOOO GEIL !!!!!!!!! und SOOOOOOOOO Verdient !!!
SCHEISS VERBAND !! GEHTS ALLE IN A... ! AKTION PRO STIMMUNGSMACHER IN DER HALLE !!
Hier noch zwei Bilder von netten Transparenten. Ich muß gestehen das ICH sie gemalt habe.
Und von eurem FICKEN Transparent hast kein Foto gemacht??
:] :] -
Zitat
Original von Webmaster
.....das ist etwas, das sich in den letzten drei Partien aufgeschaukelt hat und nun wo angelangt ist, wo es eigentlich keiner haben will. Gerold wird sicher auch bestätigen, dass er heute wohl eine Linie überschritten hat, die man so nicht überschreiten hätte sollen - auch wenn es eine Trotzreaktion auf Geschehnisse von Seiten des ÖEHV war........ da les ich was genz interessantes raus. depperte plakate schmieren und selbst wieder einen grossen beitrag selbst geleistet, das die sache sich hochschaukelt.
fanUNkultur LINZ !
mann oh mann gerade noch mit vieeeeel fettn einen "neuen" verein gegründet(bekommen) und schon wieder rummotzen..... seids froh das in der stahlstadt (p.s. habts übrigens echt nette mädels dort
) wieder eiszeit is uns legts euch net immer mit dem verband an. des is schon so gääääääääään...
mich wundert nur das sich bis jetzt keiner aufregt, dass der präse der erste bank liga( glaub ich), sich im orf-interview als KAC fan geoutet hat !?!?!?!?!?
-
WOW, was für ein Auftakt! Bin noch immer ganz heiser...
So Gas gegeben haben unsere Burschen schon lange nicht mehr. Und unsere Kanadier haben endlich angefangen Eishockey zu spielen. Wen interessieren schon die Vorbereitungsspiele...
Am meisten hat mich der Doppelpack vom Perthi gefreud! ENDLICH !!!!! Perthi is back!!!!
Und an alle, die kein Premiere zu Hause haben:
Mr. Premiere Gerry Venner hat vor laufender Kamera den Ausdruck SCHWARZE SAU benutzt! -
Gratulation nach Linz, die Tore genau im richtigen Zeitpunkt erzielt und der Salzburger "Startruppe" den Wind aus den Segeln genommen.
Die Blackwings werden heuer zu Hause wieder eine Macht sein und wenn der Lukas auch noch zurückkommt, stehen 3 starke Sturmlinien zur Verfügung. Natürlich hat mich gefreut, dass sich die Ex-Villacher gut integriert haben und anscheinend einen richtigen Schritt gemacht haben. Wenns dem Winnie noch lernts das leere Tor zu treffen, dann schauts gut aus.Nur ganz ehrlich, im Sturm scheinen mir die Salzburger nicht so stark zu sein.Denn die 2. Linie mit Marco Pewal, Grabher-Maier und Harand ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei,obwohl der Marco gestern noch der Auffälligste bei den Salzburgern war. Von der dritten Linie mit Center Martin Pewal und Hager ganz zu schweigen. Also in der Tiefe sind sie qualitativ nicht so optimal besetzt.
P.S. Den Witte holen wir nächstes Jahr wieder zurück
-
Zitat
Original von reddevil88
. da les ich was genz interessantes raus. depperte plakate schmieren und selbst wieder einen grossen beitrag selbst geleistet, das die sache sich hochschaukelt.Welche Plakate???
ZitatOriginal von reddevil88
fanUNkultur LINZ !YES - und stolz drauf!
mich wundert nur das sich bis jetzt keiner aufregt, dass der präse der erste bank liga( glaub ich), sich im orf-interview als KAC fan geoutet hat !?!?!?!?!?Wennst es schon ansprichst: KÄRNTNER MAFIA!!!
-
Zunächst Grats nach Linz, verdienter Sieg !
Bin ja nur froh, dass es keine Verlängerung gegeben hat, sonst wäre ich erst um 1h heim gekommen
Auch wenn das Spiel unserer Bullen gestern nicht berühmt war, würde ich mir keine wirklichen Sorgen machen - die Saison ist noch sehr lange...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kadisha
:]Und von eurem FICKEN Transparent hast kein Foto gemacht??
:] :]nein, das mußte ich ja selber hochhalten ...
-
Zitat
Original von Kadisha
Und an alle, die kein Premiere zu Hause haben:
Mr. Premiere Gerry Venner hat vor laufender Kamera den Ausdruck SCHWARZE SAU benutzt!Venner sagte dabei NUR wie die Zuschauer einen Schiri bezeichnen. Ich glaube das sollte man dazusagen damit kein Missverständniss entsteht.
-
- Offizieller Beitrag
. da les ich was genz interessantes raus. depperte plakate schmieren und selbst wieder einen grossen beitrag selbst geleistet, das die sache sich hochschaukelt.
fanUNkultur LINZ !
mann oh mann gerade noch mit vieeeeel fettn einen "neuen" verein gegründet(bekommen) und schon wieder rummotzen..... seids froh das in der stahlstadt (p.s. habts übrigens echt nette mädels dort
) wieder eiszeit is uns legts euch net immer mit dem verband an. des is schon so gääääääääään...
mich wundert nur das sich bis jetzt keiner aufregt, dass der präse der erste bank liga( glaub ich), sich im orf-interview als KAC fan geoutet hat !?!?!?!?!?
hast du eigentlich auch was zum spiel zu sagen? oder spamst du nur dieses topic mit beleidiungen und irgendwelchem müll zu ??
wenn du nix zum spiel zu sagen hast, bitte ich dich höflich dieses topic in zukunft zu meiden lieber bärentaler ...
-
Zitat
Original von Kadisha
Welche Plakate???
YES - und stolz drauf!
Wennst es schon ansprichst: KÄRNTNER MAFIA!!!
@ Kadisha: genauso is - und net anders!!!
lg,
Martin -
Super Spiel - war von den Linzern überrascht.
Die Sektor A Choreographie ist nicht zu vernachläßigen - sprach einiges aus!
Danke sektor una!
-
gratulation an die wings
herz:geld 5:2
ad hallensprecher:
ich gebe dem webmaster recht, die grenze wurde gestern tatsächlich überschritten. die vorstellung der spieler ist das eine und soll das pure entertainment sein und auch bleiben, die pausen- und unterbrechungsgestaltung ebenso, aber wenn die tordurchsagen in linz während das spiel läuft bald in minutenlänge sind, ist es (zumindest mir) etwas zu viel des guten. gerade das linzer publikum hat die "künstliche" anheizung durch den hallensprecher eigentlich (gottseidank!) ja gar nicht notwendig. -