1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1. Runde: Blackwings - Red Bulls Salzburg

• iceman
  • 20. September 2005 um 08:13
  • Specialteam
    KHL
    • 22. September 2005 um 21:47

Wilson mit einem Cut über dem Auge

• capslui
    EBEL
    • 22. September 2005 um 21:53

tor für linz NICHT gegeben wegen Torraumabseits.
    Schade ich hätte red bull das gegentor gegönnt

• Inju
    Nationalliga
    • 22. September 2005 um 21:55
    Zitat

Original von lena160202
    ach ja, und andere hallensprecher sagen sonst auch nichts durch - verstehe! dh andere hallensprecher dürften ja dann auch die fans nicht dazu ermuntern, die mannschaft anzufeuern!! ich hab noch nie gehört, dass es jemals geahndet wurde, wenn man so etwas macht, was ja nicht nur in der linzer eishalle vorkommt!!!!!

das ist natürlich dann ganz toll, wenn die mannschaft hinten ist und es in der halle totenstill ist! dann spielt es sicher auch sehr gut! ;)

ich glaub so sachlich kann man schon bleiben dass man sagt, dass der gerold neben den zwei lustigen drei in tirol die klappe am meisten offen hat. ob das nun gut ist oder nicht will ich nicht beurteilen.
    tatsache ist aber dass es dem sprecher eigentlich nicht erlaubt ist während das spiel läuft irgendwelche gesänge anzustimmen. irgendwer ist halt der erste der eine auf den deckel bekommt und wir sollten nicht vergessen dass ein saisonstart immer ein guter zeitpunkt für derartige aktionen ist. dass es den gerold trifft ist in dem fall halt "künstlerpech"

• capslui
    EBEL
    • 22. September 2005 um 21:57

APPLAUS für den nestak er fangt die scheibe und schiesst sie wie ein fussballgoale weg.
    das spiel ist zu ende linz gewinnt 5:2 sehr verdient

• Bernhard
    EBEL
    • 22. September 2005 um 21:59

Gratulation nach Linz. Konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber als Bullen Fan habe ich wohl eher wenig versäumt :(

• lena160202
    Nachwuchs
    • 22. September 2005 um 22:02
    Zitat

Original von Inju

ich glaub so sachlich kann man schon bleiben dass man sagt, dass der gerold neben den zwei lustigen drei in tirol die klappe am meisten offen hat. ob das nun gut ist oder nicht will ich nicht beurteilen.
    tatsache ist aber dass es dem sprecher eigentlich nicht erlaubt ist während das spiel läuft irgendwelche gesänge anzustimmen. irgendwer ist halt der erste der eine auf den deckel bekommt und wir sollten nicht vergessen dass ein saisonstart immer ein guter zeitpunkt für derartige aktionen ist. dass es den gerold trifft ist in dem fall halt "künstlerpech"

ich möchte nur sagen, dass, wenn es gerold nicht gäbe, nicht diese stimmung in der halle wäre und dass es sicher einige geben würde, die sonst noch nie eine eishalle von innen gesehen hätten!!! dass er stimmungsmacher ist spricht sich halt sehr schnell herum und er ist sicher auch ein grund, warum leute in die eishalle gehen (oder zum fussball oder zum faustball oder sonst irgendwohin)! das darfst DU auch nicht vergessen!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 22. September 2005 um 22:02

Grat´s an den Kurti - ich gönn´s Ihm!!!

lg
    Walu

• alyechin
    EBEL
    • 22. September 2005 um 22:03

Damit steht fest: Nach der ersten Runde ist der KAC nicht Letzter! :]

• a_peter
    Hobbyliga
    • 22. September 2005 um 22:13

jawohl....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. September 2005 um 22:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972
    O-Ton Ticker: "Dave Chyzowski nimmt seinem Gegenspieler den Schläger weg und muss auf die Strafbank."

Bin ja bekannterweise premierelos aber das hätt ich gern gesehen! :D

lg
    Walu

das war auch wirklich witzig wie er ihm von hinten den schläger einfach aus der hand gezogen hat :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 22. September 2005 um 22:22
    Zitat

Original von alyechin
    Damit steht fest: Nach der ersten Runde ist der KAC nicht Letzter! :]

Gottseidank :D !!!

