1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1. Runde: Blackwings - Red Bulls Salzburg

• iceman
  • 20. September 2005 um 08:13
  • Lempi
    Obmann
    • 22. September 2005 um 23:04

komm grad aus der halle!

echt super partie! die linzer klar die bessere manschaft! salzburg sehr lustlos!

Highlights:
    erster Glasbruch in Linz! Glas muss getauscht werden -- teams zurück in die kabine!
    geile tor von Salfi - echt schön ausgefahren!
    Schiri verbietet gerold das anfeueren!
    Schiri verbietet gerold die durchsage der tore - die Fans: "Hängt sie auf die schwarze Sau". (Größte Lächerlichkeit die ich je gesehn hab) --> Gerold hatte ein schild auf dem "Applaus" draufstand! hat er immer hochgehalten! er bastelte sich weitere schilder wie: "Scha La La Laaa..." "Hier regiert der EHC"...

Absolut geiles Spiel

Weiter so Linzer

PS: fast keine strafen!

• iceman
    LaLaLand
    • 22. September 2005 um 23:05
    • Offizieller Beitrag

SIEEEEEEEEEEEEEEEEG !!!! Ein verdienter Sieg der Linzer Eishockeykämpfer gegen die Salzburger Eisläufer !!

SOOOOO GEIL !!!!!!!!! und SOOOOOOOOO Verdient !!!

SCHEISS VERBAND !! GEHTS ALLE IN A... ! AKTION PRO STIMMUNGSMACHER IN DER HALLE !!

Hier noch zwei Bilder von netten Transparenten. Ich muß gestehen das ICH sie gemalt habe. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 22. September 2005 um 23:08
    Zitat

Original von iceman
    SIEEEEEEEEEEEEEEEEG !!!! Ein verdienter Sieg der Linzer Eishockeykämpfer gegen die Salzburger Eisläufer !!

SOOOOO GEIL !!!!!!!!! und SOOOOOOOOO Verdient !!!

SCHEISS VERBAND !! GEHTS ALLE IN A... ! AKTION PRO STIMMUNGSMACHER IN DER HALLE !!

Hier noch zwei Bilder von netten Transparenten. Ich muß gestehen das ICH sie gemalt habe. :D

HIRNLOSER POST ! X(
    ich schätz mal so 2-3 promille werdens schon wieder sein bei dir.......

• iceman
    LaLaLand
    • 22. September 2005 um 23:08
    • Offizieller Beitrag

nein. ich bin total nüchtern ! :)

• Lempi
    Obmann
    • 22. September 2005 um 23:13

An alle Fans der Linzer:

SCHICKT BESChWERDE E-MAIL AN DEN VERBAND!!!
    Beschwert euch, dass Sprecher nicht stimmung verbreiten dürfen und auch keine tore mehr dursagen dürfen!!! --> SKANDAL!

E-Mail Adresse: oehv@eishockey.at

(Gerold musste sogar seine DRESS ausziehen!)

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (22. September 2005 um 23:15)

• Stahldorn
    EBEL
    • 22. September 2005 um 23:13

Achja? Der Hallensprecher darf keineStimmung machen? Achja? Der Hallensprecher darf keine Tore mehr durchsagen?
    Nur mal eine prinzipielle Frage: wofür gibt es die ockey Bundesliga eigentlich?

Antwort A) Damit sich ein paar Funktionäre gegenseitig auf die Schulter klopfen können
    oder:
    Antwort B) WEIL DIE ZUSCHAUER (JA DIE SELBEN LEUTE DIE GELD IN DIE HALLEN BRINGEN) STIMMUNG, SPASS UND UNTERHALTUNG HABEN WOLLEN?

Ich sage nur an alle die tatsächlich der gekauften MeinugnA) sein sollten: LMAA!
    Was bildet ihr euch eigentlich ein???!??!?
    WIR ZUSCHAUER SIND DIE, DIE DAS SAGEN AHBEN, NICHT IHR BONZEN!!!!!

Ma he, was bin ich sauer.

Und trotzdem einfach nur geil, dass diese Pseudo-Stars wie Trattnis und Ulrich verloren haben und genauso scheisse gespielt haben wie bei der WM.