Gratulation nach Linz ... dem Dosenverein habts es heute aber wirklich ordentlich gegeben. Tolle kämpferische Leistung ... die Red Bull Truppe hatte mMn nicht wirklich eine Chance gegen euch ... Hut ab.

LG

• byebyeforum
    Gast
    • 22. September 2005 um 22:23

Grats nach Linz!!!

jeder punkt den die bullen nicht machen ist ein schöner punkt :D

lg, der websepp

• Inju
    Nationalliga
    • 22. September 2005 um 22:23
    Zitat

Original von lena160202

ich möchte nur sagen, dass, wenn es gerold nicht gäbe, nicht diese stimmung in der halle wäre und dass es sicher einige geben würde, die sonst noch nie eine eishalle von innen gesehen hätten!!! dass er stimmungsmacher ist spricht sich halt sehr schnell herum und er ist sicher auch ein grund, warum leute in die eishalle gehen (oder zum fussball oder zum faustball oder sonst irgendwohin)! das darfst DU auch nicht vergessen!!!

wie gesagt, ich wär für sachlichkeit.

• bernardo99
    EBEL
    • 22. September 2005 um 22:27
    Zitat

Original von der websepp
    Grats nach Linz!!!

jeder punkt den die bullen nicht machen ist ein schöner punkt :D

lg, der websepp

Scheinbar gibt es nichts schlimmeres als neid. :D :D :D

• byebyeforum
    Gast
    • 22. September 2005 um 22:28
    Zitat

Original von bernardo99

Scheinbar gibt es nichts schlimmeres als neid. :D :D :D

neid auf was?? - torpedohockey??? :D

• bernardo99
    EBEL
    • 22. September 2005 um 22:30
    Zitat

Original von der websepp

neid auf was?? - torpedohockey??? :D

Was bist denn du für ein lustiges kerlchen. Weil die bullen jetzt 1 einziges spiel verloren haben, oder was???? Warte mal die ersten paar runden ab, bis die mannschaft vollzählig ist und wirklich eingespielt und dann wirst sehen was los ist. :D :D

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 22. September 2005 um 22:30

Gratulation nach Linz!

Linz Defensiv sehr stark und im Konter immer sehr gefährlich.
    Salzburg teilweise sehr lustlos :(

Schöne Tore durch Marco Pewal und Kent Salfi - sehenswert.

Torfolge:

1:0 Szücs
    2:0 Chyzowski
    2:1 Kalt (Artursson)
    2:2 Marco Pewal (Solo)
    3:2 Perthaler (starkes Assist von Wiedmaier)
    4:2 Perthaler (Jäger)
    5:2 Salfi (Solo)

Lg

• bernardo99
    EBEL
    • 22. September 2005 um 22:32
    Zitat

Original von Homer S.
    Gratulation nach Linz!

Linz Defensiv sehr stark und im Konter immer sehr gefährlich.
    Salzburg teilweise sehr lustlos :(

Schöne Tore durch Marco Pewal und Kent Salfi - sehenswert.

Torfolge:

1:0 Szücs
    2:0 Chyzowski
    2:1 Kalt (Artursson)
    2:2 Marco Pewal (Solo)
    3:2 Perthaler (starkes Assist von Wiedmaier)
    4:2 Perthaler (Jäger)
    5:2 Salfi (Solo)

Lg

Alles anzeigen

Sehe ich ähnlich nur würde ich nicht lustlos sondern eher überheblich sagen. Deshalb bin ich auch nicht wirklich enttäuscht über dieses ergebnis, sondern sogar etwas froh, denn ab jetzt wird man bestimmt eine andere mannschaft sehen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. September 2005 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schierli99
    Linz-Bulls 4:2
    (Szücs,Salfi,Chyzo,Shearer)

+Spieldauerdiszi fürn Chyzo weil er den Kalt ins Eis reinbetoniert!*gg*
    Ma des wärs echt he
    Sieg und ein Kalt der se nimma dakennt vor lauter Fäusten!*g*

fast alles richitg erraten - nur statt shearer 2x perthaler 5:2

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 22. September 2005 um 22:35

Gratulation aus villach! top spiel! linz ist irre stark! freu mich schon auf dieses team!
    super stimmung, bessere werbung für diesen sport kanns in österreich wohl kaum geben!