• Bernhard
    EBEL
    • 22. September 2005 um 23:15

Also wirklich sehr Niveauvolle Transparente Icemean !!!! Da habt ihr euch sicher sehr viel Mühe gegeben .......

Scheint euch von einigen Hirnlosen Fußballfans angesteckt zu haben !

NHL
    • 22. September 2005 um 23:16

Wow, welch geniales Spiel....

Zu den Wings:
    Naja, war eine sehr gute Vorstellung, auch wenn man sich im 2. Drittel fast die Butter vom Brot nehmen ließ, aber eben nur fast - Perthls Doppelpack sei dank.
    Wer mich heut am meisten beeindruckt hat war Doyle - unglaublich wie der das Spiel lesen kann.... 8o 8o
    Die 3. Linie sehr sehr stark mit sogar 2 Toren, wunderschönes Break vom Witte abgeschlossen von Perthi und dann ebenso schöner Pass vom Jäger auf Perthl - und ungewohnt, Perthl eiskalt vorm Tor - wenn man dran denkt, was der in letzter Zeit für Sitzer ausgelassen hat...
    zu kritisieren gäbs immer Kleinigkeiten - dass Rac das leere Tor schon wieder nicht trifft oder dass Shearer heut net grad berauschend war - vor allem am Bullypunkt.... (hab mich sowieso gefragt, warum Chyzo soviele Bullys machen darf - hat er das in Wien auch???)

Zu Sbg:
    Bjurling - oh gott was war denn das heut für eine Leistung? Hab ihn zum ersten mal gesehen und wenn er nicht schon gute Kritiken bekommen hätte, dann würde ich ihn als DEN Fliegenfänger einstufen...
    Der hat ja nur schlecht ausgeschaut, egal was er gemacht hat...
    Überhaupt haben die Legos bei den Bullen vollkommen ausgelassen...Lind nix, Henry musste froh sein, wenn er nicht über die Scheibe stolperte und von gutem Aufbaupass sah man auch wenig, Arturrsson auch net gerade auffällig, von Konder durfte man eh nit wirklich was erwarten....

Chyzo is einfach lustig zum zuschauen, hab sein Duell mit Bjurling besonders sehenswert gefunden... Bjurling bearbeitet Chyzo mal als er vorm Tor gestanden ist, darauf fährt Chyzo zum Tor von ihm und schimpft ihn, Bjurling ganz lässig, zeigt ihm Handbewegung, er möge doch kommen, traut er sich eh nie.... 5min später "rutscht" ihm Chyzo schon rein - ma war das edel, steht auf nach kleiner Schubserei und dreht vorm Bjurling Tor ein paar Runden :D :D

Fazit: Gutes Spiel der Linzer, vielleicht in der Defensive noch bisserl konzentrierter, da der Hut im zweiten Drittel in den ersten 10min mächtig brannte, sonst tadellos....

• iceman
    LaLaLand
    • 22. September 2005 um 23:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bernhard

und ich sags dir wie es ist. ICH BIN STOLZ DRAUF !! mir wurscht was ihr scheinheiligen hier reinschreibt !! :D

NHL
    • 22. September 2005 um 23:18
    Zitat

Original von Stahldorn
    wofür gibt es die ockey Bundesliga eigentlich?

Antwort A) Damit sich ein paar Funktionäre gegenseitig auf die Schulter klopfen können
    oder:
    Antwort B) WEIL DIE ZUSCHAUER (JA DIE SELBEN LEUTE DIE GELD IN DIE HALLEN BRINGEN) STIMMUNG, SPASS UND UNTERHALTUNG HABEN WOLLEN?

Genau das hab ich ma auch gedacht...
    hätts net treffender formulieren können

• Zonck
    Hobbyliga
    • 22. September 2005 um 23:19
    Zitat

Original von Bernhard
    Also wirklich sehr Niveauvolle Transparente Icemean !!!! Da habt ihr euch sicher sehr viel Mühe gegeben .......

Aber hauptsache die Meldung hat Niveau...

edit: gibts Fotos von den anderen Choreos?

Einmal editiert, zuletzt von Zonck (22. September 2005 um 23:21)

• Stahldorn
    EBEL
    • 22. September 2005 um 23:26
    Zitat

Original von avatar

Genau das hab ich ma auch gedacht...
    hätts net treffender formulieren können

Und wie treffend hätt i das erst formuliert wenn i ned so blunznfett wär. I freu mi scho aufn Post von Hiob.
    Trotzdem übrig bleibt der grenzenlose Ärger über irgendwelche unnötigen *§"R% &§$"dioten von Funktionären. Raus mit diesen Typen. Ich geb dem Schiffi keine Schuld, der is nur Befehlsempfänger.

Das nächste mal bitte das Transparent "Spaß haben verboten!" und "Lachen verboten!". Dass es owas gibt... Unglaublich.

• iceman
    LaLaLand
    • 22. September 2005 um 23:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Zonck
    edit: gibts Fotos von den anderen Choreos?

:D

• Lempi
    Obmann
    • 22. September 2005 um 23:27

wiederhole mich nur ungern aber:
    An alle Fans der Linzer:

SCHICKT BESCHWERDE E-MAIL AN DEN VERBAND!!!
    Beschwert euch, dass Sprecher nicht stimmung verbreiten dürfen und auch keine tore mehr dursagen dürfen!!! --> SKANDAL!

E-Mail Adresse: oehv@eishockey.at

• coolnose
    Nachwuchs
    • 22. September 2005 um 23:35

Des is jo des volle Kasperltheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was da in Verband wieder für a schwachsinn eingefallen ist, das weiß keiner!!!!! War ja leider, nicht in der Halle, Habe aber alles auf Premiere verfolgt, Und am besten war der Trattnig beim Interview. wie er gesagt hat:"Do is so laut in der Halle". Hat sich so angehört wie wann´s nicht gscheit spielen können wann´s beim Spiel sooooooooooo laut is.
    des hilft alles nix. IN DER LINZER HALLE IST DIE BESTE STIMMUNG.Und das ist auch ein Verdienst des HALLENSPRECHERS Geroldov.

• Stahldorn
    EBEL
    • 22. September 2005 um 23:35

Ich hab grad auf https://www.eishockeyforum.at/www.orf.at gelesen, dass unser neuer Stürmer namens Szycs ein Tor geschossen haben soll. Erstaunlich! Szycs! Kenn ich gar nicht, auch hockeydb kennt den Namen nicht. Muss wohl ein ganz ganz neuer Spieler sein.

• Lempi
    Obmann
    • 22. September 2005 um 23:38

weitere interessante E-mail adressen:

Dr. Dieter KALT, Präsident:
    dieter.kalt@ktn.gv.at

Prof. Dr. Siegfried Ledolter, Vizepräsident:
    office@ledolter.at

Peter Schramm, Vizepräsident:
    peter.schramm@tirol.com

Giuseooe Mion, Verbandskapitän:
    ecvsv@pasut.at

Ernst Siegel, Schiedsrichterreferent:
    eishockey.schiri@gmx.at

bin mir sicher, dass sich diese leute über mails von euch freuen!

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 23. September 2005 um 00:10

die ersten fotos vom spiel gibt's natürlich auch schon

http://www.enjoy-it.at/gallerie.php?show=1908&page=0

http://onstock.snapdox.com/index/folder?id=125

hf

• MrHyde
    NHL
    • 23. September 2005 um 00:38

ad Sprechverbot:

das ist etwas, das sich in den letzten drei Partien aufgeschaukelt hat und nun wo angelangt ist, wo es eigentlich keiner haben will. Gerold wird sicher auch bestätigen, dass er heute wohl eine Linie überschritten hat, die man so nicht überschreiten hätte sollen - auch wenn es eine Trotzreaktion auf Geschehnisse von Seiten des ÖEHV war.

Letzten Endes sind wir dann nach der Partie noch gemeinsam mit Ligavertretern zusammengestanden und haben die Sache ausdiskutiert. Ich glaube, dass diese Geschichte damit ein für alle mal ein Ende hat und die Stimmung in Linz weiterhin so sein wird, wie man das gewohnt ist.