• schoko-zwieback
    Nachwuchs
    • 22. September 2005 um 22:49

Komm grad aus der Halle!

Wahsinns Partie!

Die Linza sind Meister im bluffen! In den Testspielen nicht gerade überzeugend und heute wie ausgewechselt!!!!!!!!!!!!!!!!!

LINZ - 2 Punkte

Salzburg - 0 Punkte :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 22. September 2005 um 22:52
    Zitat

Original von seanton
    Sprecher darf anscheinend nicht mal mehr etwas länger Tore durchsagen...naja bin mal gespannt wie das heuer in Klafu gehandhabt wird bzw. ob es dort auch verboten wird...

Bei euch wird das sicher kein Problem, Kalt is ja einer von euch!!!!

Das ist doch der größte Scheiss den ich in den letzten 5 Jahren aufnehmen habe müssen, aber der Geroldov hat seinen Protest gegen diesen Scheisverband eh super durchgezogn, is im Premiere sicher gut rübergekommen

Nur weiter so gerold, alles ken ma uns von dieser Mafia ned gfallen lassen!!!

• devil
    EBEL
    • 22. September 2005 um 22:56

Die Millionentruppe mit 10 guten Minuten.Die beste Linie derSalzburger Pewal - G.M. - Harrand. Linz einfach spritziger, dieTruppe gefällt mir nicht schlecht. Witte dürfte seiner Schnelligkeit nach auf die "Snacks" verzichten,und anständig trainieren. Top Tore von M.Pewal und Salfi. (alte Villacher Schule :D )

Und danke an BetandWin für die Quote :D

• Zonck
    Hobbyliga
    • 22. September 2005 um 22:57

So, endlich @home...

Erstes Drittel kriegt von mir das Prädikat "Krone". Da gings um alles, nur nicht um Eishockey und wenn, dann nur um das lustige "Zerstör deinem Gegner das Spiel" Spiel.

Zweites Drittel wirklich toll. Beide Mannschaften ham immer mehr in das Spiel gefunden und Linz auch noch einen Weg gegen das Bullen-Hockey. Phasenweise wirklich nur Linz am Spielen, aber auch ein paar super Konter der Salzburger.

Drittes Drittel: Da kann man nicht sagen das Linz einen Gang zurück geschalten hat, das war im Vergleich zum 2. Drittel schon eher der Rückwärtsgang. Ham sich auf das "über die Zeit bringen" konzentriert und Salzburg hat nicht wirklich was dagegen tun können. Nach dem Tor wieder eine tolle Phase für Linz (vor allem das Powerplay) die dann aber bei beiden Mannschaften in ein endgültiges Zeitablaufen gemündet ist.

Alles in allem wirklich verdient gewonnen, zum Großteil wirklich toll zum anschaun. Linz ist trotzdem noch nicht dort wo es sein kann. Freu mich schon auf ein Spiel gegen eine Mannschaft, dessen System nicht so komplett gegensätzlich ist wie das zwischen Red Bull und Linz.

Bester Punkt: Das Powerplay. Klar, der Abschluss hat dann doch gefehlt, aber das war teilweise wirklich wie aus dem Lehrbuch.

Auf jeden Fall der Bjurling bringt es teilweise absolut nicht...

edit: hat wer Fotos von den Choreos, Spruchbändern, usw. gemacht?!? Bitte posten!!

Einmal editiert, zuletzt von Zonck (22. September 2005 um 23:00)

• devil
    EBEL
    • 22. September 2005 um 22:57
    Zitat

Original von weiky2002

Bei euch wird das sicher kein Problem, Kalt is ja einer von euch!!!!

Das ist doch der größte Scheiss den ich in den letzten 5 Jahren aufnehmen habe müssen, aber der Geroldov hat seinen Protest gegen diesen Scheisverband eh super durchgezogn, is im Premiere sicher gut rübergekommen

Nur weiter so gerold, alles ken ma uns von dieser Mafia ned gfallen lassen!!!

A bissale hat er es schon übertirieben ....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™