Übrigens für alle, die es nicht wissen und mir auch eine Mail deswegen geschrieben haben:

Grundsätzlich ist das, was heute passiert ist, regelkonform. Der Hallensprecher ist Teil des Schiedsgerichtes und muss unparteiisch sein. Dass das gar nicht möglich ist, war und ist ja auch allen klar. Darum gab es eigentlich auch nie Probleme, wenn in einem gewissen Rahmen gehandelt wurde.

Wie gesagt: Gerold wird sich hier sicher noch dazu äußern, aber ich glaube, dass man jetzt einen Schritt zurückmachen, Schuldzuweisungen vermeiden sollte und die Sache damit ruhen lässt. Man muss halt auch über seinen Schatten und seinen Stolz springen können. Ich bin gespannt, wer das aller kann ;-))

sg
    Klaus

• Drums4life
    Nationalliga
    • 23. September 2005 um 01:08

Heisst des, dass ein Hallensprecher, der nicht im Schiedsgericht ist, schon Stimmung machen darf? Weil bei uns in Innsbruck ist der, der die Torschützen, Strafen etc. durchsagt ein anderer, als der, der die Spieler beim Einlauf vorstellt und bei der Stimmung "hilft". Wär jetzt rein interessenshalber.

Naja, jedenfalls ein sehr gutes Spiel der Linzer. Die Salzburger werden noch ordentlich arbeiten müssen, um aus diesem Haufen ein Team zu machen. Wie schon gesagt wurde, meiner Meinung nach eine Menge von Stars, die aber alle am liebsten alleine spielen würden. Ich hoffe für Salzburg, dass sie das schnell in den Griff kriegen, weil sonst stehen wir nächste Saison mit 6 Vereinen da.

• starsplash
    EBEL
    • 23. September 2005 um 01:15
    Zitat

Original von Lempi
    weitere interessante E-mail adressen:

Dr. Dieter KALT, Präsident:
    dieter.kalt@ktn.gv.at

Prof. Dr. Siegfried Ledolter, Vizepräsident:
    office@ledolter.at

Peter Schramm, Vizepräsident:
    peter.schramm@tirol.com

Giuseooe Mion, Verbandskapitän:
    ecvsv@pasut.at

Ernst Siegel, Schiedsrichterreferent:
    eishockey.schiri@gmx.at

bin mir sicher, dass sich diese leute über mails von euch freuen!

Alles anzeigen

Warum willst du denen E-Mails schreiben. Der Herr Siegel geistet seit den letzten 2 Heimspielen als Dedektiv durch unsere Halle

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 23. September 2005 um 01:20
    Zitat

Original von alex88
    trau mir nur den tip abgeben, dass einige tore fallen werden. :]

naja da hatte ich ja ned mal so unrecht.
    zum spiel: linzer dominierend - mehr i im augenblicklichen zustand ned dazu sagen.
    zum sprecher: unsa professor war mMn "man of the match".

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 23. September 2005 um 01:23

gerade in meinem frohsinn entdeckt: saugeile zusemmanfassung (video) auf sport1: link! :]

• PAUL
    Hobbyliga
    • 23. September 2005 um 01:27

dieser "geroldov" soll sich wirklich zurückhalten und den mund halten!

ich hab mich die ganze zeit nicht auf das spiel konzentrieren können weil dieser "hallensprecher" die tore durchgesagt hat!

eigentlich sollte ich eine freikarte für das nächste spiel bekommen um ein echtes eishockeyspiel sehen zu können, dass nicht von störfaktoren wie hallensprecher und fans kaputt gemacht wird!

skandalspiel..... das nächste mal geh ich persöhnlich in die halle!!!

hüte dich "geroldov"!!!!

Grüße

Paul

• bierfraesn
    EBEL
    • 23. September 2005 um 03:04

sehr schoen, hab heute zwischen 1 und 4 uhr auf gute sms aus der heimat gehofft und sie sind gekommen! hat mir zwar etwas den schlaf geraubt, aber es hat sich ausgezahlt.
    brav burschis, perthi trifft 2x, das ist ja schon fast sensationell ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™